Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zumal die Barrios hatten, als Lewandowski noch Zeit brauchte...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Kuhburger hat geschrieben: Und die Verweise auf Entwicklungsdauern bei jungen Spieler wie damals Lewandowski und bei uns Stindl geht ebenfalls nach hinten los: Wenn er das so gesehen hat, dann hätte er auf die Verpflichtung von erfahrenen Spielern auf Schlüsselpositionen dringen müssen!!! Alles andere ist doch unlogisch oder will er uns sagen: Bis die jungen Spieler soweit sind, müssen wir eine Ehrenrunde in Liga 2 ins Kalkül ziehen?
Aber genau ist ja der Punkt. Er verzettelt sich immer tiefer in Widersprüche! Das kann nicht mehr lange gut gehen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:19 |
|
|
Eloquent, authentisch in die Sackgasse, sachste?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:24 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Das sagst Du! Und das wahrscheinlich nicht zu unrecht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:34 |
|
|
Der Dramaturg und Theaterintendant aus Celle scheint ja seinen Urlaubsantritt verpasst zu haben. Er wollte ja längst in der Sommerfrische sein, so sein Monolog vor zwei Tagen, doch aus extremer Sorge um unser aller 96, läßt er die Erholung sausen und trommelt erstmal Niedersachsens Gazetten wach. Das ist ne noble Grundeinstellung - so geht Hannover 96, jawohl.
Obwohl er ja seinen Künstlernamen offensichtlich gepimt hat, die handwerkliche Machart kommt bekannt vor. Ich verstehe allerdings nicht, warum einige Leute meinen, mit neuem Namen steigt dann auch das Image ...
Wäre das so, dann bräuchte ja der Michael Frontzeck sich nur in Mike Zonkfrech umzutaufen - schon geht hier sportlich die Luzie ab.
Also, werter Herr Kylie - Bretter, die die Welt bedeuten - genau hier, biste goldrichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:43 |
|
|
Sehr schön, Pralino! Da kann sich das Publikum nur erheben und "Bravo" rufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:48 |
|
|
Aha, gibt es dafür auch einen off topic Bereich?
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 14:48 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Der Trainer auf Zeit Zeit hat nur derjenige, der sich Zeit leisten kann! Leistet sich einer Zeit, der keine hat dann ist es nur eine Zeitfrage bis es Zeit wird, dass die Zeit für ihn abgelaufen ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:01 |
|
|
Wahrscheinlich denken die spieler selber alle dass sie noch zeit brauchen, wird schon nein, jetzt im ernst. Klar soll man den druck von der mannschaft nehmen, aber man kann doch nicht immer von zeit sprechen. Frontzeck ist jetzt schon einige monate hier, konnte seine art zu spielen der mannschaft einimpfen, viele spieler die spielen, waren letzte saison auch schon da. Da hätte man doch den spielaufbau üben können?  Andere mannschaften schaffen das ja anscheinend auch, wieso aber hier nicht? Zudem frage ich mich wie das sein kann, dass die mannschaft einige km weniger läuft als der gegner, es ist ja auch schon gegen Leverkusen so gewesen. (gegen darmstadt auch?). allein schon anhand so einer statistik kann man sehen, es läuft einiges schief. Gerade wenn man über den einsatz und kampfeswillen kommen will, da darf sowas nicht passieren!.Sowas sollte mMn, nach spielen ausgewertet, dementsprechend auch angesprochen und verbessert werden. Aber frontzeck gibt nicht so viel auf statistiken, hatte ich iwo gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:05 |
|
|
"Keep it simple" war einer der Leitsprüche unseres Trainers, als er hier anfing. Hat mir gefallen. Fußball ist ja auch ein einfaches Spiel. Und so frage ich mich: Wo genau ist eigentlich das Problem, Trainer? Die Antwort steht irgendwie aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:46 |
|
|
kicker:
Lobende Worte vom Trainer gab's zudem für Waldemar Anton, den Youngster unter den Abwehrspielern. "Er ist sicherlich perspektivisch einer, der in der Bundesliga spielen wird, da bin ich mir fast sicher", so Frontzeck. Der 19-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs soll aber nicht verheizt, sondern behutsam aufgebaut werden.
alter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:51 |
|
|
Anton darf dann nächstes Jahr in Liga 2 ran...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:54 |
|
|
Ne, da hast du was falsch verstanden. Er würde dort verheizt werden. Erstmal muss er auf der Bank behutsam aufgebaut werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 15:58 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 16:29 |
|
|
alle lassen die jungen ran nur unser trainer will ja keinen verheizen , ach sorry die brauchen noch zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 16:38 |
|
|
Die Wechselfrist läuft ab und Frontzeck verschließt die Augen vor der Realität! Wie kann man so dermaßen offensichtlich ins Verderben laufen! Das macht mich mittlerweile richtig wütend und ich frage mich ob Frontzeck uns für die damalige Entlassung eins auswischen will!
Hunt zum HSV, der wäre auch bei uns eine Verstärkung gewesen, Halstenberg geht für 3 Mio zu Pauli, Kruse geht zu Stuttgart, der wäre auch für unsere Offensive gut gewesen usw....... Das Problem wird einfach sein, das Frontzeck in 3-4 Wochen Geschichte sein wird und wir dann im Winter deutlich höhere Preise für Spieler zahlen müssen! Frontzeck blockiert mit seinem Starrsinn die Verbesserung der Mannschaft! Wenn die Talente angeblich so weit sind, dann sollen sie spielen! Diese ewigen Ankündigungen kann ich nicht mehr ernst nehmen, Mertesacker wurde damals auch einfach aufgestellt!
Die Fahrlässigkeit mit der weitere Transfers ausgelassen wurden wird bitter bestraft, genauso wie das dauerhafte Festhalten an diesem Dankbarkeitstrainer!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 16:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
FredSchaub hat geschrieben: Die Wechselfrist läuft ab und Frontzeck verschließt die Augen vor der Realität! Wie kann man so dermaßen offensichtlich ins Verderben laufen! Das macht mich mittlerweile richtig wütend und ich frage mich ob Frontzeck uns für die damalige Entlassung eins auswischen will!
Hunt zum HSV, der wäre auch bei uns eine Verstärkung gewesen, Halstenberg geht für 3 Mio zu Pauli, Kruse geht zu Stuttgart, der wäre auch für unsere Offensive gut gewesen usw....... Das Problem wird einfach sein, das Frontzeck in 3-4 Wochen Geschichte sein wird und wir dann im Winter deutlich höhere Preise für Spieler zahlen müssen! Frontzeck blockiert mit seinem Starrsinn die Verbesserung der Mannschaft! Wenn die Talente angeblich so weit sind, dann sollen sie spielen! Diese ewigen Ankündigungen kann ich nicht mehr ernst nehmen, Mertesacker wurde damals auch einfach aufgestellt!
Die Fahrlässigkeit mit der weitere Transfers ausgelassen wurden wird bitter bestraft, genauso wie das dauerhafte Festhalten an diesem Dankbarkeitstrainer! Ob MF zur WP Geschichte sein wird, werden wir erleben. Aber unter ihm jetzt noch 1-2- Schnellschüsse zu machen und dann einem neuen Trainer mit leerer Schatulle die Mannschaft anzuvertrauen ist doch noch unsinniger.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 17:10 |
|
|
... klingt logisch. Läuft es bis zu Winterpause nicht wie gewünscht, gibt's einen anderen Trainer + neue Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 17:11 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Kind auf diesen Aspekt kommt, wird er sich ebenfalls verarscht vorkommen. Nichtabstieg hat absolute Priorität und alles was unterlassen wird diesen zu vermeiden, fällt dem Verantwortlichen krachend auf die Füsse.
Dies ist im Moment der einzige Punkt, der mir Hoffnung macht. Als Unternehmer wir sich Kind in diesem Punkt sehr siche rund bewusst sein. Hatte er ja auch in der Vergangenheit oft genug bekraeftig. Ein weiterer Punkt der Hoffnung macht, uns trifft der Schlag sehr frueh am Anfang der Saison, nicht erst im letzten Drittel, was sehr viel gefaehrlicher waere. Siehe letzte Saison.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 31.08.2015 17:13 |
|
|
Nun ist auch mein letzter Hoffnungsschimmer Sascha Lewandowski (den ich schon vor Frontzeck gefordert hatte) vom Markt. Der hätte wenigstens ein System gehabt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|