Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 00:52 |
|
|
für heckings arbeit kann es nur eine art von danksagung geben.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 00:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: wir haben mainz 2x beobachtet. es waren 2 ganz unterschiedliche spiele. das spiel gegen lübeck kann man zu den akten legen, weil danach kam der neue trainer. liebe heckinger-gemeinde, selbst euer guru ist der ansicht, daß eine mannschaft nach einem trainerwechsel ganz anders auftritt. 
Ach ne sag sowas nicht
Wäre ja auch mal was ganz neues, wenn alle Trainer ihr Training auf die gleiche Weise gestalten und alle taktischen Vorgaben bei jedem Team gleich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 02:44 |
|
|
Dann wäre jeder Bundesligist wie eine McDonald-Filiale. Ach je, ist der Hecking blöde!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 09:33 |
|
|
Schade, daß das Simak-Spektakel vorbei ist.
Jetzt gibt es hier wieder nur den üblichen Eintopf...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 09:37 |
|
|
kerze hat geschrieben: Schade, daß das Simak-Spektakel vorbei ist.
Das ist doch nur vorrübergehend. Sowie auf der Geschäftsstelle einer lüftet, geht es los. Dann denken Einige wieder das ein Transferfenster geöffnet ist und dann gibt es ordentlich Simakgerüchte norddeutscher - leutrumischer Art!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Akima111
|
Betreff des Beitrags: Demo gegen Hecking Verfasst: 14.08.2009 10:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: so nicht Verfasst: 14.08.2009 11:10 |
|
|
heckingen ist eigentlich eine arme sau
er hat nun mal besch.... material
immer nur kranke und verletzte und sportinvaliden
eigentlich hat dh &js in aachen gut zusammengearbeitet
und noch wichtiger sie hatten geldgeber
weil allemania Keine marke war wie "96"
wo der präsident denkt man muss nur gewinn erwirtschaften
und die fans sind die arbeiter
und die spieler das material
aber so funktioniert das beileibe nicht
also wie wäre es mal das kein fan zum spiel geht
ein geisterspiel ohne fans oh ist das dann schön
weil dann werden die da oben sehn wer das geld in den verein wirklich steckt und das sind nun mal die fans und die reichen!
so jetzt bin ich mal gespannt was ich für reaktion kriege
Knüppel frei 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meister2010
|
Betreff des Beitrags: Re: so nicht Verfasst: 14.08.2009 14:30 |
|
|
piet1810 hat geschrieben: heckingen ist eigentlich eine arme sau er hat nun mal besch.... material immer nur kranke und verletzte und sportinvaliden eigentlich hat dh &js in aachen gut zusammengearbeitet und noch wichtiger sie hatten geldgeber weil allemania Keine marke war wie "96" wo der präsident denkt man muss nur gewinn erwirtschaften und die fans sind die arbeiter und die spieler das material aber so funktioniert das beileibe nicht also wie wäre es mal das kein fan zum spiel geht ein geisterspiel ohne fans oh ist das dann schön weil dann werden die da oben sehn wer das geld in den verein wirklich steckt und das sind nun mal die fans und die reichen! so jetzt bin ich mal gespannt was ich für reaktion kriege Knüppel frei 
vielleicht liegt es ja auch an dem training, dass wir so viele verletzte haben. ein jan rosenthal hat, bin mir nicht sicher, 6 muskelfaserrisse in einer saison. dazu die vielen leisten- und aduktorenprobleme.
was ich glaube ist, dass man aus diesem spielermaterial  mehr rausholen kann. irgendwas ist faul an dem training von dh.
darum: HECKING RAUS!
_________________ WIR BLEIBEN ROT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Hecking Verfasst: 14.08.2009 14:45 |
|
|
Akima111 hat geschrieben: Wie ich eben in der Bild las, ist für morgen eine Fan-Demo geplant in Sachen Jan Simak: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -demo.htmlIch finde allerdings, dass langsam mal eine Demo gegen Hecking gestartet werden sollte. Es muss jetzt frischer Wind her!!!
Wenn das so weitergeht, wird Hannover 96 wirklich ein Kindergartenverein
Die Spieler bestimmen, wer als Trainer komen und gehen darf, die Fans kümmern sich um die Transfers.
Wo soll das noch Enden? Und dann wird behauptet, 96 macht sich lächerlich. Das Umfeld führt dazu, das 96 lächerlich dasteht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 14:49 |
|
|
Dieter... und dann SIMAK Rufe? Ganz ehrlich, hier im Forum wird viel gebrüllt, hier ist eine Hand voll Fans. Aber die meisten 96 Fans, so habe ich sie erlebt, sind ohne Rückgrat. Im Stadion wird es wieder das gewphnte Klima sein, die Verantwortlichen sagen, ist doch nicht so schlimm. Am Ende ändert sich Nichts.
Die Aktion mit Dieter - Nimm ihn war eine echte Ausnahme und wird es wohl auch bleiben.
Es wird weder deutlichen Simak-Protest, noch Hecking Raus geben am morgigen Samstag, ist doch typisch für die Mehrheit der 96 Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 14:56 |
|
|
Mal ernsthaft:
Typischerweise wird bei Erfolg gejubelt und bei Mißerfolg gemault.
Das ist menschlich und völlig unabhängig von 96.
Gefühlt ist das allerdings bei 96 besonders extrem...
(Was hat die Fangemeinde nicht den Dieter gefeiert !! Alles vergessen...)
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:11 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Dieter... und dann SIMAK Rufe? Ganz ehrlich, hier im Forum wird viel gebrüllt, hier ist eine Hand voll Fans. Aber die meisten 96 Fans, so habe ich sie erlebt, sind ohne Rückgrat. Im Stadion wird es wieder das gewphnte Klima sein, die Verantwortlichen sagen, ist doch nicht so schlimm. Am Ende ändert sich Nichts.
Die Aktion mit Dieter - Nimm ihn war eine echte Ausnahme und wird es wohl auch bleiben.
Es wird weder deutlichen Simak-Protest, noch Hecking Raus geben am morgigen Samstag, ist doch typisch für die Mehrheit der 96 Fans.
vermutlich hast du leider recht. es gibt hier wirklich zu wenige mir rückgrat. zu viele erfolgsfans. im falle eines abstiegs würde sich diesbezüglich wieder einiges ändern und die wahren 96iger wären wieder in entsprechender mehrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:16 |
|
|
red1896 hat geschrieben: vermutlich hast du leider recht. es gibt hier wirklich zu wenige mir rückgrat. zu viele erfolgsfans. im falle eines abstiegs würde sich diesbezüglich wieder einiges ändern und die wahren 96iger wären wieder in entsprechender mehrheit.
genau Abstieg, dann Seid Ihr wieder unter Euch, die bewahrer, die Gralshüter.. Blüten treibt das hier, irre..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:21 |
|
|
@red:
Glaubst du nicht, das du dich da in was reinsteigerst?
Deiner (komischen) argumentation nach, dürfte es dann ja auch zu keinem Trainerwechsel kommen. Hinterher schaft 96 den Klassenerhalt und lauter "unwahre" 96 Fans bevölkern das Stadion.
Echt dämlich was du von dir gibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
red1896 hat geschrieben: vermutlich hast du leider recht. es gibt hier wirklich zu wenige mir rückgrat. zu viele erfolgsfans. im falle eines abstiegs würde sich diesbezüglich wieder einiges ändern und die wahren 96iger wären wieder in entsprechender mehrheit.
Erkläre mir bitte, wozu man Rückgrad braucht, um in der Masse z.B. "Hecking raus" zu rufen.
Die "wahren 96er" glauben ja in der Kurve zu stehen. Ich halte das für Unfug. Da wird sich nur selber gefeiert. 96 geht denen, so mein Eindruck, schon lange am A... vorbei. Wenn es bedeutet Fan zu sein, weil man irgendwelche Fähnchen schwingt oder eine besonders große Fahne aufrollt, dann "Gute Nacht". Das gehört dazu, ist aber nur sekundär.
Das war vor Jahren ganz ganz anders. Da konnte man uns Fans nicht auf der Nase rumtanzen.
Mal so als Meinung eines "Durch Dick und Dünn Fans".
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:47 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: vermutlich hast du leider recht. es gibt hier wirklich zu wenige mir rückgrat. zu viele erfolgsfans. im falle eines abstiegs würde sich diesbezüglich wieder einiges ändern und die wahren 96iger wären wieder in entsprechender mehrheit. Erkläre mir bitte, wozu man Rückgrad braucht, um in der Masse z.B. "Hecking raus" zu rufen. Die "wahren 96er" glauben ja in der Kurve zu stehen. Ich halte das für Unfug. Da wird sich nur selber gefeiert. 96 geht denen, so mein Eindruck, schon lange am A... vorbei. Wenn es bedeutet Fan zu sein, weil man irgendwelche Fähnchen schwingt oder eine besonders große Fahne aufrollt, dann "Gute Nacht". Das gehört dazu, ist aber nur sekundär. Das war vor Jahren ganz ganz anders. Da konnte man uns Fans nicht auf der Nase rumtanzen. Mal so als Meinung eines "Durch Dick und Dünn Fans".
Fussball in Hannover ist ja mittlerweile kein Ereignis mehr, sondern eine Marke, genauso bist Du und ich kein Fan mehr, sondern Kunde.
Die Marke 96 spiegelt also vor, ein 1st-Ligist zu sein, spielt aber wie ein 2t-Ligist -- sollte der Kunde dann nicht unzufrieden sein und von seinem Garantierecht laut Garantiegesetz von 2002 Gebrauch machen ??
"Die gesetzliche Garantie beträgt ab 01.01.2002 2 Jahre ab Kaufdatum. Was innerhalb dieser Zeit kaputt geht, muss der Händler nachbessern oder austauschen. Erst wenn das nicht klappt, besteht wahlweise das Recht auf Minderung des Kaufpreises oder der Käufer erhält sein Geld zurück."
Vielleicht sollte mal der ganze Fanblock geschlossen zur Geschäftsstelle gehen und das Geld für "bescheidene" Leistung zurückfordern ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:58 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Vielleicht sollte mal der ganze Fanblock geschlossen zur Geschäftsstelle gehen und das Geld für "bescheidene" Leistung zurückfordern ???
Sehr wichtig bei der Geltendmachung von Ansprüchen, welche ich aus gesetzlichen Garantien ableite sind die sogenannten zugesagten Eigenschaften! Der Reklamierende hat also nachzuweisen, das eine ihm zugesagte Eigenschaft nicht enthalten ist (guter Fußball z.b.). Muss aber beweisen, das es vereinbart war.
Zweite Möglichkeit wäre über den offenen - oder aber den verdeckten Mangel eine Garantieleistung, in den meißten Fällen dann Ersatz zu erstreiten! In dieser speziellen Situation würde dann 100%Ersatz geschaffen (neuer Verein, Alles neu oder nur die Karte neu Fuball bleibt so!).
Die letzte Möglichkeit wäre Rückgabe wegen arglistiger Täuschung, wobei dann hier nicht unbedingt die Garantie greift, sondern das Strafgesetzbuch. In Deinem Fall also wurde ganz klar vereinbart, bei Kauf der Karte, das gewonnen wird, das es super wird, und und und Du hast das geglaubt!!! Dann musst Du nun die arglistige Täuschung, weil einer Überprüfung nicht standhaltend in die Beweisführung eintreten, per Anzeige oder Klage!!!!
Also Du Kaufst die Karte und Hannover sagt Dir wo Fußball gespielt wird. das ist der Deal und gegen den wirst Du nichts machen können, außer keine Karte kaufen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 16:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Sehr wichtig bei der Geltendmachung von Ansprüchen, welche ich aus gesetzlichen Garantien ableite sind die sogenannten zugesagten Eigenschaften! Der Reklamierende hat also nachzuweisen, das eine ihm zugesagte Eigenschaft nicht enthalten ist (guter Fußball z.b.). Muss aber beweisen, das es vereinbart war.
Hatte uns Hecking vor der letzten Saison nicht den Uefa-Cup versprochen? Ich denke das kann man beweisen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 16:07 |
|
|
JiriStajnerFußballgott hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Sehr wichtig bei der Geltendmachung von Ansprüchen, welche ich aus gesetzlichen Garantien ableite sind die sogenannten zugesagten Eigenschaften! Der Reklamierende hat also nachzuweisen, das eine ihm zugesagte Eigenschaft nicht enthalten ist (guter Fußball z.b.). Muss aber beweisen, das es vereinbart war.
Hatte uns Hecking vor der letzten Saison nicht den Uefa-Cup versprochen? Ich denke das kann man beweisen 
Er ist nicht der Vertragspartner und somit ist eine Haftung ausgeschlossen, ausser Du kannst ihn zivilrechtlich dafür belangen, das wäre der Clou!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 16:08 |
|
|
Aber er ist doch Angestellter bei 96, und sein Arbeitgeber haftet für ihn, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|