Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 14:24 |
|
|
@96Sachse: Ich nicht!
(Musste raus, wollte zu dem Quatsch eigentlich nix mehr sagen...!)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 22:14 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn er frei von seinen Gedanken und Spielfreunden wäre , würde ich ihn auch gerne hier spielen sehen, doch ich glaube aber , dass er es nicht schafft. JS ist dann wie eine tickende Zeitbombe. 3-4 Spiele spielt er wieder (die auch gut) und dann ist er wieder verschwunden, weil er wieder Probleme hat und der ganze Quatsch geht wieder von vorne los und da ist es mir eigentlich total egal ob Simak leidet, denn die Mannschaft leidet mit Sicherheit genauso unter seinen Macken und er schert sich keinen Dreck darum und denkt nur an sich selbst. Ich wette er könnte mit einigen Spielern über seine Probleme reden und die hätten ihm mit Sicherheit geholfen und ihn nicht einfach nach Tschechien absausen lassen. Die hätten ihn hier zum Therapeuten gebracht und er hätte hier MIT der Mannschaft seine Krise überstanden , aber alleine schafft er es nicht . So sehe ich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gibt es eigentlich etwas Neues ??
Rote Grüße,
only96

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:57 |
|
|
only96 hat geschrieben: Gibt es eigentlich etwas Neues ?? Rote Grüße, only96 
Jau only96 gibt es.
Im Fall des " Oberfaulen " kommt jetzt die Phase " Der Knochen geht zum Hund ". Will sagen die Ärzte werden ab jetzt nach Tschechien fahren um den Janneman zu behandeln. Also Mirek ( was ja sein Jetonholer und Bierbringer ist) braucht ihn also nicht mehr nach HH, oder LEV fahren. Ist doch gut Mensch, jetzt kümmert man sich endlich um ihn. Ich finde es nur komisch, das nicht schon tschechische Schauspieler aufgetaucht sind, also alte Freunde von Sebasti-jan. Ist ja auch egal, soll er weiter in Liberec rumhängen und seinen Spaß haben.
Und tschüüüüüüüüüüüüüüß Jan!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:58 |
|
|
only96 hat geschrieben: Gibt es eigentlich etwas Neues ?? Rote Grüße, only96 
Unglaublich, da war der Thread so was von abgerutscht, nahezu zwei Wochen keine Beiträge und dann kramst Du ihn wieder vor.  Um Deine Frage zu beantworten: Nicht das ich wüßte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 20:56 |
|
|
96stefan hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Gibt es eigentlich etwas Neues ?? Rote Grüße, only96  Unglaublich, da war der Thread so was von abgerutscht, nahezu zwei Wochen keine Beiträge und dann kramst Du ihn wieder vor.  Um Deine Frage zu beantworten: Nicht das ich wüßte. 
Stefan, ich wollte den Thread nicht so weit abrutschen lassen, dafür ist mir das Thema zu wichtig !
Danke auch dem Sachsen für seine Info.  Ich hätte auch gerne ein Bierholer, muß nicht umbedingt Mirek sein.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 21:14 |
|
|
only96 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Gibt es eigentlich etwas Neues ?? Rote Grüße, only96  Unglaublich, da war der Thread so was von abgerutscht, nahezu zwei Wochen keine Beiträge und dann kramst Du ihn wieder vor.  Um Deine Frage zu beantworten: Nicht das ich wüßte.  Stefan, ich wollte den Thread nicht so weit abrutschen lassen, dafür ist mir das Thema zu wichtig ! Danke auch dem Sachsen für seine Info.  Ich hätte auch gerne ein Bierholer, muß nicht umbedingt Mirek sein. Rote Grüße, only96
Kein Problem, das kann ich auch machen. Ist alles nur eine Frage des Preises.  Tarifvorschlag: Ich bringe Dir Deins und Du zahlst meins mit.
Jetzt kommt wieder die Ermahnung: Zurück zum Thema. Aber was sollen wir schreiben, wenn es doch nichts Neues gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2003 21:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 17:13 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Tut mir Leid, aber wie blind muss man sein, noch zu hoffen und zu glauben dass Simak wiederkommt? Wenn er kommt, wirds richtig Zoff in der Mannschaft geben und darauf habe ich keinen Bock ,denn auch der Fussball leidet dann darunter. Simak wird sich hüten zurück nach Hannover zu kommen, denn er ist bei dem Großteil der Fans, der Spieler und dem Verein untendurch- und das weiss er auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 20:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Heute in WOB hat man gesehen was ein genialer Fussballer alles kann und das so einer oft der eintscheidene Moment im Spiel ist. Simak fussballerische klasse fehlt der Mannschaft. de guzman, dabrowski ... nee das sind (leider) nur Mitläufer.
Also ich erkläre mich nochmals bereit, den Jungen persönlich abzuholen
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:16 |
|
|
@Picard96
Wann fahren wir los?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:24 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Picard96
Wann fahren wir los?
Morgen früh, dann kann er Dienstag einmal mittrainieren um dann Mittwoch auch mal wieder spielerische Glanzpunkte bei den Roten zu setzen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 21:31 |
|
|
Ich glaube das macht er auch ohne Training. Schlechter als die anderen kann er gar nicht sein.
Außerdem, vielleicht wird Dienstag ja überhaupt nicht trainiert. Vor dem Spiel in Wolfsburg gab es Freitag ja auch trainingsfrei. Aber auch das ist eine Vorbereitung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: @Picard96
Wann fahren wir los? Morgen früh, dann kann er Dienstag einmal mittrainieren um dann Mittwoch auch mal wieder spielerische Glanzpunkte bei den Roten zu setzen ...
Ich komme auch wieder mit !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:21 |
|
|
Viel mehr dürfen wir aber nicht werden, sonst brauchen wir einen Bus. Schließlich braucht Jan auch noch Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:32 |
|
|
Polly hat geschrieben: Viel mehr dürfen wir aber nicht werden, sonst brauchen wir einen Bus. Schließlich braucht Jan auch noch Platz.
 - Ja, ich glaube viel mehr werden wir auch nicht mehr werden, nachdem selbst so HardcoreJanSimakJünger wie Discostu und 96Stefan nicht mehr mit wollen.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:13 |
|
|
only96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Viel mehr dürfen wir aber nicht werden, sonst brauchen wir einen Bus. Schließlich braucht Jan auch noch Platz.  - Ja, ich glaube viel mehr werden wir auch nicht mehr werden, nachdem selbst so HardcoreJanSimakJünger wie Discostu und 96Stefan nicht mehr mit wollen. Rote Grüße, only96
Ähmm das lasst doch Mirek den Bus fahren ... wir nehmen Mo auch noch mit um ihn dann auf schalke dem Assauer zu übergeben ...
Mal im Ernst, ich hoffe wirklich das er zurück kommt !
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 01:11 |
|
|
only96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Viel mehr dürfen wir aber nicht werden, sonst brauchen wir einen Bus. Schließlich braucht Jan auch noch Platz.  - Ja, ich glaube viel mehr werden wir auch nicht mehr werden, nachdem selbst so HardcoreJanSimakJünger wie Discostu und 96Stefan nicht mehr mit wollen. Rote Grüße, only96
Also ich für meinen Teil betätige mich lieber zukunftsorientiert, und fahre nach Lübeck um den Zandi abzuholen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 00:36 |
|
|
OK, ich wiederhole mich, aber der junge muss zurück kommen ....
Menno, ich will wieder ein Fussballspiel sehen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 01:06 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich habe mit Simak gebrochen, er ist es nicht wert und legt auch keinen Wert drauf, das rote Trikot zu tragen. Wenn er ernsthaft an einer Heilung und an eine Rückkehr geglaubt hätte, hätte er sich sicherlich anders verhalten. Vor allem, wenn man bedenkt, das er die freie Zeit und den Alibischein von Leverkusens Doc Holiday dazu nutzt, um sich durchs Prager Nachtleben durchzuwühlen (Der Anstand verhindert eine heftigere, aber treffender Wortwahl!), anstatt ernsthaft an einer Fortsetzung seiner Karriere zu arbeiten. Ich bin nun soweit, mir kann er gestohlen bleiben.
Hier sollte eigentlich eine klitzekleine Hintertür stehen, die es einem geläuterten und gesunden Jan Simak wieder ermöglichen sollte, auch schon von sportlichen Aspekt her, in die Mannschaft zurückzufinden. Aber, vorausgesetzt, es tritt der Fall ein, kann ich mir bis jetzt keine Erklärung vorstellen, die mich von seinem Sinneswandel überzeugt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ups, jetzt ist es ja doch noch eine Hintertür geworden.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|