Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 15:41 
Moderator

Eine kleine Ergänzung zur "Meldung" um Simak:

Zitat:
Original von AlteLiebe
Die Quelle ist nah an Simak dran, hat gestern nach dem Gespräch mit ihm geredet und hat wörtlich gesagt:

"Sie können davon ausgehen, dass Jan in Prag bleibt. Ob Hannover 96 seine Bemühungen jetzt nochmal intensiviert, bleibt abzuwarten."

Auf meine Nachfrage, ob auch die zurückhaltenden Äusserungen Kaenzigs zu Simaks Entschluss beigetragen haben, sagte er, dass es sicher nicht förderlich ist, so eine Diskussion über Wochen öffentlich zu machen.

edit: inwieweit das jetzt vielleicht auch Taktik ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich gebe nur das wieder, was ich vor gut einer Stunde erfahren habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 11:15 

Jetzt kann man ja davon ausgehen, dass der Simak-Transfer gescheitert ist. Hätte man zwar auch viel früher von ausgehen können aufgrund der Positionen beider Vereine.
Da dass mit Marcelinho wohl eher eine Ente war, kann man davon ausgehen, dass wohl jemand kommt, den hier noch keiner auf dem Zettel hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 17:16 

Im ZDF sagte der Reporter eben, es gäbe Gerüchte das in der Seria A alle Verein (bis auf einen, auf den Namen habe ich nicht drauf geachtet) zwangsabsteigen müssten.

Da gäbe es doch viele Spieler die frei werden. Zwei müssten doch auch für uns dabei sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 17:26 

Polly hat geschrieben:
Im ZDF sagte der Reporter eben, es gäbe Gerüchte das in der Seria A alle Verein (bis auf einen, auf den Namen habe ich nicht drauf geachtet) zwangsabsteigen müssten.

Da gäbe es doch viele Spieler die frei werden. Zwei müssten doch auch für uns dabei sein. :wink:

Bitte? Falls einer evtl. einen Mitschnitt haben sollte, bitte mal veröffentlichen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 17:51 

Polly hat geschrieben:
auf den Namen habe ich nicht drauf geachtet)

Ich meine, es war der AS Rom.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 18:32 

Mein Kerlon soll nicht zu Istanbul gehen =(, er soll nach Hannover kommen oder sich für einen anderen "TopVerein" entscheiden, aber bloß nicht in die Türkei, weil dann kann er kein Weltstar mehr werden.
Und realistisch gesehen würde ich eine Verpflichtung von Mourabek Boussofa, einen 21 Jahre alten Spielmacher mit Torgefahr und Spielübersicht holen!
Des weiteren wäre eine Verstärkung unseres Sturms sicherlich nicht schlecht, ich denke dann an Dagoberto 23 Jahre alt oder Sobis 20 Jahre alt!
Oder was würdet ihr von einem Leihgeschäft von Arturo Lupoli mit Kaufoption halten, bei Arsenal kommt er momentan nicht zum Einsatz und man sieht ja was Forsell für Gladbach gebracht hat! :lol: Mit den oben genannten Spielern würden wir uns sicherlich weiter nach oben orientieren. Das würde zur Folge haben das wir mehr Geld zur Verfügung haben und Mertesacker und Enke langfristig halten können.... und der Rest kommt dann von alleine!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 18:34 

Viktoria hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
auf den Namen habe ich nicht drauf geachtet)

Ich meine, es war der AS Rom.

So ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 18:41 

EagleX96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Das wär doch schön für die Fans. Alle Vereine bleiben in einer Liga,
und man könnte den inoffiziellen alternativen italienischen Meister ausspielen.

Ob die sich nun Serie A oder C oder D nennt ist doch dann auch völlig egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 20:26 

RedSoldier hat geschrieben:
Mein Kerlon soll nicht zu Istanbul gehen =(, er soll nach Hannover kommen oder sich für einen anderen "TopVerein" entscheiden, aber bloß nicht in die Türkei, weil dann kann er kein Weltstar mehr werden.
Und realistisch gesehen würde ich eine Verpflichtung von Mourabek Boussofa, einen 21 Jahre alten Spielmacher mit Torgefahr und Spielübersicht holen!
Des weiteren wäre eine Verstärkung unseres Sturms sicherlich nicht schlecht, ich denke dann an Dagoberto 23 Jahre alt oder Sobis 20 Jahre alt!
Oder was würdet ihr von einem Leihgeschäft von Arturo Lupoli mit Kaufoption halten, bei Arsenal kommt er momentan nicht zum Einsatz und man sieht ja was Forsell für Gladbach gebracht hat! :lol: Mit den oben genannten Spielern würden wir uns sicherlich weiter nach oben orientieren. Das würde zur Folge haben das wir mehr Geld zur Verfügung haben und Mertesacker und Enke langfristig halten können.... und der Rest kommt dann von alleine!

Der spielt bestimmt umsonst :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 20:30 

RoterKlaus hat geschrieben:

Und bringt noch Donald und Tick, Trick und Track mit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 20:33 

Roter Bruder hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 07:56 

Red Soldier - geh uns mit Deinen Seehunden,die den Ball 35x hochhalten können, nicht länger auf den Geist !
Wenn es solche Topstars sein sollten,wie Du meinst,kommen sie sowieso nicht nach Hannover...

Im übrigen - "Dein Kerlon" ?? Besitzt Du die Transferrechte oder bist Du nur in den Kerl verknallt ???
Im ersten Fall kannst Du bestimmen wo es hingeht,im zweiten musst Du ihm hinterherziehen oder weiter schmachten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 08:08 

Roter Bruder hat geschrieben:

"brüllll"
Das ist echt das Zweitbeste was ich hier je gelesen habe!
Aber macht euch keine Sorgen.
Es kommt bestimmt noch ein Spieler nach Hannover, wie man ihn hier noch nie gesehen hat.....
.....jaaah!

Arriva Pumuckelinho aus der Tiecktricktrackstr......:wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 10:18 

In einem anderen 96-Forum habe ich folgenden Presse-Artikel gefunden.

Veröffentlicht am 23.06.2006 um 09:28 Uhr
Quelle: dpa

Jan Simak unterschreibt Vertrag bei Hannover 96

Die Rückkehr von Jan Simak zu Hannover 96 ist perfekt. Wie heute bekannt wurde, unterzeichnete der zuletzt bei Sparta Prag spielende Tscheche schon gestern Abend einen leistungsbezogenen Vertrag bei dem Bundesligisten. Die Dauer des Vertrages beträgt ein Jahr, wobei Seitens der Niedersachsen eine Kaufoption für weitere zwei Jahre besteht. Für heute Vormittag ist eine Pressekonferenz vorgesehen. Der 27 Jahre alte Simak spielte in der Bundesliga neben Hannover 96 schon für Bayer Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:11 

oh,lass das bitte wahr sein! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:13 
Moderator

Leute - Es ist ein Fake eines Rotzlöffels! Es gibt weder eine nachprüfbare Meldung, noch ist eine Pressekonferenz angesetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:19 

schade - und ich hätte ich mich so gefreut...

sorry, dass ich da einem Fake aufgesessen bin :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:25 

Goran Pandev
Geburtsdatum: 27.07.1983 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,84
Nationalität: Mazedonien
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler

Verein: Lazio Rom / Serie A ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater: ?

Weitere Angaben: Er gehört zur Häfte Udineses Calcio. Shootingstar der Saison 05/06 in der Serie A. Kann auch im offensiven Mittelfeld spielen.

Dieser Spieler wurde zwar schon mal von einem anderen User gepostet aber ich habe mir gedacht das ich den Namen noch einmal in den Raum werfen sollte! Also was sagt ihr zu Pandev als Spielmacher für 96 falls der Transfer von Simak scheitern sollte???

P.S. Kerlon ist mein Lieblingsspieler und deshalb würde ich es gerne sehen wenn er für 96 spielen würde und nicht in die Türkei zu Fener geht!

Und was wird jetut eigentlich aus Roman Wallner bei uns hat der doch eh keine Chance mehr auf einen Stammplatz, einschätzen würde ich ihn so wie Stendel!

Und der Sousa sollte er jetzt im dritten Jahr den Druchbruch in der BL schaffen, glaube ich das er nach den gesammelten Erfahrungen bei den Roten auf gar keinen Fall den Vertrag verlängern wird!

Mertesacker wird nach der WM auch nicht mehr zum Kader der Roten gehören! Und wer soll für ihn als Ersatz kommen? Merte wird aber sicherlich nicht wie angenommen zu Werder gehen, ich vermute das er in die Serie A oder in die Primera Division wechseln wird. Dadurch würden wir auch mehr Geld für ihn bekommen was man in bessere Spieler investieren kann.

Der geforderte Spielmacher von euch sollte jedoch wenigstens aus Südamerika kommen und um übrigen sieht sich ja 96 auf genau diesen Markt ja ein paar offensive Spieler an. Und Kenner dieses südamerikanischen Marktes wissen das es viele gute und vor allem auch bezahlbare Spieler gibt. Ein "Dagoberto" oder ein "Sobis" wären zwar Spieler die auf anhieb in der Stammelf stehen würden, jedoch ist die Ablösesumme leider zu hoch, das Gehalt hingegen hätte man finanzieren können. Deshalb wäre es mal sinnvoll Dagoberto einen Vertrag ab 2007 zu geben da er ab diesen Zeitpunkt ablösfrei zu haben wäre! Und damit könnt ihr euch doch wohl auch anfreunden, weil Fußball spielen kann der Junge. Also warum nicht schon mal an die nächste Sasion 2007/2008 denken???
Aber ich glaube das wär zuviel für Ilja und Co. die bekommen es ja nicht einmal hin Spieler für die kommende Sasion zu verpflichten, siehe Simak, Babic usw.! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 13:03 

Zitat:
Goran Pandev

Soll ich das wirklich kommentieren?????
Wenn er der Shootingstar der Serie A ist(war), dann wird er alles andere tun als zu den Roten zukommen.

Zu dem Spielmacher aus Südamerika....
jo, die können Fußballspielen, doch ob sie gleich eine Verstärkung sind wage ich zu bezweifeln (eingewöhnung etc.....)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 13:11 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
Goran Pandev

Soll ich das wirklich kommentieren?????

Natürlich nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 217  Nächste