Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:23 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Keine Böcke,keine Bereitschaft,keine Leistung ! Nochmal: Wenn es wirklich so ist, dass er offensichtlich keine Lust mehr hat, wieso erkennt DH das nicht und zieht daraus dann den einzig richtigen Schluss? Der dann nur Bank oder eigentlich sogar Tribüne heißen müsste? Ich hoffe immer noch, dass es daran liegt, dass die gesamte Mannschaft nicht funktioniert und er einfach mit untergeht. Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten sollte man nicht so eben mal gehen lassen. Schon gar nicht für 'nen Appel und ein Ei. In der letzten Saison - von den paar letzten Spielen vielleicht mal abgesehen - hätte ihn wohl niemand für 3 Mios ziehen lassen.
Ich glaube die sind im moment alle ziemlich lustlos, da fällt Huszti nichtmehr auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Lieber Ro'Bru, hol dir wegen diesem Vogel kein Magengeschwür.
Seine Leistungen waren gut und wichtig für die "Roten", die Identifikationsdaten aber müssen auch stimmen. Besonders im Roten Land. Kannst du mir als zugezogener Nachtvogel gerne glauben.
Warum hat der Clown das verbesserte Angebot nicht angenommen? Für eine Tour ala van der Vaart oder früher Effenberg ist er mir noch etwas grün hinter den Ohren. Mit seinem Berater möchte ich mich nicht beschäftigen, denn dieser seltsame Vogel liegt in seiner Verantwortung - nur in seiner Verantwortung.
Wie in dieser Region die minderbemittelten Fußballer gerne wegen guter Führung, guten Familienverhältnissen und dergleichen unglaublich erhöht werden (linke, Sievers, Lala ...), so werden die richtig guten mit größter Skepsis beäugt (Simak, Huszti,....). Daran sollten wir denken....
Nach diesem Zirkus dürfte sein Standing im roten Umfeld schwer gelitten haben bzw im roten Bereich liegen. Bei 3 Millionen würde ich auch zucken, zumal geeignete Nachfolger Schlange stehen (unser Konzept und der Trainer haben großes Ansehen in der Republik)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: zumal geeignete Nachfolger Schlange stehen (unser Konzept und der Trainer haben großes Ansehen in der Republik)
Da trieft die Ironie nur so aus meinem PC. Hoffentlich kann der das ab.
Das mit den minderbemittelten und guten Fußballern ist so eine Sache. Ich glaube kaum, dass die minderbemittelten für den Markt so interessant sind, dass sie so eine Show abziehen könnten.
Meine ganz eigene Meinung zu Huszti, die ich mir gebildet habe, ist die, dass es einen Huszti vor und einen Huszti nach Real gibt. Kommt mir hier bloß nicht mit Statistiken, 10 Tore und n Vorlagen oder so. Hätte auf seinem Posten ein Anderer gespielt, wäre der sicher auch nicht leer ausgegangen. Ich will nicht abstreiten, dass Huszti ein außergewöhnlicher Fußballer sein kann. Gezeigt hat er das in dieser Saison aber nur noch sporadisch.
Wenn er tatsächlich geht, könnte man vielleicht doch noch was für die Abwehr tun. Aber so wie ich 96 kenne, existiert da überhaupt kein Plan und am Ende kommt dann Kerlon.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:19 |
|
|
Gut Freunde des PCs. Es gilt jetzt nur noch diese Woche durchzuhalten, dann ist die Transferperiode abgeschlossen. D.h im klartext, dass Huszti erst im Winter wechseln könnte, und bis dahin spielt er für den schönsten Verein der Welt. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:20 |
|
|
Eule hat geschrieben: Lieber Ro'Bru, hol dir wegen diesem Vogel kein Magengeschwür.
Meinst du mich damit ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Schnappo hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Lieber Ro'Bru, hol dir wegen diesem Vogel kein Magengeschwür. Meinst du mich damit ? 
Nein!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:33 |
|
|
Eule hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Lieber Ro'Bru, hol dir wegen diesem Vogel kein Magengeschwür. Meinst du mich damit ?  Nein!!!!
Ja ne, ist klar .
Wen solltest denn sonst meinen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:37 |
|
|
@Schnappo
 Glaubs ihm einfach. Lies es dir 3-4 mal durch evtl. kommst du dann drauf.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:41 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: In der letzten Saison - von den paar letzten Spielen vielleicht mal abgesehen - hätte ihn wohl niemand für 3 Mios ziehen lassen.
Das ist richtig. Bei seiner aktuellen Vertragskonstellation allerdings, sieht die Sache schon anders aus....
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:57 |
|
|
Gehen lassen. Dieses Theater sollte ein Ende haben.
Wenn jemand wie Huszti gemeinsame Ziele nur mit Jahresfrist definieren will soll er einfach nur gehen. Ich glaube sogar, dass die Mannschaft gestärkt hieraus hervorgehen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:00 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: ... Ich glaube sogar, dass die Mannschaft gestärkt hieraus hervorgehen würde.
ähnliches ist bisher beim HSV zu beobachten,nachdem van der Vaart dort weg ist !
Kann Schulz nicht auch auf Husztis Position spielen?!
Da wäre sein Offensivdrang sehr gut platziert !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:12 |
|
|
Doch natührlich könnte Schulle vorne spielen nur dann brauchen wir ein ersatz für seine Position in der Verteidigung. C.Schulz würde sich wahrscheinlich sogar drüber freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:27 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Doch natührlich könnte Schulle vorne spielen nur dann brauchen wir ein ersatz für seine Position in der Verteidigung. C.Schulz würde sich wahrscheinlich sogar drüber freuen.
schulz spielt nicht in der verteidigung . zumindest ist dort nicht seine angestammte position . er ist im defensiven mittelfeld . dort gibt es mit balitsch , lala , yankov geung alternativen für eine position .
auf der linken verteidiger position muss man entweder vinicius oder rausch einsetzen . das ist keine riesige schwächung .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:57 |
|
|
das wäre bitter für 96 wenn er gehen sollte aber mein gefühl sagt mir er geht nach Hamburg. Aber es sollen ja mehrere Vereine aus der Bundesliga sein die ihn haben wollen ausser BVB und dem H?V. Wäre schon geil wenn er zu uns kommen würde obwohl wir im Mittelfeld ein über angebot haben.
Aber vielleicht bleibt er ja doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:59 |
|
|
Ich denke auch das er zum HSV aus Hamburg geht. Sie suchen noch einen spieler, Huszti sucht noch einen Verein. Somit haben beide eine anlaufstelle. Es sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn Huszit nicht wechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 19:39 |
|
|
Entweder Vertragsverlängerung oder verkaufen
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das Hamburger Abendblatt meldet, dass 96 6 Millionen für Huszti verlangt, die Freigabe aber noch nicht erteilt hat. Die Chancen stehen laut Blatt / Beiersdorfer bei 50:50.
6 Millionen wären schon ne Hausnummer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 28.08.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:21 |
|
|
der hhsv hat ja petric verpflichtet. jetzt will man leon andreason und/oder huszti. kranjcar wird im winter kommen, weil er jetzt verletzt ist.
nur eins dazu: hier brauch keiner mehr kommen und sagen wir sind irgendwie auf einer augenhöhe oder am hhsv dran usw.
wir sind lichtjahre von solchen top-transfers weg. huszti ist hier letztes jahr der beste feldspieler gewesen und wenn er jetzt nach hhsv geht, schwächen sie uns und werden gleichzeitg stärker. also sind wir wieder ein stück weiter weg von der spitze.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:43 |
|
|
Nach der Verpflichtung von Marcell Jansen glaube ich kaum, dass der Hamburger SV noch großes Interesse an Huszti hat, vor allem nicht zu dem spekulierten Preis.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|