Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2015 21:28 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Da fällt mir ein:
Früher konnte man bei transfermarkt.de in der Detailsuche die geschossenen Tore oder Vorlagen eingrenzen und so die ganzen heimlichen Knaller für unseren Lieblingsverein herausfiltern. Müssen sich die Spodis jetzt für viel Geld die Option hinzukaufen oder müssen einfach meine Kontaktlinsen mal in die Reinigung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2015 23:07 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Da Hannover 96 ja noch vier Spieler verpflichten will, teile ich mal mit welche vier Spieler ich verpflichten würde: Als Linksverteidiger würde ich den Hannoveraner Marcel Halstenberg für ca.1 Mio € verpflichten. Fürs linke offensive Mittelfeld würde ich Felix Klaus für ca. 3 Mio€ kaufen. Fürs rechte offensive Mittelfeld würde ich Maxi Beister für 1-1,5Mio€ vom HSV loseisen. Und für den Sturm würde ich Rouwen Hennigs für knappe 3 Mio€ von KSC holen. UND dann kann die Saison starten  Welche vier Spieler würdet Ihr für die Positionen LV,ROM,LOM,MS holen?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2015 23:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Sievers hat geschrieben: Da Hannover 96 ja noch vier Spieler verpflichten will, teile ich mal mit welche vier Spieler ich verpflichten würde: Als Linksverteidiger würde ich den Hannoveraner Marcel Halstenberg für ca.1 Mio € verpflichten. Fürs linke offensive Mittelfeld würde ich Felix Klaus für ca. 3 Mio€ kaufen Fürs rechte offensive Mittelfeld würde ich Maxi Beister für 1-1,5Mio€ vom HSV loseisen. Und für den Sturm würde ich Rouwen Hennigs für knappe 3 Mio€ von KSC holen. UND dann kann die Saison starten  in welcher Liga startet denn die Saison mit diesen Zugängen : 1 oder 2 ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 07:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es ist wirklich sehr ruhig, ich hatte gehofft, dass wir noch 1, 2 Neuzugänge zum Start des Trainings dabei haben. Schade.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist der Kracher schon da? Geräuschlos um die Ecke gekommen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist der Kracher schon da? Geräuschlos um die Ecke gekommen? Mir reicht schon ein Spieler der eine ordentliche Leistung hin legt. Abelloue und Ya Konan waren auch kein Kracher, aber haben uns doch ordentlich mit Leistungen versorgt. Die sind dann zum Lokalkracher mutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:39 |
|
|
So, jetzt steht übrigens der von mir herbeigewünschte Kachunga offenbar kurz vor einer Einigung mit Ingolstadt. Festgeschriebene Ablöse zwischen 1.5 und 2 Millionen, wie man hört. Wenn uns das nicht noch mal ärgern wird ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:44 |
|
|
Klaus unterschreibt lt. Bild für 1,8 Mio Ablöse + Bonus.
N nettes Schnäppchen - jetzt kann man langsam mal nen dicken Fisch an Land ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:47 |
|
|
ich würde den andre hahn von gladbach wenigstens versuchen für ein jahr auszuleihen. kauf wäre wohl zu teuer , aber in gladbach hat er zuviel konkurrenz bekommen und er will bestimmt auch mal wieder mehr spielen. vielleicht gibt es ja nochmal eine möglichkeit in england einen 2ten diouf zu finden , er war ja auch kein bekannter spieler damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 09:58 |
|
|
Hier noch mal eine Anmerkung zum evtl Neuzugang F. Klaus: Ist das denn wirklich ein Fluegelflitzer? Da ich kein Spiel (doch das letzte) von Freiburg gesehen habe, kann ich mir kein fachmaennisches Urteil ueber ihn erlauben. Er fiel doch da nicht gross auf, oder? Ich werde ihn daher heute Abend (hoffentlich spielt er) ganz genau unter die Lupe nehmen. Mir fehlt jetzt aber noch der angesagte "Kracher" fuer vorne. Wird wohl nichts. Bis morgen. MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 10:03 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Paul Bombe hat geschrieben: Mir fehlt jetzt aber noch der angesagte "Kracher" fuer vorne. Wird wohl nichts.
: Wenn man mal den gesamten Markt speziell in Deutschland unter die Lupe nimmt ist dieser Transfermarkt in der bisherigen Sommerpause sehr ruhig. Angefangen vom FCB bis zu den Aufsteigern,ich frage mich warum das so ist, warten erstmal alle ob Gesprächspartner bei Preisvorstellungen weich werden ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 10:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ja, der Transfermarkt ist noch sehr ruhig im Vergleich zu den Vorjahren. Oft entwickelt sich das nach dem Domino-Effekt. Verlassen erstmal ein paar gestandene oder gute Profis ihre Vereine, bessern diese nach und und und. Der Ball ist diesbezüglich noch nicht ins Rollen gekommen. Zunächst werden Spielerverträge verlängert, die besten Akteure der Absteiger verpflichtet und dann kommt erstmal der Trainingsbeginn. Ich denke, dass im Juli der Transfermarkt eine gewisse Eigendynamik entwickeln wird. Fließen erstmal ordentliche Ablösesummen, wollen diese größtenteils reinvestiert werden. Also Ball immer schön flach halten und harren der Dinge die da kommen. DD wird außer F.Klaus noch 2-3 weitere Offensive verpflichten und dann ist da vielleicht noch ein Kracher dabei.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 14:00 |
|
|
Mainz holt Frei und wir kaufen Freiburg leer...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 14:06 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Mainz holt Frei ... Und? Ist der gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 14:11 |
|
|
kerze hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: Mainz holt Frei ... Und? Ist der gut? Offensichtlich zu gut für uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 15:41 |
|
|
Was soll immer dieser Schei...: die haben den gekauft und wir nicht= wie doof müssen wir denn sein??!! Unfassbar, was man so hier lesen muss!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 15:57 |
|
|
brauchst es ja nicht zu kommentieren wenn es dir nicht gefällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 16:02 |
|
|
Klaus, Sorg, Benschop...
Ich sehe hier bisher nicht, dass diese Spieler uns stärker machen. Die Qualität bleibt eher gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 16:08 |
|
|
Lieber Orange Auch ich wundere mich manchmal,was hier so zu lesen ist. Und auch ich möchte ruhig bleiben.Aber je mehr man liest,desto unruhiger werde ich. Unsere Transfers sind ja bis jetzt nicht schlecht,aber,nur für mich gesprochen,es fehlt mir mal ein Transfer,der mich überrascht.Das muss jetzt nicht unbedingt ein teurer Spieler sein, nur nicht einer den man sofort als Durchschnitt einstuft.Denke es geht anderen hier ähnlich.Deshalb die Kommentare. Wenn ich es mir recht überlege,dann wäre mal so ein Transfer,wie der Eze Friday gar nicht so schlecht.Mit dem kann man doch nicht viel verkehrt machen oder?500K sind doch keine Unsumme.Entweder er funktioniert und startet durch,oder man verkauft ihn für 300K an einen Zweitligisten nächstes Jahr.Wennman schon keine talentierten Spieler von grossen Vereinen bekommt(so wie Gladbach),so sollte man es auf diesem Wege probieren. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2015 16:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wäre dafür Mario Gomez zu holen. Ist zwar schon etwas älter und geht daher nicht mehr als Talent durch. Soll ein Strafraumstürmer sein, der weiß, wo das Tor steht. Die Italiener wollen ihn nicht mehr. Für uns sollte es gerade noch reichen. Aber danach möchte ich dann noch einen Kracher!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|