Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 11:17 

Es freut mich, dass der Vertrag mit Steve Cherundolo offenbar verlängert werden soll.
Einen besseren Rechtsverteidiger wird 96 auch nicht bekommen!
Er hat gerade in en letzten Spielen - aber nicht nur da - gezeigt, dass er ein absolut bundesligatauglicher Abwehrspieler ist.
Außerdem ist er eine Integrationsfigur und Führungsspieler bei den Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 11:25 

FInde ich auch gut. Eine weitere Verstärkung auf der RV Position würde Cherundolo auf Grund der Konkurenzsituation sicherlich auch noch pushen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 00:08 

Hier wird jetzt erstmal garnicht gepusht.

USA muß jetzt ein Vertrag vorgelegt werden den er auch unterschreibt.
Das Jürgen uns schon von der Fahne geht tut schon weh, da muß Stevie unbedingt bleiben.

Wenn hier demnächst alle ein Alter erreichen wo ich mindestens großer Bruder oder Vater sein kann fühle ich mich auch verdammt alt.

Vertrag bitte vor der WM. Nicht das Stars and Stripes so wie letzten Sommer verdammt weit kommen und dann "einige" unseren Surferboy unter Lohn und Brot nehmen wollen, nicht mit mir!!!

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 10:11 

Ich hoffe der Verein handelt jetzt endlich mal und bindet USA an den Verein.. Hanno weg, Bruggink weg, Stajni weg, Vinicius so gut wie weg, wenn jetzt USA auch noch n Abflug macht, weil n anderer Verein fünf Kröten mehr hinlegt, kann 96 definitiv bald für die 2. Liga planen... Hoffentlich ist der Schmadtke auch bald weg. Der Verein hat langsam wirklich kein Gesicht mehr.. oh man, was passiert hier gerade mit 96??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 10:25 

dasroteding hat geschrieben:
Ich hoffe der Verein handelt jetzt endlich mal und bindet USA an den Verein.. Hanno weg, Bruggink weg, Stajni weg, Vinicius so gut wie weg, wenn jetzt USA auch noch n Abflug macht, weil n anderer Verein fünf Kröten mehr hinlegt, kann 96 definitiv bald für die 2. Liga planen... Hoffentlich ist der Schmadtke auch bald weg. Der Verein hat langsam wirklich kein Gesicht mehr.. oh man, was passiert hier gerade mit 96??

Grad passiert ein Umbruch in der Mannschaft. Das ist genau das, was viele gefordert haben und was (leider) auch nötig ist. Da gehen dann auch mal die älteren Spieler (Bruggink + Stajner) oder andere wollen gehen (Balitsch). Mit USA werden wir den nächsten Kapitän in der kommenden Saison haben. Er ist noch ein wichtiger Führungsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 10:32 

@dasroteding : Nun bleib ma locker :wink:

Diese Saison hat sicherlich bei vielen in der Mannschaft Spuren hinterlassen.
Ich denke bei einer normal gelaufenden Saison wären viele Entscheidungen, die die Spieler teilweise selbst getroffen haben, sicherlich anders verlaufen.

Gerade durch die vergangene Saison, wo Fans und Spieler noch näher zusammen gerückt sind, schmerzt es schon wenn Spieler wie Arni und Jiri das sicher in den Hafen manövriete Boot verlassen.

Dennoch denke ich das Schmadtke und Slomka wissen was sie da tun, und auch wie wichtig solche Spieler, wie Arni, und eben auch Strevi für Mannschaft und Verein sind.

Stevi bleib uns noch erhalten, solch Typen wie dich brauchen wir hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 10:38 

aussiedler hat geschrieben:
dasroteding hat geschrieben:

Grad passiert ein Umbruch in der Mannschaft. Das ist genau das, was viele gefordert haben und was (leider) auch nötig ist. Da gehen dann auch mal die älteren Spieler (Bruggink + Stajner) oder andere wollen gehen (Balitsch). Mit USA werden wir den nächsten Kapitän in der kommenden Saison haben. Er ist noch ein wichtiger Führungsspieler.

Umbruch schön und gut, die Frage ist doch einfach, wird das Team dadurch auch wirklich stärker? und warum bist du dir so sicher dass USA auch bei 96 bleiben möchte? Nach der WM hat er ganz bestimmt auch andere Optionen. Ich habe gerade das Gefühl, dass die Spieler alle lieber weg wollen als zu bleiben. Die sind ja auch nicht blind und wissen, was die nächste Saison mit sich bringen könnte.

Leider vergessen ganz viele auch, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, und jeder der selber mal gespielt hat weiss auch, dass "Typen" gefragt sind. (Beispiel Tanne, Altin Lala etc.) solche Spieler brauch man einfach in der Mannschaft, egal ob sie nun die Megakicker sind.

Ich hoffe, dass 96 Dolo nicht so einfach ziehen lässt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:14 

Es gibt bis jetzt nicht das kleinste Anzeichen dafür, dass Steve 96 verlassen möchte. Meine Vormutung ist: Steve wird seine Karriere in Europa in Hannover beenden. Evtl kickt er danach noch in der MLS. Wer nun seid 11 Jahren in Hannover ist, der wird jetzt nicht so einfach gehen. Steve wird nun mehr gebraucht denje.

Und wie du so schön sagst: Was könnte die nächste Saison bringen? Es muss nicht negativ sein, was passieren wird. Es könnte auch passieren, dass wir eine super aufeinander abgestimmte Truppe haben werden, die die Liga aufmischt. Jetzt sag nicht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür soooo gering ist, weil alle Spieler aus der 2. Liga kommen. Da verweise ich mal diskret nach Mainz.

Du gibst mit Sprüchen wie "die können nichts, da sie aus der 2. Liga kommen" den Leuten keine Chance, sich zu beweisen. So kann man nach 2-3 schlechten Spielen wieder sagen: War ja klar... Hättest du gedacht, dass ein Ersatzspieler aus Norwegen unser bester Torschütze wird??? Man kann es einfach nicht beurteilen. Also: Abwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:20 

usa wird wohl bleiben, ich denke auch als neuer kapitän. er ist dann der verlängerte arm des trainers auf dem platz und ein liebling der fans sowieso. sein platz ist hier in hannover und das weiß er auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:43 

USA ist auch für die Zukunft eine wichtige Person. Natürlich will ICH ihn als Captain sehen.

Aber wenn er auch nicht mehr das Trikot trägt ist er wichtig. ER hat gezeigt das sehr gute Spieler aus den USA eine Heimat finden können. Clint ist hier nicht an seinen Fähigkeiten gescheitert, sondern an sich selbst..

Ein Landon war unter Klinsi eine spärliche Alternative beim FCB.
Hätte 96 die Möglichkeit so einen Spieler unter Vertrag zu nehmen wäre das nicht das schlechteste.

Amerika ist nicht nur unter wirtschaftlichen Gründen ein interessanter Markt, es gibt dort auch viele Spieler die in England, Schottland, Irland landen.

Darunter gibt es genug Spieler die ein unglaublicher Gewinn für Hannover wären.
Deshalb ist Stevie auch jetzt und später ein wichtiger Baustein.

Besonders mit der Binde.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:47 

dito!

Fände ich prima, wenn wir diese Gelegenheit auch nutzen und uns ein bisschen auf dem US-Markt stark machen.

z.b. könnte ich mir vorstellen, dass wir einen Jozy Altidore mal ausleihen. Soweit ich weiß soll er ja wieder einen Leihklub finden.

Zuletzt geändert von Kasseler am 16.05.2010 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:47 

er hat aber auch zizzo hier her gelotst... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:50 

bierselig96 hat geschrieben:
Ein Landon war unter Klinsi eine spärliche Alternative beim FCB.
Hätte 96 die Möglichkeit so einen Spieler unter Vertrag zu nehmen wäre das nicht das schlechteste.

Landon Donovan könnte man ablösefrei bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:03 

bierselig96 hat geschrieben:
USA ist auch für die Zukunft eine wichtige Person. ...

....Amerika ist nicht nur unter wirtschaftlichen Gründen ein interessanter Markt, es gibt dort auch viele Spieler die in England, Schottland, Irland landen.

....
Deshalb ist Stevie auch jetzt und später ein wichtiger Baustein.

Besonders mit der Binde.

In diesem Fall, lieber bierselig96, da core
!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 12:24 

einwerfer hat geschrieben:
da core !

Welche Sprache ist das denn ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 13:56 

19Sören96 hat geschrieben:
da core !

ich denke er meint die aus dem Französischen stammende redwendung d'accord ? :shock: :lol: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 13:58 

Ja das denke ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:46 

19Sören96 hat geschrieben:
da core !

Mundsprachlich Sören, mundsprachlich.

Aber ok, ich hätte einen Smilie setzen sollen.

Bild

Betreff des Beitrags: steve sollte der mannschaft "reife" geben
BeitragVerfasst: 18.05.2010 00:36 

aber wir dürfen nicht vergessen, er hat auch schon ein stattliches alter erreicht, er war auch nicht immer verletzungsfrei - d.h. seine position muß auch verstärkt werden.
aber für das team an sich kann er viel erfahrung einbringen(auch außerhalb des platzes)

usa sollte bleiben....er ist wichtiger als balitsch, denn er tritt für 96 in der öffentlichkeit diplomatischer auf. schätze ihn und seine art sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 07:25 

Also ich persönlich sehe Cherundolo nicht in der Kapitänsrolle... das sollte meines Erachtens nach Haggui übernehmen.

Ich finde sowieso das einer wie Cherundolo in der Mannschaft nichts zu suchen hat... wie kann es denn sein, das er seit 11 Jahren im Verein keine Konkurrenz hat und im Prinzip spielen kann wie er will??? :evil: Seit Jahren beobachte ich jetzt schon seine Form und die ist teilweise unterirdisch... das hatte zeitweise mit Bundesliga ncihts mehr zu tun !!!

Wie lange er im Verein ist und das er auch viel für den Verein getan hat, rechne ich ihm hoch an aber eine Verstärkung für unsere rechte Abwehrseite bräuchten wir eig schon seit 4-5 Jahren !!! :wink:

Wenn Slomka nicht gemerkt hätte das Schmiedebach im Mittelfeld noch viel besser aufgehoben ist als auf der rechten Abwehrseite, auf der er weitaus stärker war als Cherundolo, wäre dieser gar nicht mehr in die Stammelf zurück gekommen.

Der Verein muss endlich mal die Augen öffnen und Konkurrenz für solche Spieler bzw. Ersatz besorgen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 138  Nächste