Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:02 

Jedrisek hatte ich vergessen. Von mir aus kann man ihn ruhig verpflichten und dann für eine Saison ausleihen.

Als Mann für die linke Seite wäre ein Stefan Buck ideal gewesen. leider wechselt er ja schon von Haching zum KSC. Sollte Fürth nicht aufsteigen, könnte man sich ja mal um Timo Achenbach bemühen.

Zuletzt geändert von AndiMD am 08.05.2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:02 

AndiMD hat geschrieben:
Machen wir es doch mal einfach: Wir brauchen 22 starke Leute, sollten also auf jeder Position doppelt besetzt sein.

LAV: Tanne, Halfar --> passt für die kommende Saison, aber man sollte sich bereits frühzeitig nach einer Verstärlung für danach umschauen, da Tanne wohl seine letzte Saison spielen wird und es nicht absehbar ist, ob Halfar sich letztlich wird tatsächtlich in der Bundesliga durchsetzen können

Na-ja wenn man den medien glauben darf schenkt DH Rausch viel Vertrauen.
AndiMD hat geschrieben:

OM: Bruggink, Yankov --> passt

wir sollte Krebs nicht vergessen (sieht ja mit der verpflichtung recht gut aus)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:03 
Moderator

AndiMD hat geschrieben:

Also im Angriff herrscht der dringendste Nachholbedarf. Das hat diese Saison schon gezeigt. Außerdem fehlt es vor allem noch an einem Spieler für die linke Außenbahn (Nagy konnte ja selbst in Burghausen nicht überzeugen, kann also nicht als Ersatz herhalten). Vielleicht sogar einer, der im Notfall sowohl Tannes als auch Husztis Rolle spielen kann. Sousa wird weiterhin nicht benötigt. Dafür vielleicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler.

Was für ein Notfall muss denn da noch eintreten? Der spielt doch schon mit nem Bänderriss. Von Pinto als Ersatz für Dolo lasse ich mich gerne überzeugen, glaube da aber nicht wirklich dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:05 

handy-cap hat geschrieben:

Sorry, wer ist Rausch?

Zitat:
wir sollte Krebs nicht vergessen (sieht ja mit der verpflichtung recht gut aus)

Falls er kommt, okay. Aber viel Einsatzzeit wird er dann nicht bekommen. Wird wohl ähnlich wie bei Jendrisek verlaufen.

Zuletzt geändert von AndiMD am 08.05.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:07 

Tanne hat geschrieben:
Was für ein Notfall muss denn da noch eintreten? Der spielt doch schon mit nem Bänderriss. Von Pinto als Ersatz für Dolo lasse ich mich gerne überzeugen, glaube da aber nicht wirklich dran.

Sehe ich genauso. :wink:

Wie gesagt, ich hätte gerne noch einen (defensiver ausgerichteten) Mann für die rechte und einen (offensiver ausgerichteten) Mann für die linke Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:08 
Moderator

AndiMD hat geschrieben:
handy-cap hat geschrieben:

Sorry, wer ist Rausch?

17 Jahre, A-Jugend, derzeit mit Deutschland bei der U17-EM unterwegs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:18 

Tanne hat geschrieben:
17 Jahre, A-Jugend, derzeit mit Deutschland bei der U17-EM unterwegs.

Also ein Junge für übermorgen. :wink:

Ich werfe mal ein paar (möglicherweise verfügbare) Namen in den Raum:

Rechte Seite (Abwehr): Hinkel (Sevilla), Demirtas (Mainz)

Linke Seite (Mittelfeld, Abwehr): Achenbach (Fürth), Dum (Leverkusen)

Defensives Mittelfeld: Andreasen (Bremen), Plaßhenrich (Aachen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:23 

Red Soldier war auch schon lange nicht mehr da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:26 

Jan hat geschrieben:

Die Aussage hat jetzt aber nichts mit mir zu tun oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:28 

Jan hat geschrieben:

Das nennt man, glaube ich, "schlafende Hunde wecken".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:32 
Moderator

Jan hat geschrieben:

Der lernt grade die Namen der C-Jugend auswendig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:35 

Im Forum der Blues kursieren jetzt erste Gerüchte über einen "Egyptian hotshot" namens Mohammed Zidan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:52 

AndiMD hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Nicht mit Dir persönlich, aber damit, daß hier andauernd irgendwelche Spieler in den Raum geworfen werden, unabhängig davon, ob die überhaupt im Gespräch oder "verfügbar" sind, wie Du ja selbst auch schon schreibst. Ich halte das einfach für sinnlos und es führt dazu, daß man irgendwann keinen Bock mehr auf diesen Thread hat. Aber da mag jeder seine eigene Meinung zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:56 

Jan hat geschrieben:
AndiMD hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Nicht mit Dir persönlich, aber damit, daß hier andauernd irgendwelche Spieler in den Raum geworfen werden, unabhängig davon, ob die überhaupt im Gespräch oder "verfügbar" sind, wie Du ja selbst auch schon schreibst. Ich halte das einfach für sinnlos und es führt dazu, daß man irgendwann keinen Bock mehr auf diesen Thread hat. Aber da mag jeder seine eigene Meinung zu haben.

Verständlich.

Ich bin z.B. kein Freund von Sammelthreads. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 20:33 

Jan hat geschrieben:
AndiMD hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Jan, da bin ich zu 100% deiner Meinung. Es reicht doch völlig aus über die Namen zu diskutieren, die auch von den Verantwortlichen bestätigt werden. Da besteht zumindest noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie auch zu uns wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 20:42 

bob.burnquist hat geschrieben:
Jan, da bin ich zu 100% deiner Meinung. Es reicht doch völlig aus über die Namen zu diskutieren, die auch von den Verantwortlichen bestätigt werden. Da besteht zumindest noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie auch zu uns wechseln.

Ich möchte mich nicht falsch verstanden wissen. Ich habe einfach nur Positionen genannt, auf denen noch Nachholbedarf besteht und lediglich potentielle Kandidaten genannt.

Und wenn ein Forum nicht zum Diskutieren da ist, wozu dann? Niemand wird doch gezwungen, etwas zu lesen und an einer Diskussion teilzunehmen. Ich sehe das Problem nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 20:43 

runner hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich finde das okay, wenn Zidan zu den Radkappen geht!
Denn dann kann Kloppi gleich mit,
und Zidan hat wieder einen zum Schmusen,
ohne den er ja nunmal nicht kicken kann.

Entschuldigung aber irgendwie nerven mich immer diese
dummen Beiträge.Kloppi schmusen nanana ich muss kotzen.

Ich bitte Dich! Daran ist nichts Verwerfliches!
Schließlich hat Honecker auch Breshnew geküßt....
oder umgekehrt

Nein du verstehst mich nicht ich find den Beitrag so kindisch.

@Topic: Den Rausch hab ich auf Eurosport gesehen und der hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen , find ich gut das DH so auf die Jugend setzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 20:57 

@Jan & BobB.:
Das sehe ich mit Einschränkung auch so. Sollte man wirklich jemanden im Auge haben der gut passen würde & der ablösefrei/vom Preis realistisch finanzierbar ist, finde ich es allerdings ok diesen auch in de Raum zu stellen, solange man dies begründet.
Ich finde es deutlich übertrieben, sofort jedesmal zurechtgewiesen zu werden. Das ist ja fast so schlimm, wie die dauernden Post über Simak oder angebliche südamerikanische Supertalente...

@AndiMD:
Deine Aufstellung finde ich ganz gut als asis zur Diskussion. Da bin ich ganz bei dir (& habe ähnliches auch schon mal gepostet).
Einschränkungen gibt es natürlich auch:
- Für links könnte noch jemand kommen. Wie wär es mit jemanden, der sowohl LM als auch LV spielen kann, wie Pinto auf rechts? Letzterer reicht mir als Ersatz für Steven.
- Auf Gaétan Krebs hätte ich auch noch hingewiesen. Mittlerweile freunde ich mich mit ihm & Arnold auf der ZM-Position an (sonst hätte ich da bisher gerne Silberbauer gesehen).
- ich sehe tatsächlich Stajner als Ersatz für Rosi & zwar sogar als 1.Ersatz. Wenn man dann noch Pinto dazuzählt ist Schröter fast einer zuviel. (Vielleicht sollte man es mit ihm über links probieren? Oder vielleicht plant Hecking auch ncht mehr mit ihm?)
- Es hieß ja, dass evtl. Forssell UND Radu kommen sollen & einer der Mehrverdiener im Sturm (Hashemian?) gehen solle (stand ja zumindest in den Zeitungen, die ja allerdings viel... schreiben).
- Jendrissek wird evtl. nicht gekauft. Das ist zwar irgendwie schade, aber warum sollte man? Er hat sich ja bisher anscheinend leider nicht durchsetzen können & die Konkurrenz wird ja nächste Saison nicht schwächer.

Ich finde uns zumindest dann gut aufgestellt & flexibel im System.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:08 

Mik hat geschrieben:
- Für links könnte noch jemand kommen. Wie wär es mit jemanden, der sowohl LM als auch LV spielen kann, wie Pinto auf rechts? Letzterer reicht mir als Ersatz für Steven.

Sag(t)e ich ja, einer der im Falle des Falles möglichst Tannes defensivere als auch Husztis offensivere Position bekleiden kann. Ein idealer Kandidat dafür wäre Buck gewesen, der zum KSC wechselt. Ein Dum könnte das aber beispielsweise auch.

Zitat:
- ich sehe tatsächlich Stajner als Ersatz für Rosi & zwar sogar als 1.Ersatz. Wenn man dann noch Pinto dazuzählt ist Schröter fast einer zuviel. (Vielleicht sollte man es mit ihm über links probieren? Oder vielleicht plant Hecking auch ncht mehr mit ihm?)

Bin ich mit einverstanden. :wink:

Zitat:
- Es hieß ja, dass evtl. Forssell UND Radu kommen sollen & einer der Mehrverdiener im Sturm (Hashemian?) gehen solle (stand ja zumindest in den Zeitungen, die ja allerdings viel... schreiben).

Wenn es so käme, okay. Sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.

Zitat:
- Jendrissek wird evtl. nicht gekauft. Das ist zwar irgendwie schade, aber warum sollte man? Er hat sich ja bisher anscheinend leider nicht durchsetzen können & die Konkurrenz wird ja nächste Saison nicht schwächer.

Stimme ich dir zu. Man kann, muss aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:21 

runner hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich finde das okay, wenn Zidan zu den Radkappen geht!
Denn dann kann Kloppi gleich mit,
und Zidan hat wieder einen zum Schmusen,
ohne den er ja nunmal nicht kicken kann.

Entschuldigung aber irgendwie nerven mich immer diese
dummen Beiträge.Kloppi schmusen nanana ich muss kotzen.

Ich bitte Dich! Daran ist nichts Verwerfliches!
Schließlich hat Honecker auch Breshnew geküßt....
oder umgekehrt

Nein du verstehst mich nicht ich find den Beitrag so kindisch.

Kindisch sind hier ganz andere Sachen. Viele Beispiele sind in meinem Lieblings-Fred "Stimmung bei den Heimspielen" zu finden.

runner hat lediglich die ziemlich emotionale Schiene zwischen Klopp und Zidan (zumindest nach meiner Auffassung von Humor) witzig beschrieben. Und sowas tut dem Forum gut. Mir jedenfalls gefallen solche Beiträge; das Leben kann ernst genug sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 243  Nächste