Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 11:47 
Brecht nicht den Stab über redfred. Ich habe bisher (wörtlich) noch nicht gelesen, dass er sich selbst uns überlegen fühlt. Und schon gar nicht in Sachen Fachkompetenz um die es hier ja ging. Ich denke, seine gelegentlichen "Sticheleien" kann man ganz gut verkraften (nicht wahr, Discostu :wink: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 12:03 

Pessimist, du kannst nur die "Pferdelunge" und den Presserummel bei Jiri Stajner als Pluspunkt ausmachen. Stimmt das so - oder hast du nur in der Eile andere Einzelheiten vergessen? Ist dir aufgefallen, wie du die Sprache der Sensationspresse übernommen hast? Wenn das Spiel mit dem Risiko - wofür er steht und gebraucht wird - nicht aufgeht, war es ein Stolperer oder ein Pass in eine "für alle Zuschauer unmögliche Richtung". Zu jeder Zeit in jeder Mannschaft gibt es Spieler, deren Wege und Aktionen nicht immer auf der Handwerker-Agenda stehen. Würde man drauf verzichten, würde dieser Sport ohne den Unterschied gespielt. Ohne Unterschied heißt, es gewinnt nur der, der die beste Lunge hat und mit dem richtigen Bein aus der Kiste gesprungen ist. So arm an Überraschung stellst du dir den Fußball ohne "Sprung an die Decke" vor? Nimm den Kopf hoch, die Sonne kommt nicht aus dem Boden gekrochen.

Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 12:10 

Super, dann muss ich mein Trikot ja doch noch nicht eingerahmt an die Wand hängen !
Bild

Hatte fast nicht mehr damit gerechnet das Jiri verlängert, um so schöner die Freude.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:29 

warum steht nix davon auffer hp? weil heute der 1. april ist? oder bin ich blind? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:57 

Tommy82 hat geschrieben:
oder bin ich blind? :D

Ja, bist du. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:59 

Tommy82 hat geschrieben:
warum steht nix davon auffer hp? weil heute der 1. april ist? oder bin ich blind? :D

Blind!!!
Hoffe das er so weiter spielt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 16:28 

S.Kirk hat geschrieben:
Alle Menschen sind gleich,
einige glauben halt immer noch, sie seien gleicher!

Definieren wir doch mal Neu: Gut - Besser - redfred
oder hat irgendjemand etwas dagegen 8) ?
Kann ich mir nicht vorstellen :wink: !

Wenn Ihr etwas bewußt etwas falsch verstehen wollt, dann macht das. Alle Menschen sind gleich? Ist das wirklich so? Dieser Gedanke ist reines Wunschdenken. Oder kannst Du mir ein Beispiel nennen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 16:31 

redfred hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Alle Menschen sind gleich,
einige glauben halt immer noch, sie seien gleicher!

Definieren wir doch mal Neu: Gut - Besser - redfred
oder hat irgendjemand etwas dagegen 8) ?
Kann ich mir nicht vorstellen :wink: !

Wenn Ihr etwas bewußt etwas falsch verstehen wollt, dann macht das. Alle Menschen sind gleich? Ist das wirklich so? Dieser Gedanke ist reines Wunschdenken. Oder kannst Du mir ein Beispiel nennen? :wink:

Kessler Twins :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:41 

Eule hat geschrieben:
....
Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht?

Die Steigerung von Grau wäre dann wohl Anthrazit - oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:45 
Eule hat geschrieben:
... Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht?

Den rahme ich mir ein! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:50 

edit: falscher fred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:13 
✝ Unvergessen

Es war ziemlich daneben, wie unsere sportliche Leitung zwischenzeitlich Jiri behandelt hat. Unterdessen hat man sich offenkundig eines besseren besonnen. Der Einsicht folgte die Tat, die Vertragsverlängerung ist eine sehr gute und also lobenswerte Geschichte. Bleibt es beim zuletzt praktizierten fairen Umgang, werden wir alle noch viel Freude haben.

Es gilt:
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Schei.ße."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:32 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Brecht nicht den Stab über redfred. Ich habe bisher (wörtlich) noch nicht gelesen, dass er sich selbst uns überlegen fühlt. Und schon gar nicht in Sachen Fachkompetenz um die es hier ja ging. Ich denke, seine gelegentlichen "Sticheleien" kann man ganz gut verkraften (nicht wahr, Discostu :wink: ).

Naja. Die Allgemeinen schon, sofern sie sich im Rahmen halten und nicht wieder in eine Off-Topic-Diskussion ausarten. Da reist er sich mittlerweile immerhin zusammen. Bei den persönlichen Angriffen gegen meine Person fiel es mir anfangs schwerer, aber inzwischen kann ich auch damit leben. :wink2:

Wundert mich, dass sich sogar die NP-Redaktion als Stajner-Fans outen. Wenn man bedenkt, wie vor allem Herr von Holt den vor einem halben Jahr noch aus der Mannschaft geschrieben hat.

Zuletzt geändert von Discostu am 01.04.2008 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:34 

Hast das "Aussitzen" anscheinend von einem prominenten Altkanzler gelernt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:47 
Moderator

8)
Die Haarfarbe ist allerdings echt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 21:32 

Super! Ich finds "geil", dass der Vertrag verlängert wurde!
Das weiter Jahr auf "Option" ist auch ne schöne Geschichte! Freu mich auf noch ein Stajner-Jahr.

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 21:55 

Tanne hat geschrieben:
Roter Bruder, bei knapp 1000 Beiträgen mit stets dem gleichen inhaltlichen Tenor ist das genauso gemeint, wie du es verstanden hast.

Jetzt könnte sich eine unabhängige Komission, noch mit dem Thema beschäftigen, was den Autor, der sich über Durchschnitte stellt, dazu befähigt, es zu tun. Seine Beiträge sind es in keinem Fall. Und genau deshalb stellt die unabhängige überdurchschnittliche Durchschnittskommission mit dem Titel "Das arithmetische Mittel im gesellschaftlichen Wandel der Zeit unter Berücksichtigung der Feuchtbiotope trotz Karneval und Umwelt" die Arbeit wegen Sinnlosigkeit am Untersuchungsobjekt, sozusagen Ablehung mangels Masse, wieder ein.

Hier eine kleine Zusammenfassung für die unterdurchschnittlichen Durchschnittsbürger im Forum: Die unabhängige überdurchschnittliche Durchschnittskommission für überdurchschnittliche Angelegenheiten, hat die spezielle überdurchschnittliche Angelegenheit am Untersuchungsobjekt sehr ernst genommen und wegen allen unernstes ad acta gelegt. Problem: Mandant redfred konnte nach Auffassung der überdurchschnittlichen Durchschnittskommission seinen überdurchschnittlichen Durchschnitts IQ nicht unter Beweis stellen.

Wir haben uns als selbsternannter überdurchschnittlicher Sender dazu berufen gefühlt, unterdurchschnittliche Meinungen der Bürger im Forum einzuholen, die nach unserer Auffassung dem unterdurchschnittlichen Durchschnittsbürger gerecht werden. Leider vergeblich, da wir als überdurchschnittlicher Durchschnittssender uns nicht auf dem Niveau begeben können, die einen unterdurchschnittlichen Durchschnittsbürger auszeichnen. Der unterdurchschnittliche Durchschnittsbürger stellt uns somit vor überdurchschnittlichen Problemen, da in diesem speziellen Fall der IQ des unterdurchschnittlichen Durchschnittsbürger höher anzusiedeln ist, wie beim völlig bedepperten überdurchschnittlichen Durchschnittsbürger. Wir haben die Schnauze voll vom überdurchschnittlichen Durchschnitts IQ und machen somit konkret mit dem Testbild weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:42 
Moderator

Wir danken Sie für diesen überdurchschnittlichen Durchschnittsbeitrag, lieber Durchschnittsuser André.

Ich als durchschnittlicher Mod frage mich dann doch, ob die in diesem Beitrag versteckte Kritik an einem durchschnittlichen User die Toleranzschwelle des durchschnittlichen Forumsteilnehmers mit unterdurchschnittlichem Intellekt auf eine überdurchschnittliche Probe stellt.

Kurz und gut: wie weit sind wir eigentlich gefallen in diesem eigentlich deutlich überdurchschnittlichen Forum, wenn wir uns hier über die vermeintlich überdurchschnittliche Intelligenz eines gern die erste Geige spielenden, offensichtlich mit beiden Beinen im Leben stehenden, Users unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:49 

Gut, gut, ich bin einsichtig.

Für meinen Beitrag möchte ich mich in aller Deutlichkeit entschuldigen. Sorry redfred, ich habe einen Fehler gemacht. Intellektuell sind mir einige weit voraus - wie z. B. redfred - damit kann ich ohne jeglichen Neid leben.

Falls hier noch Redebedarf besteht, sollten wir das alle per PM klären.

Thema: Jiri Stajner (...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 02:12 

Ich verstehe diese Diskussion schon lange nicht mehr 8). Ich bin immer wieder erstaunt, was meine Bemerkungen, die häufig nicht verstanden werden oder verstanden werden wollen, hier für ein Getöse auslösen. Don´t feed the Troll. :wink: In diesem Sinne: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Zuletzt geändert von redfred am 02.04.2008 03:29, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 145  Nächste