Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:04 

Janrik hat geschrieben:
was sind dann aus deiner Sicht Husztis und Schlaudraff defensive Leistungen ?

Ebenfalls weitgehend wertlos. Das macht Rausch aber nicht zu einem besseren Spieler.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:22 

der rote hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Jo dann haben wir ein Problem den Huszti ist für garnix aktuell zu gebrauchen.
Ich bin da komplett auf einer Linie mit der HAZ. Rausch hat heute eine 3 bekommen Huszti eine 5. Ihr seid doch schon so verblendet weil er als LV nicht gut war, dass es sinnloses drauf rumprügeln ist. als LM hat er mir besser gefallen als Huszti. Der war am Anfang zwar stark und hat Spielfreude ausgestrahlt, das ist aber schon seit Monaten nicht mehr so! Der steht vollkommen neben sich selbst!

Deine bedingungslose Hingabe ist ja bewundernswert, aber Rausch ist bei weitem nicht so gut, wie Du ihn siehst. Sicher hat er eine gewisse Dynamik und ab und zu kommt auch mal ein Pass an, aber seine defensiven Fähigkeiten sind absolut mangelhaft und auch nach vorne gleicht das alles doch eher dem blinden Huhn als einem soliden Bundesligaspieler, der er ja nun eigentlich sein müsste.

Ich will keinen Glaubenskrieg führen, aber Du solltest wirklich mal hinterfragen, ob das wirklich "Bashing" ist, wenn einige hier einfach nur Rauschs sportliche Leistung hinterfragen.

Janrik hat geschrieben:
was sind dann aus deiner Sicht Husztis und Schlaudraff defensive Leistungen ?

danke. Ich rufe im Stadion auch Raus statt Rausch wenn er als LV eingewechselt wird. Aber er gefällt mir als LM aktuell wesentlich besser als Huszti der einfach nur gammelig übers Spielfeld trabt und nix bringt. Nur weil er wenn ihm mal der Ball vor die Füße fällt eine Flanke bringt oder nen Tor schießt macht ihn das noch nicht gut. Dazu kommen die defensiven nicht vorhandenen Leistungen... Ich mag rausch auch nicht, er ist zu hecktisch sehe ich ja auch so, aber huszti gefällt mir aktuell noch weniger

BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:24 

Rausch hat technische Defiziete, aber war keineswegs schlehter als Huszti. Vielleicht sollte man mal wieder Das Paar Rausch/Pander spielen lassen, und auf der anderen Seite Chahed/Sakai.

BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:01 

Der Kobold hat geschrieben:
Rausch hat technische Defiziete, aber war keineswegs schlehter als Huszti. Vielleicht sollte man mal wieder Das Paar Rausch/Pander spielen lassen, und auf der anderen Seite Chahed/Sakai.

Eben, das fordere ich schon länger, zumindest mal für Auswärtsspiele in Bremen usw.

BeitragVerfasst: 03.02.2013 00:14 

Genau, das Paar Pander und Rausch.

Leute macht mal die Augen auf. Der eine viel zu langsam und der andere ein Zappelphillip.
Ach ich habe sie zusammen spielen sehen gegen Bremen. Schön vernascht wurden sie beide vor dem 1:0.
Pander geht nicht als LV. Rausch LM ok, aber bitte nicht wieder als LV.
Poco LV, Rausch oder Hustzi als LM .

Gruß

BeitragVerfasst: 03.02.2013 00:53 

Roter Falke hat geschrieben:

Leute macht mal die Augen auf. Der eine viel zu langsam und der andere ein Zappelphillip.
Ach ich habe sie zusammen spielen sehen gegen Bremen. Schön vernascht wurden sie beide vor dem 1:0.

Gruß

Naja aber ganz ehrlich die Kombo ist besser als Huszti Pander... Weil was willst du jetzt die nächsten 2 Spiele machen? Rausch / Huszti? das will doch keienr Pander / Huszti wenn Pander sowieso schon net in Topform ist, ist Huszti sicherlich eine furchtbare Wahl und bis zum 1:0 fand ich eig. hat er einen vernünftigen Job gemacht. Der war aber glaub ich auch fertig hatte ich das gefühl. Ich finde Pander Rausch wäre für die nächsten 2 Spiele noch die beste Variante. Huszti brauch Pause und muss dringend mal wieder zu alter Spielfreude finden... sonst Tribüne VK und neuen jüngeren und mit mehr biss holen. Vll auch mal bisschen Geld in die Hand nehmen, den aktuell find ich unsere Abwehr echt gut. Ich finde das Mittelfeld auf beiden 6ern (hoffe Andreasen, Franca, Hoffmann schlagen ein wenn Fit / nicht gesperrt), sowie RM und LM brauchen dringend verstärkung.

Schlauffi gehört da net hin als hängende Spitze war er mein persönlicher Liebling, jetzt ein Schatten seiner selbst. Huszti ist aktuell nichtmal mehr das, er hat zwar seine Momente, aber nur wenn ihm der Ball vor die Füße fällt, wirklich druck kommt da nicht mehr.

BeitragVerfasst: 03.02.2013 01:02 

Kasseler hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Eben, das fordere ich schon länger, zumindest mal für Auswärtsspiele in Bremen usw.

Ich bin für Schulz und Rausch. Aber wer schießt dann Ecken und Freistöße? Soll ich? Kniehoch in den 16er sollte kein Problem sein.

BeitragVerfasst: 03.02.2013 12:38 

Gruß

den aktuell find ich unsere Abwehr echt gut.

Da bist Du wohl der einzige. :P Oder habe ich die Ironie in dem Satz übersehen. :noidea2: :bow:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 21:46 

Das, was ich letztens im Spiel-Thread von mir gelassen habe, war nicht richtig. Rausch ist der Spieler, der den Unterschied machen kann, vor allem weil er läuft, wie ein Irrer. Er ist momentan das beste Eigengewächs und sollte deshalb unbedingt in Schutz genommen werden.
Es kann nicht an Rausch liegen, dass im Moment kaum etwas so funktioniert, wie es sollte.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

BeitragVerfasst: 04.02.2013 22:35 

Denke ich auch, der Junge ist 22!? Da müssen andere führen und nicht so ein junger spieler, auch wenn er schon so viele Bundesligaspiele absolviert hat.
Und es liegt bestimmt nicht NUR an ihm das unsere Abwehr so wackelig ist. Hat man ja schon beim Bremen Spiel gesehen das unsere Abwehr 2 Minuten nach Spielbeginn brennt wie sonst was.

Im Moment scheinen alle unsere Gegner unsere schwachstelle erkannt zu haben und diese gnadenlos auszunutzen. Die ganze Mannschaft ist derzeit total verunsichert, Slomka muss sich was einfallen lassen!

BeitragVerfasst: 05.02.2013 08:14 

Snoop96 hat geschrieben:
Im Moment scheinen alle unsere Gegner unsere Schwachstelle erkannt zu haben und diese gnadenlos auszunutzen. Die ganze Mannschaft ist derzeit total verunsichert, Slomka muss sich was einfallen lassen!
Ist doch klar, dass die gegnerischen Trainer unsere Mannschaft analysieren und über unsere linke Seite kommen. Was Pander in Bremen abgeliefert hat, war unter aller Kanone.
Um auf Konstantin zurückzukommen. Da er bisher nicht verlängert hat, wird er dieses m. E. auch nicht mehr tun. Ist sehr schade, aber oft ist es so, dass die Eigengewächse im Ausbildungsverein nicht das Standing haben. Daher gehen diese in Teilen durchaus lieber mal zu einem anderen Verein um einen "Neuanfang" zu haben.
Im Fall von Rausch bedauere ich das sehr, da er immer noch ,trotz seiner Erfahrung ein junger Spieler ist, der sich noch weiterentwickeln kann und wird.

BeitragVerfasst: 05.02.2013 08:41 

Ich finds schade, dass wir einfach keine Alöseeinnahmen generieren können. Wir hätten ihn mindestens für 3 Millionen bei noch außreichender Vertragslaufzeit verkaufen können.

BeitragVerfasst: 05.02.2013 09:32 

Noch ist er ja nicht weg und 3Mios halte ich auch für deutlich überhöht, aber hast schon recht. Bei 96 scheint es eine Klausel zu geben, dass man Spieler nur unter Marktwert verscherbelt, wenn überhaupt. Besser Verträge auslaufen lassen, um sie ablösefrei gehen lassen zu können. Der gefühlt letzte Transfergewinn war Mertesacker.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 05.02.2013 09:52 

Und Huszti. Mehr fällt aber auch mir nicht ein :noidea2:

BeitragVerfasst: 05.02.2013 10:04 

Gruß

Ich sehe das auch so.Poco ist die einzige LV Hoffnung.Dann auswärts evtl Rausch und zu Hause Huszti im LM

BeitragVerfasst: 05.02.2013 10:21 

In dem Bild Interview von Chahed lobt er die Gespräche mit Rausch und Stindl. Es scheint mir als hätten die beiden schon ein gewisses Standing in der Mannschaft.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/comeback-interview-reservisten-frust-kinder-28387834.bild.html

Zitat:
Wer hat Ihnen Kraft gegeben in der schweren Zeit?

Chahed: „Meine Frau Mika und meine Kinder Mia (7) und Noa (2). Ein Lächeln und alles war wieder gut. Bei allem Ehrgeiz – du darfst deinen Arbeitsfrust nicht mit nach Hause nehmen. Mir haben auch die Gespräche mit den Kollegen gut getan.“

BILD: Mit Jan Schlaudraff, der 2010 Ähnliches erlebt hat?

Vergrößern Chahed applaudiert mit seiner kleinen Tochter Mia den Fans Chahed applaudiert mit seiner kleinen Tochter Mia den Fans
Foto: imago

Chahed: „Ich weiß, der Fußball ist eben sehr schnelllebig. Die Gespräche mit Kocka Rausch und Lars Stindl haben mir viel Mut gemacht. Ich fand es wichtig, nicht alles in mich rein zu fressen.“

BeitragVerfasst: 05.02.2013 13:24 

Ich frage mich immer wieder, wieso klappt es mit Rausch und Pander seit einiger Zeit nicht mehr so "gut" auf der linken Seite wie kurz nach Panders Wechsel? Das war sicher selten fußballerischer Glanz a la Robben/Ribery, aber sehr solide, es kamen viele Flanken, sehesnwerte Freistöße und eben bei Bedarf waren zwei LV da, einer rannte für den anderen.

Aktuell rennen sie eher voneinander weg, ihre Abstimmung ist überhaupt nicht mehr da, Rauschs Flanken sind meist überhastet und kommen immer seltener an, Pander ist aktuell überfordert, hat aber auch mehr zu tun mit Rausch vor ihm.

BeitragVerfasst: 05.02.2013 15:39 

ROTHI hat geschrieben:
Ich frage mich immer wieder, wieso klappt es mit Rausch und Pander seit einiger Zeit nicht mehr so "gut" auf der linken Seite wie kurz nach Panders Wechsel? Das war sicher selten fußballerischer Glanz a la Robben/Ribery, aber sehr solide, es kamen viele Flanken, sehesnwerte Freistöße und eben bei Bedarf waren zwei LV da, einer rannte für den anderen.

Aktuell rennen sie eher voneinander weg, ihre Abstimmung ist überhaupt nicht mehr da, Rauschs Flanken sind meist überhastet und kommen immer seltener an, Pander ist aktuell überfordert, hat aber auch mehr zu tun mit Rausch vor ihm.

Das Problem liegt im Mittelfeld. Ein Pinto spielt unterirdisch. Ein Schlaudraf hat zwar einige Ansätze aber er ist eben sehr "schläfrig" und ein Rausch im MF ist zwar besser als wenn er LV spielt aber eben auch keine Gefahr und kein Anspielpunkt . Eines haben aber alle Drei gemeinsam: Keine Torgefahr und kein vernünftiges Anspiel in die Spitze.

BeitragVerfasst: 05.02.2013 18:31 

Kuba libre hat geschrieben:
Der gefühlt letzte Transfergewinn war Mertesacker.
... und auch für den haben wir im Grunde viel zu wenig Geld bekommen. Aber das nur nebenbei.

BeitragVerfasst: 05.02.2013 22:56 

Polly hat geschrieben:

Gruß

denn aktuell find ich unsere Abwehr echt gut.

Da bist Du wohl der einzige. :P Oder habe ich die Ironie in dem Satz übersehen. :noidea2: :bow:

Nope war keine Ironie. Ich meine wenn du 100 mal in eine Individuelle Situation kommst, passieren dir auch irgendwann mal fehler ;) Und gegen Bremen war sicher nicht die Abwehr die unter Dauerbeschuss stand, dass da was durchkommen musste war doch auf dauer klar, sondern das Mittelfeld was 0 gebracht hat. Kein Pressing nix. Nach vorne ging auch nix ansich fand ich haben die meiste Zeit 5 Leute gespielt gegen bremen. Das war die 4rer Kette hinten genannt Chahed Djourou Haggui Pander und Zieler^^ Der Rest war eig. nutzlos^^

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 106  Nächste