Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 11:36 |
|
|
@marten
Tanne hat hier nicht nur kassiert sondern auch Leistung gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 11:44 |
|
|
Stimmt. aber auch gut kassiert. Was ja nicht gleich negativ ist.
Trotzdem wäre Ze Roberto als Zentraler Lenker super. Er ist ne starke Persönlichkeit und am Ball Weltklasse. Auch wenn er schon älter ist. Spielerisch um längen besser als Bruggink. Der nie der geforderte Lenker sein wird. Guter Fussballer, aber zu langsam und keine Persönlichkeit auf dem Platz.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 12:22 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Marten hat geschrieben: Ich wäre für Albert Streit und Asamoah.
Würde dann so spielen.
---------- Andreasen ---------------
Streit ------------------- Schlaudraff
------------ Rosi -------------------
--- Hanke ---------- Asamoah -----
das kann man doch nicht ernst meinen
Asamoah ist alt und schon lange kein STürmer mehr und Streit soll sich irgendwo anders sein Konto füllen lassen,Prototyp des Legionärs!!
Ze Roberto wäre sahne aber wohl unmöglich
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 12:24 |
|
|
Marten hat geschrieben: Guter Fussballer, aber zu langsam und keine Persönlichkeit auf dem Platz.
Komisch, dass die Feldspieler das anders sehen... 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 16:57 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Asamoah ist alt und schon lange kein STürmer mehr und Streit soll sich irgendwo anders sein Konto füllen lassen,Prototyp des Legionärs!!
Ja klar, kennzeichnend für einen Legionär ist auch, daß er über 10 Jahre bei einem Klub ist. Wer kann ihn denn verübeln, daß er damals seine Chance bei einem besseren Klub gesucht hat? Keiner! Das ist wirklich kein Legionär! kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 17:23 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Das ist wirklich kein Legionär! kopfschüttel*
Damit war Streit gemeint und nicht Asamoah.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 19:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Marten hat geschrieben: Ich wäre für Albert Streit und Asamoah.
Wenn Streit kommt gibts Streit! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 19:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
leute träumt weiter!
ich glaube die wenigsten wollen hier bei uns leute im team sehen, die nur ihr gnadenbrot erhalten. mit tanne hatten wir ein unglaubliches glück, er hat dem verein viel gegeben, danke nochmal dafür.
aber ein ze roberto spielt in einer anderen liga (fußballerisch gesehen), der hat sicher einen anderen anspruch und wird bestimmt in seine heimat zurückwollen und dort bei einem topverein anheuern, vom gehalt mal ganz zu schweigen.
einen albert streit will ich hier nicht sehen, seine ausleihe nach hamburg war für alle beteiligten ein witz. bei magath geht er gnadenlos auf die tribüne, er hat sich seine karriere mittlerweile versaut.
ich glaube, außer den talenten aus brazil, die schmaddie mitbringen könnte, wird in der ersten liga noch so mancher spieler von den oberen vereinen auf den markt kommmen, der auch zu 96 passen könnte und günstig zu haben ist.
der transfermarkt endet erst in gut 9 wochen , da fließt noch viel wasser die leine runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 20:46 |
|
|
@marten: fußballgott, herr der Zahlen, Kenner der Verträge,..
Bitte lüfte das geheimnis: Wie viel hat Tanne kassiert?
Egal was du sagst: Der Freistoß hammer gegen Berlin war jedes GEld der Welt wert
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 21:53 |
|
|
laut mehrere Zeitungen soll tanne ca. 1,5 millionen verdient haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 21:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Marten hat geschrieben: Stimmt. aber auch gut kassiert. Was ja nicht gleich negativ ist. Trotzdem wäre Ze Roberto als Zentraler Lenker super. Er ist ne starke Persönlichkeit und am Ball Weltklasse. Auch wenn er schon älter ist. Spielerisch um längen besser als Bruggink. Der nie der geforderte Lenker sein wird. Guter Fussballer, aber zu langsam und keine Persönlichkeit auf dem Platz.
Ja nee, ist klar.
Du vergleichst hier 4 Tore und 7 Vorlagen gegen 5 Tore und 13 (!) Vorlagen. Na gut, ist vielleicht nicht ganz gerecht - Bruggink hat 2 Spiele weniger bestritten... Man merkt wirklich, das Ze Roberto um "längen" besser ist.
Schon grotesk. Wahrscheinlich könnte Bruggink Torschützenkönig werden, und Du hättest noch immer etwas zu meckern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 22:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 5 Tore und 13 (!) Vorlagen.
12 der 13 Vorlagen waren aber auch Standarts. Das darf mit nicht mitbewerten....und die 5 Tore hätte Hashmian auch gemacht.
Also gleich Verkaufen. Ze Roberto ist außerdem erst 35 Jahre alt, hat also die Karriere noch vor sich.
Solle das nicht klappen: Plan B - Rivaldo ist bestimmt auch noch auf dem markt.
Wenn alles nicht Hilft: Dann holen wir halt Kerlon oder zur Not Ricardo Sousa.
Hauptsache Bruggink verschenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 22:22 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich finde, Ecken und Freistöße in der Bundesliga so platziert zu schießen, wie Bruggink jeden zweiten Spieltag (Konstanz!) ist schwieriger, als in einer spielstarken Mannschaft (mit toller Offensive) "normale" Flanken und Pässe zu liefern.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 22:41 |
|
|
Und was ist in der Hinrunde gewesen ? Ich hoffe, das seine Defizite mit zwei Spitzen Kompensiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Marten hat geschrieben: Und was ist in der Hinrunde gewesen ? Ich hoffe, das seine Defizite mit zwei Spitzen Kompensiert werden.
In der Hinrunde hatten wir noch Huszti. Der hat meistens die Ecken und Freistöße geschossen. War wohl ein Fehler. Obwohl - gegen Bayern wars mal ein Volltreffer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 12:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Und was ist in der Hinrunde gewesen ? Ich hoffe, das seine Defizite mit zwei Spitzen Kompensiert werden. In der Hinrunde hatten wir noch Huszti. Der hat meistens die Ecken und Freistöße geschossen. War wohl ein Fehler. Obwohl - gegen Bayern wars mal ein Volltreffer.
Da soll man sich mal nix einbilden, da stand Rensing im Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 12:19 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
E2Patrick hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Asamoah ist alt und schon lange kein STürmer mehr und Streit soll sich irgendwo anders sein Konto füllen lassen,Prototyp des Legionärs!!
Ja klar, kennzeichnend für einen Legionär ist auch, daß er über 10 Jahre bei einem Klub ist. Wer kann ihn denn verübeln, daß er damals seine Chance bei einem besseren Klub gesucht hat? Keiner! Das ist wirklich kein Legionär! kopfschüttel* Roter Bruder hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Das ist wirklich kein Legionär! kopfschüttel* Damit war Streit gemeint und nicht Asamoah.
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 19:31 |
|
|
also nur mal so.
der bobic hatte es damals allen noch mal gezeigt , als er bei uns gekickt hatte.
so nun lese ich gerade , das Carsten Jancker sich einen neuen verein suchen darf.
halte ihn für einen interessanten spieler, ja er ist alt.
die medienwirkung um diesen ex nati und mehrfachen deutschen meister wäre meine ich enorm.
wenn der vertrag leistungsbezogen wäre, würde ich es machen.
und nun zerfleischt mich 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 20:03 |
|
|
Carsten Jancker….ich weiß nicht. Seine Zeit ist schon lange vorbei, müsste jetzt so 34, 35 sein. Was soll der bei uns spielen, als Stürmer war er glaube ich in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreich. Also ich finde der ist eher nichts für uns.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 20:13 |
|
|
Carsten Jancker
Ach kommt,der war doch selbst in Österreich nur noch unterer Durchschnitt,mit Bobic von damals ist der nicht mehr zu vergleichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|