Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 12.01.2015 21:38 

Kuba libre hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Die Frage ist nur ob man dann das Gehaltsgefüge noch halten kann. Wenn der Verein wirklich das Ziel hat das er dauerhaft im Konzert der Europa Aspiranten mitspielen will dann muß man sich von den alten Struckturen stückweise lösen müßen und auch in die Gehaltsregionen der Vereine vorstoßen die auch da oben mitspielen.

Das Gehaltsgefüge muss man dann ohnehin anpassen, wenn man nach Europa möchte. Und bei Leuten wie Stindl und Zieler weiß man eben bereits, was man dafür bekommt. Beide zu ersetzen mit der Maßgabe europäisch spielen zu wollen, käme viel teurer und birgt die größere Gefahr, dass es nicht klappt, aufgrund von Fehleinschätzungen in die Qualität neuer Leistungsträger, Anpassungsproblemen oder schlichtweg Pech.

100% Zustimmung.

Aber die Sache mit dem Gehaltsniveau ist nur ein Eckpfeiler des Ganzen. Gerade bei Leuten mit den Qualitäten von Stindl oder Zieler geht es vielmehr auch um die Punkte wie sportliche Perspektiven (EL/CL), Weiterentwicklung der Mannschaft (Stichwort Erhöhung der Qualität), Standing in der Mannschaft/im Verein und ob sich die Spieler hier wohl fühlen. Das muss man alles im Blick haben.

Aber gerade beim Thema Geld sind wir wahrscheinlich an einem Punkt angekommen, wo das Gehaltsniveau Stück für Stück nach oben angepasst werden sollte. Gerade im Hinblick auf die erhoffte VVL von Stindl. Ich hatte es auch bereits vor Wochen schon geschrieben, aber bei Stindl ist der Zeitpunkt gekommen, wo man den Worten um das vorhandene Geld auch mal Taten folgen lassen sollte. Spieler mit vergleichbarer Qualität zuzukaufen, wird ungleich teurer werden.

BeitragVerfasst: 15.01.2015 11:40 

Es soll in der Montagsausgabe des kicker ein Interview mit Lars Stindl gegeben haben.
Nun ist heute ja leider schon der neue kicker in den Regalen.

Hat jemand evtl. die "alte" Ausgabe noch vorliegen und kann den Inhalt des Interviews wiedergeben?

BeitragVerfasst: 15.01.2015 14:37 

Heute in der Zeitung steht, dass unser aller Freund Horst Heldt den Lars Stindl gut findet. Die Ablöse wäre ja nun nicht wirklich hoch, Lars wäre ein Deutscher und die Daten (Tore/Vorlagen etc.) sprechen auch für sich.

Na denn, wenn Horst H. seine fettigen Finger nach Stindl ausstreckt, haben wir doch schon, äh sorry, "wir" darf man ja nicht mehr schreiben, dann hat Hannover 96 den Kampf um Stindl doch schon verloren. :(

BeitragVerfasst: 15.01.2015 15:41 

Warum ???? Im Schalker Mittelfeld herrscht soviel Gedrängel, das er nicht unbedingt als Stammspieler gesetzt ist ! Goretzka,Meyer,Draxler,Sam,Boateng,Aogo,Höger,Neustädter........
Einfach würde das nicht werden !!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 15.01.2015 16:22 

Der gute Horst sagt auch das Stindl noch nicht fertig Entwickelt ist und es sich bei der Ablöse lohnen würde um ihn zu buhlen. Er hat leider recht. :noidea2:

BeitragVerfasst: 15.01.2015 19:44 

nocci96 hat geschrieben:
Der gute Horst sagt auch das Stindl noch nicht fertig Entwickelt ist und es sich bei der Ablöse lohnen würde um ihn zu buhlen. Er hat leider recht. :noidea2:

Das is auch´ne Lusche dieser blaue Beutl. Freue mich schon auf das Spiel gegen ALDI
äähh REAL....................und
LS wird zu 96 % nach MG wechseln ! !

:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 16.01.2015 00:15 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es soll in der Montagsausgabe des kicker ein Interview mit Lars Stindl gegeben haben.
Nun ist heute ja leider schon der neue kicker in den Regalen.

Hat jemand evtl. die "alte" Ausgabe noch vorliegen und kann den Inhalt des Interviews wiedergeben?

Probier es mal online: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619117/artikel_stindl-schwaermt-vom-europapokal.html
Kernaussage des Interviews ist, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt und nichts gegen Hannover spricht, insbesondere wenn sich 96 wieder für Europa qualifizieren würde. Seine Chancen in die N11 aufzurücken würden sich durch einen Wechsel nicht verbessern, da die möglichen Plätze bereits gut besetzt sind.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.01.2015 00:50 

Danke, den hab ich auch schon entdeckt.
Ich vermute & hoffe, dass das print-Interview dann doch etwas ausführlicher war.

Aber, mir wurde da schon eine Kopie in Aussicht gestellt. Insofern werde ich meine Neugier wohl bald befriedigen können. :D

BeitragVerfasst: 16.01.2015 01:21 

Reichen 1 1/2 Seiten? Und zu S04: Die glauben immer noch, dass Jeder zu ihnen will, der sich nicht bei 3 auf einen Baum gerettet hat! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.01.2015 10:15 

http://www.bild.de/sport/fussball/lars- ... .bild.html

ich denke der ist im Sommer weg

BeitragVerfasst: 16.01.2015 11:12 

Ich schmeiß mich weg: "Schalke-Manager Horst Heldt und Gladbach-Kollege Max Eberl bestätigten ihr Interesse an Stindl offiziell."

Offiziell ist in meinen Augen wenn Gladbach bei 96 anfragt. Ich bezweifele ob das schon der Fall war.

BeitragVerfasst: 16.01.2015 11:32 

Warum Gladbach ??? Das müsste er auf der 6 spielen, da hat er hier a) sehr ungern gespielt b) auch nicht überzeugt.
Ich glaube,wenn die Mannschaft gut in die Rückrunde startet und bis zum Schluss um die EC-Plätze mitspielt, wird er im April verlängern !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.01.2015 11:57 

ich denke das wird so ablaufen:

Stindl tut so als wenn er von nciht wüsste und plötzlich kommt ne Meldung dass der Transfer im Sommer fix ist. Auf einen Verein lege ich mich mal nicht fest

BeitragVerfasst: 16.01.2015 15:43 

Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen dass Lars bei uns verlängert wenn er die Möglichkeit hat zu einem von den Vereinen zu wechseln die über uns anzusiedeln sind (Gladbach,S04,BVB,B04 mit Abstrichen Hoffe).

Aber wenn man sich das mal genauer anguckt und - ich hoffe Lars legt da auch aufs sportliche Wert - sich die Kader von zB Gladbach und vorallem Schalke anschaut, kommt man wirklich schnell auf den Gedanken dass es für ihn schwer werden dürfte da als 10er aufzulaufen. Ich denke zwar grundsätzlich bringt er alles mit was ein moderner Sechser können muss, aber bisher hat das bei uns ja eher nicht so geklappt. Ich hatte die letzte Saison das Gefühl dass er vorallem die Freiheiten in der offensive auf der 10 sehr genießt. Als 6er sind die natürlich nicht vorhanden.. Wenn er wechseln sollte hoffe ich trotzdem dass er irgendwo als 6er aufläuft und zeigt dass das seine Position ist. vielleicht ist er bei Schalke (als Bsp) auf der 6 auch stärker als bei uns, da er da weniger defensivaufgaben nachzukommen hat, als bei uns..

BeitragVerfasst: 16.01.2015 19:06 

Der Vorteil an Stindl ist das er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, er hat auch bei uns schon auf diversen Positionen gespielt und wenn man sein derzeitiges Spiel beobachtet dann kann man auch gut sehen das er fast überall auf dem Feld zu finden ist.

Gerade das macht ihn ja für andere Vereine interessant.

Natürlich kommt es auch auf das System der jeweiligen Mannschaft an um seine Position zu finden.

Die große Unbekannte ist ob er sich bei einer anderen Mannschaft durchsetzen kann und eventuell das gleiche Standing erreicht wie in Hannover.

Es kann gut gehen aber es gibt auch genug Bsp. wo es in die Hose gegangen ist.

Eines muß uns klar sein Lars Stindl will sich weiterentwickeln und er will international spielen.
Wenn er diese Möglichkeit nicht in Hannover sieht dann geht auf jeden Fall.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 16.01.2015 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.01.2015 20:06 

IQ1000 hat geschrieben:

Die große Unbekannte ist ob er sich bei einer anderen Mannschaft durchsetzen kann und eventuell das gleiche erreicht Standing wie in Hannover.

Durchsetzen vermutlich schon. Aber das gleiche "Standing"? Wohl kaum.

BeitragVerfasst: 16.01.2015 21:47 

her. :flag962: :fan: :hallo:

Zuletzt geändert von andreas1970 am 20.01.2015 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.01.2015 01:34 

chelsea hat geschrieben:
Warum Gladbach ??? Das müsste er auf der 6 spielen, da hat er hier a) sehr ungern gespielt b) auch nicht überzeugt.
Ich glaube,wenn die Mannschaft gut in die Rückrunde startet und bis zum Schluss um die EC-Plätze mitspielt, wird er im April verlängern !

Das ist die Sicht der "BLÖD", die nicht einmal von den anderen (hannoverschen) Medien geteilt wird, die an dem Gespräch teilgenommen haben. Stindl selbst hat folgendes Interview an 96-TV gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=IJ9DreAcMqY. Aber in einer Hinsicht findet doch eine Veränderung in der Sommerapuse statt: Er will seine Freundin heiraten.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 19.01.2015 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.01.2015 10:03 

andreas1970 hat geschrieben:
bei dem restprogramm wird's nichts mit Europa,da müßten schon siege gegen die großen her. :flag962: :fan: :hallo:

Völlig überraschend müssen wir in unserem "Restprogramm" noch gegen alle anderen Mannschaften ran... schon unfairer Spielplan. So wird das nichts mit Europa :mad: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.01.2015 10:57 

Ich hab's mir verkniffen. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 105  Nächste