Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2015 23:41 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Inzwischen bekomme ich Ausschlag, wenn ich nur diesen Namen höre. Warum verpflichtet keiner meine Wenigkeit: Habe auch eine tolle Facebookseite, kann motiviert gucken und gehe dann auch jeden Tag brav ins Fitnessstudio. Zudem gehe ich noch ein bisschen im Gehalt runter und auch ich bin nächste Saison 3-5 Mio € wert, wenn ich eine Bombensaison spiele. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 00:38 |
|
|
Na, wenn das so ist bewerbe ich mich um einen warmen Platz auf der Bank. Meine Nickname spricht glaub ich für sich... Ich bin auch mit dem Mindestlohn für Profi Fußballer zufrieden.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Assel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2015 05:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 06:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ist wohl eher ein OM, aber vielleicht kann er auch Rechts im Mittelfeld spielen. Die reinen Daten sind ja ganz gut. Ansonsten kenne ich den Spieler bisher nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 06:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Ins Visier genommen haben die ‚96er‘ laut einem Bericht des französischen Radiosenders ‚RMC‘ Gaëtan Charbonnier von Stade Reims. Der 26-jährige Offensivspieler ist eigentlich gelernter Neuner, kann aber auch im offensiven Mittelfeld agieren. Als es für den 1,88 Meter großen Rechtsfuß zu Saisonbeginn in der Sturmspitze nicht lief, beorderte ihn Trainer Olivier Guegan auf die Zehn. Es folgte eine deutliche Leistungssteigerung, die seinem Team letztlich zum Klassenerhalt verhalf. Zitat: Besonders verlockend an Charbonnier ist, dass er auch als Stindl-Nachfolger eine Alternative sein könnte. Denn der Schlaks ist technisch versiert und hat Spielmacher-Qualitäten. Ein Allrounder wie Ex-Kapitän Stindl ist er allerdings nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die ersten Gerüchte erhärten. http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ue-1_55197PS: An Michal Zyro sind wir auch wieder dran. http://www.rtbf.be/sport/football/belgi ... id=9014099
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 08:13 |
|
|
Liest sich tatsächlich ganz gut das Leistungsblatt vom Franzosen.
Hat bereits international gespielt, selten verletzt und nachweislich über Jahre Tore & Assists gemacht.
Fast unverständlich dass er nur 2. Mio Marktwert hat.
Kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 08:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Auf der Revolverblattseite Fussbatransfers wird er als all-in-one Lösung angepriesen, der Stindl und Joselu gleichzeitig ersetzen kann. Ist vermutlich ein guter Spieler, aber wenigstens einen von beiden hätte ich gern durch jemanden ersetzt, der die Liga bereits kennt und ein sicherer Startelfkandidat ist. Ansonsten ist mir das zu wundertütig. Spieler aus Frankreich brauchen oft eine ganze Weile zur Umstellung.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 08:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: ist wohl eher ein OM, aber vielleicht kann er auch Rechts im Mittelfeld spielen. Die reinen Daten sind ja ganz gut. Ansonsten kenne ich den Spieler bisher nicht. Aus dem Transfermarktprofil geht hervor, dass er nicht rechts im Mittelfeld spielen kann. Offensives mittelfeld, hängende Spitze oder Mittelstürmer. Alles außer Rechts im Mittelfeld. Ist kein Problem, denn ein Mittelstürmer brauchen wir ja auch. Wenn dann Felix Klaus (oder ein Anderer) für die rechte Seite geholt wird, dann ist alles im Lot. Offenbar hat Dufner gute Kontakte zu Frankreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 08:39 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Spieler aus Frankreich brauchen oft eine ganze Weile zur Umstellung. Besonders wenn sie monatelang auf der "falschen" Position eingesetzt werden. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 09:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kuba libre hat geschrieben: Auf der Revolverblattseite Fussbatransfers wird er als all-in-one Lösung angepriesen, der Stindl und Joselu gleichzeitig ersetzen kann. Ist vermutlich ein guter Spieler, aber wenigstens einen von beiden hätte ich gern durch jemanden ersetzt, der die Liga bereits kennt und ein sicherer Startelfkandidat ist. Ansonsten ist mir das zu wundertütig. Spieler aus Frankreich brauchen oft eine ganze Weile zur Umstellung. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man als Joselu-Ersatz einen flexiblen Stürmer sucht, der idealerweise auch mal auf die Flügel ausweichen kann. Ich meine Frontzeck oder Dufner hätten das so oder ähnlich geäußert. Grundsätzlich finde ich den Ansatz auch gut und richtig, zumal wir mit Sobiech und Benschop schon 2 klassische Strafraumstürmer im Kader haben. Mir persönlich wäre allerdings auch ein Spieler lieber, der a) aus der Bundesliga kommt bzw. diese bereits kennt und b) hier seine Klasse bereits nachgewiesen hat. Denn die letzten beiden Neuzugänge für unsere Offensive müssen die Qualität noch einmal deutlich anheben. Jetzt mit 2 Wundertüten aus dem Ausland die beiden letzten (und vor allem wichtigen) Positionen in der Offensive (Außenbahn und Sturm) zu besetzen ist sehr riskant, weil man bei solchen Leuten meist eine Phase der Umstellung einkalkulieren muss und man nie die 100%ige Garantie hat, dass die Qualität in unserem Preissegment am Ende auch für die Bundesliga ausreichen wird. Es bleibt spannend.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 09:48 |
|
|
Beister, Beister, Beister.............. Verdammt noch ma. Gibt es denne da keinen anderen fuer vorne, die uns nach Europa bringen koennten? MfG PB PS.: Geiler Aufgalopp gestern.............aber nua 350, die da waren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 09:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zyro bitte kaufen. Ein Schmadtke kann sich nicht irren. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 10:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Zyro bitte kaufen. Ein Schmadtke kann sich nicht irren.  Ich sage: Franca 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 10:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Lt.einem Frankreich Experten ist Charbonnier wohl ein Mittelstürmer den man erst im letzten halben Jahr aus taktischen Gründen ins OM gezogen hat was wohl auch ganz gut funktionierte.
Frage mich nur warum der Spieler zu uns wechseln sollte, vom reinen lesen zumindest wäre der Spieler passend.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 11:27 |
|
|
Lieber Thron96! Oftmals überschneiden sich unsere Meinungen,aber hier muss ich dir wiedersprechen. Das was wir suchen ist in der BL nicht mehr zu finden.Jedenfalls in unserem Preissegment. Warum sind denn das immer gleich alles Wundertüten,nur weil sie aus der Französichen Liga kommen?Es gibt doch in der BL auch Spieler die von Jahr zu Jahr in ihren Leistungen schwanken.Sind also genauso Wundertüten. Sane wird hier hochgelobt.Zu Recht.Kam der nicht auch aus Frankreich.Für 2Mio.? Wundertüte?Ich sage euch dort gibt es gute,bis sehr gute Spieler. Warum sollte er wechseln?Ich glaube mal gehört zu haben,dass bis auf wenige Ausnahmen,nur die Spieler der 3 -4 gossen Vereine mehr als 1 Mio.pro Jahr Gehalt bekommen. Von daher könnte es sich schon lohnen,dort mal konzentriert zu scouten. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 12:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zyro bitte kaufen. Ein Schmadtke kann sich nicht irren.  Er hat in Warschau noch ein Jahr Vertrag, sein Club ist nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen, der Spieler selbst möchte gerne sein Glück im Ausland versuchen, vorrangig ist aber die PL im Gespräch (Derby County und Wolverhampton). Anzeichen für ein momentanes Żyro-Interesse seitens Hannover 96, sind in der polnischen Sport- Presse nicht auffindbar.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 13:06 |
|
|
Ich gehe zwar nicht ins Fitnessstudio aber ich würde für schlappe 250 k bei 96 antreten. Ich kann beissen, somit auch verbissen gucken und bin z.Z. verletzungsfrei........ Keine Ahnung was den Foristen Sievers reitet.......ist er wohlmöglich am evtl. Transfer finanziell beteiligt ? Oder ist er gar sein Manager, Vater, Opa oder so.....? Den Beister will ich hier nicht sehen, denn wenn er beim kleinen hsv schon abgeschoben wird, hat das seine guten Gründe. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 13:27 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mozart96 hat geschrieben: Lieber Thron96! Oftmals überschneiden sich unsere Meinungen,aber hier muss ich dir wiedersprechen. Das was wir suchen ist in der BL nicht mehr zu finden.Jedenfalls in unserem Preissegment. Warum sind denn das immer gleich alles Wundertüten,nur weil sie aus der Französichen Liga kommen?Es gibt doch in der BL auch Spieler die von Jahr zu Jahr in ihren Leistungen schwanken.Sind also genauso Wundertüten. Sane wird hier hochgelobt.Zu Recht.Kam der nicht auch aus Frankreich.Für 2Mio.? Wundertüte?Ich sage euch dort gibt es gute,bis sehr gute Spieler. Warum sollte er wechseln?Ich glaube mal gehört zu haben,dass bis auf wenige Ausnahmen,nur die Spieler der 3 -4 gossen Vereine mehr als 1 Mio.pro Jahr Gehalt bekommen. Von daher könnte es sich schon lohnen,dort mal konzentriert zu scouten.  Lieber Mozart, es freut mich, dass wir öfter einer Meinung zu sein scheinen. Ich wollte nicht generell alle Spieler, die nicht aus der Bundesliga kommen, als Wundertüten pauschalisieren. Das liegt mir fern. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir persönlich für die beiden noch offenen Positionen in unserer Offensive Spieler am liebsten wären, die aus der Bundesliga kommen oder hier zumindest schon gespielt haben. Das hätte den Vorteil, dass sie das Niveau kennen und keine große Eingewöhnungszeit benötigen würden. Denn die beiden Neuen müssen mMn die Qualität haben bzw. mitbringen, sofort Stamm-11 zu spielen und das Niveau entsprechend anzuheben. Aber ich weiß selbstverständlich auch, dass es gerade in der Bundesliga sehr schwer ist, so etwas in unserer Preisklasse zu finden. Und natürlich gibt es auch in der französischen Liga viele gute und interessante Spieler, die es für Frontzeck und vor allem Dufner jetzt zu finden gilt. Ich wünsche unseren Verantwortlichen dafür ein gutes Händchen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 13:49 |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht wohin damit, aber gibt es einen Stream zu PK? Ich finde nichts auf Webseite :/
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2015 13:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So wir ich das mitbekommen haben, gibt es heute wohl sogar noch zwei Vollzugsmeldungen....
Quelle: Geheim!
|
|
Nach oben |
|
 |
|