| Dieter Hecking Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:32 |
|
|
Mit dem 12. Mann wär möglicherweise mehr drin gewesen... Aber DH wird's wohl nie schaffen, an der Seitenlinie auch mal aus sich rauszugehen... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:35 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: .... Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass andere Dinge z.B. fürs "Verletzungspech" zuständig sein könnten? Kann irgendwer von uns beurteilen, ob Fehler bei Physiotherapie oder Konditionstraining die Auslöser für Blessuren sind? Kann auch nur einer von uns einschätzen, was die Ursachen für vermeintlich schlechte Leistungen sind? Also ich kann es nicht...und ich wüsste gern, wer hier von den "Hecking raus"-Rufern nicht auch hinter irgendwem herschreien würde, wenn nicht DH als "Wurzel allen Übels" am Pranger stünde, sondern der Konditionstrainer, der Zeugwart, die Eckstangen oder der Busfahrer.... Was - bitte - soll ein Trainer in der 87. Minute tun, wenn der einzige echte Stürmer sich totgerannt hat und nicht mehr kann, wenn kein anderer Angreifer mehr auf der Bank sitzt? 
Du hast Recht! Wie immer ist der Gärtner schuld!
Mensch, Du vermengst hier ja alles auf ein Mal...
Ob Busfahrer, Zeugwart, Konditionstrainer oder ... der Gärtner... Wozu gibt es einen Cheftrainer????
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:40 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: Also ich hab mir heute ein 3 Monats-Abo 96TV gegönnt, da ich die ersten beiden Spiele leider nicht sehen (nur hören) konnte. Und das sieht mMn schon ganz gut aus. Man kann den Spielern nicht den Willen absprechen. So ein Spieler wie Konan Ya hat gefehlt, obwohl wir die Idealbesetzung mit Schaudraff schon im Kader haben. Leider, leider, leider... Mit dem 12ten Mann wäre mehr möglich. Leider versteckt sich dieser seit 9 Monaten, bzw die Spieler werden zusätzlich verunsichert. Bei Konan Ya wurde deutlich, dass ihm noch die Abschlussstärke fehlt. Er hätte bede Male vorbeigehen können. Aber das lernt er sicher noch. Im Allgemeinen haben sich die jungen Spieler gut weiterentwickelt. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern gefällt mir gut. Schulle macht seine Sache auch sehr gut und dirigiert hinten die Abwehr. Das sieht strukturierter aus. Letztendlich fehlen halt Siege, die der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen geben. Schade, dass vom 12ten Mann keine Unterstützung kommt. Aber ehrlich gesagt kam da meines Erachtens in der BL selten viel. Das ist mMn unsere grösste Baustelle! 
Hallo Schnapsnase,
also alles eiapopeia?!!
Klasse, aber ich dachte Fußball ist ein ergebnisorientiertes Spiel?
So richtig viel merke ich davon nicht.
Und jetzt sind die Fans schuld???
Die, die ob im Herzen, am TV oder im Stadion zu hause oder sonstwo... mitfiebern, ihr villeicht letztes oder zusammengekratztes Geld ausgeben, um Ihre Mannschaft zu unterstützen????
Schäm Dich! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
Zuletzt geändert von Sparckatze am 17.08.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:44 |
|
|
Wo is denn eigentlich das Problem: Über folgende Sachen wird sich beschwert:
Teure eintrittspreise
nur "Eventfans"
96 soll eine Marke sein
zu viel geld wird für schlechte Spieler ausgegeben
Hecking ist Trainer.
Nun wird hier angedeutet, dass 96 absteigt und dass wollt ihr auch nicht. Dabei wären dann
- die Eintrittspreise billiger
- Evenfans in Wolfsburg
- 96 keine Marke (mehr)
- Viel geld kann nicht verbrannt werden für schlechte Spieler
Hecking wird gefeuert
Also bitte, wie soll MK es euch Recht machen?

_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:47 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Unsere ganze Truppe mit der wir zum Spiel angereist sind, waren auch entsetzt vom Zustand der Mannschaft, einige wollen zum nächsten Spiel nicht mehr mitfahren.
Mmmmmh das nennt sich Fan Boykott hatte ich auch mal vorgeschlagen habe ich einen rüffel für bekommen.
Wir gehen erst wieder hin wenn DH`s Konzept anschlägt oder ein neuer Trainer da ist.
Bis dahin setzen wir unsere gesparte Kohle in HH beim Länderspiel gegen die Finnen ein.
Wenn ich auch keine vernünftige Idee für einen Nachfolger habe, einen Verein für DH habe ich....Aachen die kriegen gerade die Jacke voll. Mal schauen was da passiert.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:53 |
|
|
Peinlich jetzt ZUCKT hier auch noch ein Schreibfehler von mir die Runde
gelobe Besserung.
Ich halte Zuckerbrot und Peitsche für das Richtige, manchmal muß man Streicheln und manchmal auch Böse sein, fragt Eccelstone 
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:00 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Wir sollten nicht nur Hecking nach Aachen abgeben, sondern Holger Stanislawski von Pauli abwerben
Jahrgangsbester beim Trainerschein machen...
Und seine Bilanz bei Pauli ist auch super!
hsv111 hat geschrieben: Aachen geht gerade zu Hause mit 0:4 gegen St. Pauli unter
Die suchen bestimmt bald nen neuen Trainer....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Die ganze Diskussion um DH und MK ist so herrlich absurd, dass ich sie gerne auch nach 4-6 , 7- 9, 10 - 12 Spieltagen -und so weiter und so fort -gerne weiterverfolgen möchte!
Insofern eine Bereicherung für die unausgefüllten Stunden vor und nach einem Spiel.
Da ich ein erklärter Heckinggegner bin, der seine Schlüsse allein ergebnisorientiert zu ziehen vermag, bin ich natürlich allen Usern dankbar, die unermüdlich und unerschütterlich die Ansätze für eine bessere Zunkunft unter DH erkennen können.
Also vermeide ich das Hecking r..s und bitte darum: bleib uns noch lange erhalten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:12 |
|
|
troptard hat geschrieben: Die ganze Diskussion um DH und MK ist so herrlich absurd, dass ich sie gerne auch nach 4-6 , 7- 9, 10 - 12 Spieltagen -und so weiter und so fort -gerne weiterverfolgen möchte! Insofern eine Bereicherung für die unausgefüllten Stunden vor und nach einem Spiel. Da ich ein erklärter Heckinggegner bin, der seine Schlüsse allein ergebnisorientiert zu ziehen vermag, bin ich natürlich allen Usern dankbar, die unermüdlich und unerschütterlich die Ansätze für eine bessere Zunkunft unter DH erkennen können. Also vermeide ich das Hecking r..s und bitte darum: bleib uns noch lange erhalten 
Ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass irgendwer... vielleicht in einem stillen Kämmerlein die Forumsmeinungen auswertet ... jeder gute Geschäftsmann beachtet die Meinungen seiner "Kunden"  ...
Und deswegen nochmals und bis der Ruf auch ankommt:
HECKING RAUS!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:27 |
|
|
troptard hat geschrieben: ....insofern eine Bereicherung für die unausgefüllten Stunden vor und nach einem Spiel.......
Ist nicht nach dem Spiel sowieso vor dem Spiel. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:28 |
|
|
Morgen ist mal wieder was ganz neues bei 96 !!!!
Achtung::::: ne Krisensitzung, ach ja.... ist ja keine. Nur ein Treffen von Kind, Schmadtke und dem Planlosen, aber keine Krisensitzung (O-ton: Schmadtke)... es soll über die derzeitige Situation gesprochen werden, wie gut das wir keine Krise haben
wieder so ne verarsche wie bei janemann...
entweder lügen sie sich hier selbst in die taschem oder man wird als fan für blöd verkauft.
_________________ Streit = Hanke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:38 |
|
|
Ich glaube / hoffe Herr Kind wird beide Herren zum "letzten Mal" ins Gebet nehmen:
- er hat Schmadtke geholt, weil der mit Hecking bei Aachen gute Arbeit geleistet hat
- wenn die Roten weiter so schecht spielen, wird er Hecking nicht mehr halten können
- und dann auch gleich Schmadtke feuern
- und dann selbst zurücktreten
So, oder so ähnlich werden seine Worte hoffentlich sein, und beim nächsten dann "allerletzten" Krisengespräch droht Kind den beiden dann sie beim "jetzt aber wirklich allerallerletzten" Gespräch mit Wattebäuschen zu bewerfen
Marten hat geschrieben: Morgen ist mal wieder was ganz neues bei 96 !!!! Achtung::::: ne Krisensitzung, ach ja.... ist ja keine. Nur ein Treffen von Kind, Schmadtke und dem Planlosen, aber keine Krisensitzung (O-ton: Schmadtke)... es soll über die derzeitige Situation gesprochen werden, wie gut das wir keine Krise haben wieder so ne verarsche wie bei janemann... entweder lügen sie sich hier selbst in die taschem oder man wird als fan für blöd verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:39 |
|
|
|
Ich habe ja mal gehofft, dass wir 1000 Seiten Hecking zusammen bekommen, falls nun Morgen sich in beiderseitigen Einvernehmen und nach gründlicher, sportlicher Analyse der letzten Jahre, ähh Monate sich getrennt wird, sehe ich meine Hoffnung schwinden. Allerdings könnte ich prima damit leben.
Also es fehlen noch 4340 Beiträge bis 1000 Seiten….Ich glaube nicht, dass ein Nachruf soviel Zustande bringt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:54 |
|
|
|
"Wir werden alles genau analysieren ..."
Warum weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 23:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was ist denn jetzt so schlimm daran, dass die bei der "momentanen" krise, fast täglich auch krisengespräche führen?
helft mir, ich steh da auf dem schlauch.
sollen die so tun, als wäre alles supi?
mit dem schlechtem abschneiden, und den wiederholt übermäßig vielen verletzten, wie den massiven protesten der letzten tage, war wohl sooo nicht zu rechnen.
die überlegen/analysieren jetzt was zu tun ist - ist doch voll ok - das normalste der welt.
ihr seit so ein bißchen wie kleine kinder vor der bescherung.
(den weihnachtsmann gibt es nicht!  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 23:15 |
|
|
|
Ganz einfach, freund fachwerk
ihn endlich entlassen, damit dieses von spieltag zu spieltag geschiebe aufhört und hier mal wieder positive aufbruchstimmung aufkommt. dazu unsere herren millionäre richtig rund gemacht werden. guckt mal rüber nach schalke... da habe die spieler alle geheult, weil magath sie so scheucht. und heute feiern sie ihn ,weil sie alle top-fit sind und in der liga marschieren können ohne ende.
erinnert mich an die wolfsburger letztes jahr. da haben sie nach dem spiel einen kries auf höhe der mittellinie gemacht und sich bestimmt ne halbe std. gedehnt und stabilisiert etc. nebenbei wurden sie von ihren fans gefeiert, aber dadrum geht es ja nciht. fakt ist, die truppen ob nun wob oder schlake sind alle mega fit gewesen. obwohl die spieler über die methoden meckern. aber sie kriegen ne menge kohle und unterm strich, profitieren sie ja nur davon.
_________________ Streit = Hanke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 23:19 |
|
|
Meine Meinung!
Es muss eine Entscheidung her, und wenn sich in 6 Monaten rausstellt, das sie falsch war? Na und! Dann gibt's wieder eine neue Entscheidung!
Fast jeder Trainer wird in den nächsten 6 Monaten schlimmstenfalls genauso schlecht spielen lassen wir DH seit 1,5 Jahren...
Marten hat geschrieben: Ganz einfach, freund fachwerk
ihn endlich entlassen, damit dieses von spieltag zu spieltag geschiebe aufhört und hier mal wieder positive aufbruchstimmung aufkommt. dazu unsere herren millionäre richtig rund gemacht werden. guckt mal rüber nach schalke... da habe die spieler alle geheult, weil magath sie so scheucht. und heute feiern sie ihn ,weil sie alle top-fit sind und in der liga marschieren können ohne ende.
erinnert mich an die wolfsburger letztes jahr. da haben sie nach dem spiel einen kries auf höhe der mittellinie gemacht und sich bestimmt ne halbe std. gedehnt und stabilisiert etc. nebenbei wurden sie von ihren fans gefeiert, aber dadrum geht es ja nciht. fakt ist, die truppen ob nun wob oder schlake sind alle mega fit gewesen. obwohl die spieler über die methoden meckern. aber sie kriegen ne menge kohle und unterm strich, profitieren sie ja nur davon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 23:54 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: [ Du hast Recht! Wie immer ist der Gärtner schuld! Mensch, Du vermengst hier ja alles auf ein Mal... Ob Busfahrer, Zeugwart, Konditionstrainer oder ... der Gärtner... Wozu gibt es einen Cheftrainer????
Der fährt aber nicht den Bus, wäscht nicht die dreckige Wäsche. lässt Kondition trainieren und kümmert sich schon gar nicht um die Flora im Stadion 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 00:21 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1651 Wohnort: Neumünster
|
|
Wie hiess es doch die ganze Zeit:
von Hoffenheim lernen heisst Siegen lernen...
Rangnick ist der Beste Trainer ....
Favre ist beim Training ein Ass ....
Alle sind besser bis auf DH.
Die Realität?
Hoffenheim mit Rangnick steht Punkt und Tor gleich mit H96,
Hertha hat das letzte Spiel verloren.
Bleibt mal etwas auf dem Teppich.
Statt Hecking raus im stadion zu brüllen wäre es mal an der Zeit, den Herren Fussballspielern was an den Kopf zu knallen ala: "Wir wollen euch kämpfen sehen"
oder
"Euer Gehalt bezahlen wir" ...
oder ...
Das hätte mal etwas kreatives, käme der Situation am nächsten und würde eventuell eine Verbesserung bringen.
Hecking raus ist natürlich einfacher, da man nicht weiterdenken muss als die Bild auf dem Tisch liegt.
Übrigens beschweren sich auch andere Trainer über eine mangelnde Berufsauffassung der Bundesligaspieler. Das Hecking da nicht öffentlich reinhaut dürfte auch logisch sein, wenn er das sagen würde wären 60 bis 70% unserer Mannschaft krank.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 00:38 |
|
|
Die Vereinsführung sieht nach wie vor eine hervorragende Stimmung bei den Zuschauern, daher besteht keinerlei Anlaß, zu handeln

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|