Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 23:43 |
|
|
@der rote: Hm, an dieser Stelle möchte ich gerne klarstellen, daß durchaus nicht "wir alle" mit dem damaligen Einkaufsverhalten einverstanden waren. Ich habe damals angemerkt, daß mir mulmig wird, wenn ich sehe, was für Summen plötzlich gezahlt werden, und daß alle Verträge aufgrund des ominösen "Konzepts" ähnlich lange Laufzeiten haben. Ich habe damals gefordert, daß wir nachhaltig wachsen müssen, statt überhastet zu viel zu wollen. Gerne hätte ich unrecht behalten, und es geht mir auch überhaupt nicht um ein dusseliges "hab's ja immer schon gesagt". Aber die Aussage, daß "wir ALLE" diese Einkäufe wollten, ist nicht korrekt.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:19 |
|
|
Sicherlich sind mit "wir" nicht 100% der Fans gemeint, das wäre ja auch gar nicht möglich. Aber die überwiegende Mehrheit gibt sich nicht mit Platz 10-13 zufrieden, auch wenn das jetzt gerade wie ein schöner Traum erscheint. Das beweisen die Beiträge hier in den letzten Jahren mehr als deutlich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:58 |
|
|
[quote="OH96"]@der rote: Hm, an dieser Stelle möchte ich gerne klarstellen, daß durchaus nicht "wir alle" mit dem damaligen Einkaufsverhalten einverstanden waren. Ich habe damals angemerkt, daß mir mulmig wird, wenn ich sehe, was für Summen plötzlich gezahlt werden, und daß alle Verträge aufgrund des ominösen "Konzepts" ähnlich lange Laufzeiten haben. Ich habe damals gefordert, daß wir nachhaltig wachsen müssen, statt überhastet zu viel zu wollen. Gerne hätte ich unrecht behalten, und es geht mir auch überhaupt nicht um ein dusseliges "hab's ja immer schon gesagt". Aber die Aussage, daß "wir ALLE" diese Einkäufe wollten, ist nicht korrekt.[/quote]
Rischtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:01 |
|
|
Wenn er tatsächlich Tremmel verpflichtet, war sein ganzes Geblabbel von Budget einhalten, sinnvolle Transfers, etc. eine Lüge.
Er würde sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:05 |
|
|
wieviel spiele hat tremmel für 96 gemacht nach COLT, dann kam Ziegler und dann der Unverzichtbare.
Was soll das mit Tremmel. Steht zwar in der Blöd aber da stehen leider oft Sachen die dann ähnlich eintreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
stein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:10 |
|
|
So sehr ich ihn heute mittag verteidigt habe: Wenn 96 Tremmel holt und Fromlowitz absägt, dann möchte ich nie wieder hören, dass kein Geld für Neuzugänge da ist. Tremmel ist nach Kicker-Noten aktuell einer der schlechtesten Torhüter der Zweiten Liga. Fromlowitz hat natürlich noch nicht das Niveau von Robert Enke (wer hat das schon?) und auch nicht das von Adler, Wiese oder Neuer. Aber bundesligatauglich ist er allemal und besser als Tremmel, der zudem eklatante fußballerische Schwächen hat, meiner Ansicht nach auch.
Hier werden die Prioritäten völlig falsch gesetzt. Da verpflichtet man einen Ersatztorwart (Gospodarek), um dann einige Wochen später zu entscheiden, daß man eigentlich eine neue Nummer 1 benötigt. Das ist ein konzeptloser und verschwenderischer Umgang mit Geldern.
bierselig96 hat geschrieben: Was soll das mit Tremmel. Steht zwar in der Blöd aber da stehen leider oft Sachen die dann ähnlich eintreten.
Cottbus hat das Interesse offiziell bestätigt.
Siehe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ofort.html (u.a. mit Zitaten von Wollitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:15 |
|
|
@stein
ja leider deswegen gehe ich jetzt k.otzen, wir bekommen ja nicht mal einen hitze rheuma otto addo gerald a. fabian e. m. kreuz b. n´diaye fabian e. dieter h. c. linke siggi r. dieter s. joerg. s.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:35 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Megget und spiele seit etwa 5 Jahren beim Online Fußball Manager Comunio.de. Dort, wo ich als User die Aufgabe des Teammanagers habe, konnte ich in dieser Zeit jede Menge Erfahrungen beim Kauf/Verkauf von Leistungsträgern und Graupen machen.
Da ich annehme, dass mein Gehalt deutlich geringer ist, als das von JS schlage ich mich hiermit selbst zum Interims-Teammanager vor.
Schlimmer kann ich es auch nicht machen, oder?
Hätte ich doch bloß keine Bildzeitung mehr gelesen heute ...
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 01:42 |
|
|
[quote="stein"]So sehr ich ihn heute mittag verteidigt habe: Wenn 96 Tremmel holt und Fromlowitz absägt, dann möchte ich nie wieder hören, dass kein Geld für Neuzugänge da ist. Tremmel ist nach Kicker-Noten aktuell einer der schlechtesten Torhüter der Zweiten Liga. Fromlowitz hat natürlich noch nicht das Niveau von Robert Enke (wer hat das schon?) und auch nicht das von Adler, Wiese oder Neuer. Aber bundesligatauglich ist er allemal und besser als Tremmel, der zudem eklatante fußballerische Schwächen hat, meiner Ansicht nach auch.
Hier werden die Prioritäten völlig falsch gesetzt. Da verpflichtet man einen Ersatztorwart (Gospodarek), um dann einige Wochen später zu entscheiden, daß man eigentlich eine neue Nummer 1 benötigt. Das ist ein konzeptloser und verschwenderischer Umgang mit Geldern.
Volle Zustimmung. Der Verein verbläst Geld, ohne die wahren Schwachstellen zu bekämpfen. Flo hat es nicht verdient, daß man hinter seinem Rücken falsch spielt. Aber so ist Schmadtke wie wir ihn kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:24 |
|
|
/sign chucky
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:57 |
|
|
Das ist jetzt der Beweis! Man plant bereits für die 2. Liga, Tremmel her, der reicht für die 2. Liga und Fromlo im Sommer verkaufen! Mensch Schmadtke geh Blumen züchten oder sonst etwas, aber lass das Management in Hannover jemand anders machen! Jeder mit ein bißchen Fussballverstand würde es besser machen! Ich fasse es nicht, wie kann ich einen Torwart verpflichten wollen, wo ich gefühlte 9-10 andere Baustellen habe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:24 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
coma06 hat geschrieben: Das ist jetzt der Beweis! Man plant bereits für die 2. Liga, Tremmel her, der reicht für die 2. Liga und Fromlo im Sommer verkaufen! Mensch Schmadtke geh Blumen züchten oder sonst etwas, aber lass das Management in Hannover jemand anders machen! Jeder mit ein bißchen Fussballverstand würde es besser machen! Ich fasse es nicht, wie kann ich einen Torwart verpflichten wollen, wo ich gefühlte 9-10 andere Baustellen habe!
das wir gefühlte 9-10 Baustellen haben ist richtig......
das Schmadtke auch eine Fehlbesetzung ist ist auch klar....
aber ebenso klar ist auch .....das die größte Baustelle im Moment im Tor steht was Fromlo für Tore kassiert und das noch massenweise durch die Hosenträger das geht nicht in der Bundesliga 
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:05 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: aber ebenso klar ist auch .....das die größte Baustelle im Moment im Tor steht was Fromlo für Tore kassiert und das noch massenweise durch die Hosenträger das geht nicht in der Bundesliga 
Ist doch totaler quatsch.
Fromlo ist einer besten Torhüter der Bundesliga, ist U21-Europameister geworden, und hat uns auch schon manchen Punkt gerettet.
Das ihm jetzt mal 5 Dinger "durch die Hosenträger" gegangen sind, ist auch nicht schlimm, daran wird er jetzt arbeiten..so etwas lässt ich schnell verbessern.
Ich hoffe/glaube, dass er am Samstag bei uns im Tor steht und uns die 3 Punkte gegen 18,99 rettet.
Wenn allerdings Tremmel kommen sollte, ist Schmadtke ´bei mir, und ich glaube nicht nur bei mir, richtig "unten durch.
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:11 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: aber ebenso klar ist auch .....das die größte Baustelle im Moment im Tor steht was Fromlo für Tore kassiert und das noch massenweise durch die Hosenträger das geht nicht in der Bundesliga  Das ihm jetzt mal 5 Dinger "durch die Hosenträger" gegangen sind, ist auch nicht schlimm
Ich glaube, dass die Meinungen dort extrem auseinander gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:35 |
|
|
Mr.Tbone_96 hat geschrieben: beachplaya96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: aber ebenso klar ist auch .....das die größte Baustelle im Moment im Tor steht was Fromlo für Tore kassiert und das noch massenweise durch die Hosenträger das geht nicht in der Bundesliga  Das ihm jetzt mal 5 Dinger "durch die Hosenträger" gegangen sind, ist auch nicht schlimm Ich glaube, dass die Meinungen dort extrem auseinander gehen
ett kütt wie´t kütt
.... ma stehe zusamme..... mir gehen nett nach huss...... nananana 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:50 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Das ist jetzt der Beweis! Man plant bereits für die 2. Liga, Tremmel her, der reicht für die 2. Liga und Fromlo im Sommer verkaufen! Mensch Schmadtke geh Blumen züchten oder sonst etwas, aber lass das Management in Hannover jemand anders machen! Jeder mit ein bißchen Fussballverstand würde es besser machen! Ich fasse es nicht, wie kann ich einen Torwart verpflichten wollen, wo ich gefühlte 9-10 andere Baustellen habe!
liegt wohl daran, dass er früher selber tw war. da kennt er sich aus. .....aber die eigentlichen probleme werden übersehen.........bzw deren lösung wird verschlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Tremmel tatsächlich kommen sollte, sollte man auch noch Stuckmann dazu holen. Erst dann wird die Sache rund.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:06 |
|
|
ooohhhhhnnnneeeeee
Schmadtke wär hier nichts los
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:08 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn Tremmel tatsächlich kommen sollte, sollte man auch noch Stuckmann dazu holen. Erst dann wird die Sache rund.
was?
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Djelmas hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Wenn Tremmel tatsächlich kommen sollte, sollte man auch noch Stuckmann dazu holen. Erst dann wird die Sache rund. was?
Guck mal in deinem Briefkasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|