Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 02:27 |
|
|
Das wiederum geht dem durchschnittlichen Forumsuser sicherlich genau so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 03:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das wiederum geht dem durchschnittlichen Forumsuser sicherlich genau so... 
Es macht mir wirklich Spass, Deine Kommentare zu lesen. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 12:19 |
|
|
redfred hat geschrieben: ...  In diesem Sinne: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Es scheint nur keiner Neidisch auf Dich zu sein, da musst Du also doch noch einiges an Leistung mehr bringen  !
Und immer daran denken, ohne Spaß im Leben wäre das ziehmlich öde - und, die Beiden wichtigsten Dinge im Leben : EINATMEN und AUSATMEN
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 12:31 |
|
|
Leute, klärt dies doch bitte privat oder dumm wie brot oder schlau wie kakao... Das hat mit sicherheit nichts mit jiri stajner zutun
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 12:36 |
|
|
Lass und doch mal den Spaß!
Und über Jiri wird ja dabei auch immer geredet, meistens zumindestens!
Aber Du hast natürlich Recht!
Jiri ist zum dritten mal hintereinander "Man of the Match", was noch kein anderer geschafft hat (laut 96-HP)! Da kann man ja mal gratulieren  !
Übrigens, hat er diesen Höhenflug nicht seit seiner "Erleuchtung" im Hamburg-Spiel? Solangsam glaube ich doch noch an das Übernatürliche !!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
Zuletzt geändert von S.Kirk am 02.04.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 12:41 |
|
|
sry ich habs mir nicht durch gelesen was da fürn sparn drin stand da ich ich nicht gut finde über die Intelligenz fremder Menschen zu urteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 00:04 |
|
|
nach nun schier unübersichtlich überdurchschnittchen oder unterverschnittchen Beiträgen back zu Zauberfuß.
Respekt wem Respekt gebührt!
zum Dritten Mal direkt hintereinand Man of the Match - das bekommt man, auch in Hannover nicht geschenkt.
Dabei ist egal was man so vom (wie passend auf der Webseite mit DEM Foto abgebildeten) ERLEUCHTETEN denken mag.
Das ist erlaufen, erspielt, erkämpft und dann eben von der Mehrheit der Abstimmenden so gevotet.
Und wenn wir nun einfach akzeptieren, dass es Fans gibt die gehen unter anderem aus Spaß am ... muahahaha wie war das gleich .. systemresistenten ... mit Pferdelunge ... hihihi  Jiri ... ins Stadion.
Neeee geht ja gar nicht, ohne Analysen, Statistiken und so kann man doch nicht zugeben, dass der ein Typ ist und einfach mal Spaß macht. Und wie ich mehrfach feststellen durfte, ist er im Umgang mit nem Normalofan wie mir bei ner Autogrammerei immer geduldig und freundlich.
Springe doch bitte der eine oder andere über seinen Schatten und respektiere das - ja NP auch Ihr seid gemeint!!! J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 00:12 |
|
|
schön das
Jiri, der Mann der uns das Blut in den Adern gefrieren lassen kann ... und das Herz wärmen ... meistens abwechselnd, manchmal gleichzeitig 
|
|
Nach oben |
|
 |
andro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 12:06 |
|
|
Nachbetrachtung des Spieles gegen Stuttgart mit allen Szenen von Jiri, die ich aufnehmen konnte:
http://www.youtube.com/watch?v=P4C7Xg0Lbvk please don't go because i love you! 
_________________ 96 rocks my galaxy, das ist der Rote Wahnsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 16:54 |
|
|
Auch ein schönes Foto... dieser Killer-Blick! 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 17:11 |
|
|
Zitat: Frage: Bei den Fans bist Du unheimlich beliebt und giltst als Kultfigur. Wie macht sich diese Beliebtheit außerhalb des Platzes bemerkbar? Und siehst du Gründe, warum Du zu einer Kultfigur geworden bist?
Jiri Stajner: „Außerhalb des Platzes ist es wie bei den anderen Spielern auch. Ich bin keiner, der gerne ausgeht oder so. Ich suche auch den Kontakt zu den Fans nicht so aktiv, ich bin gerne zu Hause. Warum ich eine Kultfigur bin, weiß ich nicht. Diese Frage beantworte ich jetzt das 51. Mal und sage immer das gleiche.“

|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 21:42 |
|
|
Eule hat geschrieben: Pessimist, du kannst nur die "Pferdelunge" und den Presserummel bei Jiri Stajner als Pluspunkt ausmachen. Stimmt das so - oder hast du nur in der Eile andere Einzelheiten vergessen? Ist dir aufgefallen, wie du die Sprache der Sensationspresse übernommen hast? Wenn das Spiel mit dem Risiko - wofür er steht und gebraucht wird - nicht aufgeht, war es ein Stolperer oder ein Pass in eine "für alle Zuschauer unmögliche Richtung". Zu jeder Zeit in jeder Mannschaft gibt es Spieler, deren Wege und Aktionen nicht immer auf der Handwerker-Agenda stehen. Würde man drauf verzichten, würde dieser Sport ohne den Unterschied gespielt. Ohne Unterschied heißt, es gewinnt nur der, der die beste Lunge hat und mit dem richtigen Bein aus der Kiste gesprungen ist. So arm an Überraschung stellst du dir den Fußball ohne "Sprung an die Decke" vor? Nimm den Kopf hoch, die Sonne kommt nicht aus dem Boden gekrochen.
Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht?
Genau das habe ich gemeint, lieber Freund. Hast du nur nicht verstanden.
Aber nochmal als Kurztext: Ich liebe Individualisten, die der Mannschaft ein Gesicht geben und nicht nur System spielen, auch wenn viel Sch..... gebaut wird. that`s Fussball.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 00:56 |
|
|
Mik96 hat geschrieben:  Auch ein schönes Foto... dieser Killer-Blick! 
Man könnte ihn aber auch als: " Ich bin doch nur ein scheues Rehlein" deuten
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 10:33 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Pessimist hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Pessimist, du kannst nur die "Pferdelunge" und den Presserummel bei Jiri Stajner als Pluspunkt ausmachen. Stimmt das so - oder hast du nur in der Eile andere Einzelheiten vergessen? Ist dir aufgefallen, wie du die Sprache der Sensationspresse übernommen hast? Wenn das Spiel mit dem Risiko - wofür er steht und gebraucht wird - nicht aufgeht, war es ein Stolperer oder ein Pass in eine "für alle Zuschauer unmögliche Richtung". Zu jeder Zeit in jeder Mannschaft gibt es Spieler, deren Wege und Aktionen nicht immer auf der Handwerker-Agenda stehen. Würde man drauf verzichten, würde dieser Sport ohne den Unterschied gespielt. Ohne Unterschied heißt, es gewinnt nur der, der die beste Lunge hat und mit dem richtigen Bein aus der Kiste gesprungen ist. So arm an Überraschung stellst du dir den Fußball ohne "Sprung an die Decke" vor? Nimm den Kopf hoch, die Sonne kommt nicht aus dem Boden gekrochen.
Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht? Genau das habe ich gemeint, lieber Freund. Hast du nur nicht verstanden. Aber nochmal als Kurztext: Ich liebe Individualisten, die der Mannschaft ein Gesicht geben und nicht nur System spielen, auch wenn viel Sch..... gebaut wird. that`s Fussball.
Das ist das erste mal, dass ich wirklich mit Dir einer Meinung bin! Wie Du aber schon an Eules Statement erkannt haben musst, sind Deine bisherigen Meldungen evtl. von einigen Usern (einschl. mir) missverstanden worden (vielleicht solltest Du dann öfters mal ein Smilie setzen!).
Ich habe nichts gegen kritischen Beiträge, aber ich mag keinen Populismus.
Ich freue mich auf gute kritische Beiträge von Dir in der Zukunft und nehme den "Troll" zurück.
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:28 |
|
|
Mik96 hat geschrieben:  Auch ein schönes Foto... dieser Killer-Blick! 
Wo ist der Hals ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:34 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Man könnte ihn aber auch als: " Ich bin doch nur ein scheues Rehlein" deuten
Ich musste spontan an das vielzitierte Eichhörnchen denken. So, als ob er sich auf irgendein noch zu identifizierendes Teil draufgesetzt hätte.
Egal, ob Reh oder Eichhörnchen: Ich hoffe, er bestätigt heute seine Form der letzten Spiele.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 16:42 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Pessimist, du kannst nur die "Pferdelunge" und den Presserummel bei Jiri Stajner als Pluspunkt ausmachen. Stimmt das so - oder hast du nur in der Eile andere Einzelheiten vergessen? Ist dir aufgefallen, wie du die Sprache der Sensationspresse übernommen hast? Wenn das Spiel mit dem Risiko - wofür er steht und gebraucht wird - nicht aufgeht, war es ein Stolperer oder ein Pass in eine "für alle Zuschauer unmögliche Richtung". Zu jeder Zeit in jeder Mannschaft gibt es Spieler, deren Wege und Aktionen nicht immer auf der Handwerker-Agenda stehen. Würde man drauf verzichten, würde dieser Sport ohne den Unterschied gespielt. Ohne Unterschied heißt, es gewinnt nur der, der die beste Lunge hat und mit dem richtigen Bein aus der Kiste gesprungen ist. So arm an Überraschung stellst du dir den Fußball ohne "Sprung an die Decke" vor? Nimm den Kopf hoch, die Sonne kommt nicht aus dem Boden gekrochen.
Was wäre diese Mannschaft ohne den undisziplinierten systemresistenten Stolperer mit der Pferdelunge? Schon mal drüber nachgedacht? Genau das habe ich gemeint, lieber Freund. Hast du nur nicht verstanden. Aber nochmal als Kurztext: Ich liebe Individualisten, die der Mannschaft ein Gesicht geben und nicht nur System spielen, auch wenn viel Sch..... gebaut wird. that`s Fussball. Das ist das erste mal, dass ich wirklich mit Dir einer Meinung bin! Wie Du aber schon an Eules Statement erkannt haben musst, sind Deine bisherigen Meldungen evtl. von einigen Usern (einschl. mir) missverstanden worden (vielleicht solltest Du dann öfters mal ein Smilie setzen!). Ich habe nichts gegen kritischen Beiträge, aber ich mag keinen Populismus. Ich freue mich auf gute kritische Beiträge von Dir in der Zukunft und nehme den "Troll" zurück.
Demutsvoll neige ich mein Haupt ob so viel Gnade, kann aber nicht dafür garantieren, dass künftige Beitrge von mir allgemeines Wohlgefallen hervorrufen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:36 |
|
|
4 Spiele - 3 Tore , Topstürmer Quote 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn ich das richtig mitbekommen habe im Ticker, war das aber insgesamt nicht so doll heute, aber die Quote passt.
Warum nicht Jiri und Mike im Sturm zusammen.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 17:46 |
|
|
RR hat geschrieben: Warum nicht Jiri und Mike im Sturm zusammen.....
Weil man dann mit 2 Stürmern spielen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
|