Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Re: Pro Mirko! Verfasst: 19.08.2009 12:49 |
|
|
Dieta Hecking hat geschrieben: Ich bin besser als Mirko Der_nette_Herr_Slomka hat geschrieben: Ich denke, dass meine Qualitäten als Trainer der Hannoverschen Sportverein weiterbringen werden.
Ach herrjeh... wem wird denn jetzt schon wieder langweilig?
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: @ Slomka Verfasst: 19.08.2009 12:49 |
|
|
Dieta Hecking hat geschrieben: Ich bin besser als Mirko
ja, besser im Dummsein...und tschüß  Leute gibts...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 12:53 |
|
|
Die sinnvollste Forenweisheit lautet noch immer:
Don't feed the troll!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @sArnie Das Problem mit der Hypothek für einen neuen Trainer sehe ich auch. Ich sehe aber auch, dass Hecking sich einfach nicht durchsetzt. Was nun? Was war zuerst da - Huhn oder Ei (übersetzt: Schuld bei Trainer oder Mannschaft)? Ehrlich gesagt interessiert mich die Antwort nicht mal! Das einzige was zählt ist, dass der Trainer (wer immer das ist) das Problem löst! Gelingt dies Hecking nicht, muss er gehen, eine andere Alternative ist nach Lage der Dinge gar nicht möglich.
Der gordische Knoten muss durchtrennt, die Blockade gelöst werden. Wem dies gelingt, ist mir offengestanden völlig wumpe. Wenn's denn Hecking ist, auch gut und egal. Hauptsache die Roten werden nach vorn gebracht. Was wir sowohl auf dem Platz als auch ergebnistechnisch gesehen haben, ist zu wenig um die Liga zu halten. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mit guten Ansätzen gewinnt man keine Spiele.
Hecking hat jetzt teilweise einen anderen Kader erhalten. Wenn er was draus macht, dann ist das gut. Es zählen nur Ergebnisse, keine Sympathien, Antipathien, keine Trainingsinhalte, keine taktischen Vorgaben oder anderes mehr... alles kalter Kaffee. Die Ergebnisse müssen stimmen.
Ja, Kuhburger, ja, ja und nochmal ja! Ich wollte mit meinen Beiträgen weder gegen einen Trainerwechsel sprechen noch Hecking verteufeln. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass gerade in der momentanen Situation, ein klares Bekenntnis der Mannschaft zur einen oder anderen Position notwendig wäre. Scheinbar gibt es innerhalb der Mannschaft aber keinen Konsens, so dass der Einsatz bei manchen stimmt aber insgesamt nicht ausreicht. Auch die Ergebnisse sind nicht Fisch, nicht Fleisch und geben keine klare Entscheidung her.
Da Herr Kind aber offensichtlich analysieren möchte, muss ihm etwas zur Analyse angeboten werden. Das sollte aber nicht das bekannte "gegen-den-Trainer-Spielen" sein, sondern ein offenes Bekenntnis der jeweiligen Position. Je länger diese Affäre andauert, desto schwieriger wird es werden, sich aus der Blockade zu befreien - egal ob für Hecking oder seinen Nachfolger. Solange aber Herr Kind keine Entscheidung getroffen hat, darf es für die Spieler nur einen Ansatz geben: Alles geben für Hannover 96!
Ich werde mir vor Ort in Nürnberg ansehen, ob die Spieler das begriffen haben.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:06 |
|
|
was für nen lächerlicher Bild Artikel im PResse SPiegel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:26 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: was für nen lächerlicher Bild Artikel im PResse SPiegel
Wieso lächerlich ?? Trifft den Nagel doch auf den Kopf.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:42 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: was für nen lächerlicher Bild Artikel im PResse SPiegel Wieso lächerlich ?? Trifft den Nagel doch auf den Kopf.
Weil der deine Hoffnungen und Wünsche wiedergibt?
Kind hat sich zur Trainerfrage geäußert. Der Rest ist alles Spekulation und Wunschdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 14:32 |
|
|
kerze hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: was für nen lächerlicher Bild Artikel im PResse SPiegel Wieso lächerlich ?? Trifft den Nagel doch auf den Kopf. Weil der deine Hoffnungen und Wünsche wiedergibt? Kind hat sich zur Trainerfrage geäußert. Der Rest ist alles Spekulation und Wunschdenken.
Genau..Das Hecking geht ist auch mein Wunsch, aber so nen Artikel mit so einer Überschrift, die ja auch einiges zu Wünschen hoft, und dann so ein aussagesloser artikel ist echt mist
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 15:09 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: was für nen lächerlicher Bild Artikel im PResse SPiegel Wieso lächerlich ?? Trifft den Nagel doch auf den Kopf.
Ich habe Michael Oenning vor 2  Wochen im Sportstudio, ZDF gesehen und war schwer beeindruckt von seiner Linie, Vorstellungen und Visionen bezüglich seiner Mannschaft. Kein „ich sach mal“, „ähh, ja gut,“ „daran müssen wir arbeiten“, „das wird sich zeigen“ Gequatsche.
Ich denke, die haben einen guten „Fang“ gemacht, die Nürnberger und Oenning wird die Chance nutzen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 15:51 |
|
|
aber in erster Linie läßt der Herr Oenning'er seine Jungs auch mal mutig nach vorne spielen! Hatte mir damals das erste Relegationsspiel der Nürnberger in Cottbus angeschaut & war schwer angetan von der Art wie sie dort aufgetreten sind!
Wenn ich mir dann die Vorstellung unserer Mannschaft in Cottbus ansehe wird mit der Unterschies zwischen den beiden Trainer Typen erst mal so richtig bewußt!!!
Klar hatten wir damals ( ...wie heute ) viele Verletzte & natürlich waren die Zuschauer im Stadion auch recht laut - nicht zu vergessen natürlich die lange Anreise & die Wetterverhätnisse waren bei unserem grandiosen & mutlosen 3:0 auch nicht so optimal 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 16:47 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: (...)aber so nen Artikel mit so einer Überschrift, die ja auch einiges zu Wünschen hoft, und dann so ein aussagesloser artikel ist echt mist
Du liest nicht oft die "BILD", oder?? 
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Der Verein hat sich Gedanken gemacht! Verfasst: 19.08.2009 17:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
octo2001 hat geschrieben: Das wird wohl nicht passieren aber trotzdem ein Beitrag der von vielen gelesen wird... Michael Oenning wird er zum Trainerkiller?aus dem Beitrag... Oenning will sich zur Unruhe beim nächsten Gegner zwar nicht äußern, sagt aber auch: „Die wenigsten Trainer erreichen noch das Ende ihrer Vertragslaufzeit. Wenn man aber so früh in der Saison seinen Cheftrainer entlässt, hat sich der Verein vorher keine Gedanken gemacht. So etwas ist nicht klug.“Dieser Satz sagt doch alles oder? 
@Octo_2001, Kuhburger, sArnie und alle anderen Forumsfreunde
Der hau-drauf-Stil der BLÖD dient höchstens einer Kampagne, einer miesen Stimmungsmache aber - wie ich meine - weniger einer Realitätsbeschreibung. Denn wie es allen Anschein hat, wird MK noch deutlich länger an "unserem" Cheftrainer festhalten. Dies scheint längst beschlossenes Konzept. Ja, ich meine, die Umrisse dieses Konzeptes erkennen zu können in all den Maßnahmen, die uns bisher gewahr wurden:
Schon letzten Winter wurde die Vertragsoption mit CH nicht gezogen, weil 96 bereits tief in der Krise steckte. MK wird erkannt haben, dass sein Cheftrainer bessere Unterstützung bräuchte als CH diese zu geben vermochte. Mit der Idee, Schmadtke zu verpflichten, war er da wohl bereits schwanger.
Die Leidenszeit der Rückrunde mussten wir dann erleben wie auch das lähmende Entsetzen, das viele von uns 96-Suportern und -Beobachtern durchlief, während der unserem Cheftrainer sogar der Freifahrtschein für die 2. Liga ausgestellt wurde. Mittlerweile glaube ich sogar, dass das in der damaligen Situation ernst gemeint war.
Der Präsident war aber nicht untätig geblieben, was sein Rettungskonzept Dieter Hecking angeht: Er hat den Manager verpflichtet, den er für fähig hielt, die anstehenden Problemberge zu bewegen, ja sogar mittel- und langfristig abbauen zu helfen. Damit sollte die Talsohle erreicht sein und nun mit JS durchschritten werden. Aber dies ist gerade mal 6 Wochen her! 6 Wochen, in die die komplette Vorbereitungszeit fiel sowie das Aus aus dem Pokal und andere Pleiten. Fortsetzungen der Leidenszeit des lähmenden Entsetzens.
Es wurde wieder und wieder analysiert. Nun aber mit Herrn Schmadtke. Und der scheint wirklich zu helfen zu wissen. Es wurde ein Wirtschaftsberater und Sportpädagoge damit beauftragt, die Kommunikations- und die daraus resultierenden Motivationsdefizite anzupacken. Da diese Arbeit wohl so sehr im Hintergrund abläuft, haben wir weder von ihr noch von ersten positiven Ergebnissen bisher kaum etwas registrieren können. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Und was so gründlich in 2-3 Jahren versaut wurde, lässt sich bestimmt nicht in 2-3 Wochen aufarbeiten oder gar beheben. Aber das Problem und das daraus resultierende Ziel, nämlich unserem Cheftrainer fundierte Hinweise zu liefern wie er den einzelnen Spieler anfassen und motivieren können sollte, ist damit auf den Weg gebracht. JS hat außerdem wie aus dem Nichts und mit geringen Mitteln neue Spieler verpflichtet, die durchweg einen viel versprechenden Eindruck machen. Punkte wurden bisher zwar trotzdem liegen gelassen, die man sich lieber hätte aufs Konto schreiben lassen, aber gut Ding will eben Weile haben wie auch die noch ungelösten Fragen weiter in den Fokus der Lösungswege zu rücken.
Findet Ihr nicht auch, dass das nach einem Kindschen Konzept aussieht, dem fast jedes bezahlbare Mittel recht ist, den Cheftrainer nicht nur zu halten, sondern auch seinen nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen? Für mich sieht es so aus, als habe MK den festen Glauben daran, dass dies das erstrebenswerteste Ziel sei und damit auch der richtige Weg. Warum auch immer.
Sollte auch diese auf Indizien beruhende Beobachtung sich bestätigen lassen, wünsche ich allen, die sich mit Hannover 96 identifizieren, weiterhin viel Geduld und Erfolg. Denn Geduld wird noch länger nötig sein, bis diese Maßnahmen nachhaltigen Punkte-Erfolg erkennen lassen. Nur sollte die Hecking-raus-Fraktion, zu der ich mich auch seit der WInterpause zähle, mittlerweile nicht vor Wut und Verzweiflung platzen. Gut Ding will eben Weile haben!
Euer Herzbube 96
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:26 |
|
|
@Herzbube96
Es spricht einiges für Deine Vermutung. Ist dies so und zeitigt Erfolge, dann soll es mir recht sein, denn es geht nur um die Roten. Kommen die Roten auf die Erfolgsspur, ist alles (erstmal) iO. - Es bleibt dennoch die Frage - auch dann - ob Hecking wirklich der Trainer für in die Zukunft weisende Konzepte ist. Hier sind Zweifel mindestens erlaubt.
Diese Frage stellt sich jedoch erst später. Aktuell stellt sich die Frage, kommt 96 endlich in Fahrt oder nicht. Wenn nicht, stellt sich auch nicht die Frage nach zukunftsweisenden Konzepten sondern nach kurzfristiger Abhilfe im Abstiegskampf. Wir werden in den nächsten Wochen schlauer sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kind nicht noch mal mit 17 Punkten in die Winterpause gehen will; - und derzeit liegen wir 1 Punkt hinter dieser Marke...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:30 |
|
|
@Herzbube96
Da ist sicherlich viel Wahres dran, Herzbube96, allerdings glaube ich, wenn die Kunden weiterhin mit den Füßen abstimmen, weil der Erfolg sich nun nicht einstellt, versteht Herr Kind auch keinen Spaß mehr. Außer es besteht eine von uns nicht bekannte Verbindung zwischen den Beiden.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:43 |
|
|
Die heutige Spocht-Bild konnte offenbar nicht länger daran festhalten, 96 als Verein der Bundesliga zu ignorieren und spannte Hecking vor den Karren.
Interessant in diesem Zusammenhang war aber eine von Kind bereits jetzt kritisch begleitete Randnotiz. Da geht es darum, dass 96 schon jetzt mit dem versemmelten Pokalspiel und dem ersten Heimspiel, welches so zahlreich besucht war, gute €500000 kalkulatorische Miese gemacht hat. Dazu lt. Spocht-Bild MK: "Wir haben schon jetzt ein Problem auf der Einnahmen-Seite". Gegen Mainz hatte man offenbar 40000 Zuschauer einkalkuliert.
Klingt auch so, als habe er mit dem Erreichen der zweiten Runde mehr als fest gerechnet, oder sogar drüber hinaus. Von wegen willkommenes Zubrot und so. Eng wird's also weiterhin wirtschaftlich, da wird MK in erster Linie die Messlatte anlegen. Und nur diese Klinge wird er schärfen.
Befremdlich finde ich die teilweise genannten potentiellen Nachfolger Heckings, denn die Spocht-Bild sieht den Trainer alles andere als fest im Sattel. Dazu die Gazette: "Häufig fallen die Namen Martin Andermatt (47), Mirko Slomka (41) und Friedhelm Funkel (55). Kind hat keine Lust mehr, für Trainer und Mannschaft in die Bresche zu springen."
Na denn, Horrido!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wann ist "nun"? Verfasst: 19.08.2009 17:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
einwerfer hat geschrieben: @Herzbube96
Da ist sicherlich viel Wahres dran, Herzbube96, allerdings glaube ich, wenn die Kunden weiterhin mit den Füßen abstimmen, weil der Erfolg sich nun (d.Verf.) nicht einstellt, versteht Herr Kind auch keinen Spaß mehr. Außer es besteht eine von uns nicht bekannte Verbindung zwischen den Beiden.
Viele, ja sehr viele wollten, dass schon lange etwas geschehen wäre. Selbst Mario Basler konnte Hecking nicht stürzen! Das "nun" scheint mir eher in Richtung Winterpause terminiert zu sein, um damit auch die "Weile", die das gut Ding braucht, zu terminieren. Das bisherige Verhalten des Präsidenten lässt für mich keinen anderen Schluss zu. Ich glaube, vor der Winterpause wird DH weder gefeuert noch sein Vertrag verlängert, obwohl MK schon öffentlich mit dem Gedanken an eine Verlängerung gespielt hat.
Geben die erfrischend aufspielenden Neuen und attraktivere Gegner als Mainz nicht Hoffnung, dass genügend Event-Besucher doch wieder den Weg ins Stadion finden?
Man kann an so vieles glauben, lieber Einwerfer, das glaubt man gar nicht wie wir nun langsam alle glauben müssen ...
Und: Mit gewissen Verlusten muss man eben leben. Nicht nur die durch das sehr frühe und hochpeinliche Pokal-Aus, auch mit den verbrannten Transfer- und Gehaltssummen, Mindereinnahmen an Kassen und Shop und auf der Punktetabelle oder in Imageumfragen... So ein fester Glaube an die uns nicht bekannte und nachvollziehbare "Verbindung" oder eine Wunschvorstellung an Kontinuität macht eben stark, zumindest den, der daran glauben kann und will.
Wie du schon sagtest, Kuhburger, es müssen zählbare und deutlich erkennbare, nachhaltige Erfolge her, sonst werden wir den Jammer bis zur Winterpause nicht mehr los. - Wen oder was auch immer ich mit "Jammer" meine. 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 18:51 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Da Herr Kind aber offensichtlich analysieren möchte, muss ihm etwas zur Analyse angeboten werden.
Die Mannschaft hat nicht nur einmal (auch schon in der vergangenen Saison) in Gesprächen mit MK darauf hingewiesen, dass das Verhältnis zum Trainer nachhaltig gestört, wenn nicht zerstört ist. Dazu ist es nicht zwingend erforderlich, dass die Mannschaft immer eine Sprache spricht, sich in der Zusammensetzung der Kritiker auch mal etwas verändert, oder die Protagonisten sogar wechseln.
Die Tatsache als Solches sind bimmelnde Alarmglocken und Hilferufe. Und zwar unüberhörbare, die auch Anlass für Analysen und folgende Maßnahmen sein sollten. Welcher Art auch immer. Für uns Fußvolk zumindest nicht wahrnehmbar, denn weder hat sich die Ergebnis- noch die spielerische Seite noch das Klima in irgendeiner Weise verbessert. Die Qualität und Leistungsfähigkeit/-bereitschaft der einzelnen Spiele hat sich m. E. weiter verschlechtert.
Christian Schulz z. B. war als neuer Spieler immer einer der Besten, jetzt dümpelt er mehr oder weniger in der trägen grauen, ähhh, roten Masse mit. Es gibt auch noch Schwächere, die aber ihre Leistung seit geraumer Zeit nicht abrufen (können der wollen). Zur Zeit wirken wieder die Neuverpflichtungen noch am stärksten. Wie lange brauchen die noch, bis sie sich angepasst haben? Und/oder verletzt sind?
Unser Spezialist im Analysieren und Weiterentwickeln ist auf dem besten Wege, den bisherigen Problem-Aussitz-Weltmeister Helmut Kohl vom Thron zu verdrängen. Ich kann diese Worthülsen nicht mehr hören!
Ich bin ziemlich sicher, dass wir uns in Nürnberg eine Niederlage einfangen. Und sollte es so kommen, wird man wird wieder hören, dass das schließlich erst das dritte Saison-Spiel war. Und damit lügt man nicht nur uns, sondern sich selbst in die Tasche. Die vielfachen Problem gibt es schon sehr viel länger. Aber auch das hört man nicht so gern.
Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema "spielen unter einem ungeliebten Trainer": fast jeder der aktiv spielt oder gespielt hat, wird diese Situation schon mindestens einmal erlebt haben. Und dabei ist es egal, in welcher Klasse. Es ist einfach Super-Sch.... - in jeglicher Hinsicht. Man will einfach nicht mehr; bis hin zum Boykott. Man will nur noch eins: endlich die (von mir aus auch vermeintliche) Quelle allen Übels loswerden. Mit allen Mitteln. Gut, der Unterschied ist, dass wir es hier mit Profis mit Arbeitsvertägen zu tun haben und nicht mit Freizeit-Kickern. Egal, ob falsch oder richtig: mein menschliches Verständnis bleibt.
Ich erwarte und verstehe jede Art von Gegenwind.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der stille Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 20:26 |
|
|
[quote="Roter Bruder"][quote="sArnie"] .....Christian Schulz z. B. war als neuer Spieler immer einer der Besten, jetzt dümpelt er mehr oder weniger in der trägen grauen..."][quote="sArnie"]
Das ist der Punkt der mich auch seit Längerm stutzig macht. Neue Spieler werden verpflichtet und verpflichten sich 96 zu helfen - gehe davon aus das ein Körnchen Wahrheit in deren Aussagen sind.
Und dann fallen sie ab, in die allgemeine Verunsicherung, fallen reihenweise "verletzt" aus oder sind teilweise im Spiel bemüht ihren Vertrag zu erfüllen aber nicht überzeugt was sie da spielen.
Man spürt das hinter der Fassade vieles nichts stimmt, einige zaghafte Aussagen ersticken sehr schnell wieder in "verordnetes" Schweigen. Selbst RE, den ich persönlich sehr schätze und hoffe das er lange bleibt, der wirklich die Kompetenz hat Tacheles zu reden ohne Repressalien zu befürchten weil er einen berechtigten Status hat, verliert sich im Allgemeinen.
Auch bei mir spielt das Eintrittsgeld eine wesentliche Rolle, zahle aber gern wenn ich als Fan das Gefühl habe das auf dem Rasen alles getan wird mich und meinem Verein zu begeistern. Mehr will ich nicht, Niederlagen dürfen sein wenn man sich dagegen gestämmt hat. Im Moment bleibe ich bei Heimspielen zu Hause. Mein Arbeitgeber verlangt mehr von mir als das was ich bisher Sonnabends in 90 Min sehen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 20:30 |
|
|
_________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 20:34 |
|
|
Alles Gute für die Zukunft Dieter! Wir hatten viele schwache Phasen mit dir, die erfolgreicheren Zeiten sollten aber nicht in Vergessenheit geraten. Respekt gebührt dir dafür und auch für dein Angebot freiwillig zurückzutreten, anstatt dich weiter an dem Stuhl festzuklammern, der nur noch auf zwei Beinen stand. Der Druck der Fans wurde letzten Endes zu groß und deine Entscheidung ist nachzuvollziehen. Hannover 96 war in jedem Fall nicht deine letzte Station in Liga 1.
Again, Alles Gute für die Zukunft!!
Zuletzt geändert von Tomcraft96 am 19.08.2009 20:36, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|