Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 20:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jan hat geschrieben: Nach der Verpflichtung von Marcell Jansen glaube ich kaum, dass der Hamburger SV noch großes Interesse an Huszti hat, vor allem nicht zu dem spekulierten Preis.
Vielleicht meldet sich ja Bayern noch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:21 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Hier den Artikel
HSV holt Jansen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/382317/
Dann werden sie Husti wohl nicht mehr benötigen
Der Poker geht weiter 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:31 |
|
|
Na ja, Jansen ist LV, Huszti LM. Von daher ist eine Verpflichtung aus Sicht des HHSV immer noch sinnvoll.
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier ab 01.09. tatsächlich Atouba sehen werden. HHSV will ihn loswerden, hat nun Jansen auf seiner Position, will (angeblich) Huszti haben und wir brauchen einen LV...
Nachtigall, ick hör` Dir trapsen.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hat den bevorstehenden Atouba-Deal nicht fachwerk eingefädelt?
Da war doch mal was? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:46 |
|
|
Für Bayern eine Kaderbereinigung. Für den blauen HSV eine Verstärkung.
Und für uns?? Ein Hinweis darauf, das Fernglas zu benutzen und nach oben zu richten.
Ich krieg schon wieder eine Krise.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:49 |
|
|
Wenn Hecking den haben will, straft er mich Lügen und ich leiste Abbitte.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:55 |
|
|
Atouba ist für Hecking das perfekte Haarbleichmittel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 21:58 |
|
|
Verdammt! Jansen wird bei seinen Flügelläufen auf Stevie treffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 23:26 |
|
|
Marten hat geschrieben: huszti ist hier letztes jahr der beste feldspieler gewesen und wenn er jetzt nach hhsv geht, schwächen sie uns und werden gleichzeitg stärker. also sind wir wieder ein stück weiter weg von der spitze.
Ich kapiere oft nicht, was Du so von Dir gibst, aber da bin ich bei Dir.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 23:42 |
|
|
Der Transfer zum HSV ist wohl geplatzt, weil der HSV auch noch Thiago Neves verpflichtet hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Husztis Wechsel zum HSV geplatzt Verfasst: 28.08.2008 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
na, dann wird filipovic wohl in die Auslegeware beissen  *feix* 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 01:18 |
|
|
Ich fürchte stark, nach der neuesten Entwicklung, den werden wir nicht mehr los. Es entfleuchen die Millionen... Schade eigentlich.
Wenn ich mir dieses geschäftlich armselige Duo (Spieler und "Berater") in Verbindung mit dem veranstalteten Hickhack so anschaue, kommt garantiert der Marschbefehl an den Spieler, ab 1. September wieder Volllast zu fahren,damit in der Winterpause doch noch einer anbeisst.
Hoffentlich nimmt ihn dann ein Verein, bei dem die Hütte so brennt, dass noch eine vernünftige Ablösesumme herauskommt.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wo brennt die Hütte im LM ? Verfasst: 28.08.2008 01:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Pessimist hat geschrieben: Ich fürchte stark, nach der neuesten Entwicklung, den werden wir nicht mehr los. Es entfleuchen die Millionen... Schade eigentlich.
Wenn ich mir dieses geschäftlich armselige Duo (Spieler und "Berater") in Verbindung mit dem veranstalteten Hickhack so anschaue, kommt garantiert der Marschbefehl an den Spieler, ab 1. September wieder Volllast zu fahren,damit in der Winterpause doch noch einer anbeisst. Hoffentlich nimmt ihn dann ein Verein, bei dem die Hütte so brennt, dass noch eine vernünftige Ablösesumme herauskommt.
Genau! Wir sollten am Di. mal das LM von Friesen Hänigsen genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht gibt Huszti da schon wieder Vollgas
P.s.: Beim Pokern kann man halt auch verlieren 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hier noch mal ein paar Aussagen/Argumente, die gegen einen Wechsel von Huszti zum HHSV sprechen:
Zitat: Großeinkauf im Schlussverkauf
Von Jan Christian Müller
Von Jan Christian Müller Gestern saß Dietmar Beiersdorfer gut gelaunt im Flieger, der ihn aus Brasilien zurück in die Heimat beförderte. Der Sportdirektor des Hamburger SV hatte gemeinsam mit Mannschaftsarzt Oliver Dierk den komplizierten Transfer des 23-Jährigen brasilianischen Olympiateilnehmers Alex Silva vom FC Sao Paulo so gut wie vollständig abgeschlossen.
Details wurden aus Brasilien bekannt: Demnach bezahlt der HSV die 6,2 Millionen Ablöse durch die fetten Transfers von Rafael van der Vaart (16 Millionen Euro in drei Tranchen von Real Madrid) und Vincent Kompany (8,5 Millionen Euro von Manchester City) aus prall gefüllter Kasse und versorgt den als spielstark geltenden Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2013.
Für das Geld soll es auch nur 50 Prozent der Transferrechte gegeben haben. Das vertrackte Vertragswerk mit Spielerberater Marcel Figer, Sohn des berüchtigten Strippenziehers Juan Figer, beinhaltet neben zahlreichem Kleingedruckten auch eine Einnahmeteilung im Fall des Weiterverkaufs. Silva kommt nach gestriger Hochzeit und zwei Länderspielen mit Brasilien erst am 11. September in die Hansestadt.
Geht nun noch Atouba?
Doch die eigentliche Überraschung gaben die Norddeutschen erst am Abend bekannt: Auch Marcell Jansen wechselt an die Elbe und wird heute einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. "Wir setzen unseren Weg der Verpflichtungen hoch ambitionierter Spieler mit großer Perspektive fort", teilte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann sehr stolz mit.
Laut Beiersdorfer sei die Verpflichtung "von langer Hand" geplant gewesen: "Wir hatten uns schon vor dem Wechsel zu Bayern München intensiv um Marcell bemüht." Der 22-Jährige bestätigte diese Version: "Der erste Kontakt liegt sogar noch länger zurück. Und dabei ist der HSV-Vorstand immer sehr seriös und ehrlich mit mir umgegangen, das hat mir gut gefallen. Ich habe schon im vergangenen Sommer lange überlegt", erklärte der Linksverteidiger, der vergangenen Sommer aus Mönchengladbach nach München wechselte.
Beim FC Bayern vermochte Jansen aber nie restlos überzeugen. Als Ablöse wird eine Summe von rund acht Millionen Euro kolportiert. Auch heißt es aus Hamburg, dass der Weg nun frei sei, den latenten Unruhestifter Timothee Atouba noch loszuwerden. Der Kameruner bekleidet bislang die Jansen-Position.
Die Hamburger sind im Sommerschlussverkauf auf jeden Fall die Aktivsten. Pressesprecher Jörn Wolf spricht von einem "Dominoeffekt". Denn: Vorstandschef Hoffmann lässt keinen Zweifel, dass die rund 25 Millionen Euro für van der Vaart und Kompany jetzt schnell reinvestiert werden, um die Forderung von Trainer Martin Jol nach "mehr Kreativität" zu erfüllen.
Der HSV dementiert nicht, dass der Hannoveraner Szabolcs Huszti auf der Einkaufsliste steht. Womöglich handelt es sich dabei aber um ein Ablenkungsmanöver, um noch in relativer Ruhe einen Spielmacher kaufen zu können. Denn der verspielte Ungar Huszti, der in Hannover seit einem Jahr um einen neuen Vertrag feilscht, ähnelt allzu sehr Piotr Trochowski. Überdies dementierte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter eine Anfrage.
Hochstätter hat ansonsten den Eindruck gewonnen, "dass es in diesem Jahr deutlich ruhiger auf dem Transfermarkt zugegangen ist als in den vergangenen Jahren". Sein Gefühl trügt nicht: Die Bundesligisten haben, auch wenn gestern noch der alternde Koreaner Young-Pyo Lee (31) als Ersatz für den verletzten Brasilianer Dede von Tottenham Hotspur zu Borussia Dortmund wechselte, bislang nur etwa halb so viel Geld ausgegeben wie in der Vorsaison. Da wurden aber allein in der Winterpause noch mal rund 50 Millionen Euro investiert. So kam die Rekordsumme von 251 Millionen Euro zustande.
Den negativen Transfersaldo von fast 200 Millionen Euro, den die Premier League ganz gelassen ausweist (siehe Grafik), kann sich die Bundesliga nie und nimmer leisten. "Wenn der FC Fulham einen Spieler will, den wir auch wollen, dann haben wir keine Chance", sagt Hochstätter. Fulham schaffte in der vergangenen Saison nur wegen des besseren Torverhältnisses den Klassenerhalt.
Quelle
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:25 |
|
|
Tja,nun muss Huszti doch wieder Leistung und Freude am Spiel zeigen...
...sonst ist sein Vertrag nächstes Jahr noch niedriger dotiert als bisher !
Hoffentlich hat er sich nicht verzockt
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:15 |
|
|
Und wieder mal zeigt sich, dass alle Spekulationen nur heiße Luft waren. Niemand will Huszti kaufen und schon gar nicht für so viel Geld, wie sein Berater sich das vorstellt (die Provision muss ja auch stimmen) oder 96 das erwartet. Schließlich muss hinterher nicht nur die Kasse sondern auch der Kader stimmen.
So "viel Lärm um Nichts" wie zu diesem Nicht-Transfer habe ich hier wirklich lange nicht gesehen. Der Einzige, der bisher solch einen Wirbel verursacht hat, war Enke.
Ich empfehle dringend die Lektüre des im Folgenden zitierten Artikels der HAZ:
HAZ.de hat geschrieben: Aus der Zeitung erfuhr Hannover 96, wo Huszti noch bis Juni 2009 unter Vertrag steht, am Mittwoch von einer angeblichen Drei-Millionen-Euro-Offerte des Hamburger SV für den 25-Jährigen. Den 96-Verantwortlichen blieb erneut nichts anderes übrig, als den Kopf zu schütteln. „Es gibt bis heute keine Anfrage. Null, absolut null“, sagte Klubchef Martin Kind, den das ihm aufgezwungene Dauerthema – von Husztis Berater Vladan Filipovic offenbar immer wieder lanciert – spürbar nervt. 96 plane mit Huszti, sagte Kind; man wolle nach wie vor den Vertrag verlängern. Jeder Tag mit neuem Transfertheater liefert allerdings gute Gründe, die Finger besser davonzulassen. (siehe Presse-Spiegel
Wenn Huszti und sein "Berater" mit dieser Kampagne bezwecken wollen, dass 96 irgendwann genervt zustimmt wenn eine 10-Euro-Offerte kommt, muss er wohl nur so weitermachen. Die Worte die mir zu diesem Vorgang einfallen würden die Foren-Schimpfwort-Ersetzer überfordern, im amerikanischen Fernsehen zu dauerpiepen führen und mein kümmerliches Ansehen bei einigen Forenkollegen auf Dauer vernichten. Ich schweige daher lieber.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 10:11 |
|
|
edit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 10:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was mir viel mehr Bauchschmerzen bereitet als diese ganze heiße Luft um Huszti, ist, dass es dem Hamburger SV gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit ein paar echte Kracher zu verpflichten, die (da bin ich mir sehr sicher) die Van-der-Vaart-Lücke gut und sicher schließen werden. Allein die Verpflichtung von Jansen ist ein echter Coup!
Verglichen damit und auch mit dem, was derzeit in Wolfsburg abgeht, spielen wird transfertechnisch in der Kreisklasse.
Da wirkt es fast schon wie ein Transfergewinn, dass Huszti nicht weggeht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ro'Bru, ich mache mir Sorgen um dich.
NP-Interview mit dem Ungar gelesen? Nur die Medien haben Schuld.
Der hat einen an der Waffel. Es lohnt sich nicht wirklich. Wenn er heute nicht weg kann, geht er bei nächster Gelegenheit.
Er ist ein Reisender - dann soll er die "Roten" verlassen - verdammt nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
sArnie hat geschrieben: Und wieder mal zeigt sich, dass alle Spekulationen nur heiße Luft waren. Niemand will Huszti kaufen und schon gar nicht für so viel Geld, wie sein Berater sich das vorstellt (die Provision muss ja auch stimmen) oder 96 das erwartet. Schließlich muss hinterher nicht nur die Kasse sondern auch der Kader stimmen.
So "viel Lärm um Nichts" wie zu diesem Nicht-Transfer habe ich hier wirklich lange nicht gesehen. Der Einzige, der bisher solch einen Wirbel verursacht hat, war Enke.
Irgendwie hört es sich für mich so an, als ob Filipovic den HSV ins Spiel gebracht hat und das Beiersdorfer gerne den Ball aufgenommen hat um in Verhandlungen mit anderen Spielern (Janssen und Weiß Gott wer noch) die Position etwas zu stärken.
Es hört sich so an als ob Filipovic verzweifelt versucht noch einen Transfer zu erzwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|