Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:09 

Er will halt weg und der HSV aus Hamburg ist nun mal leider ein Level über uns. Das ist leider Fakt. Außerdem spielt Huszti die ersten zwei Spiele auch entsprechend.

Eigentlich muss er gehalten werden, aber was ist derzeit bei 96 noch eigentlich... :roll:

Geht er, muss noch ein neuer kommen. Ambesten für hinten links und C.Schulz rückt auf auf die Huszti Position vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:15 

Ich habe es langsam i-wie satt,können die den jetzt nicht entlichmal ne entscheidung treffen ob er bleibt oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:26 

ElCattivo hat geschrieben:
Huszti gegen Atouba, wäre durchaus ein reizendes Thema...

Klar, ein disziplinloser Kasper bringt sicher ordentlich Stimmung in die trübe Bude.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:29 

ach komm, hecking würde ihn hinkriegen. hab doch vertrauen. :D

:wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:31 

Gunther hat geschrieben:
ach komm, hecking würde ihn hinkriegen.

Hat er das gesagt? Na, dann .... :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:34 

worte sind nicht mehr nötig, ist doch allgemein bekannt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:36 

Hecking der Spieler aufpepper ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:37 

Roter Bruder hat geschrieben:

Klar, ein disziplinloser Kasper bringt sicher ordentlich Stimmung in die trübe Bude.

:roll:

Atouba und Ben Hatira im tausch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:38 

so wie benny bomber.

atouba wäre gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:46 

Marten hat geschrieben:
atouba wäre gut.

Finde ich auch. Als Tanzlehrer. Nach gewonnenen Spielen könnten unsere Bleifüße dann endlich mal eine ordentliche Sohle auf den Rasen zaubern. Das hat mir hier schon immer gefehlt.

Gnade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:49 

vielleicht fehlt aber auch so ein "arsch.loch" unserer kaffeefahrt-truppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:02 

Roter Bruder hat geschrieben:

Er ist vielleicht undiszipliniert, aber er hat eine Super Technik, auch wenn er die Fans immer wieder in Schrecksekunden verfallen lässt. Von ihm kommt fast jeder Pass an.
Ich wär nicht gegen ihn, aber Huszti dafür weggeben ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:07 

Ein Atouba hinten links wäre mir allemal lieber, als die Lösungen zur Zeit. Schulle könnte ins Mittelfeld zurück. Rausch wird bei Dieter noch die Zeit bekommen, die er braucht....

Aber warum handeln ? Irgendwann ist Tarnat ja wieder fit. Solange spielt dann eben C. Schulz weiter LV.....

Ach so, das Thema ist ja Huszti: na ja, ich denke mal er ist weg. Er hat ja das Training gestern vorzeitig mit Verletzung abgebrochen - wahrscheinlich hat er damit seinen Abschied eingeläutet und kann gegen Stuttgart nicht mehr spielen.

Eigentlich finde ich die ganze Entwicklung um ihn ein bisschen Schade. Ich habe das Gefühl er ver.arscht hier die Leute. Dann soll er eben abhauen. Wenn er mit der gleichen Leistung wie zuletzt hier weiterspielen würde, ist er eh keine Verstärkung mehr.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:19 

und was soll tarnat bringen? der ist auch nur ne Notlösung. Nächstes Jahr geht die Suche eh los, oder soll er mit 40 jahren immer noch Bundesliga spielen? Seine Leistung in alle ehren, aber dann lieber jetzt gleich ne langfristige Lösung. Die mit Sicherheit nicht Tarnat ist.

und zu C.Schulz. Ein Spieler der auf dieser Position nicht spielen will, und genau deswegen von einem Champions League Club gegangen ist, kann keine Lösung sein. Außerdem ist er ein guter Fussballer und im Mittelfeld sicher besser als ein Lala oder Balitsch. Gerade am spielerischen, fussballtechnischem fehlt es uns nämlich im Mittelfeld. Perfektes Beispiel ist das Cottbus- Spiel gewesen. Was an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten sein dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:25 

Nickname hat geschrieben:
Ein Atouba hinten links wäre mir allemal lieber, als die Lösungen zur Zeit. Schulle könnte ins Mittelfeld zurück. Rausch wird bei Dieter noch die Zeit bekommen, die er braucht....

Nach der ersten Saison hat Atouba keine Leistung mehr gebracht in Hamburch und nur noch abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt. Er kann meinetwegen gerne zusammen mit Mo Idrissou ins Affentheater. Ich glaube Hecking bekommt Herzprobleme wenn Atouba hier erscheint.

Nickname hat geschrieben:
Eigentlich finde ich die ganze Entwicklung um ihn ein bisschen Schade. Ich habe das Gefühl er ver.arscht hier die Leute. Dann soll er eben abhauen. Wenn er mit der gleichen Leistung wie zuletzt hier weiterspielen würde, ist er eh keine Verstärkung mehr.Nn

Schade ist es allemal. Ich habe das Gefühl, ohne weitere Einzelheiten zu kennen, dass sein Berater uns ver.arscht. Was die Leistungen angeht bin ich bei dir: Dann geht er doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:32 

Marten hat geschrieben:
und was soll tarnat bringen? der ist auch nur ne Notlösung. Nächstes Jahr geht die Suche eh los, oder soll er mit 40 jahren immer noch Bundesliga spielen? Seine Leistung in alle ehren, aber dann lieber jetzt gleich ne langfristige Lösung. Die mit Sicherheit nicht Tarnat ist.

und zu C.Schulz. Ein Spieler der auf dieser Position nicht spielen will, und genau deswegen von einem Champions League Club gegangen ist, kann keine Lösung sein. Außerdem ist er ein guter Fussballer und im Mittelfeld sicher besser als ein Lala oder Balitsch. Gerade am spielerischen, fussballtechnischem fehlt es uns nämlich im Mittelfeld. Perfektes Beispiel ist das Cottbus- Spiel gewesen. Was an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten sein dürfte.

Marten, ich dachte, Du hättest gemerkt, dass wir sehr oft einer Meinung sind (nicht nur bei Bruggink).

Das mit Tarnat habe ich Ironisch gemeint, daher auch der Hinweis, dass Rausch noch Zeit braucht :wink:

Ich konnte mir diese Spitze nicht verkneifen, hätte aber vielleich den Ironie Button anfügen sollen.

Ebenso finde ich Schulle im Mittelfeld viel effektiver.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 13:44 

ist auch nicht direkt auf dich bezogen gewesen. aber einige halten ja tarnat für die lösung unserer probleme. was ja wohl völlig quatsch ist. hoffentlich endet er nicht so wie tommy brdaric. das befürchte ich viel mehr bei ihm. sein körper gibt ihn schon zu spüren, dass er keine 20 mehr ist. und wenn ne verletzung zwei mal in so kurzer zeit aufbricht, ist das meistens ein deutliches zeichen. leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 14:38 

OH96 hat geschrieben:
...normalerweise beteilige ich mich nicht an solch realitätsfernen Spekulationen. Aber bei diesem Namen muß ich dann doch mal kurz mein Veto einlegen !

Im Übrigen können mir sämtliche Spieler des blauen Vereins aus Hamburg gestohlen bleiben, mit Ausnahme von Trochowski vielleicht. Alle anderen würden eh nicht zu uns passen.

So, und nun hülle ich mich wieder in Schweigen und hoffe, daß wir am Sonntag mit Huzti gegen die Schwaben gewinnen.

Mit dem Tauschgeschäft spekuliere ich ein wenig, denn etwas komisch ist es ja schon, dass sein nerviger Berater von 1 bis 2 Tagen spricht. Der HSV hat eine Menge Geld und es ist stark davon auszugehen, dass sie sich einen 10er holen. Wenn der dann da ist, kann vieles passieren.

Eules Trainingsbericht hat mich im Bezug auf Huszti doch noch mal ins Grübeln gebracht. Dennoch hoffe ich das Huszti bleibt, was ich bis Sonntag in mein Nachtgebet mit einbauen werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 14:42 

Guus - 1000% Zustimmung !!!

Wenn es wirklich stimmt,wie es im Abendblatt steht,das der HSV bereit ist, 3 Mio zu zahlen,sollten die Verantwortlich NICHT zögern ! 3 MIO für einen Spieler,der anscheinend seit einiger Zeit mehr keinen Bock hat, sich für seinen aktuellen Arbeitgeber den Hintern aufzureissen, ist ein absolutes Geschenk !
ElFi hat schon recht,es erinnert an De Guzman in seiner letzten Rückrunde !
Keine Böcke,keine Bereitschaft,keine Leistung !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 15:00 

chelsea hat geschrieben:
Keine Böcke,keine Bereitschaft,keine Leistung !

Nochmal: Wenn es wirklich so ist, dass er offensichtlich keine Lust mehr hat, wieso erkennt DH das nicht und zieht daraus dann den einzig richtigen Schluss? Der dann nur Bank oder eigentlich sogar Tribüne heißen müsste?

Ich hoffe immer noch, dass es daran liegt, dass die gesamte Mannschaft nicht funktioniert und er einfach mit untergeht. Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten sollte man nicht so eben mal gehen lassen. Schon gar nicht für 'nen Appel und ein Ei. In der letzten Saison - von den paar letzten Spielen vielleicht mal abgesehen - hätte ihn wohl niemand für 3 Mios ziehen lassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 119  Nächste