Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.12.2014 14:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich frage mich ob er auf Schalke viel Einsatzzeit bekommen würde. Da bin ich mich nicht ganz sicher. Er wahrscheinlich auch nicht. Wenn er das nicht bekommt wäre er besser in Hannover geblieben. Es bleibt immer eine Restungewisheit.
Mal abwarten wie das weiter geht. Es bleibt spannend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.12.2014 15:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.12.2014 13:27 |
|
|
Bei den Wechselgerüchten bin ich etwas verwirrt. Es hieß doch, Anfang der Saison, 96 plant den Umbruch - Die Mannschaft wird um Lars Stindl aufgebaut? Das muss doch auch mit dem Spieler so abgesprochen worden sein. Wie kann es den sein das er jetzt, mitten im Umbruch und mit Ihm als Hauptteil, doch wechseln möchte? Kann ich mir absolut nicht vorstellen das er so was machen sollte. Warum auch? In welchem Verein kannst Du das als Spieler und Kapitän erreichen das eine Mannschaft um dich herum aufgebaut werden soll? Das ist doch mit das größte was einem im Fußball passieren kann. Also meine Prognose - Bleibt er (Verletzungsfrei) Wird er erfolgreich bleiben und irgendwann im erweiterten Kader der N11 stehen. Wird er wechseln, egal wohin, Wird er irgendwann auf der Bank landen.
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.12.2014 14:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe nie verstanden, dass die Mannschaft um Stindl herum aufgebaut wurde. Wäre in meinen Augen auch nicht gut.
Dennoch darf er wechseln, wenn er woanders eine tolle Chance bekommt. Übrigens sehe ich da Parallelle mit dem Wechseltheater von Diouf vergangenes Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.12.2014 15:13 |
|
|
Einspruch, lieber Guus dazu gibt es noch keine echten Erkenntnisse.
Egal, wie es endet - Stindl ist ein Spieler, der uns guttut - keine Frage - ein Messias ist er nicht .... und wer hier schon länger 96-infiziert ist, der weiß: es geht immer weiter, auch ohne Lars wird hier kein Licht erlöschen.
Beim Fußball geht es nur um Knete - je länger ich dabei bin, je älter ich werde, die Tagträume sind schon lang passé - und wer will es einem Spieler verdenken, noch mal kräftig abzugreifen?
Meinen Segen hat er - ich kann mir beim Lars eben nicht vorstellen, dass es so ein elendes Gezerre gibt, wie bei Mame.
...und noch eines: wenn es denn Schlacke werden sollte ... hier in Hannover hat er einen mittelprächtigen Manager, einen Präsidenten, der nicht einfach ist - schön - das hat er im Ruhrpott genauso .... aber die Kohle dürfte sich verdoppeln .... und doppelt schlechter als Dufner und Kind sind Held und Tönnies garantiert nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.12.2014 17:18 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Einspruch, lieber Guus dazu gibt es noch keine echten Erkenntnisse.
Egal, wie es endet - Stindl ist ein Spieler, der uns guttut - keine Frage - ein Messias ist er nicht .... und wer hier schon länger 96-infiziert ist, der weiß: es geht immer weiter, auch ohne Lars wird hier kein Licht erlöschen.
Beim Fußball geht es nur um Knete - je länger ich dabei bin, je älter ich werde, die Tagträume sind schon lang passé - und wer will es einem Spieler verdenken, noch mal kräftig abzugreifen?
Meinen Segen hat er - ich kann mir beim Lars eben nicht vorstellen, dass es so ein elendes Gezerre gibt, wie bei Mame.
...und noch eines: wenn es denn Schlacke werden sollte ... hier in Hannover hat er einen mittelprächtigen Manager, einen Präsidenten, der nicht einfach ist - schön - das hat er im Ruhrpott genauso .... aber die Kohle dürfte sich verdoppeln .... und doppelt schlechter als Dufner und Kind sind Held und Tönnies garantiert nicht. Doch Ulis Nürnberger scmecken klar besser. LS: Geh blohss nicht zu Schalke 04, die Schieber vom Revier. MG, Leberhakn, aber auch Herr Sammer ruft bestimmt noch an. Heulberg geht doch..............zu uns FF und gutn Rutsch PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.12.2014 12:34 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
ich rechne ganz start mit einem Abgang im Sommer.
Lars ist defintiv ein guter Spieler, aber zu ersetzten.
Schön wäre es wenn man im Winter noch orderntlich Kohle rausholen könnte für neue Einkäufe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.12.2014 13:25 |
|
|
Glaubst Du, dass es im Winter einen Club gibt, der 8-10 Mio. € raushaut, wenn er im Sommer für 3 Mio. € zu haben ist? Und 96 schließt einen Wechsel im Winter aus und die Klausel gilt nur für den Sommer. Ferner liegen keine Anfragen an. Und über einen Wechsel im Sommer ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2014 11:31 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Glaubst Du, dass es im Winter einen Club gibt, der 8-10 Mio. € raushaut, wenn er im Sommer für 3 Mio. € zu haben ist? Und 96 schließt einen Wechsel im Winter aus und die Klausel gilt nur für den Sommer. Ferner liegen keine Anfragen an. Und über einen Wechsel im Sommer ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich glaub es ja auch nicht Herr Rossi, aber wir müssen gewappnet sein und bin gespannt, was uns DD als Zugänge präsentiert. Sie sollten aber schon zu 100% mit ins T.-Lager, sonst wird das nix bzw. brauchen eine zu lange Anlaufzeit. Danne is denne die Saison nämlich bald vorbei. Gutn Rutsch nach 2015 ! PB PS.: Warum spielt eigentlich der "Einwurf-Weltmeister" nicht ?. Soll, so Insider, ein richtig guter sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2014 15:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Dies war auch ein Super-Transfer. Das er so "durch die Decke" geht, war vermutlich nicht zu erwarten aber dass er ein überdurchschnittlicher Buli-Kicker werden wird war schon zu sehen. Danke Kind,Schmadtke und vermutlich eher noch Hecking, der Transfer war sehr früh eingetütet.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2014 22:58 |
|
|
Warum sollte es falsch sein, dass Team um Stindl aufzubauen!
Es geht ja nicht darum eine Abhängigkeit von einem Spieler zu schaffen bzw. das Spiel nur auf ihn zu verlagern! Aber es steht für mich fest, das Stindl seit seinem Positionswechsel in die Spitze deutlich an Fahrt aufgenommen hat! Ich denke nicht das es sinnvoll ist immer wieder neue Spieler zu integrieren, die dann den Nimbus haben müssen, den alten Top-Spieler 1 zu 1 zu ersetzen!
Natürlich geht die Welt nicht unter wenn Stindl wechselt und Ersatz wird sich finden, aber mir geht es auch um Identifikation und ein Zeichen wie man spielen will und das man langfristig auf Spieler setzt! Stindl kann bei anderen Vereinen sicher mehr Geld verdienen, keine Frage, aber muss 96 nicht dann auch mal an die eigene Schmerzgrenze gehen?
Robert Enke hätte unabhängig von seiner persönlichen Situation sicher auch zu Stuttgart gehen können, aber er ist geblieben! Wir reden immer von Söldnern, insofern würde ich mich freuen wenn 96 langfristig etwas aufbauen will und nicht immer Schlüsselspieler ziehen lässt! Ich denke Stindl zu halten kann auch ein zeichen sein, dass 96 was bewegen will und dass man ein festes Ziel hat, nämlich in absehbarer Zeit dauerhaft unter den Top 6-7 zu stehen! Dafür kann ein häufiger Personalwechsel nicht förderlich sein! Ich denke das 96 Spiel ist derzeit sehr auf Stindl gemünzt, er ist die Schaltzentrale zwischen Mittelfeld und Angriff, selber sehr torgefährlich. Ich denke man sollte eher im Abwehrbereich und im defensiven Mittelfeld inverstieren!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.12.2014 14:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dies war auch ein Super-Transfer. Das er so "durch die Decke" geht, war vermutlich nicht zu erwarten aber dass er ein überdurchschnittlicher Buli-Kicker werden wird war schon zu sehen. Danke Kind,Schmadtke und vermutlich eher noch Hecking, der Transfer war sehr früh eingetütet. Ich wollte eigentich 1 Antwort auf den Einwurf-Weltmeister. Du hast doch den bestimmt auch schon oefters bei die Ammas gesehen, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 00:21 |
|
|
Stindl auf die Frage, was am Schalke-Gerücht dran ist::"Nichts. Ich habe mit niemandem von Schalke gesprochen."Er will den weiter Verlauf der Rückrunde jetzt erstmal abwarten, und sich dann mit dem Verantwortlichen zusammensetzten.(Kicker)
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 14:09 |
|
|
Ja, sehr angenehmes Interview mit Lars im kicker. Mein absoluter Favourit: "kicker": Was spricht noch für Hannover? Stindl: Es spricht nichts gegen Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 14:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Naja, 'ne flammende Liebeserklärung sieht aber doch irgendwie anders aus. Man stelle sich vor: "Herr Oldie, was spricht für Ihre Frau?" "Es spricht nichts gegen sie..." 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 14:33 |
|
|
Ach, mit der Zeit ist das schon ein großes Kompliment  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 14:47 |
|
|
Ich würde mich so freuen, wenn er verlängern würde. Freue mich einfach immer wieder, ihn spielen zu sehen auf der 10! Er kämpft, treibt die Mannschaft an und steht einfach immer richtig!
Mit Kiyotake hat man zwar wohl den spielerisch besseren 10er, aber er ist kein Antreiber und kein Allrounder wie Stindl (Kopfballstark!)!
Von daher wäre ich ganz stark für eine VVL, aber spielerisch hätten wir zum Glück noch ein echt guten Spieler in der Hinterhand.
Menschlich wäre es ein großer Verlust für die Mannschaft. Mal abwarten was passiert...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 18:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn man schon immer rausposaunt, dass Geld da ist, sollte man es auch sinnvoll einsetzen. Jemanden zu finden, der Stindls fußballerische Qualitäten mit seinem integren Charakter einbringt, muss man teurer suchen, als ihn zu halten. Also macht dem Mann ein adäquates Angebot.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 18:52 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Wenn man schon immer rausposaunt, dass Geld da ist, sollte man es auch sinnvoll einsetzen. Jemanden zu finden, der Stindls fußballerische Qualitäten mit seinem integren Charakter einbringt, muss man teurer suchen, als ihn zu halten. Also macht dem Mann ein adäquates Angebot. Ja das würde Sinn machen. Die Frage ist nur ob man dann das Gehaltsgefüge noch halten kann. Wenn der Verein wirklich das Ziel hat das er dauerhaft im Konzert der Europa Aspiranten mitspielen will dann muß man sich von den alten Struckturen stückweise lösen müßen und auch in die Gehaltsregionen der Vereine vorstoßen die auch da oben mitspielen. Nur da ist auch ein Risiko mit dem man rechnen muß, der Schuß ist schon bei so manchem Verein nach hinten los gegangen. Siehe z.b. Werder Bremen oder dem Kleinen HHSV. Das ist ein ganz schmaler Grad und da ist die Vereinsführung gefragt das mit einem Vernünftigen Augenmaß zu machen damit das gleiche nicht bei uns passiert. Lars Stindl wird bestimmt auch einen Fokus auf Europa legen und zu seinen Forderungen wird auch gehören das man die Qualität in die Mannschaft einkauft mit der man die Ziele,erreichen kann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.01.2015 19:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
IQ1000 hat geschrieben: Die Frage ist nur ob man dann das Gehaltsgefüge noch halten kann. Wenn der Verein wirklich das Ziel hat das er dauerhaft im Konzert der Europa Aspiranten mitspielen will dann muß man sich von den alten Struckturen stückweise lösen müßen und auch in die Gehaltsregionen der Vereine vorstoßen die auch da oben mitspielen.
Das Gehaltsgefüge muss man dann ohnehin anpassen, wenn man nach Europa möchte. Und bei Leuten wie Stindl und Zieler weiß man eben bereits, was man dafür bekommt. Beide zu ersetzen mit der Maßgabe europäisch spielen zu wollen, käme viel teurer und birgt die größere Gefahr, dass es nicht klappt, aufgrund von Fehleinschätzungen in die Qualität neuer Leistungsträger, Anpassungsproblemen oder schlichtweg Pech. Irgendwann muss man ja mal beginnen, Eckpfeiler eines Teams zu halten, wenn man höher hinaus möchte. Oder man hört halt auf, ständig drüber zu reden, dass mans möchte und auch die Kohle hätte. Das wäre ja auch OK. Man versaut sich ja nicht von heute auf morgen das Gefüge, nur weil man 2 Verträge verlängert. Schlaufi hat auch lange Zeit deutlich mehr als alle anderen kassiert. Das gab zwar Riesendiskussionen, aber die waren eher seinen Leistungen geschuldet. In der guten alten Zeit, als Jan nach seiner ersten Schwächphase Europa rockte, war das doch gar kein Thema mehr.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|