Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 17:46 |
|
|
Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Fakt ist aber, dass Kaenzig der fähigste Mann ist, den wir jemals hatten. Das wird immer so behauptet. Aber worauf gründen sich diese Behauptungen denn? Was hat Kaenzig den bislang gebracht, was über das von einem Arbeitsgeber mindestens zu verlangende hinausgeht? Und bitte keine Vergleiche mit früheren "Managern" hier, ich möchte Belege dafür, dass Kaenzig ein sehr guter Manager ist, nicht, dass er besser ist als andere, die schon hier waren. Kurzum: Für mich ist bei Herrn Kaenzig eine Strategie ersichtlich. Das Geld wird zusammen gehalten, die Schwachstellen werden punktuell mit jungen Spielern besetzt. Nicht nur einfach, meist doppelt. Diese können, sofern sie sich so entwickeln, wie wir alle hoffen, für einen Mehrwert wieder abgegeben werden. Ich behaupte nicht, dass Kaenzig fehlerfrei ist. Ich behaupte auch nicht, das er der beste Manager der Liga ist. Aber ich denke, dass er seriös aus unseren beschränkten Möglichkeiten sehr viel macht, und uns die Option eröffnet, aus Transfers einen guten Erlös zu erzielen. Leistungsträger werden gehalten - allerdings nicht zu jedem Preis. Ich finde, er ist ein Gewinn für 96.
Er ist bisher der beste Manager von 96...ich halte voll und ganz zu Ihm.
Wer war den bisher besser???
An alle Gegner von IK...Wer ist Eurer Meinung nach besser???
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 18:35 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Fakt ist aber, dass Kaenzig der fähigste Mann ist, den wir jemals hatten. Das wird immer so behauptet. Aber worauf gründen sich diese Behauptungen denn? Was hat Kaenzig den bislang gebracht, was über das von einem Arbeitsgeber mindestens zu verlangende hinausgeht? Und bitte keine Vergleiche mit früheren "Managern" hier, ich möchte Belege dafür, dass Kaenzig ein sehr guter Manager ist, nicht, dass er besser ist als andere, die schon hier waren. Kurzum: Für mich ist bei Herrn Kaenzig eine Strategie ersichtlich. Das Geld wird zusammen gehalten, die Schwachstellen werden punktuell mit jungen Spielern besetzt. Nicht nur einfach, meist doppelt. Diese können, sofern sie sich so entwickeln, wie wir alle hoffen, für einen Mehrwert wieder abgegeben werden. Ich behaupte nicht, dass Kaenzig fehlerfrei ist. Ich behaupte auch nicht, das er der beste Manager der Liga ist. Aber ich denke, dass er seriös aus unseren beschränkten Möglichkeiten sehr viel macht, und uns die Option eröffnet, aus Transfers einen guten Erlös zu erzielen. Leistungsträger werden gehalten - allerdings nicht zu jedem Preis. Ich finde, er ist ein Gewinn für 96. Er ist bisher der beste Manager von 96...ich halte voll und ganz zu Ihm. Wer war den bisher besser??? An alle Gegner von IK...Wer ist Eurer Meinung nach besser???
Tschüß Kaenzig, deine Tage sind gezählt. Bessere Manager kann ich dir
allerdings auch nicht nennen. So ist das Geschäft, jetzt kommt unser
ehemaliger Vereinsfürst wieder an die Macht und die Vereinsspitze wird
neu besetzt. Ob Jäggi der richtige Manager ist, kann ich nicht beurteilen,
aufgefallen ist er nur als Sanierer vom Chaosclub FCK !
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 18:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was ist eigentlich an unserem Scouting-System so toll?
Das frage ich mich schon lange: man schaue sich nur all die "Kracher" an, die unter der Federführung Kaenzigs verpflichtet worden sind.
Und dann die Neuverpflichtungen (auch "Perspektivspieler" genannt): bei unseren Konkurrenten herrscht sicher bereits das grosse Heulen und Zähneklappern. *fg*
Aber ein Super-Talent wie Per Mertesacker wird von Calli jun. weggeekelt - toll!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 19:49 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Aber ein Super-Talent wie Per Mertesacker wird von Calli jun. weggeekelt - toll!PP
Genau! Mertesacker wollte auf jeden Fall bei 96 bleiben und auf gar keinen Fall nächste Saison bei Bremen CL spielen.
Aber dann kam der böse IK und hat ihn nach Bremen geekelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 21:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vermutlich, runner, sind Dir die Tasten etwas durcheinander geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
siemensmeyerforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 21:41 |
|
|
[quote="Cherek"][quote="der rote"][quote="Jenni"]Fakt ist aber, dass Kaenzig der fähigste Mann ist, den wir jemals hatten. [/quote]
Das wird immer so behauptet. Aber worauf gründen sich diese Behauptungen denn? Was hat Kaenzig den bislang gebracht, was über das von einem Arbeitsgeber mindestens zu verlangende hinausgeht? Und bitte keine Vergleiche mit früheren "Managern" hier, ich möchte Belege dafür, dass Kaenzig ein sehr guter Manager ist, nicht, dass er besser ist als andere, die schon hier waren.[/quote]
Kurzum: Für mich ist bei Herrn Kaenzig eine Strategie ersichtlich. Das Geld wird zusammen gehalten, die Schwachstellen werden punktuell mit jungen Spielern besetzt. Nicht nur einfach, meist doppelt. Diese können, sofern sie sich so entwickeln, wie wir alle hoffen, für einen Mehrwert wieder abgegeben werden.
Ich behaupte nicht, dass Kaenzig fehlerfrei ist. Ich behaupte auch nicht, das er der beste Manager der Liga ist. Aber ich denke, dass er seriös aus unseren beschränkten Möglichkeiten sehr viel macht, und uns die Option eröffnet, aus Transfers einen guten Erlös zu erzielen. Leistungsträger werden gehalten - allerdings nicht zu jedem Preis.
Ich finde, er ist ein Gewinn für 96.[/quote]
Richtig. Nicht alles ist perfekt gelaufen, das tut es aber nie. Die Millionen für TB und Hashemian waren nicht optimal investiert. Trotzdem stimmte m.E. die Linie insgesamt. Und dass man mit Geld vorsichtig umgehen muß und sich nicht von Spielern ohne Perspektive erpressen lassen darf (Krupi), ist ja wohl nicht zu kritisieren.
Demgegenüber gabs in den Jahren davor unter maßgeblichem Einfluß des großen Bosses eine Flut von Chaoskäufen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006 23:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
PeterPan hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Was ist eigentlich an unserem Scouting-System so toll? Das frage ich mich schon lange: man schaue sich nur all die "Kracher" an, die unter der Federführung Kaenzigs verpflichtet worden sind. Und dann die Neuverpflichtungen (auch "Perspektivspieler" genannt): bei unseren Konkurrenten herrscht sicher bereits das grosse Heulen und Zähneklappern. *fg* Aber ein Super-Talent wie Per Mertesacker wird von Calli jun. weggeekelt - toll! PP
So ein Scoutingsystem beruht ja darauf, das man gute Spieler verpflicht, auch wenn sie Hinz und Peter nicht kennen.
Wieso IK PM weggeekelt ? Leere Pharse ohne Inhalt.
Welcher Verein mit uns vegleichbare Verein hat denn Deiner Meinung nach für dieses Saison besser eingekauft als wir ?
Wurde Enke mal als Kracher gehandelt ?
Zuletzt geändert von Picard96 am 14.07.2006 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 01:14 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: jäggi ist zwar ein guter sanierer was finanzen angeht. von fußball hat er aber auch sehr wenig ahnung. siehe die vielen trainerentlassungen, die nichts gebracht haben in lautern.
96-Ente hat geschrieben: alles in allem hätte ich nichts dagegen.
Das kapiere ich nun gar nicht. Wenn diese beiden Aussagen kein Widerspruch sind?
jäggi ist ein guter sanierer, aber 96 ist kein sanierungsfall. zumindest nicht finanziell.
dennoch hätte ich gern, falls ich die wahl hätte, lieber jäggi als kaenzig.
denn ik. ist bisher jeden beweis seiner fähigkeiten schuldig geblieben.
er wird nicht nur äußerlich seinem lehrmeister calmund (große klappe nichts dahinter) immer ähnlicher.
tschuldigung, nicht ganz sachlich, nicht ganz fair, nicht ganz politisch korrekt, aber meine meinung.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 07:31 |
|
|
Die NP von heute kann ich zu diesem Thema jedem empfehlen!
@ chelsea: Sie haben Dich mehr als erhört! ...allerdings nicht so, wie Du es gern hättest....!
Die Spieler sind wohl sehr froh...............................!
Da war im Trainingslager gestern Disco..................., mit Ilja! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 07:57 |
|
|
Ein ausgebautes Scoutingsystem macht schon Sinn. ElFi !!
Immer noch besser man hat in verschiedenen Ländern und Bundesländern jemanden sitzen,als das ein einsamer StehGeiger durch die Lande zieht und die Hotelrechnungen in die Höhe treibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 08:40 |
|
|
Weit über ein Jahr habe ich darauf hingewiesen, dass dieser Mann unser Image untergräbt und Spieler, Berater und andere Manager vergrellt und das die möglichst einen Bogen um Herrn Kaenzig, und damit 96, machen.
Wenn er wenigstens noch sportliche Erfoge mit seinen Transaktionen in Transylvanien und Umgebung aufzuweisen hätte, dann könnte man ja noch reden.
Aber so bleibt nur ein Trümmerhaufen aus Wunderspielern von Nirgendwo und etliche Schlagzeilen über geschasste Trainer, Spieler, und Vereinangestellte.
Am schlimmsten aber ist es dass er mit seiner rüden Verandlungsart und seinem nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl für Spieler und Berater, unserer eigenen Mannschaft geschadet hat und auch für Mertes Verhalten bei seinem Wechselwunsch, der vielleicht ganz anders abgelaufen wäre, wenn man dem geborerenen und von Haus eingefleichten Roten vernünftig begegnet wäre.
Dieser NP-Artikel sagt alles was mein Meister und ich hier seit weit über einem Jahr mal wieder richtig erkannt und geschrieben haben :
So mies ist das Verhältnis der Bosse zu den Spielern
Auch Neururer setzt auf Kind. Er ist „sehr, sehr gern gesehen“.
Die 96-Spieler hoffen auf Martin Kind. Ihr Verhältnis zu Ilja Kaenzig und Karl-Heinz Vehling ist stark belastet.
VON GUNTHER NEUHAUS UND FLORIAN KREBS
HANNOVER/BAD PYRMONT. Karl-Heinz Vehling hat offenbar Gefallen daran gefunden, die Sitzordnung in der AWD-Arena in der neuen Saison zu verändern. Die Spielerfrauen sollen von den bequemen Business- Seats im VIP-Bereich auf der Osttribüne auf Plätze im Abschnitt O 10 wechseln.
Dies ist nur ein Symptom für die ohnehin schon länger stark belastete Beziehung der Mannschaft zur Geschäftsführung. Die 96-Profis reagierten höchst verärgert auf die Herabstufung, sie protestierten am Dienstag in Bad Pyrmont nach der Sitzung mit Vehling, in der die neuen Marketing-Maßnahmen vorgestellt wurden. Es entbrannte ein heftiger Streit. Der Sitzplatzwechsel wurde als Strafmaßnahme dafür aufgefasst, dass die Frauen die offizielle Saison-Abschlussfeier im „Bismarck-Classic“ im Mai offenbar wegen Vehling boykottiert hatten.
Dem Finanz- und Organisationschef ist es in der vergangenen Saison nicht gelungen, eine von Harmonie und Respekt geprägte Beziehung zum Team aufzubauen. Vehling vertritt die Auffassung, die Mannschaft sei „nur einer kleiner Bestandteil im Klub“, was bei den Hauptdarstellern in der Bundesliga nicht gut ankommt.
Während der WM schickte er mehrmals E-Mails mit Glückwünschen an Per Mertesacker. Der Abwehrchef ließ aber übermitteln, Vehling möge das doch bitte lassen. So ist es mit vielem, was der Jurist bei 96 anpackt. Es ist gut gemeint, kommt aber nicht gut an.
Auch Ilja Kaenzig ist bei den meisten Profis nicht wohlgelitten. „Er ist für uns ein rotes Tuch“, sagt einer der Führungsspieler, „weil er sich kaum bei uns blicken lässt und in Krisenzeiten nur starke Sprüche klopft.“
Als Robert Enke und Michael Tarnat Anfang Mai forderten, den Kader weiter zu verstärken, warnte Kaenzig, sie sollten sich „nicht mit politischen Themen beschäftigen“ und lieber Leistung bringen. Kaenzig und Vehling haben also einen schweren Stand bei der Mannschaft, es würde ihnen wohl kaum einer eine Träne nachweinen.
Die Rückkehr von Martin Kind als starker Mann bei 96 wird dagegen begrüßt. „Herr Kind ist bei mir, den Spielern, bei der Mannschaft sehr, sehr gern gesehen“, sprach Trainer Peter Neururer gestern stellvertretend für sein Team, und Steven Cherundolo pflichtete ihm bei: „Gerade die Spieler, die wie ich schon länger da sind, kennen Martin Kind gut. Wir haben ein gutes Verhältnis. Er hat Großartiges geleistet und den Verein aufgebaut. Dafür sind wir dankbar. Ich freue mich, ihn wiederzusehen.“
Dass Kind gleich Geld für neue Spieler lockermachen könnte, erwartet Neururer vorerst nicht: „Herr Kind ist im Augenblick nicht derjenige, der bei Spielerverpflichtungen mit uns in Verbindung getreten ist … Aber wenn er uns hilft, umso schöner.“
Dieser Artikel beweist aber nicht nur dass mein Meister und ich, so wie eigentlich immer seit dem es ein 96 Forum gibt, auf der richtigen Fährte waren, und das die vielen sinnlosen Gegenworte und und Scheinargumente plus den üblichen Beleidigungen mal wieder für den Papierkorb waren - nur die Beleidigungen erweitern auch in diesem Falle meine, und natürliche meines Meisters, Ordenssammlung.
Eigentlich hätten mein Meister und ich jetzt wiederrum allen Grund Etliche hier (eigentlich fast Alle, allerdings haben sich nach und nach doch Einige, und in den letzten Monaten immer mehr, meinen Argumenten und Beobachtungen angeschlossen....) mit Spott und Häme zu überziehen.
Gewiss, ich freue mich über diese absehbare Entwicklung (spätestens nachdem Kind auf die Ablehnung seines Kracherangebots nicht mehr zu vernehmen war, war ich sicher, dass da nach der WM, mit der Kind für H was zu tun hatte, irgendwas in der Richtung passieren wird) und ich hoffe, und darum geht es ja schließlich dass es unserem Verein nützt.
Mit denen aber, die zum wiederholten male mit ihren Beiträgen auf dem falschen Dampfer waren und die, wie geübt mit allen italienischen Mitteln schon wieder nicht an meinen Meister und mich heranreichten, habe ich nur noch Mitleid übrig!
Mein Gott wie kommt man damit zurecht immer verlieren zu müssen - schrecklich....
....also mein Meister und ich, wir würde an deren Stelle hier nicht mehr schreiben wollen....
....wir, also mein Meister und ich, machen es, so wie der Herr Kaenzig hoffentlich die Tage freiwillig seine Koffer gepackt hat (er ist als Manager in Hannover erledigt - siehe auch´Spielerkommentare und Meinungen. Die sind zwar nicht ganz neu, dafür aber neurdings mehr als deutlich und unverschleiert...) und die Sache amtlich ist (auch Vehling sollte mal in seiner Kanzelei um andere Arbeit bitten), ähnlich wie das Jürgeli und wir melden uns nur noch begeistert über 96 Erfolge oder milde spottend über weiere goldene Beiträge von Leuten die bis vor wenigen Tagen noch in sensationeller Weise den Trend verpasst hatten (Mein Meister und ich sind hier/nicht nur hier die einzigen Trendsetter....) bald behaupten werden dass sie schon bei IK's Antritt wussten dass das nicht gut geht unds das sie das schon immer wussten, es sich aber nicht getraut haben es auch zu sagen weil....
Freut euch schon mal auf den neuen Trend des Meisters.....
PuH
P.S. was macht ihr denn nun mit PN?
Jetzt erst recht Kopf ab, weil er offensichtlich mit Kind gesprochen hatte und zumindestens eine Ahnung hatte an der er dann mitbeteiligt war?
Schwere Frage.
Erst Kopf ab und dann Heiligenschein überm offenen Hals geht nicht - sieht irgendwie Sch... aus.
Ich empfehle lieber erst mal abzuwarten und ihn entsprechend zu impfen (Nachwuchs, Bevorzugung von Hubschrauern, Interviewdichte u.s.w.) und das Geld in die Mannschaft zu stecken um dann zu sehen wie es so zum Ende der Vorrunde aussieht....
.....ich weiß aber nicht wie radikal Kind sein wird (ich glaub aber nicht dass er da auch angreift).
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 14.07.2006 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 08:42 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Vermutlich, runner, sind Dir die Tasten etwas durcheinander geraten.
Genau, sorry.
War ein Anderer Adressat gemeint, aber es ist ja noch nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 08:51 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wurde Enke mal als Kracher gehandelt ?
Das ist mal wieder ein typischer Picard! *fg* Sorry - aber das ist mir einfach zu stussig. Selbst Dir sollte mittlerweile bekannt sein, daß Enke von Ewald Lienen nach Hannover geholt wurde. Das ist hier schon x-mal geschrieben worden, aber derartige Tatsachen werden wie so oft von Dir beharrlich ignoriert oder halt einfach mal umgebogen. *ts ts*
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Immer noch besser man hat in verschiedenen Ländern und Bundesländern jemanden sitzen,als das ein einsamer StehGeiger durch die Lande zieht und die Hotelrechnungen in die Höhe treibt...
Schön, dass Du die Ahnung hast, den "Stehgeiger" als solchen beurteilen zu können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:07 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wurde Enke mal als Kracher gehandelt ? Das ist mal wieder ein typischer Picard! *fg* Sorry - aber das ist mir einfach zu stussig. Selbst Dir sollte mittlerweile bekannt sein, daß Enke von Ewald Lienen nach Hannover geholt wurde. Das ist hier schon x-mal geschrieben worden, aber derartige Tatsachen werden wie so oft von Dir beharrlich ignoriert oder halt einfach mal umgebogen. *ts ts* PP
Du musst dass verstehen.
Dieser Mann ist schon so oft und so lange in den tiefen der falschen Ozeane (oder Weltraumwelten) ohne Sauerstoffgerät getaucht, dass ihm zwangsläufig dabei geschadet werden musste!
Ich habe volles Verständnis für die hier versammelten Lostcards/Piccoloklos in der südwestliche Nordostkurve/MitGoldlackundPipimarschierer96 oder wie diese Lost Wochos auch immer heißen mögen (sind alles Bremer die uns Merte genommen haben....  ).
Sie sind geschockt und verzweifelt!
Alle ihre verdrehten Tatsachen haben ihnen wieder nichts geholfen!
Aber sie können nichts anderes....
PuH 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Die Gurkenzeitungen ! Verfasst: 14.07.2006 09:45 |
|
|
Was sich HAZ und NP zur Zeit mal wieder erlauben ist eine Unverschämtheit !
Sie sollen über Vorkommnisse berichten, nicht dafür sorgen, daß sich Vorkommnisse ergeben, über die sie dann berichten können !
Liest man eine der beiden Gurkenzeitungen, dann ist schon 100% klar, daß Kaenzig und Vehling noch so lange weitermachen dürfen, wie Jäggi noch nicht kann, weil er noch vertraglich gebunden ist ! Selbst wenn es so wäre, wäre es eine Unverschämtheit, diese Geschichte so auszurollen !
Um die Schwarzweißmalerei mal aus meiner Sicht etwas zu entschärfen:
Vehling ist meines Erachtens blaß geblieben, aber nicht besonders schädlich.
Kaenzig hat vieles richtig gemacht - z.B. Robert Enke geholt, ohne den wir bereits diskutieren könnten, wann wir wohl mal wieder aufsteigen ! Der einzige wirkliche Fehler war, Peter Neururer zu verpflichten !
Letzterer schleimt übrigens mal wieder ohne Ende, in diesem Fall Richtung Kind.
Jäggi ist der Manager eines Clubs, der vollkommen verdient abgestiegen ist, worüber ich mich diebisch gefreut habe. Mir fällt keine einzige Verpflichtung beim FCK ein, die dagegen geholfen hätte - die guten Leute waren bereits vor Jäggi dort und sind im Laufe der Zeit unter ihm gegangen. Gegangen sind auch diverse Trainer, mit denen er sich überworfen hatte !
Und ja, ich gebe gerne zu, daß er mir außerdem ausgesprochen unsympathisch ist.
Für mich steht jedenfalls fest: HAZ & NP bestellt man sich höchstens mal im kostenlosen Probeabo. Und zwar dann, wenn das Toilettenpapier nicht mehr reicht !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich kann nur die NP beurteilen - Was die aber an Meinungsmache betreiben, ist beispiellos. Das ist Bild-Niveau!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 09:57 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Am schlimmsten aber ist es dass er mit seiner rüden Verandlungsart und seinem nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl für Spieler und Berater, unserer eigenen Mannschaft geschadet hat und auch für Mertes Verhalten bei seinem Wechselwunsch, der vielleicht ganz anders abgelaufen wäre, wenn man dem geborerenen und von Haus eingefleichten Roten vernünftig begegnet wäre.
1. "Rüde Verhandlungsart"? Woher weißt Du das? Warst Du mal dabei? Defätistische Äußerungen bringen überhaupt nichts. Und wenn überhaupt versucht er mit seiner "rüden Verhandlungsart" Interessen des Vereins durchzusetzen. In manchen Jobs muss man "tougher" sein, als in anderen.
2. Was insbesondere die NP jetzt mal wieder abzieht ist schrecklich. Früher habe ich mal gesagt, dass man aus der NP ohnehin "nur den Sportteil lesen" kann. Das stimmt nun auch nicht mehr. Das ist ein Stil, der Bild/Hamburg oder AZ/München erinnert. Absolut hirnverbrannt und einer Kleinstadt unwürdig.
3. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass PM geblieben wäre, wenn IK ihn anders behandelt hätte. Wir sollten alle verstehen, dass PM vielleicht doch nicht nur der liebe Junge ist, der noch bei Mama und Papa wohnt. Im Augenblick hat er Dollarzeichen in den Augen. Vor diesem Hintergrund ist es besser, dass er geht und die Roten noch eine fette Ablöse kassieren.
Ich wünsche ihm nur, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, wie viele andere Spieler, die Werder vorher schon geholt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:06 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 3. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass PM geblieben wäre, wenn IK ihn anders behandelt hätte. Wir sollten alle verstehen, dass PM vielleicht doch nicht nur der liebe Junge ist, der noch bei Mama und Papa wohnt. Im Augenblick hat er Dollarzeichen in den Augen. Vor diesem Hintergrund ist es besser, dass er geht und die Roten noch eine fette Ablöse kassieren.
Vielleicht hätte er sich bei anderer Behandlung aber - gegen eine ordentliche Aufstockung des Lohns - zumindest davon überzeugen lassen, diese bescheuerte und von Kind vereinbarte Ausstiegsklausel streichen zu lassen. In diesem Fälle hätten wir eine seinem Marktwert entsprechende Summe für ihn kassieren können und nicht vergleichsweise lächerliche 4 - 5 Millionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harry Hirsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:33 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Am schlimmsten aber ist es dass er mit seiner rüden Verandlungsart und seinem nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl für Spieler und Berater, unserer eigenen Mannschaft geschadet hat und auch für Mertes Verhalten bei seinem Wechselwunsch, der vielleicht ganz anders abgelaufen wäre, wenn man dem geborerenen und von Haus eingefleichten Roten vernünftig begegnet wäre.
1. "Rüde Verhandlungsart"? Woher weißt Du das? Warst Du mal dabei? Defätistische Äußerungen bringen überhaupt nichts. Und wenn überhaupt versucht er mit seiner "rüden Verhandlungsart" Interessen des Vereins durchzusetzen. In manchen Jobs muss man "tougher" sein, als in anderen. 2. Was insbesondere die NP jetzt mal wieder abzieht ist schrecklich. Früher habe ich mal gesagt, dass man aus der NP ohnehin "nur den Sportteil lesen" kann. Das stimmt nun auch nicht mehr. Das ist ein Stil, der Bild/Hamburg oder AZ/München erinnert. Absolut hirnverbrannt und einer Kleinstadt unwürdig. 3. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass PM geblieben wäre, wenn IK ihn anders behandelt hätte. Wir sollten alle verstehen, dass PM vielleicht doch nicht nur der liebe Junge ist, der noch bei Mama und Papa wohnt. Im Augenblick hat er Dollarzeichen in den Augen. Vor diesem Hintergrund ist es besser, dass er geht und die Roten noch eine fette Ablöse kassieren. Ich wünsche ihm nur, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, wie viele andere Spieler, die Werder vorher schon geholt hat.
Welche Spieler, die Werder geholt hat (auf vergleichbarem Niveau) sind denn in der Versenkung verschwunden ????
_________________ Was sagte Gott als er die Männer fertig hatte ?
"Hirn ist aus, ab jetzt gibt`s nur noch Titten"
|
|
Nach oben |
|
 |
|