Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 14:21 |
|
|
Tschauner, Benschop und Sorg schon zu 96 geholt, dazu zahlreiche weitere interessante Spieler, die gerade diskutiert werden... Wenn 96 nur die Hälfte dieser Spieler verpflichten kann, wird das eine erfolgreiche Saison!
Mit Sorg hat 96 m.E. einen ganz hervorragenden Transfer durchgeführt, das müßte doch auch anderen Spielern zeigen, dass sich da wirklich was bewegt und man versucht, die Baustellen zu schließen.
Falls auch noch Spieler verkauft werden, z.B. falls Joselu weg will oder Marcelo, wären auch weitere Mittel frei. Gegen seinen Willen sollte Marcelo nicht gehalten werden, dann lieber gut verhandeln, 10 Millionen rausholen und weiter investieren.
Karelis würde ich auch sehr gerne bei 96 sehen, das scheint ein sehr talentierter Stürmer zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 14:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja, alles Verpflichtungen mit Perspektive. Warum hat man letzte Saison nicht so geschickt verpflichtet?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 15:09 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
cycoheiko hat geschrieben: Das perfekte Maß hätte er auf jeden Fall (1,96cm) Agiert also unterhalb der Grasnarbe... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 15:22 |
|
|
thron96 hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: Das perfekte Maß hätte er auf jeden Fall (1,96cm) Agiert also unterhalb der Grasnarbe...  Haha, sorry  1,96m natürlich...
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 16:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
tauri hat geschrieben: Tschauner, Benschop und Sorg schon zu 96 geholt, dazu zahlreiche weitere interessante Spieler, die gerade diskutiert werden... Wenn 96 nur die Hälfte dieser Spieler verpflichten kann, wird das eine erfolgreiche Saison! Ich warte erst mal ab wie die Transfers einschlagen. Sie sollen auch zu einer erfolgreichen Mannschaft zusammen wachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 17:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Tschauner, Benschop und Sorg schon zu 96 geholt, dazu zahlreiche weitere interessante Spieler, die gerade diskutiert werden... Wenn 96 nur die Hälfte dieser Spieler verpflichten kann, wird das eine erfolgreiche Saison! Ich warte erst mal ab wie die Transfers einschlagen. Sie sollen auch zu einer erfolgreichen Mannschaft zusammen wachsen. Logisch. Trotzdem können wir uns über die Transfers freuen. Schon ein sehr guter Anfang finde ich.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 17:18 |
|
|
Laut SSNHD steht Korkut vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Verstehe nicht so richtig wie Bruchhagen bei der Vita von Korkut und dem Saisonverlauf bei uns, nun Interesse an ihm haben kann. Hoffe auch, dass Korkut uns nicht vor Augen führt, dass wir einen Bomben-Trainer rausgeschmissen haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 17:31 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ja, es wird sehr interessant sein zu verfolgen, wie er sich dort entwickelt (falls es wirklich dazu kommt).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 17:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich drücke Korkut die Daumen, dass das klappt. Das Umfeld in Frankfurt ist allerdings deutlich schwieriger als bei uns. Wäre ich jetzt bösartig, würde ich schreiben, dass das Bruchhagens Rache am neuen Vorstand ist. Das die da das Schaaf weggemobbt haben, hat ihn ziemlich gewurmt. Allerdings glaube ich nicht, dass Heribert als Ostwestfale so gestrickt ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 19:36 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Laut SSNHD steht Korkut vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Verstehe nicht so richtig wie Bruchhagen bei der Vita von Korkut und dem Saisonverlauf bei uns, nun Interesse an ihm haben kann. Hoffe auch, dass Korkut uns nicht vor Augen führt, dass wir einen Bomben-Trainer rausgeschmissen haben... Na, prima...dann steht Einer der Absteiger nächste Saison ja schon mal fest 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 20:27 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Laut SSNHD steht Korkut vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Verstehe nicht so richtig wie Bruchhagen bei der Vita von Korkut und dem Saisonverlauf bei uns, nun Interesse an ihm haben kann. Hoffe auch, dass Korkut uns nicht vor Augen führt, dass wir einen Bomben-Trainer rausgeschmissen haben... Na, prima...dann steht Einer der Absteiger nächste Saison ja schon mal fest  Fieses Ding der Spruch.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 20:43 |
|
|
Finde die Nachtreterei auch überflüssig. Korkut hatte einen guten Start und am Ende Lehrgeld bezahlen müssen.
Wenn man sich die Historie von Rehhagel oder anderen großen Trainern anschaut, ist das völlig normal.
Als Mensch fand ich ihn einwandfrei, so dass ich ihm nur das Beste gönne.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 21:05 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Laut SSNHD steht Korkut vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Geil, Gülselam werden wir dann auch los  ...wobei ich die Meinung von Kerze teile..all the best
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 21:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Finde die Nachtreterei auch überflüssig. Korkut hatte einen guten Start und am Ende Lehrgeld bezahlen müssen.
Wenn man sich die Historie von Rehhagel oder anderen großen Trainern anschaut, ist das völlig normal.
Als Mensch fand ich ihn einwandfrei, so dass ich ihm nur das Beste gönne. Selbst das würde ich so nichtmal 100% unterschreiben. Angenehm fand ich, dass man ihm keine Überheblichkeit oder Arroganz vorwerfen konnte, wie es im Business Profifußball nicht gerade selten vorkommt und er mit seinen Mitmenschen respektvoll umzugehen scheint. Dazu gehört auch, dass es niemals Schiedsrichterschelten von ihm gab und er in der Regel versucht hat sich vor seine Mannschaft zu stellen. Nervig und teilweise auch dreist fand ich hingegen wie er uns vor den Spielen mit seinem "Mutigen und Leidenschaftlichen Auftreten" Woche für Woche wieder für dumm verkauft hat, um nach den Spielen das Elend auch noch schön zu reden. Außerdem ist es für mich auch eine menschliche Komponente eigene Fehler einzusehen. Gerade in dieser Hinsicht gefällt mir Frontzeck außerordentlich gut, der schwingt keine großen Reden, verspricht mir nicht das Blaue vom Himmel und ist auch bereit eigene Fehler einzugestehen und wenn nötig direkt während des Spiels zu korrigieren (Siehe 2:2 in Wob)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 21:28 |
|
|
Deine Kritikpunkte würde ich auch eher dem sportlichen Bereich zuschreiben.
Andererseits, was soll er sagen: "wir werden den Ball in den eigenen Reihen hin und her schieben und hoffen, dass der Gegner sich einen Bolzen leistet"?
Nein, da fand ich die Schönrednerei zum Ende der Slomka Ära nerviger.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 21:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
kerze hat geschrieben: Finde die Nachtreterei auch überflüssig. Korkut hatte einen guten Start und am Ende Lehrgeld bezahlen müssen.
Als Mensch fand ich ihn einwandfrei, so dass ich ihm nur das Beste gönne. Ich unterschreibe das zu 100%. Ich wünsche ihm auch nur das beste und hoffe, dass er aus seinen Fehlern hier gelernt hat. Dann werden wir ihn auch in der Bundesliga wiedersehen. Ich glaube nach wie vor, dass er gute Anlagen für einen passablen Bundesligatrainer hat.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 21:31 |
|
|
Also sorry Leute, aber bei Frankfurt wünsche ich ihm sicher nicht das beste. Außerhalb der Bundesliga meinetwegen, aber nicht in der Liga in der mein Verein spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2015 23:29 |
|
|
MKirchplatzbolzer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Laut SSNHD steht Korkut vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Verstehe nicht so richtig wie Bruchhagen bei der Vita von Korkut und dem Saisonverlauf bei uns, nun Interesse an ihm haben kann. Hoffe auch, dass Korkut uns nicht vor Augen führt, dass wir einen Bomben-Trainer rausgeschmissen haben... Na, prima...dann steht Einer der Absteiger nächste Saison ja schon mal fest  Fieses Ding der Spruch. Wie groß soll ich die Smilies denn machen ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2015 09:42 |
|
|
Verstehe nicht so richtig wie Bruchhagen bei der Vita von Korkut und dem Saisonverlauf bei uns, nun Interesse an ihm haben kann. Hoffe auch, dass Korkut uns nicht vor Augen führt, dass wir einen Bomben-Trainer rausgeschmissen haben... Die beiden haben da doch nur Frankfurter Würstchen gegessen.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2015 10:50 |
|
|
Ich geb Rodekamp recht. Auch ohne Smileys. Was das fiese angeht....war auch fies was er bei uns geleistet hat 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
|