Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 21:04 

Slomka hat die Mannschaft zu defensiv eingestellt, das wusste er vorher ja nich .
Ich persöhnlich finde es eine Schweinerei von Bayern , das man nach dem 4:0 noch mehr tore geschoßen hat .
Ich finde ab zu hohen sieg sollte der dfb die vereine bestrafen .
Bayern wusste das 96 "am boden lag" und hat nochmal nachgetreten !

Zuletzt geändert von 19Sören96 am 18.04.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 21:06 

:shock: , gut das ich dann noch Spiele wie das 6:1 gegen Leverkusen erleben durfte, wann war das nochmal ... ?

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 21:16 

Danke, habe ich dann selber nochmal nachgeguckt, 26.03.1988.

Tja, das waren noch Zeiten, aber DANK Sören gibt es dann sowas ja nicht mehr*buh*

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 22:43 

Ach ja, das waren noch Zeiten, da war doch Ribbeck Trainer bei den Pillendrehern. Schöne Sprüche gabs da zu den Toren auf der Anzeigetafel ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 22:53 

Ich frage mich bis heute, warum ich bislang weder ein ordentliches Konzept noch eine Taktik von ihm sehe. Man könnte meinen, alles purer Zufall oder Selbstläufer der Spieler. Ein Defensives Konzept sieht bei mir anders aus und nicht das die Spieler von ihren Gegenspieler immer gefühlte 5 Meter weg stehen. Ist das nun eine Raumdeckung oder Mann Deckung? Was es ja nicht sein kann. Denn eng genug am Mann schein ja ein Fremdwort zu sein und wenn verteidigt wird,.... ja nicht rangehen, nur mitlaufen.
Der Trainer scheint mir Konzept und Ideenlos.

Warum läßt man Big Points liegen? Ecken und Freistöße können einstudiert
und geübt werden bis der Arzt kommt. Aber nein, was müssen mein verpixelten Augen gegen Schalke sehen? Rausch der Blinde schießt Ecken die a) nicht ankommen und Freistöße die sich beim Gegner wiederfinden.
Und meine Post bezieht sich nicht nur auf das Bayern Spiel.

Es gab mal einen Trainer bei 96 der war nur drei Monate im Amt, hat aber mehr bewegt als der jetzige. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 23:05 

L@ra hat geschrieben:
Es gab mal einen Trainer bei 96 der war nur drei Monate im Amt, hat aber mehr bewegt als der jetzige. :wink:

Bild

Tja, das waren wirklich noch Zeiten, damals ... .

"Free 96Sachse ole, ..."

Zuletzt geändert von bierselig96 am 19.04.2010 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 23:13 

Hannes Kirk, das war eine Kraft. Der hat was bewegt.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 02:37 

Nach dem Bayern-Spiel kann ich nur sagen: diese Mannschaft ist charakterlos! Sie hat diese Saison den Verein und seine Fans am Nasenring durch die Manege geführt!! Die Mannschaft spielt, wie sie gerade Lust hat!

Es ist nur noch ein Haufen charakterloser Söldner, die im Kopf schon beim neuen Verein weilen und darauf hoffen, daß ihre peinlichen, beschämenden Auftritte dort im Vergessenheit geraten. Dies wird nicht geschehen!!

Zu offensichtlich spielen sie gegen den Verein Hannover 96 und die Stadt Hannover!
Sie sind es, die das Erbe von Robert Enke mit Füßen treten, mehr als es irgend jemand anderer könnte! Sie sind es, die keinen Respekt vor ihrem Torwart haben, war es Enke oder ist es jetzt Fromlowitz! Sie sind es die keinen Respekt vor der Leistung haben!
Und sie wollen weg, so schnell es geht, weil sie Schuld auf sich geladen haben und Schuld auf sich laden in jedem Spiel!

Sie führen vor, daß ihnen dieser Verein vollkommen egal ist, daß sie nur das Nötigste tun, daß keiner von ihnen nur ein Funken Ehrgefühl im Leib hat!
Aber sie vergessen, daß alles, was man tut, für immer ist!
Diese schändlichen Auftritte werden in Erinnerung bleiben, auch wenn sie ihre sogenannte "Karriere" :cry: schon lange beendet haben!
Sie werden niemals Fußballprofis sein, die ohne rot zu werden behaupten können, immer und in jedem Spiel allles für ihren Verein gegeben zu haben!!
Ihre Kinder werden sie irgendwann nach diesen Spielen bohrend fragen und sie werden sich beschämt
an diese Schande erinnern!

Diese Spieler sind keine Leistungsträger, es sind Leistungsverweigerer!

Man sollte ihrem neuen Verein zurufen: seht her, hier sind sie, die charakterlosesten Spieler der Liga! Habt Spass mit ihnen, aber nur so lange sie Lust haben! Aber ruft nicht nach ihnen, wenn ihr Männer braucht.
Gegenwehr ist ihr Ding nicht!

Gerade gut genug zum absteigen. Aber den neuen Vereinen kann man nur gratulieren - spätestens, wenn sie beim neuen Arbeitgeber etwas warm geworden sind, wird man dort erkennen, was für ein Prädikat an diesen Spielern klebt.

Das Prädikat des willenlosen Absteigers!
1B-Handelsware auf dem Beratermarkt. Zum Leben zuviel und zum Sterben zu doof! Mogelpackung!

Lethargisch, talentlos, unverschämt.

Absteiger sind sie und das werden sie für den Rest ihres Lebens bleiben.

Sieger sehen anders aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 08:46 

@Suerick,

Dich würde ich gerne nach dem Schlußpfiff und dem damit verbundenen Klassenerhalt in Bochum, malen!

Der Pinto z.B. war richtig gut in München :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 12:39 

Ein hoffnungslos überforderter Trainer !!

-Wie oft soll Stajner denn noch den Zuschauern zeigen, dass er
überspielt und völlig von der Rolle ist ! __gehört schon länger nicht
mehr in den Kader !!

-was soll das mit Schlaffdrauf immer wieder. Der will doch nicht !! (Ich habe mich am TV dermaßen aufgeregt das meine Frau sämtliche Fenster geschlossen hat.)
Merkt der sogen. Trainer das nicht.

-jeder halbwegs ordentliche 96_Amateur hätte sich im Bayern-Schlauchboot
zerrissen und es wäre pers. ein Erlebnis für die Ewigkeit gewesen.

-wegen eines Trainingsvergehens wird ein hoffnungsvolles Talent (Ghaseni-Nobakht ) nicht mehr berücksichtigt ??? Können wir uns das leisten !!!

-und auch dieses kommt immer wieder von meinen Lippen:
Herr M.S. kannte diese Mannschaft vor seinem Angagement sehr genau!
Er wußte über die Baustellen, auch von seinem Busenfreund D.H.
Er hat oft genug messerscharfe Analysen auch von 96-Spielen im
Bezahlfernsehen abgegeben ! Hörte sich immer gut an ! Was ist davon geblieben!
Er wollte diesen Job um ins Schaufenster "Bundesliga" zu kommen.Er hat
ihn bekommen, Herr M. vom AWD hat gezahlt. Nun ist Schluß Herr M.S.und
nehmen sie Herrn Schm. gleich mit.....
______________Auf Wiedersehen im Sky_TV :mad: __________________________
Da gehören Theoretiker wie sie hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:13 

Hägar, dass wir alle frustriert und sicherlich auch verärgert sind ist klar, wenn du allerdings ernst genommen werden willst, dann solltest du slche Posts vielleicht überdenken. Sehe ich jedenfalls so..

Ich glaube nicht, dass man Slomka zum Schuldigen machen kann, im endeffekt ist das Spiel für die Außendarstellung natürlich schrecklich verlaufen, aber mal im Ernst: Am Ende stehen 0 Punkte nach dem Bayern-Spiel und das war eigentlich auch klar. Nur natürlich ein 0:7 ist heftig. Es geht glaube ich ganricht mal um die Tordifferenz, die sich jetzt negativ auf die Tabelle auswirkt, sondern eher das die Jungs psychisch wieder auf die Beine kommen.

Grundsätzlich denke ich aber, dass man bei einem 0:7 niemals dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben kann. Taktische Fehler beim Aufstellen usw. schön und gut, aber er kann ja nicht alles falsch gemacht haben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:15 

Ach das ist doch Quatsch..
Slomka kann doch nicht in der heißen Endphase jeglichen Amateurspieler einsetzen, der in der popligen 4. Liga mal ein paar gute Spiele für das Mittelfeld-Team Hannover 96 II macht.
Das Personal gibt nunmal nicht viel her. Aber wenn Stajner, Schlaudraff und Co. am Samstag ein schönes Spiel hingezaubert hätten, hätte man Slomka hier eine taktischen Meisterleistung und das richtige Gespür für die richtigen Spieler attestiert.
Was soll er denn großartig machen wenn die Spieler die Arbeit verweigern? Im Schalke Spiel hat man doch gesehen, dass es auch anders geht.
Und mit 2-3 Amateurspielern mehr im Kader hätte man dieses Spiel sicher nicht mit 0:2 oder so verloren.

Für mich ist Slomka weiterhin der fähigste Trainer hier in Hannover seit vielen Jahren. Schade nur, dass die Mannschaft nicht mitzieht...

Die Schuld immer wieder auf den Trainer zu schieben, ist billig und leicht. Aber das wird in Hannover, sowohl seitens der Fans, als auch seitens der sportlichen Führung, zu Genüge so gehandhabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:38 

Hast schon recht, Ice-T, manchmal fragt man sich schon, was diese Schreihälse hier so umtreibt. Wenn unsere Jungs beim nächsten Spiel in Leverkusen eine Sensation schaffen und punkten sollten, wird mit gleicher Lautstärke wieder drauflos gejubelt. Oder man geht prinzipiell nach Siegen nicht ins Forum, weil sich´s nach Niederlagen doch viel schöner rumpault.

Trainer Schuld, Manager Schuld, überhaupt alle Schuld. Versager, Loser, Geld nicht wert. Selbst die Amas hätten sowieso und alles besser gemacht.

Für mich klingt es so, als wenn Slomka bleiben will. In Liga 1 sowieso, und in Liga 2, wenn man ihm ein Angebot macht. Jedenfalls scheint er schon an Planung für die neue Saison zu denken. In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, was Herr Rehberg in der HAZ an Slomkas Aussage nach dem Spiel in München auszusetzen hat: „Wir müssen mehr in Qualität investieren, um nach vorn zu kommen.“

Herr Rehberg & Co. lesen doch hier mit. Dann müssten sie eigentlich wissen, dass die Fans das schon lange sagen. Sehr lange.

Jeder weiß, dass es in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, einen mächtigen Umbruch geben muss. Wahrscheinlich wissen das sogar die Spieler. Manche benehmen sich auf dem Platz zumindest so. Manchmal erinnert mich die Situation ein wenig an die, in der sich Golfsburg vor ein paar Jahren befand, als man dort auch erst im letzten Spiel von der Schippe hüpfte.

Ich sähe Slomka jedenfalls auch zur nächsten Saison gerne hier. Schmadtke auch. Der alte Muffelkopp passt schon irgendwie gut hierher. Der dann in jedem Fall fällige Neuaufbau mit jungen, eher unbekannten Leuten im Kader, wäre in meinen Augen durchaus auch mit Slomka spannend. Ob mit oder ohne Schlepptop - ist mir eigentlich ziemlich wumpe.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:40 

Ice-T hat geschrieben:
Slomka kann doch nicht in der heißen Endphase jeglichen Amateurspieler einsetzen, der in der popligen 4. Liga mal ein paar gute Spiele für das Mittelfeld-Team Hannover 96 II macht.
Das Personal gibt nunmal nicht viel her. Aber wenn Stajner, Schlaudraff und Co. am Samstag ein schönes Spiel hingezaubert hätten, hätte man Slomka hier eine taktischen Meisterleistung und das richtige Gespür für die richtigen Spieler attestiert.
Was soll er denn großartig machen wenn die Spieler die Arbeit verweigern? Im Schalke Spiel hat man doch gesehen, dass es auch anders geht.
Und mit 2-3 Amateurspielern mehr im Kader hätte man dieses Spiel sicher nicht mit 0:2 oder so verloren.

Für mich ist Slomka weiterhin der fähigste Trainer hier in Hannover seit vielen Jahren. Schade nur, dass die Mannschaft nicht mitzieht...

Die Schuld immer wieder auf den Trainer zu schieben, ist billig und leicht. Aber das wird in Hannover, sowohl seitens der Fans, als auch seitens der sportlichen Führung, zu Genüge so gehandhabt.

...Du schreibst, wenn Schlaudraff und co ein schönes Spiel hingezaubert hätten... aber die haben nicht gezaubert.
Großartig kann MS gar nichts machen, weil sie die Arbeit verweigern.

Wir haben genug Talente, die spielen wollen und nicht die Arbeit verweigern. Ansonsten brauchen wir keine Regionalliga, die dann auch Kreisliga spielen können.
Du hast recht, MS hat keine Schuld, er ist ein guter Trainer, aber langsam muss er gucken, wer Fußball spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:42 

Also ich glaube auch das die Zeit für Experimente vorbei ist!

Slomka sollte jetzt nur noch die spielen lassen, die für 96 durchs Feuer gehen. Auch auf die Gefahr hin das wir wirklich nur mit 15 oder 16 Spielern da stehen, sollte er alle Unwilligen vom Hof jagen! Schlaudraff, Frechheit ohne Gleichen!

Mirko ist die ärmste S.au die es im Verein gibt! Wenn ich hier lese, dass er gewusst hat worauf er sich einlässt geht mir der Kamm hoch! Wer hat gewusst, das der Eine das Spielen verlernt, der Andere keinen Bock hat und wieder ein Anderer schon die neuen Autogrammkarten bügelt? Wer hat geglaubt, das unsere Spielstärke unterhalb des messbaren Niveaus angesiedelt ist? Wer hat denn geglaubt, das es kein Team, sondern ein mimosenhafter, teilweise egoistischer Haufen ist!

Wir haben noch 270 Minuten Spielzeit, zuzüglich der jeweiligen Nachspielzeiten vor uns und diese Zeit muss reichen, um genügend Punkte gegen den Abstieg zu holen. Niemand muss Mister Universum werden, sich für die Nationalmannschaft empfehlen, oder Sportler des Jahres werden.

SIE SOLLEN SICH EINFACH FÜR HANNOVER 96 DEN AR.SCH AUFREIßEN... das ist nicht zuviel verlangt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 13:48 

Ich sehe es auch etwas differenzierter als jetzt pauschal den Häagar anzugreifen für das was er geschrieben hat. Ich sehe zwar die Schuld nicht bei Slomka und halte ihn auch für den richtigen Trainer für 96, aber in der Sache hat Häagar in vielen Punkten recht. Warum Slomka Stajner und Schlaudraff immer wieder Einsätze gibt verstehe ich auch nicht, wenn man sich ihre Leistungen in den Spielen davor anschaut. Und zum Einsatz von Amateuren/jungen Spielern kann ich nur sagen: Natürlich ist nicht gesagt, dass sie besser wären als die Etablierten, aber schlechter als gegen München und z.B. auch gegen Köln geht es wohl kaum. Und ein Schmiedebach gehört wohl momentan nicht zu den schlechteren Spielern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 14:09 

Ice-T hat geschrieben:

Das sehe ich genauso wie Du. Als Slomka diesen Job angetreten hat, war er doch die ärmste Sau der Liga. Viele hätten hier abgesagt, weil sie nicht den A... in der Hose hätten.

Bin mir sicher, dass er ein schlüssiges Konzept vorweisen kann, nur der Abstiegskampf ist ein denkbar schlechter Augenblick so etwas anzufangen.

Sollte er in der näxten Saison noch Trainer sein, was ich mir unabhängig vom Ausgang dieser Saison wünschen würde, wird er sicherlich eine Konzeption vorlgen und auch die entsprechen Spielertypen dafür suchen.

Das konnte er ja jetzt nicht, das darf man nicht vergessen. Ein Konzept gegen den Abstieg ist ja aufm Papier einfach: Jedes Spiel wie das letzte angehen, totale körperlich Fitness und dem Gegner permanent auf den Füssen stehen. Das damit viele der Roten überfordert sind, ist nicht Slomkas Schuld.

Es ist ja auch nicht gerade so, dass die überforderten Herren nur den Zauberfussball beherrschen und sich ungern schmutzig machen. Man muß ja mal die Frage stellen: Welche Art von Fußball können sie überhaupt?

Nach der Saison werden viele gehen (müssen) und das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 15:11 

96Sachse hat geschrieben:

Slomka sollte jetzt nur noch die spielen lassen, die für 96 durchs Feuer gehen. Auch auf die Gefahr hin das wir wirklich nur mit 15 oder 16 Spielern da stehen, sollte er alle Unwilligen vom Hof jagen! Schlaudraff, Frechheit ohne Gleichen!

Mirko ist die ärmste S.au die es im Verein gibt! Wenn ich hier lese, dass er gewusst hat worauf er sich einlässt geht mir der Kamm hoch! Wer hat gewusst, das der Eine das Spielen verlernt, der Andere keinen Bock hat und wieder ein Anderer schon die neuen Autogrammkarten bügelt? Wer hat geglaubt, das unsere Spielstärke unterhalb des messbaren Niveaus angesiedelt ist? Wer hat denn geglaubt, das es kein Team, sondern ein mimosenhafter, teilweise egoistischer Haufen ist!

Wir haben noch 270 Minuten Spielzeit, zuzüglich der jeweiligen Nachspielzeiten vor uns und diese Zeit muss reichen, um genügend Punkte gegen den Abstieg zu holen. Niemand muss Mister Universum werden, sich für die Nationalmannschaft empfehlen, oder Sportler des Jahres werden.

SIE SOLLEN SICH EINFACH FÜR HANNOVER 96 DEN AR.SCH AUFREIßEN... das ist nicht zuviel verlangt!!!

Nagel auf`n Kopp!

DANKE!

die weichen für das was wir heute geliefert bekommen, haben ganz andere gestellt!

die sind längst über alle berge, wir haben-und damit muss sich ein jeder hier anfreunden eine truppe mit fast null character.
viele von unserem spielerkader, sehen sich doch noch immer als missverstanden oder als opfer!
die meisten spieler sind alibi-fußballer,stinkstiefel,oder leiden an größenwahn, die jetzt wo sie sehr hart gefordert werden, ganz schnell einbrechen.
Mirko Slomka ist mit absoluter sicherheit ein fußballfachmann!
er kannte die aufgabe bei amtsantritt...aber er kannte nicht die charaktere der meisten spieler....die aufgabe erschien nicht so schwer und er hatte bestimmt ein gutes konzept, aber er hatte keine echte ahnung auf was für spieler er trifft!

Jetzt weiss er es!

IHR TRAGT UNSER TRIKOT-NICHT WIR EURES!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 17:15 

@Suerick,

Dich würde ich gerne nach dem Schlußpfiff und dem damit verbundenen Klassenerhalt in Bochum, malen!

Der Pinto z.B. war richtig gut in München :shock:

Sollten sie es schaffen, würde es mich wundern, aber meinen Respekt hervorrufen!

Die Mannschaft muss endlich um jeden Punkt fighten, auch gegen die wirklich übermächtigen Bayern!

Eins muß ich hier ganz klar sagen: Slomka sehe ich als den besten Trainer an, den Hannover seil langem hatte! Egal was Schnapsnase Ouzo Lattek herausstammelt! Der hasst den Slomka sowieso. Weil er tief in seinem Inneren weiß, daß der Slomka intelligenter ist, als er. Der hasst auch Rangnick aus diesem Grund. Den Opa kann man nicht erstnehmen.

Slomka sollte gehalten werden. Er ist ein sehr guter Trainer, der einfach in einer beschissenen Situation bei 96 Trainer wurde. Diese Mannschaft muss endlich umgebaut werden und nicht immer der Trainer!!
Dazu ist die Chance jetzt da, egal, ob erste oder zweite Liga!

Vielleicht kommt das 7:0 zur rechten Zeit, damit die Mannschaft endlich mal aufwacht! Nach dem Spiel haben die Bayernspieler oft betont, daß ihre Mannschaft einen guten Charakter habe - ein Wink mit dem Zaunpfahl??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 17:18 

Anderter96 hat geschrieben:

Nagel auf`n Kopp!

DANKE!

die weichen für das was wir heute geliefert bekommen, haben ganz andere gestellt!

die sind längst über alle berge, wir haben-und damit muss sich ein jeder hier anfreunden eine truppe mit fast null character.
viele von unserem spielerkader, sehen sich doch noch immer als missverstanden oder als opfer!
die meisten spieler sind alibi-fußballer,stinkstiefel,oder leiden an größenwahn, die jetzt wo sie sehr hart gefordert werden, ganz schnell einbrechen.
Mirko Slomka ist mit absoluter sicherheit ein fußballfachmann!
er kannte die aufgabe bei amtsantritt...aber er kannte nicht die charaktere der meisten spieler....die aufgabe erschien nicht so schwer und er hatte bestimmt ein gutes konzept, aber er hatte keine echte ahnung auf was für spieler er trifft!

Jetzt weiss er es!

IHR TRAGT UNSER TRIKOT-NICHT WIR EURES!

Das unterschreibe ich!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 769  Nächste