Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 771 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:24 

Sind die Neuen schon da?

BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:26 

thron96 hat geschrieben:
Leute, mal im Ernst.

Joselu wurde nun verkauft und ihr wollt ihn durch Petersen ersetzen?
Petersen hat in Freiburg als Joker viele Tore gemacht, keine Frage. Aber als Stammspieler hat er in der Bundesliga nachweislich nicht funktioniert.

Ich hoffe, DD und MF haben da andere Ideen parat.

Ich wollte Joselu nicht durch Petersen ersetzen, sondern 2 neue Spitzen holen, wobei eine davon Petersen sein könnte.Genau so könnte man nur einen Stürmer für mehr Geld holen.

Ich sehe aber wie gesagt nach wie vor nicht, dass der Verkauf von Joselu für uns sinnvoll ist - das wird sich sicherlich auch so lange nicht ändern bis hier die neuen Offensivleute präsentiert werden. Nützt aber alles nichts, nun ist er weg.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:35 

ich würde gern mal mäuschen spielen und auf die liste von dufner + kind+ frontzeck sehen wollen wen sie jetzt dafür holen wollen.
in deutschland würde mir nur drimic einfallen und international bin ich zu weit weg vom thema wer da so in unserer preislage in frage kommen könnte

BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:49 

96 Jan 96 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Leute, mal im Ernst.

Joselu wurde nun verkauft und ihr wollt ihn durch Petersen ersetzen?
Petersen hat in Freiburg als Joker viele Tore gemacht, keine Frage. Aber als Stammspieler hat er in der Bundesliga nachweislich nicht funktioniert.

Ich hoffe, DD und MF haben da andere Ideen parat.

Ich wollte Joselu nicht durch Petersen ersetzen, sondern 2 neue Spitzen holen, wobei eine davon Petersen sein könnte.Genau so könnte man nur einen Stürmer für mehr Geld holen.

Ich sehe aber wie gesagt nach wie vor nicht, dass der Verkauf von Joselu für uns sinnvoll ist - das wird sich sicherlich auch so lange nicht ändern bis hier die neuen Offensivleute präsentiert werden. Nützt aber alles nichts, nun ist er weg.

Dich wollte ich gar nicht explizit ansprechen, sondern eher allgemein die Runde, weil ich hier immer wieder den Namen Petersen gelesen habe.

Petersen kann niemals als Ersatz für Joselu in Frage kommen, denn er hat nachweislich als Stammspieler in der Bundesliga nicht funktioniert.

Da man Joselu nun verkauft hat, sind jetzt in unserem Kader noch folgende Planstellen zu besetzen: LOM, ROM und 2 x ST. Als Ersatz für Joselu muss nun zwingend ein Stürmer von Format her, der uns pro Saison 12-15 Tore garantiert und der seine Klasse bereits auf hohem Niveau nachgewiesen hat. Wichtig wird zudem sein, die potenziellen Neuen charakterlich zu durchleuchten, um so etwas wie bei Joselu in Zukunft zu vermeiden.
Als 2. Stürmer im Vergleich mit Petersen würde ich einen jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spieler deutlich bevorzugen.

Jetzt sind DD und MF gefordert, schließlich gilt es, fast die komplette Offensive neu auszurichten.

Es werden spannende Wochen.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:51 

Weiß gar nicht warum der Ramos hier so schlecht wegkommt. In Berlin hat er doch sehr ordentlich getroffen. :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:56 

ich würde mal sagen der wäre zu teuer für hannover

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:01 

hannoverfreund hat geschrieben:
ich würde mal sagen der wäre zu teuer für hannover

Das wäre was anderes. Aber hier sagte jemand sinngemäß, dass ein Ramos als Ersatz für Joselu doch wohl nur ein Scherz sein kann. Ganz ehrlich, dass kann ich nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:05 

thron96 hat geschrieben:
Da man Joselu nun verkauft hat, sind jetzt in unserem Kader noch folgende Planstellen zu besetzen: LOM, ROM und 2 x ST. Als Ersatz für Joselu muss nun zwingend ein Stürmer von Format her, der uns pro Saison 12-15 Tore garantiert und der seine Klasse bereits auf hohem Niveau nachgewiesen hat.
Da legst Du die Latte aber verflixt hoch. 12 oder mehr Tore haben in der vergangenen Saison gerade mal zehn Spieler geschafft (geschweige denn, dass es jemand 'garantieren' könnte). Ich wüsste zumindest keinen, der aktuell für einen Klub wie 96 zu haben wäre und dem ich das auch nur annähernd zutrauen würde.
Ich denke eher: Wir sollten uns wirklich um einen Beister und (wie schon häufiger erwähnt) einen Kachunga bemühen - plus eventuell noch einen Rohdiamanten aus dem Ausland (aber ich wüsste da jetzt auch nicht auf Anhieb einen Namen, ausser vielleicht Moussa Konaté aus Sion, der wohl recht teuer sein dürfte).
Jedenfalls aber: Bitte holt nicht einfach nur den einen Heilsbringer. Schon gar nicht einen, der schon mal bei einem Großklub Großverdiener war.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:10 

Finde Petersen kommt hier zu schlecht weg

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:10 

Gerücht: Ishak Belfodil zu 96?

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:18 

Ich bezweifele auch, dass 96 noch zwei Stürmer holen müsste. Warum?
Es ist davon auszugehen, dass MF mit einer Spitze spielen wird. Mit dem hoffentlich guten Joselu-Ersatz + Benshop + Sobiech sind wir hier m. E. ausreichend besetzt. Stattdessen würde ich das Augenmerk auf 3 weitere Mittelfeldspieler legen. Zentral + beide Aussenpositionen. Wenn DIESE Transfers sitzen, mache ich mir keine Sorgen.

Da wohl aber ein ZM offenbar nicht gesucht wird, müssen wir wohl wieder hoffen, dass es so auch über die Runden geht. Jedenfalls hielte ich einen 4. Stürmer für verschwendet.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:30 

Bavenstedter hat geschrieben:
Weiß gar nicht warum der Ramos hier so schlecht wegkommt. In Berlin hat er doch sehr ordentlich getroffen. :noidea2:

Ich persönlich bin von Ramos nicht so sehr überzeugt.

Er ist mit 29 Jahren nicht mehr der Jüngste und dafür vermutlich im Paket Ablöse und Gehalt sehr teuer. Außerdem hat er immer wieder mit kleineren und größeren Verletzungen zu kämpfen. Ich habe von ihm eine Saison in der Bundesliga in Erinnerung, wo er gut getroffen hat.
Und das war das Jahr, bevor er zum BVB ging. Zudem meine ich irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Ramos auch eher als schwieriger Charakter einzuschätzen ist.

Vielleicht kann zum letzten Punkt Kuba noch näheres besteuern.

Ich persönlich würde gerne Haris Seferovic hier sehen wollen, wobei Frankfurz den sicher nicht abgeben wird.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:39 

Peter Später hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Da man Joselu nun verkauft hat, sind jetzt in unserem Kader noch folgende Planstellen zu besetzen: LOM, ROM und 2 x ST. Als Ersatz für Joselu muss nun zwingend ein Stürmer von Format her, der uns pro Saison 12-15 Tore garantiert und der seine Klasse bereits auf hohem Niveau nachgewiesen hat.
Da legst Du die Latte aber verflixt hoch. 12 oder mehr Tore haben in der vergangenen Saison gerade mal zehn Spieler geschafft (geschweige denn, dass es jemand 'garantieren' könnte). Ich wüsste zumindest keinen, der aktuell für einen Klub wie 96 zu haben wäre und dem ich das auch nur annähernd zutrauen würde.

Thron legt die Latte da m.E. keinesfalls hoch, sondern folgt nur der Logik des Joselus Transfers und der davon ausgehenden Erwartungen bzgl. des Ersatzes.

Joselu wird hier eine schwache Saison bescheinigt und er hat 8 Tore gemacht. Das Ganze wohlbemerkt ohne wirkliche Unterstützung von den Außen und in einer insgesamt Offensivschwachen Truppe. Wenn ich jetzt einen teuren Ersatz hole, der trotz besserer Offensive potentiell nur 1-2 Treffer mehr erzielt, dann hätten wir uns nicht dem Risiko aussetzen müssen eventuell jemanden zu verpflichten, der womöglich nur 6 Buden macht. Der Tausch in forderster Front macht nur dann Sinn wenn man der Meinung ist, dass Joselu's Aufgabe von jemand anderem besser bewältigt werden kann.

Und da sind wir dann nunmal schnell bei einer Erwartungshaltung von 12-15 Buden.

Bavenstedter hat geschrieben:
Ich bezweifele auch, dass 96 noch zwei Stürmer holen müsste. Warum?
Es ist davon auszugehen, dass MF mit einer Spitze spielen wird. Mit dem hoffentlich guten Joselu-Ersatz + Benshop + Sobiech sind wir hier m. E. ausreichend besetzt. Stattdessen würde ich das Augenmerk auf 3 weitere Mittelfeldspieler legen. Zentral + beide Aussenpositionen. Wenn DIESE Transfers sitzen, mache ich mir keine Sorgen.

Da wohl aber ein ZM offenbar nicht gesucht wird, müssen wir wohl wieder hoffen, dass es so auch über die Runden geht. Jedenfalls hielte ich einen 4. Stürmer für verschwendet.

In meinen Augen liegt in deinem letzten Satz durchaus ein Argument für einen zweiten neuen Stürmer. Wir suchen nicht im ZM, müssen aber trotzdem Kiyo ersetzen, was folglich im Grunde nur mit 2 Spitzen funktioniert und da sind wir vor allem nach den Abgängen von Briand und Joselu trotz der quantitativ vermeintlich ausreichenden Besetzung m.E. nicht für ausgelegt. Es muss ja dann auch noch jemand eingewechselt werden können.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 16.06.2015 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:41 

Balumba96 hat geschrieben:
Gerücht: Ishak Belfodil zu 96?

wer ist das , wo spielt er ????

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:47 
✝ Unvergessen

Wir brauchen gestandene Leute mit Kopf. Noch zwei Sorgs her - und der liebe El Filigrano hält die Klappe. Na gut, vielleicht einen Sorgplus.

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:50 

wie wäre es denn wenn man mal den andre hahn anfragt für die rechte seite wer das schon einer

BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:55 

neuer stürmer der garantiert 12-15 tore schießt...andre hahn für die aussenbahn.
wovon träumt ihr eigentlich nachts? :mrgreen:

abwarten und tee trinken. es wird sicher noch ein stürmer kommen :oldman:

BeitragVerfasst: 16.06.2015 23:10 

Ich weis noch ob ich es erwähnt hatte aber ich würde den Maxi Beister ganz gerne bei den Roten sehen! Im Sturm würde ich Petersen verpflichten (9 Rückrundentore sind ja nicht soo schlecht,oder?). Links hinten ist Halstenberg als Hannoveraner genau RICHTIG!

Die wichtigste Personalie ist jedoch MAXI BEISTER!!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 16.06.2015 23:17 

Beister? Nie gehört.
Wenn aber, dann bitte geräuschlos! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.06.2015 23:23 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Joselu wird hier eine schwache Saison bescheinigt und er hat 8 Tore gemacht. Das Ganze wohlbemerkt ohne wirkliche Unterstützung von den Außen und in einer insgesamt Offensivschwachen Truppe.

Das kannst Du noch n - mal schreiben, wahr wird das deshalb noch lange nicht. Man hat ihm so viele Bälle aufgelegt, dass er 20 Tore schießen mußte.
Joselu zu ersetzen ist das einfachste von der Welt. Sogar der technisch minderbemittelte Rudnevs wäre besser gewesen als er.
Offensivschwach waren wir nicht zuletzt durch Joselus Leistung. Mit Briand vorne drin, war das plötzlich anders.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 771 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 1887  Nächste