Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 14:04 |
|
|
Imoh Ezekiel wäre mal ein Scouting wert. Ist ein flinkes Wiesel und geht da hin wo es weh tut.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 14:30 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Imoh Ezekiel wäre mal ein Scouting wert. Ist ein flinkes Wiesel und geht da hin wo es weh tut. Imoh habe ich hier vor 1 nem Jahr schonmal ins Spiel gebracht. Leider ist er dann aufgrund von finanziellen Problemen in seiner Familie nach Katar gegangen um ordentlich Geld zu machen. Hat dann aber wohl gemerkt das das nicht so seine Welt ist und wurde direkt wieder nach Lüttich verliehen. Ist definitiv auch nach wie vor ein absoluter Wunschspieler von mir nur finanziell wird das wohl leider nie im Leben was.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 16:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Frontzeck das anders sieht als die überwiegende Mehrheit hier... Weder bei Slomka noch bei Korkut habe ich die Bereitschaft gesehen junge Spieler an die Profimannschaft heran zu führen. Und dass ein Max Meyer (ich halte Dierßen übrigens für besser als Spielgestalter - und ja ich habe mir ein persönliches Bild gemacht - ist halt meine Meinung) unter di Matteo nicht Stamm ist, dürfte keine besondere Überraschung sein... Komme mir niemand mit dem Argument, es wird schon seinen Grund haben, dass der oder der junge Spieler keine Chance bekommt - das halte ich angesichts so vieler merkwürdiger Aufstellungen und Einwechselungen für ein völlig deplaciertes Argument. Dierßen soll erstmal zeigen, dass er Bundesliga auch kann und nicht nur Regionalliga. Vorher ist ein Vergleich nicht durchführbar. Meyer hat 60 Bundesligaspiele auf dem Buckel und Real Madrid im Rückspiel alt aussehen lassen. Was hat der fast genauso alte Dierßen bsiher vorzuweisen? Ich sehe aber schon kommen, dass der hier nicht die Chancen bekommt, sich zu beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 16:21 |
|
|
Gerade im Kicker Forum geshen. - 96 wird als sicherer Absteiger auf Platz 18 getippt.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 16:30 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Das hatten wir doch schon mal! Und was kam dabei raus 2010/2011?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 17:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 18:16 |
|
|
Auf Kicker gebe ich nichts, ist eine Braunschweig nahe billig Broschüre 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 18:36 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Gerade im Kicker Forum geshen. - 96 wird als sicherer Absteiger auf Platz 18 getippt. momentan vollste Zustimmung.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 18:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Mich wundert bei den vermeintlich so tollen Nachwuchsspielern, daß sie in der 2. Mannschaft kaum auffallen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Diese Diskussion haben wir seit vielen Jahren. Dazu muß man m.E. sagen, daß es hier im Forum auch kaum jemanden gibt, der sich wirklich damit auskennt. Die Leute, die dicht dran sind, haben hier wohl auch wegen der eher schlechten Stimmung fast nie mitgeschrieben. Und mittlerweile laufen die Infos, die es dazu gibt, komplett über Facebook. Fakt ist: Andere Vereine wie Wob oder auch Bremen sind 96 bei der Nachwuchsarbeit weit voraus. Wirklich gute Talente, welche die Wahl haben, gehen in den letzten Jahren meistens nicht zu 96, sondern zu anderen Vereinen. Für die neue Saison traue ich Sulejmani am ehesten den Sprung zu den Profis zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 19:05 |
|
|
Lieber Tauri Einspruch Wenn es einem gelingt,dann heisst der Sebastian Ernst. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 19:14 |
|
|
Auf welcher Position? Im offensiven Mittelfeld?
Wenn 96 vorne noch zwei oder drei neue Spieler verpflichtet, dürfte das doch sehr schwer werden.
Sulejmani traue ich es als RA eher zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 20:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ernst habe ich nicht so oft spielen sehen, aber vom potential her würde ich es ihm zutrauen. Das er jetzt noch keine feste Größe ist, ist verständlich. Ich hoffe, dass er über Einwechselungen Einsatzzeiten bekommt um sich so mit dem Bundesligageschäft vertraut zu machen. Und dann werden wir sehen ob es stimmt das er das Potential auch hat.
Also, da bin ich dann eher bei Kollege Wolfgang Amadeus (tolle Benutzername übrigens).
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 21:21 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Gerade im Kicker Forum geshen. - 96 wird als sicherer Absteiger auf Platz 18 getippt. Ich glaube, dass war von einem User, denn Augsburg war da auf Platz 3... Die Aufsteiger sehe ich aufjedenfall hinter uns, außerdem kann man doch noch gar keine Prognose abgeben, der kader ist noch nicht vollständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 21:24 |
|
|
tauri hat geschrieben: Auf welcher Position? Im offensiven Mittelfeld?
Wenn 96 vorne noch zwei oder drei neue Spieler verpflichtet, dürfte das doch sehr schwer werden.
Sulejmani traue ich es als RA eher zu. Aus dem kicker: "ganz ohne einen Kandidaten für das zentrale offensive Mittelfeld steht 96 auch nicht da. Frontzeck: "Sebastian Ernst werde ich mir anschauen." Dem 20-Jährigen aus den eigenen Reihen traut der Coach den Part offenbar durchaus zu." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherundo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2015 23:06 |
|
Registriert: 03.06.2015 20:17 Beiträge: 3 Wohnort: Baden Württemberg
|
Arvalos hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Imoh Ezekiel wäre mal ein Scouting wert. Ist ein flinkes Wiesel und geht da hin wo es weh tut. Imoh habe ich hier vor 1 nem Jahr schonmal ins Spiel gebracht. Leider ist er dann aufgrund von finanziellen Problemen in seiner Familie nach Katar gegangen um ordentlich Geld zu machen. Hat dann aber wohl gemerkt das das nicht so seine Welt ist und wurde direkt wieder nach Lüttich verliehen. Ist definitiv auch nach wie vor ein absoluter Wunschspieler von mir nur finanziell wird das wohl leider nie im Leben was. Den würde ich mir auch wünschen! Aber beim Finanziellen seh ich gar nicht so große Probleme, der ist ja nicht sooo bekannt und aus der belgischen Liga. Oder überseh ich da was? 
_________________ Wird Zeit, dass die Sommerpause vorbei ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 00:57 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich muß hier mal eine Lanze für unsere Jugendspieler brechen!
Ich habe letzte einige Spiele der U23 gesehen und zudem das eine oder andere Training der Roten gesehen. Sowohl Sebastian Ernst, Maik Steven Bähre als auch Timo Königsmann haben in der Zweiten konstant erstklassige Leistungen gezeigt! Bähre und Ernst haben regelmäßig getroffen als auch Tore vorbereitet. Im Kicker wurden beide regelmäßig als beste Spieler des Spiels (fettgedruckter Name) geführt.
Sebastian Ernst(21) ist ein erstklassiger Zehner, der auch im linken offensiven Mittelfeld spielen könnte. Er ist technisch sehr,sehr stark, besitzt ein gutes Auge und einen guten Abschluß. Einzig an seiner körperlichen Robustheit und Zweikampfstärke sollte er noch arbeiten. Nach einem tollen Trainingslager im Winter ist es für mich UNBEGREIFLICH warum er keine Einsatzminuten bekommen hat!
Maik Steven Bähre(19) erinnert mich von seinem Spielstil an Lars Stindl. Der junge hat unglaubliches Potenzial. Technisch versiert, super Auge und Topabschluß zeichnen ihn aus. Auch er hat im Wintertrainingslager überzeugt und wurde danach nicht berücksichtigt. Er kann alle drei offensiv Position bekleiden. Für mich wird er auf Dauer in der 1.Liga spielen und ich hoffe er wird das bei uns tun!
Timo Königsmann (19) sollte der Nachfolger von Zieler werden.Er ist ein absoluter Toptorhüter.
Tim Dierssen (18) hat von allen eigentlich das größte Potenzial. Er spielt jedoch manchmal zu umständlich und schlägt einen Haken zu viel. Er muß zielstrebiger werden. Dieses Jahr hat er ein wenig stagniert. Sollte er in der 1.Mannschaft keine Chancen bekommen würde ich ihn an einen Zweitligisten OHNE Kaufoption verleihen.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 07:53 |
|
|
Wäre schön, wenn du recht hättest.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 08:38 |
|
|
Bei Bähre sehe ich das Potential auch. Das der noch nicht randurfte versteh ich auch nicht. In den Tests fand ich Dierßen vom Ansatz her auch gut. Auch wenn ich den Kicker nicht "gut" finde, aber ich seh uns im Moment auch am schwächsten. Kann doch nicht sein, das man den Sturm nochmal ausdünnt und nichts nachkommt.
Keiner der jetzigen Transfers bringt uns richtig voran, geschweige denn das die Stindl Lücke geschlossen wurde. Ich schreibs nochmal, wenn man schon kein Geld hat, dann MUSS man den Cuevas aus Peru holen. Der ist zumindest ein 1 zu 1 Ersatz für Bittencourt bzw den anderen Flügel.
Nun liegt es daran was man von dieser neuen Saison will. Als Präsi würd ich das Ziel ausgeben, die letzten 3-4 Wochen nichts mit dem Abstieg mehr zu tun zu haben. Das reicht als Ziel, weil man dann wenigstens mal besser planen kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 10:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie soll das gehen? Der hhsv hat über 30 Mio investiert und kam trotzdem in die Relegation... Das meint: Mit welcher Investitionssumme meinst Du, dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten?
Ich denke, wir sind so oder so auf jeden Fall in Abstiegsgefahr.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 10:14 |
|
|
Cherundo hat geschrieben: Arvalos hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Imoh Ezekiel wäre mal ein Scouting wert. Ist ein flinkes Wiesel und geht da hin wo es weh tut. Imoh habe ich hier vor 1 nem Jahr schonmal ins Spiel gebracht. Leider ist er dann aufgrund von finanziellen Problemen in seiner Familie nach Katar gegangen um ordentlich Geld zu machen. Hat dann aber wohl gemerkt das das nicht so seine Welt ist und wurde direkt wieder nach Lüttich verliehen. Ist definitiv auch nach wie vor ein absoluter Wunschspieler von mir nur finanziell wird das wohl leider nie im Leben was. Den würde ich mir auch wünschen! Aber beim Finanziellen seh ich gar nicht so große Probleme, der ist ja nicht sooo bekannt und aus der belgischen Liga. Oder überseh ich da was?  Er wurde für 8 Millionen nach Katar geholt und verdient dort knapp 3 Millionen. Da die Leihe nach Lüttich fast 1 Millionen gekostet haben soll gehe ich nicht davon aus das Al-Arabi ihn verschenken wird und er wird sicher auch nicht auf 2 Millionen Gehalt verzichten um in Deutschland spielen zu können, auch wenn das in seinem Alter die viel bessere Wahl wäre. Wenn wir ihn kaufen wollen würden, wäre das Joselu Geld sicherlich direkt aufgebraucht. So unbekannt ist er auch garnicht. Es gab einiges Interesse an ihm. Auch aus Deutschland. Ob seine Story mit den familiären Finanzproblemen jetzt so schlimm war das man damit schon mit 20 nen Wechsel nach Katar rechtfertigen kann sei mal dahin gestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|