Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 00:55 |
|
|
Gunther hat geschrieben: also wenn heute, bei nur 24°, schon so viele ne matschbirne haben, wie auf den letzten seiten zu lesen ist....wie soll das denn morgen u. übermorgen werden bei 30-34° ? 
Solange DU deinen gewohnt, sachlich, kühlen Kopf behältst isses ja noch nicht zu heiß!
Und wenns zu heiß wäre, könnte man wahrscheinlich mangels Masse in deinem Fall auch nicht von Matschbirne sondern bestenfalls von Matschkirsche reden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 02:00 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: "Zuschauerzahlen sind das Indiz für die Stimmung des Umfelds"... "Fans" sind doch immer da... Klar fällt es auch der Vereinsführung auf, wenn gegen Mainz "nur" 28.000 da sind. Wer sind denn die 28.000 gewesen? Fans, die hinter der Mannschaft stehen, Leute die ihre Karte auch dann bezahlen wenn es am 26. Spieltag und strömendem Regen heisst Hannover gg. Bochum (natürlich in "Magenta" die gays, ähm, sorry guys  ), Tabellen 14. gg.15. Leute die sich aufregen um ihrem Ärger Luft zu machen und 14. Tage später trotzdem wieder da sind... Weil sie Hannover 96 lieben... Aber wenn die Bayern kommen ist die Hütte voll, egal ob wir 1. sind oder 18. Als Fördermitglied habe ich immerhin noch nen Anspruch auf 2. Tickets! den Rest müssen wir ja der Fangewinnung opfern... Dortmund, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg sorgen auch (je nach Wetter  ) für 40.000-50.000 Zuschauer! Das ist das Umfeld, Leute die mal den "Ribéry live sehen" wollen oder die Özils, Pizarros, Hlebs, Pogrebnjaks und Lahms dieser Fussballwelt... Das sind die, die in der 80. bei nem 2:0 Rückstand abhauen, weil "eh nix mehr passiert" Ist Hannover natürlich 7. oder 8. und spielt ansehnlichen Fussball, "kann man ja auch mal gegen Freiburg hingehen... Das wird hier auch nie ein Trainer ändern... ZITAT: Die größten 96 Kritiker kommen aus Hannover!
Wenn man dann noch Bedenkt, wieviele Mitglieder im Verein sind, dann werden die 28 000 Zuschauer beim letzten Spiel sehr schnell relativiert.
Die Diskussion mit den eventsfans hatten wir schon hier, soll auch nicht wieder belebt wrden, aber man sollte sich sowas immer vor Augen halten.
Ich denke das 25000 Zuschauer ein guter Schnitt der Fans ist, die mit H96 stark verbunden sind. Alles was darüber hinaus ghet sind Fans, die lieber Bayern oder Leverkusen sehen wollen, als H96.
auch Heckings Schuld?
Übrigens, wenn dir zu warm ist Gunther, solltest du ....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 07:54 |
|
|
Mit jedem neuen Spieler werden die Ausreden weniger... Schaun mer mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:00 |
|
|
So sieht es aus !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kuhburger hat geschrieben: Mit jedem neuen Spieler werden die Ausreden weniger... Schaun mer mal.
Ich bin mal gespannt wie unsere neuen in einigen Wochen spielen werden.
Ob die Leistungskurve nach unten oder nach oben geht.Daran wird sich Hecking messen lassen müssen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ihr blendet alle Informationen aus, die Euch nicht in den Kram passen, was? Ein Beispiel: Robert (sinngemäß nach einem verlorenen Spiel)... es wäre vielleicht sinnvoll, das Abwehrverhalten mal im Training zu üben... Kann Kritik an einem Trainer bzw an Trainingsinhalten vernichtender sein? Aber Ihr seid ja alle schlauer als Robert. Toll! 
Lieber Kuhburger, ich blende das nicht aus. Es ist nicht zu übersehen, dass Heckings Trainingsmethoden nicht so erfolgreich sind, wie sie sein müssten. Ich bestreite auch nicht, dass es mehr oder weniger offene Kritik an Hecking aus den eigenen Reihen gibt. Ich bin auch keineswegs gegen einen Wechsel.
Ich habe nur meine Bedenken geäußert, dass der Trainerwechsel nicht der ultimative Befreiungsschlag sein könnte, den viele Befürworter eines Wechsels in ihm sehen. Das würde nämlich auch bedeuten, dass die vermeintlich falschen Trainingsinhalte bzw. das schlechte Training die Hälfte der Mannschaft davon abhalten würden, wenigstens in jedem Spiel ihren verdammten Arśch in Bewegung zu setzen und ihn sich jeden Spieltag aufs neue für ihre Mitspieler, Hannover 96, und verdammt noch mal auch uns aufzureißen!
Was wird mit unserem geliebten roten Fußballboot geschehen, wenn der Trainer nicht verhindert, dass die Wellen ins Boot gelangen und einige Spieler nicht den Eimer in die Hand nehmen, um das Wasser wieder nach draußen zu befördern? Es wird mit Mann und Maus untergehen. Das bedeutet, dass auch Robert Enke über Bord geht und mit ihm auch alle anderen, die wirklich mit dem Herzen dabei sind. Deswegen fordere ich von allen Aktiven auf und neben dem Platz ein, alles zu geben was drin ist, für das gute Gefühl, sich keiner Schuld bewusst zu sein, für alle anderen, die es genauso tun, und für den Verein Hannover 96.
Wenn so viele davon überzeugt sind, dass das nicht mehr möglich ist, weil Herr Hecking alles blockiert, dann sollen die Betreffenden das ganz klar sagen und selbst den Trainer über Bord werfen, sprich: zu Herrn Kind gehen und ein Ultimatum stellen. Das oft angesprochene "gegen-den-Trainer"-Spielen reißt nämlich nicht nur den Trainer in die Tiefe, sondern das gesamte Schiff (das gilt in meinen Augen analog auch für das Boykottieren der Spiele). Ich erwarte weder von Herrn Hecking noch von Herrn Kind eine freiwillige Bankrotterklärung. Wenn es nicht anders geht, muss man Menschen zu ihrem "Glück" eben zwingen.
Wenn die Gruppierungen in der Mannschaft so weit auseinander liegen, was die Meinung zu Herrn Hecking anbetrifft, frage ich mich, wer diese Scherben hinterher wieder zusammenkitten soll.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:09 |
|
|
Sehr guter Beitrag, trifft voll ins Schwarze !!!!!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mit jedem neuen Spieler werden die Ausreden weniger... Schaun mer mal.
allerdings!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:26 |
|
|
Das wird wohl nicht passieren aber trotzdem ein Beitrag der von vielen gelesen wird... Michael Oenning wird er zum Trainerkiller?
aus dem Beitrag...
Oenning will sich zur Unruhe beim nächsten Gegner zwar nicht äußern, sagt aber auch: „Die wenigsten Trainer erreichen noch das Ende ihrer Vertragslaufzeit. Wenn man aber so früh in der Saison seinen Cheftrainer entlässt, hat sich der Verein vorher keine Gedanken gemacht. So etwas ist nicht klug.“
Dieser Satz sagt doch alles oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:34 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn so viele davon überzeugt sind, dass das nicht mehr möglich ist, weil Herr Hecking alles blockiert, dann sollen die Betreffenden das ganz klar sagen und selbst den Trainer über Bord werfen, sprich: zu Herrn Kind gehen und ein Ultimatum stellen. Das oft angesprochene "gegen-den-Trainer"-Spielen reißt nämlich nicht nur den Trainer in die Tiefe, sondern das gesamte Schiff (das gilt in meinen Augen analog auch für das Boykottieren der Spiele). Ich erwarte weder von Herrn Hecking noch von Herrn Kind eine freiwillige Bankrotterklärung. Wenn es nicht anders geht, muss man Menschen zu ihrem "Glück" eben zwingen.
Wenn die Gruppierungen in der Mannschaft so weit auseinander liegen, was die Meinung zu Herrn Hecking anbetrifft, frage ich mich, wer diese Scherben hinterher wieder zusammenkitten soll.
Wenn ich recht informiert bin, waren einige Spieler bei Kind und haben sich gegen den Trainer ausgesprochen. Allerdings hat Kind nicht darauf reagiert. DAS kannst du den Spielern also nicht vorwerfen. Ich teile natürlich deine Meinung, dass die Mannschaft mit ihrer (zeitweiligen) Leistungsverweigerung nicht nur dem Trainer, sondern vor allem dem Verein geschadet hat. Allerdings: Wie groß muss der Unzufriedenheit der Spieler sein, wenn schon zu solchen Mitteln gegriffen wird?
Den größten Vorwurf mache ich daher MK, der einfach nicht handeln will. Hecking ist nämlich der Hauptverursacher des von dir angesprochenen Scherbenhaufens. Ein neuer Trainer hätte es meiner Meinung nach wohl erstmal relativ leicht, weil er von der Mannschaft herbeigesehnt wird.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 11:07 |
|
|
@sArnie
Das Problem mit der Hypothek für einen neuen Trainer sehe ich auch. Ich sehe aber auch, dass Hecking sich einfach nicht durchsetzt. Was nun? Was war zuerst da - Huhn oder Ei (übersetzt: Schuld bei Trainer oder Mannschaft)? Ehrlich gesagt interessiert mich die Antwort nicht mal! Das einzige was zählt ist, dass der Trainer (wer immer das ist) das Problem löst! Gelingt dies Hecking nicht, muss er gehen, eine andere Alternative ist nach Lage der Dinge gar nicht möglich.
Der gordische Knoten muss durchtrennt, die Blockade gelöst werden. Wem dies gelingt, ist mir offengestanden völlig wumpe. Wenn's denn Hecking ist, auch gut und egal. Hauptsache die Roten werden nach vorn gebracht. Was wir sowohl auf dem Platz als auch ergebnistechnisch gesehen haben, ist zu wenig um die Liga zu halten. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mit guten Ansätzen gewinnt man keine Spiele.
Hecking hat jetzt teilweise einen anderen Kader erhalten. Wenn er was draus macht, dann ist das gut. Es zählen nur Ergebnisse, keine Sympathien, Antipathien, keine Trainingsinhalte, keine taktischen Vorgaben oder anderes mehr... alles kalter Kaffee. Die Ergebnisse müssen stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 11:19 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @sArnie Das Problem mit der Hypothek für einen neuen Trainer sehe ich auch. Ich sehe aber auch, dass Hecking sich einfach nicht durchsetzt. Was nun? Was war zuerst da - Huhn oder Ei (übersetzt: Schuld bei Trainer oder Mannschaft)? Ehrlich gesagt interessiert mich die Antwort nicht mal! Das einzige was zählt ist, dass der Trainer (wer immer das ist) das Problem löst! Gelingt dies Hecking nicht, muss er gehen, eine andere Alternative ist nach Lage der Dinge gar nicht möglich.
Der gordische Knoten muss durchtrennt, die Blockade gelöst werden. Wem dies gelingt, ist mir offengestanden völlig wumpe. Wenn's denn Hecking ist, auch gut und egal. Hauptsache die Roten werden nach vorn gebracht. Was wir sowohl auf dem Platz als auch ergebnistechnisch gesehen haben, ist zu wenig um die Liga zu halten. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mit guten Ansätzen gewinnt man keine Spiele.
Hecking hat jetzt teilweise einen anderen Kader erhalten. Wenn er was draus macht, dann ist das gut. Es zählen nur Ergebnisse, keine Sympathien, Antipathien, keine Trainingsinhalte, keine taktischen Vorgaben oder anderes mehr... alles kalter Kaffee. Die Ergebnisse müssen stimmen.
So ist es, Kuhburger
Und wenn man 7 sieglose Spiele in Folge zum Maßstab nimmt...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 11:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 11:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Legende81 hat geschrieben: Hecking Raus!!!
Slomka Rein!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieta Hecking
|
Betreff des Beitrags: HÖRT MICH AN Verfasst: 19.08.2009 12:11 |
|
|
Es wird alles besser! Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt!!
Diese Woche beim Gammeleck haben alle gut mitgezogen!!
Dafür trainingsfrei bis Freitag. Dann fahren wir nach Nürnberg!
Das wird schon!! Bremser spielt von Anfang an, der hat gute Flanken geschlagen! Und wir werden weiter einkaufen! Carsten Jancker steht bei mir ganz oben auf dem Zettel!!
Ich glaube an meine Mannschaft!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieta Hecking
|
Betreff des Beitrags: Hab ich noch vergessen... Verfasst: 19.08.2009 12:13 |
|
|
Der Trainer hat nie Schuld!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 12:13 |
|
|
Könntet ihr mal mit Slomka aufhören!? Ich verstehe ja das ihr euch nach einem Wechsel und Erfolg sehnt, aber wie kommt ihr darauf das wir den mit M.Slomka hätten? Dies sympatische Trainer hat noch absolut garnichts vorzuweisen, bis auf zwei Dinge:
1. Er kommt aus der Region
2. Er war der Co. von unserer allen Ralle
Auf Schalke hat er mit einem doppelt so gut bestückten Kader teilweise entsetzlichen Fußball spielen lassen!
Sind es vielleicht die Fans die damals Hecking herbei sehnten!? Wir haben doch gesehen was solch ein Trainer anrichten kann.
Ich würde mal gern einige stichaltige Argumente (von den Slomka Herbeisehnern) lesen warum uns der liebe Herr Slomka weiterhelfen könnte!?
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieta Hecking
|
Betreff des Beitrags: @ Slomka Verfasst: 19.08.2009 12:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_nette_Herr_Slomka
|
Betreff des Beitrags: Pro Mirko! Verfasst: 19.08.2009 12:46 |
|
|
Ich denke, dass meine Qualitäten als Trainer den Hannoverschen Sportverein weiterbringen werden.
Zuletzt geändert von Der_nette_Herr_Slomka am 19.08.2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 12:49 |
|
|
oh man, was ist denn hier los? Leute gehts noch?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|