Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 20:38 

Das wird morgen der entscheiden Tag im Özil-Transfer! Wird sich wohl heute nichts mehr tun.

Bin gespannt wie es ausgeht. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 20:55 

antiBTSV hat geschrieben:
Das wird morgen der entscheiden Tag im Özil-Transfer! Wird sich wohl heute nichts mehr tun.

Ganz egal, was evtl. heute noch hinter den Kulissen passieren würde, es steht morgen nicht in B..., NP oder HAZ.
Wenn der Transfer klappen sollte, wird Özil auf der PK um 12:30h vorgestellt - alles andere wäre ein Schuss in den Ofen...
Denn so etwas würde noch mal Stimmung ins Derby beim kleinen HSV bringen.

Nichtsdestotrotz:
Ich halte den Einkauf von Özil für Unfug und glaube auch nicht daran, dass daraus überhaupt etwas wird.
Entweder geht der ins Land der Spätzlefresser oder ganz woanders hin. Oder schmort ein halbes Jahr auf der Veltins-Tribüne. Müller wird richtig Asche für Ihn haben wollen - oder ein Exempel statuieren, nach dem Motto: "Ihr lieben Profis, macht mal halblang und seid immer schön brav und lieb, solche Sachen, wie den, zahl´ ich aus der Portokasse..."
Und die dürfte beim FC Veltins 05 im Zeitalter von E-Mail gut gefüllt sein. :wink:
Und vielleicht wird das dem hochgelobten Nachwuchsstar ja auch insgesamt gerecht.
:twisted: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:16 

...naja, Özil nen halbes Jahr auf der Tribüne zu versauern lassen, dürfte kein Problem für den Verein sein....nen halbes Jahr mal 4000 Euro im Monat sollten die über haben!
Also kommen wir zu dem Schluss, dass vor allem Herr Özil gesteigertes Interesse an einem Wechsel haben sollte!!! Vor allem hinsichtlich Einsatzzeiten - und die bekäme er hier sicherlich häufiger als in Stuttgart! Also wenn der Bengel nen bissl intelligent ist...und sein ganzer Anhang auch!!!...dann legt er sich fest - sinnvollerweise auf 96 - und macht bei unserer Troika MK, CH, DH "Bitte Bitte" dass wir ihn freikaufen! Und wenn unsere Troika diese Stellungnahme von Özil hat/ hätte, dann würde es ihnen sicherlich auch leichter fallen sich mit S04 zu einigen...dann wirds wohl nicht mehr auf 250.000 Euro ankommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:25 

are_you_red_y hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:

Ganz egal, was evtl. heute noch hinter den Kulissen passieren würde, es steht morgen nicht in B..., NP oder HAZ.
Wenn der Transfer klappen sollte, wird Özil auf der PK um 12:30h vorgestellt - alles andere wäre ein Schuss in den Ofen...
Denn so etwas würde noch mal Stimmung ins Derby beim kleinen HSV bringen.

Nichtsdestotrotz:
Ich halte den Einkauf von Özil für Unfug und glaube auch nicht daran, dass daraus überhaupt etwas wird.
Gottlob ist in wenigen Stunden der Spuk verschwunden.

Entweder geht der ins Land der Spätzlefresser oder ganz woanders hin. Oder schmort ein halbes Jahr auf der Veltins-Tribüne. Müller wird richtig Asche für Ihn haben wollen - oder ein Exempel statuieren, nach dem Motto: "Ihr lieben Profis, macht mal halblang und seid immer schön brav und lieb, solche Sachen, wie den, zahl´ ich aus der Portokasse..."
Und die dürfte beim FC Veltins 05 im Zeitalter von E-Mail gut gefüllt sein. :wink:
Und vielleicht wird das dem hochgelobten Nachwuchsstar ja auch insgesamt gerecht.
:twisted: 8)

sehe ich ähnlich
der Jungspund - was kann er denn bisher sportlich vorweisen?
ok - Talent hat er - sicherlich kann auch ein Guter aus ihm werden -usw usw,
aber sein Umfeld ?
ich mag's nicht (vorsichtig ausgedrückt)
wenn Slomka mit dem nicht zurechtkommt, dann Hecking schon garnicht,
der hat schon beim kleinen Schröter das Handtuch geworfen!!!
Außerdem:
der Jungmann bringt mit seiner Beratercrew im Verein und in der Mannschaft garantiert
noch viel mehr durcheinander,als ein ein Simak es je vermochte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:31 

Schwiiiips hat geschrieben:
Also kommen wir zu dem Schluss, dass vor allem Herr Özil gesteigertes Interesse an einem Wechsel haben sollte!!!

Hat er bestimmt.
Vielleicht verkauft er sich auch unterhalb des -vermeintlichen Wertes - an irgendwen, z.B. auch an uns....
Dann rennt er hier mit der Faust in der Tasche über den Rasen und keiner ist glücklich.

Übertragen wir doch die Situation mal ins wirkliche Leben eines Arbeitnehmers, der - sagen wir bei Arbeitgeber A - einen schlecht bezahlten, aber sicheren Arbeitsplatz hat. Dieser Arbeitgeber A bietet ihm einen neuen, besser dotierten Arbeitsvertrag an. Der Arbeitnehmer hat aber mittlerweile in der Zeitung - nennen wie sie B - gelesen, dass man in seinem Job mit seiner Berufserfahrung und Ausbildung, locker das doppelte verdienen kann. Daraufhin lehnt der Arbeitnehmer das Angebot des Arbeitgebers A ab, weil er drauf hofft, dass die Zeitung B Recht hatte und der neue Arbeitgeber schon irgendwann auf ihn zu kommen wird, um das marktgerechte Gehalt zu zahlen.
Und das ohne ein vorheriges Bewerbungsgespräch.

Klingt für mich nicht besonders realistisch....

Auch wenn Fußball - Gott sei Dank - mit dem realen Leben nicht viel zu tun hat - oder etwa doch???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:36 

Pralino hat geschrieben:
sehe ich ähnlich
der Jungspund - was kann er denn bisher sportlich vorweisen?
ok - Talent hat er - sicherlich kann auch ein Guter aus ihm werden -usw usw,
aber sein Umfeld ?
ich mag's nicht (vorsichtig ausgedrückt)
wenn Slomka mit dem nicht zurechtkommt, dann Hecking schon garnicht,
der hat schon beim kleinen Schröter das Handtuch geworfen!!!
Außerdem:
der Jungmann bringt mit seiner Beratercrew im Verein und in der Mannschaft garantiert
noch viel mehr durcheinander,als ein ein Simak es je vermochte.

Ja, besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können!!!

Über Simak müssen wir bei Gelegenheit vielleicht aber noch mal diskutieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:41 

...das sehe ich anders - Profifußball ist definitiv etwas anderes!

Ein Problem ist sicherlich, dass wir nicht genau wissen, was tatsächlich bei den Verhandlungen vorgefallen ist...sicherlich haben beide Seiten einen Teil dazu beigetragen: vielleicht die Özil-Seite mehr als S04. Aber dass Özil das so gewollt hat, kann ich mir kaum vorstellen...ich denke er wäre gut beraten seine eigene Entscheidung in diesem Fall zu treffen, aber vielleicht fehlt ihm dafür noch die nötige Reife und Stärke, was bei nem 19jährigen grundsätzlich ja nicht schlimm ist...schwierig wirds eben nur, wenn man zumindest temporär so in der Öffentlichkeit steht...

Aber prinzipiell bleibe ich bei meiner Aussage: sollte an seine Karriere denken und hier nen leistunsgbezogenen Vertrag unterschreiben - und vorher unserer Führug deutlich machen, dass er bereit ist hier allels zu geben, dankbar für die Chance ist und sich auf Sicht anders beraten lässt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:47 
Vergeßt nicht, dass sein Vater das Familienoberhaupt ist. Dem hat man Achtung und Respekt (auch und gerade von Vereinsseite) entgegen zu bringen. Anderes Verhalten führt zwingend dazu, dass sich der Sohn auf die Seite seines Vaters stellen muss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 21:52 

simak und probleme????

ist mir neu :wink:

weiss nur, dass er gerade drei tore gegen golfsburg geschossen hat. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:12 

Ich weiss nicht wieso alle so das problem sehen das er so ein ich sag mal verdorbender junge ist bzw gemacht wird..

Wenn er wirklich kommen sollte wird er schon seine leistung bringen, da bin ich mir sehr sicher.
Und was soll Mesut Özil auch schon vorzuweisen haben? Er ist 19 Jahre, spielt u21, relativ viel einsatszeit bei s04 was will man mehr? Es gibt selten 19jährige die viel vorzuweisen haben, wie auch? Die Karriere fängt doch gerade erst an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:23 

Marten hat geschrieben:
simak und probleme????

ist mir neu :wink:

weiss nur, dass er gerade drei tore gegen golfsburg geschossen hat. :D :D

Und gegen Bielefeld einen 11er verwandelt. Der Typ ist und bleibt einfach geil!

Zuletzt geändert von Andy_K am 30.01.2008 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:23 

387.Sebi - da haste recht!!! So kann und sollte man das auch mal sehen!!!

Zum Thema Simak:
DFB-Pokal heute
Tor im Ernst-Abbe-Sportfeld: CARL ZEISS JENA 2 Arminia Bielefeld 1. Fast in Panenka-Manier trifft Jan SIMAK (116.) für die Gastgeber, doch er jagt die Kugel in die Mitte, während Antonin Panenka 1976 in Belgrad die softere Variante gewählt hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:28 
hab es auch gerade gehört.
frezt mich total.
ob der özil transfer schon um 12.30 bei der PK abgeschlossen sein wird?
ich denke um so länger es sich hinauszögert , umso besser ist die chnace für den transfer.
weil ich bin mir sicher , dass schalke dann noch einmal auf CH zu kommen könnte.
also ich habe schon noch hoffnung das es klappt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:33 

Viel zu viel Geld für den jungen Mann aus Gelsenkirchen. Bitte nicht verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:34 

Es ist im moment von hannoveraner seite soo uuunglaublich leise ^^
irgendwie hab ich nen mulmiges gefuehl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:35 

387.SEBI hat geschrieben:

Warum liegen wir zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:35 

Und was ist mit dem VFB? Der hat auch intresse also sollten wir schon eine schöne Summe bieten. Also ich schätze unsere Chancen auf den Transfer nicht gerade gut ein.Und was hast du gerade gehört? rote rächer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:39 

bedeutet das mulmige gefühl , dass er kommt oder dass er nicht kommt?

ich habe gehört , dass jan simak den dsc arminia bielefeld aus dem pokal geschossen hat.hätte ich dazu schreiben müssen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:47 

rote rächer hat geschrieben:

bedeutet das mulmige gefühl , dass er kommt oder dass er nicht kommt?

ich habe gehört , dass jan simak den dsc arminia bielefeld aus dem pokal geschossen hat.hätte ich dazu schreiben müssen.

gruß
der rote rächer

Weiss ich selber nicht ^^

Und zum anderen post: Ich musste schmunzeln andy ;]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 23:01 

Zitat:

und sollen wir daraus verstehen das H96 Jan wiederholen soll???

Also ich könnt mich mit dem gedanken das Simak wieder bei uns is auch anfreunden... aber lieber wär mir Özil...

P.S.
Offenbach: Portugiese unterschreibt bis 2009
Kickers holen Ricardo Sousa
Quelle: Kicker.de

Tobias

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste