Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 14.07.2015 22:38 

Leichtathlet hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
[
Ich halte dagegen und gehe davon aus, dass im LOM noch jemand verpflichtet wird.

Davon gehe ich zu 100 % aus

Warum dann die Aussagen der Verantwortlichen, dass man seine Hausaufgaben nun gemacht habe und es nur noch um Feintuning gehe (Im Wissen den Abgangs von Leo) ?

Ein Ersatz für Leo wäre alles andere als Feintuning...

Bisher haben Kind und Dufner nicht geblufft, sondern fast alles wie angkündigt umgesetzt.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:06 

Ein Ersatz ist unabdingbar!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:09 

Überraschende Verpflichtungen. Nicht minder überraschende Abgänge. Bin gespannt, wie es weiter geht.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:10 

c452h hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Leo definitiv nicht - siehe letzte Saison. Jojic hat keine Chance gegen Kiyotake und Erding muss nicht viel können, um besser als Modeste zu sein.

Vielleicht mal ändern in #schallundrauch
In Deiner Traumwelt vielleicht.
Hugh, der Oberexperte hat gesprochen.

Leo ist in unserem ach so schwachen Kader nicht über den Status eines Ergänzungsspielers gekommen. Da wurde Edgar Prib völlig zurecht vorgezogen.

Jojic willst du nicht ernsthaft auf eine Stufe mit Kiyotake setzen und Modeste hat doch bislang auch herzlich wenig gerissen.

Aber vielleicht raucht die Birne noch zu sehr...

Deine Art und Weise nervt einfach nur noch. Ich habe nach wie vor den Eindruck, du hast dich im falschen Forum verlaufen...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:18 

Wenn Dufner für Bittencourt jetzt Nico Schulz von Hertha BSC holt (der hat seit Winter nen neuen Vertrag vorliegen unterschreibt aber wohl nicht und soll deshalb diesen Sommer verkauft werden), dann hat er wohl alles richtig gemacht!

Hoffe nur, daß Dufner mindestens 4 Mio€ für Leo einstreicht. Alles darunter wäre schlecht verhandelt...

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Zuletzt geändert von Sievers am 14.07.2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:21 

In den letzten zwei Spielzeiten ist hier im Forum immer wieder der "UMBRUCH" nach hoffentlich glimpflichen Ausgang der Saison gefordert worden.

Ich glaube jetzt erleben wir einen Umbruch, der diesen Namen auch verdient. Bis jetzt kann ich jede Transferentscheidung der sportlichen Leitung nachvollziehen. Die Transfairperiode dauert noch bis 31.08. Ich lasse mich gerne weiter überraschen.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:35 

rotallica hat geschrieben:
Die Transfairperiode dauert noch bis 31.08.

Das wäre schlecht für die Umwelt!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 23:52 

Da gibt es doch diese o.b.Wattestöpsel, , ............ alles wird gut.

BeitragVerfasst: 15.07.2015 00:10 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Warum dann die Aussagen der Verantwortlichen, dass man seine Hausaufgaben nun gemacht habe und es nur noch um Feintuning gehe (Im Wissen den Abgangs von Leo) ?

Ein Ersatz für Leo wäre alles andere als Feintuning...

Bisher haben Kind und Dufner nicht geblufft, sondern fast alles wie angkündigt umgesetzt.

Dir entgeht eigentlich nichts, außer dass Kind weiter analysieren möchte. Hast du die neuen Aussagen von Heute verpasst? Ok, Kind hat noch Geld über, wenns sein muss (Bedarf..), gibts einen Neuen, oder 2..

BeitragVerfasst: 15.07.2015 00:13 

Frontzeck: „Auf den Flügeln sind wir gut und doppelt besetzt.“

96 plant mit Prib, Karaman, Bech und Klaus. (Bild)

Äusert überaschend das ganze...

:roll:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.07.2015 00:33 

Ich sehe dunkle Wolken am Horizont. :!:

BeitragVerfasst: 15.07.2015 00:39 

:roll: :roll: :roll:

Das sind aber ganz dunkle Gewitterwolken!

Man hat gut losgelegt und dann sowas! Viel mehr als der Verkauf ärgert mich das man keinen Ersatz holen will ... Na dann ...

BeitragVerfasst: 15.07.2015 01:25 

Nun ja , ob wir auf den Flügeln gut besetzt sind , wird sich erst zeigen müssen.

Vom Papier her ist es sicherlich, vor allem im Vergleich zu anderen , sogar fast eher fragwürdig, ob man die Besetzung als "gut" bezeichnen kann.

Wenn man als Experte und als "täglich mit arbeitender Verantwortlicher" das Können und das Potenzial von Spielern wie Klaus, Bech und Karaman vielleicht besser und genauer einschätzt als Unsereins und das dann für gut befindet , kann das ja durchaus sogar stimmen.

Man braucht für die offensiven Außenbahnen 4 gute Leute, aber aktuell bezweifel ich noch etwas, dass diese 4 es alle richtig packen werden und somit einschlagen.
Bittencourt zu ersetzen und das möglichst durch einen besseren, halte ich nun schon für eine richtige Entscheidung.
Die defensive Rückwärtsbewegung und auch der Blick für das exakte Wechsel/Mischspiel zwischen Außen und Zentraler , aber auch die Verbindung zur Offensive und der Spitze , hat
in der letzten Saison auch immer wieder ein Stindl mit versucht auszufüllen.
Er wurde bisher nicht ersetzt. Das "Stindl Loch" soll kompensiert werden.
Ob die 4 das alles können ? Hoffentlich....aber ich glaube wir brauchen noch einen wirklich guten Mann auf den Außen.
Mein Bauchgefühl sagt mir im übrigen seit letzter Saison auch .....Soudani ...wobei ich das letztendlich natürlich nicht top fundiert legitimieren kann.

Zudem sehe ich aber auch immer noch einen ganz klaren Bedarf an 1 zusätzlichen,starken, zentral veranlagten und zentral mitdenkenden Mittelfeldspieler; mit Stärken hinsichtlich Beteiligung/Impulsgebung und auch hinsichtlich Inszenierung des Spielaufbau`s aus der Zentralen heraus. Wieder Stichwort: "Stindl Loch"
In der Zentralen Position sind wir in Richtung Defensiver Stabilität mMn ordentlich besetzt ,
aber in in Richtung Offensive und auch für eine schnelle Mittelfeldüberbrückung/Konter ,
fehlt es uns wohl schon noch an Alternativen - zumindest auf der 10 , oder eben alternativ auf der 8 bzw der modernen 6.

Unstrittig ist wohl ganz klar, dass wir in der Spitze noch eine "Nr.1 " ( oder eben Nr. 9 oder 11 :) ) benötigen.
Ich kann aktuell leider ebenfalls nicht fundiert beurteilen , ob beispielsweise ein Konate oder ein Erding, oder ein anderer Stürmer der Richtige wäre.
Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens ...Konate :) . Mit Benshop haben wir die Position des 2ten Mann im Sturm mMn nach verstärkt.

Natürlich ist noch etwas Zeit und ich hoffe, dass 96 diese Saison versucht einen Grundstock zu legen, letztendlich es dann auch schafft Wert und Qualität zu steigern.
Uns sollte zudem auch bewusst sein, dass aktuell ein Weg nach UNTEN schneller realistisch werden kann , als ein Schritt nach OBEN.

Ich hoffe auf gute Verpflichtungen und auch auf darauf, dass der Plan mit den jungen Spielern und Entwicklung derer Potenziale aufgeht !

BeitragVerfasst: 15.07.2015 04:17 

Ich krieg das unrealistische Gefühl, das Dufner und Frontzeck sich an Maddin rächen wollen für seine Eierei......das ist ja schlimm.....gut und doppelt besetzt...

In 2 Jahren alles offensive verscheuern ohne richtigen Ersatz, super.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.07.2015 05:12 

Auf RV sind wir gut besetzt, allerdings Stindl bislang in keinster Weise ersetzt. Mich beschleicht das Gefühl, dass im Herbst die Trainer-Diskussion losgehen wird. Der Kader ist aus meiner Sicht zu schwach und es wird schwer, die Klasse zu halten.

BeitragVerfasst: 15.07.2015 06:45 

Hallo Scott, guter erster Beitrag! Viel Spaß im Forum.

Vielleicht kommt ja neben Erding auch Konate? Wenn Konate nicht zu teuer ist, dann in die Zukunft investieren.
Soudani geistert ja schon länger hier als gefühlter Neuzugang rum.
Ich hoffe, es kommt noch ein MF, der links wie recht spielen kann.

Zuletzt geändert von RR am 15.07.2015 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.07.2015 07:12 

Ramos96 hat geschrieben:
Schätze mal, das wir morgen was von Frontzeck hören werden.

"Wir werden das intern regeln. Wir haben vollstes Vertrauen in unseren Kader".

Bin mal gespannt, ob sie für BC noch jemanden holen wollen. Glauben kann ich es nicht.
Dann ist 96 mit einem Schlag seine 3 technisch besten Spieler losgeworden.
Und aktuell, kein einziger wurde ersetzt...

Mußte mich gerade mal selbst zitieren...

Herrlich, dann wurden meine Vermutungen nur 3 Stunden später zur Gewißheit.
Die können den halben Kader verkaufen und Frontzeck sagt.."Wir regeln das intern.."

Meine Fresse...!

BeitragVerfasst: 15.07.2015 07:16 

Was macht eigentlich Tranquillo Barnetta? Ist der schon von Schalke gewechselt, oder kann man den für kleines Geld verpflichten?

Alternativ denke ich über eine Leihe von Julian Brandt (Leverkusen) bzw. Timo Werner (Stuttgart) nach- beide können im 4-2-3-1 über die linke Außenbahn kommen! Auch der Junior von Gaudino (FC Bayern) wäre ein interessanter Mann, vielseitig einsetzbar im Mittelfeld.

Ich bin echt gespannt, was 96 jetzt noch aus dem Hut zaubert.

BeitragVerfasst: 15.07.2015 07:28 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Frontzeck: „Auf den Flügeln sind wir gut und doppelt besetzt.“

96 plant mit Prib, Karaman, Bech und Klaus. (Bild)

Äusert überaschend das ganze...

:roll:

Das ist aber sehr mutig.
Leo ist für mich auch nicht der Verlust,ich finde nur die Ablöse zu niedrig.
Aber "gut " besetzt??????
Prib hat fast nie überzeugt,Karaman auch nicht wirklich (und wenn scheint er eher jemand für die Mitte zu sein).Klaus war in der Buli bis jetzt auch nicht brilliant und Bech hat bisher nur in Dänemark gespielt und ist daher schwer zu beurteilen.Na gut,in der Not könnten auch Albornoz und Kiyo links vorne spielen,aber das wäre dann nicht deren beste Position.
Ende der vorletzten Saison hatten wir noch Huszti und Stindl aussen......
Uns ist es letztes Jahr schon nicht gelungen,Huszti und Diouf wirklich gleichwertig zu ersetzen,jetzt will man Stindl erst gar nicht ersetzen und keinen back up für den verletzten Kiyo holen.
Sieht man einfach die Probleme auf den aussen und im Spielaufbau nicht ? Überschätzt die sportliche Leitung wieder den Kader ?
In der neuen Saison werden wir Stand heute auf unsere Abwehr setzen müssen.Da dürfen sich dann aber Marcelo und Sane nicht verletzen.
Wäre interessant zu wissen,ob MF sich so aktiv in die Arbeit des Spodi einbringt wie Slomka oder Korkut.

BeitragVerfasst: 15.07.2015 07:47 
Moderator

Ach Mensch, Leute. Spart euch doch eure kostbare Energie und geht nicht immer bei Standardphrasen steil. Das ist doch langweilig!

Was soll Frontzeck denn sagen? "Oh, jetzt sieht es aber düster aus. Sie kennen ja die anderen Blinsen auf den Außenpositionen..." Warum soll er ohne Not den anderen Spielern das Vertrauen öffentlich entziehen und damit seine Position schwächen. Entgegen halten könnte man direkt die Aussage, dass noch Geld da ist und nur bei Bedarf gehandelt werden würde. Vielleicht hat man den Bedarf jetzt auch erkannt. Der Transfer von Bittencourt war vorher ja noch nicht offiziell. Auch da hätte Kind natürlich sagen können. "Warten Sie mal ab, morgen geht ja noch einer, für den müssen wir dann auch noch unbedingt wen holen."

Unabhängig von den Wortlauten hoffe ich auch, dass 96 noch jemanden für die Außenbahn(en) holen wird. Nur ist es ja auch nicht sicher, dass einer der Kandidaten überhaupt Lust hat, für 96 zu spielen bzw. sich ein Transfer überhaupt realisieren lässt. Abwarten und Tee trinken. Oder um es mit den Worten eines Ex-Managers zu sagen: "Ruhig, ganz ruhig."

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 171  Nächste