Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:04 

Bisher waren die Spieler von Cotzbus immer nur Kriegsgegner für mich.
Ich habe sie, bis auf Topic, nicht weiter beachtet.

Wer oder was ist nun Schröter für ein Kaliber :?: , reicht er, um ne Abstiegsmannschaft auf zu bauen :?: - ich kenne ihn eigentlich nicht :oops: , muss mir das jetzt :oops: peinlich sein :wink:
klärt mich mal auf :?: :oops: bitte,danke :oops: :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:07 

das ist bestimmt nur ein Gerücht........,
kann mir nicht vorstellen das S. Schröter uns weiterhelfen kann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:09 

ich vergass,wie man sieht: der Name Cottbus polarisiert.....
ich will mit dem *Lichtausmacher und Treterverein nie wieder etwas zu tun haben*
rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:25 
Moderator

RR hat geschrieben:
ich vergass,wie man sieht: der Name Cottbus polarisiert.....
ich will mit dem *Lichtausmacher und Treterverein nie wieder etwas zu tun haben*
rote grüsse RR

Wenn Schröter nach seinem Kreuzbandriss erst wieder fit ist und bei 96 seine Leistung bringen kann, ist das alles sehr schnell vergessen.

Außerdem sollte mal unterschieden werden zwischen dem Verein Cottbus mit seinen teilweise üblen Fans und den Spielern, die da vorübergehend ihr Geld verdienen.

Ich finde den Transfer OK, denke jedoch dass Schröter eher ein Mann für die Zukunft sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:29 

Wenn wir davon ausgehen, dass transfermarkt.de immer richtig liegt, dann gibt es schlechte Nachrichten:
http://www.transfermarkt.de/spielerphp/ ... p4?nr=1159

Ansonsten sind Schröter und Dabrowski bis 2006 Nationalspieler und ich lass eine riesen Party steigen, wenn beide kommen!
Für mich sind das definitiv Kracher, da brauche ich vorerst keinen weiteren dribblestarken, hackentrick links rechts machenden Spieler *grins*!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:36 

Interessanterweise haben Dabrowski und Schröter den selben Berater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:37 

es ist wohl kein gerücht sondern die absolute gegenwart.

... er wurde bisher 1860 zugeordnet.

@olli1953
muß dir nicht peinlich sein ihn nicht zu kennen. mir ist er auch nur am rande aufgefallen ... vielleicht kennt ihn ja jemand genauer und kann mich ergänzen oder berichtigen.

er ist 23 jahre alt und mittelfeldspieler. er war so ziemlich der einzig deutsche akteur beim fce der regelmäßig zum einsatz gekommen ist. bis zu seinem kreuzbandriß.

er war wohl auch einer der wenigen lichtblicke der lausitzer und als feste größe für die zukunft eingeplant - bis der abstieg dazwischen kam - :lol:

alles in allem kann er, wenn er fit ist, als verstärkung angesehen werden. einen popescu-ersatz oder kruppi-konkurzenz möchte ich ihm aber absprechen.

... der große knaller steht also weiterhin aus!! :wink:

auf geht's RM!!! ... wir warten weiter!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:42 

Wieso heißt der Silvio? Muß der nicht Rico heißen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wieso heißt der Silvio? Muß der nicht Rico heißen?

Wiesö? Silviö ist doch auch ein akkurätor Östzönenname. Ne wa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 10:47 

@RoterKlaus

da'mario, rico, enrico oder silvio?!? ist doch egal, solange sie uns keine jakeline, iwonne oder jessi für ihn schicken ...

... obwohl?!? 90-60-90!!! *lechtz!* ... aber bei unserem glück kommen dann noch die maße für das andere bein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:02 

Na, da kann man ja nur hoffen, dass wir keinen Ronny aus Marzahn (jeder 2 heisst dort so :wink: ) bekommen!!
Aber auf Cottbusser würde ich am liebsten ganz verzichten!!
Den Topic kann ich mir einfach nicht bei den Roten vorstellen!
Welch komische Vorstellung, dass er nach einem Tor für 96 die Zunge rausstreckt!!
Das war für mich immer der Inbegriff des "gutbürgerlichen" Cottbussers!
Wie ein rotes Tuch für den Stier, wie Schluckbeschwerden bei einer Mandelentzündung ...einfach ekelhaft :wink: !!
Ich kann und will es mir nicht vorstellen!
Es wäre nicht sehr schön.

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 11.06.2003 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:08 

@asterix1973

Gibt es eigentlich eine nachlesbare Quelle für die Gerüchte, die Du hier streust? Mir erscheint das nämlich etwas suspekt. :? Was soll an dem Schröter eigentlich so toll sein, ausser dass er ein Deutscher und 23 Jahre alt ist? Haben wir mit Lala, de Guzman, Krupi und evtl. Jaime nicht schon wesentlich bessere Spieler im Mittelfeld? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:19 
Moderator

carpenocti hat geschrieben:
@asterix1973

Gibt es eigentlich eine nachlesbare Quelle für die Gerüchte, die Du hier streust? Mir erscheint das nämlich etwas suspekt. :? Was soll an dem Schröter eigentlich so toll sein, ausser dass er ein Deutscher und 23 Jahre alt ist? Haben wir mit Lala, de Guzman, Krupi und evtl. Jaime nicht schon wesentlich bessere Spieler im Mittelfeld? 8)

Vorsicht carpenocti, du befindest dich außerhalb deines eigenen Terrains.
Natürlich kann man die Fakten nachlesen, z.B. im kicker.online.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:20 

asterix1973 hat geschrieben:
@RoterKlaus

da'mario, rico, enrico oder silvio?!? ist doch egal, solange sie uns keine jakeline, iwonne oder jessi für ihn schicken ...

... obwohl?!? 90-60-90!!! *lechtz!* ... aber bei unserem glück kommen dann noch die maße für das andere bein :D

Iwonne? Mandy wird die heißen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:25 

Zitat:
Vorsicht carpenocti, du befindest dich außerhalb deines eigenen Terrains.

Ich weiss, Bemeh, ich weiss. :)

Zitat:
Natürlich kann man die Fakten nachlesen, z.B. im kicker.online.

In ein paar Stunden vielleicht. "Selbsterfüllende Prophezeihung" nennt sich das glaube ich. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:28 
@carpenocti: Sehr erfeulich, Dich auch mal außerhalb des besagten Threads lesen zu können ;)

@all die transfermarkt glauben schenken:
Glaubt doch bitte nicht immer alles, was auf dieser mistigen Gerüchteseite geschrieben wird! Nur weil die einen Spieler von A nach B transferieren, heißt das noch lange (!!!) nicht, dass dieser Spieler auch bei B landet. Um genau zu sein, heißt das noch nichtmal, dass dieser Spieler schonmal bei A gespielt hat...

Betreff des Beitrags: Mainzer Allgemeine: Mainz zickt beim Rose-Transfer
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:28 
Moderator

An dieser Stelle mal ein Pressebericht, weil es zum Thema paßt:
Zitat:
Hannover 96 zickt beim Rose-Transfer
Präsident Kind ist sauer wegen Nkufo-Transfer

Vom 11.06.2003
utz. - Am Mittwoch und Donnerstag steigt die Spannung am Bruchweg. Die Verhandlungsrunden mit neuen Spielern gehen in eine entscheidende Phase. Antwort bekam Fußball-Zweitligist Mainz 05 jetzt vom Klub des ausländischen Stürmers, der zum Klopp-Team kommen will, aber noch Vertrag bis 2004 hat. "Wir sind uns über die Modalitäten nicht einig, jetzt geht es weiter", sagte Manager Christian Heidel.
Der 25-Jährige Thorsten Ziegner (Rot-Weiß Erfurt) hat noch keine definitive Zusage für das Regionalliga-Team gegeben. "Er hat Angebote von mehrerer Klubs. Bei uns hat er Chance und Risiko", verdeutlichte Heidel. Zwei bis drei Tage Bedenkzeit hat Ziegner noch. Bei den zwei Kandidaten für die linke Abwehrseite im Profiteam stehen Gespräche mit den Beratern an. "Wir entscheiden dann nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, wen wir nehmen."

Zur Hängepartie wird der Poker um Marco Rose. Der Linksfüßler will in Mainz bleiben, steht aber für die kommende Saison auf der Gehaltsliste von Hannover 96. Der Erstligist will Rose abgeben, fordert eine Ablösesumme (200 000 Euro), die Mainz nicht in der Lage ist zu zahlen. Erschwert werden die Verhandlungen, weil der eigenwillige 96-Präsident Martin Kind nicht gut auf 05-Manager Christian Heidel zu sprechen sein soll. "Die sind immer noch sauer wegen des Nkufo-Transfers", meinte gestern ein Kenner der Fußballszene in der niedersächsischen Hauptstadt.

Stürmer Blaise Nkufo war für 1,4 Millionen Euro im Sommer 2002 nach Hannover gewechselt, hat einen Vertrag bis 2006, und erfüllte die Erwartungen nicht. Ein schwerer Imageverlust für Kind, heißt es, weil auch ein möglicher Transfer zu Arminia Bielefeld, die den Schweizer schon im vergangenen Jahr haben wollten, noch nicht perfekt ist.

Ja, das ist nun wirklich das Problem von Kind (und Rangnick), wenn die sich im Poker mit Bielefeld verrennen und einen solchen Fehlgriff tun.

Andererseits hat Rose einen Vertrag bei 96, da sollen die mal schön die 200.000 abdrücken für einen Stammspieler. Die müssten permanent erröten bei den 1,4 Millionen für N'Kufo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:30 

@carpenocti

es gibt mehrere quellen dafür. kicker, transfermarkt.de etc.

es gibt auch eine menge parallelen: vielleicht schnürrt der fce ja auch ein packet? topic & schröder (obwohl ablösefrei) zusammen für die 900.000 und sämtliche kosten übernehmen die polen. ... vielleicht dürfen beide dann ja auch ihre fußballschuhe behalten. :wink:

nee, mal im ernst. kann mir schon gut vorstellen, das im mittelfeld noch was gemacht wird. denn sollte das geschäft der spanier doch nicht ganz aufgehen wird da noch etwas ordentliches benötigt. vielleicht kann schröder ja auch absolut devensiv eingesetzt werden?!?

@roterklaus

:D mandy!!! ... die hatte ich schon ganz vergessen. ich komme ja aus dem ehem. "zonenrandgebiet" (westliche seite!!) ... da kann ich dir storries erzählen. ... eine schöne zeit :wink:

ist ja auch egal!!! jetzt kämpfen wir schulter an schulter ... und als nächstes glaubt dann hansa d'ran :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Mainzer Allgemeine: Mainz zickt beim Rose-Transfer
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:38 

Bemeh hat geschrieben:

1,4 Millionen für N'Kufo.

*kopfschüttel* Den Namen will ich nur im Abgangsthread lesen, und da bald!

@ carpenocti

Hoppla, interessierst Dich für Fußball :wink: ?

@ transfermarkt.de

Ihr seid so eine unschöne Mischung aus Bild und Basar. Ich mag Euch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 11:49 

@Erwin_Schnabel

So'n quatsch. Wieso sollte ich mich für Fussball interessieren??? ;) Hatte mir sagen lassen, hier im Neuzugänge-Thread ginge es um Geld. Transfersummen, Spielergehälter, etc. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste