Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.01.2015 12:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.01.2015 12:53 |
|
|
Lars Stindl und seine Beraterfirma "Sports Total" werden sich schon entschieden haben. In Hannover macht er erst mal auf cool, damit keine Unruhe reinkommt. Bei "Sports Total" sind solche Leute wie Marco Reuss, Mario Götze, Toni Kroos, Ömer Toprak, Benedikt Höwedes, Gonzalo Castro oder Sidney Sam unter Vertrag. Die wollen ihre Topspieler groß rausbringen und mit denen Geldverdienen. Marco Reuss hat in seinem Vertrag auch eine Austiegsklausel (25 Mio.) und eiert da in Dortmund rum. http://www.transfermarkt.de/sportstotal ... erater/199Bei "Sports Total" ist auch Stefan Thesker und den hat Hannover ja abgeschoben. Jetzt soll er die Fürther vor dem Abstieg retten. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlhttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... ver-96.phpDa wird viel geredet, wenn der Tag lang ist, und am Ende stimmt nur die Hälfte.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
Zuletzt geändert von Hirni96 am 19.01.2015 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.01.2015 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hirni, Du weißt immer alles, aber fürs Verlinken mußt Du nochmal einen Volkshochschulkurs besuchen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Stindl das für seine Berater entscheidet. Und deshalb der Drops noch lange nicht gelutscht ist. Und außerdem ist Martin Kind ja auch schlau! Und es geschieht nur das, was er will, wie man hier gelernt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.01.2015 13:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hirni, Du weißt immer alles, aber fürs Verlinken mußt Du nochmal einen Volkshochschulkurs besuchen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Stindl das für seine Berater entscheidet. Und deshalb der Drops noch lange nicht gelutscht ist. Und außerdem ist Martin Kind ja auch schlau! Und es geschieht nur das, was er will, wie man hier gelernt hat. Mit Bauchgefühl kommt man beim Fußball nicht weit, wenn das Geld ruft. Was Martin Kind betrifft, so glaubt er das jedenfalls.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 19.01.2015 17:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hirni, Du weißt immer alles, aber fürs Verlinken mußt Du nochmal einen Volkshochschulkurs besuchen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Stindl das für seine Berater entscheidet. Und deshalb der Drops noch lange nicht gelutscht ist. Und außerdem ist Martin Kind ja auch schlau! Und es geschieht nur das, was er will, wie man hier gelernt hat. Das brauch er nicht. Er hat Abbi-Tur. So wie er es gemehlt hat, kommt es. Achte drauf. ICH bin wie Hirni absoluter Fachmann und sitze anne Kwelle ! Da kannste drehn wie´de willst. Es kommt so............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Assel
|
Betreff des Beitrags: Lars Stindl Verfasst: 20.01.2015 22:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Das wird heute äh morgen in NP und HAZ bestätigt. Dufner habe ein sehr gutes Gespräch mit Stindl gehabt. Offensichtlich ist die 2 Millionen-Grenze bald Vergangenheit. Negativ wird von der NP aufgeführt, dass Stindl nach und nach seine Kumpel bei 96 verliert, wo er gerade die Nestwärme brauche. Aktuell sein bester Kumpel ist wohl Schlaudraff, der ja wohl gehen darf.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 00:32 |
|
|
Assel hat geschrieben: Lt. Dufner sind grosse Chancen da Stindl zu halten http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ancen.html Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen... Kann der nicht auch mal nachn Dschungel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 01:47 |
|
|
Auch die Bild berichtet über Stindl, man biete ihm demnach einen 4 Jahresvertrag rund 2.5Mio, Euro Jahresgehalt und die 10 Postion, BMG will ihn für die 6 holen.
Dufner: „Klar haben wir auch über seine Position gesprochen. Ich denke, die würde er nicht so schnell hergeben wollen. Er fühlt sich da pudelwohl.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 07:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bei Lars scheinen die Verantwortlichen über die 2 Mio-Grenze zu gehen. Ist auch notwendig, denn sonst können wir ihn nicht halten. Bei den Radkappen gibts wahrscheinlich für halbwegs gute Spieler so 3 - 4 Mio als Standard. Der Abstand zu den besser zahlenden Vereinen ist zu groß, daher muss man sich auch bewegen, wenn man einen Spieler wie Lars halten möchte, bzw. auch sehr gute neue bekommen möchte. So ist das Geschäft. Fertige gute Spieler kosten nun mal Geld.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Lars bei uns bleibt, hier weiß er was er hat.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 08:51 |
|
|
Ich würde ihm auch 2,5- 3,0 bzw. oder noch mehr gönnen und geben, er ist es wert, ein Ausnahmespieler. Neiddebatte befürchte ich nicht, keiner der übrigen Spieler dürfte auf die Idee kommen, annähernd so viel Geld verlangen zu wollen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 10:09 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Zumindest können wir offenbar feststellen, dass unsere Verantwortlichen die Zeichen der Zeit erkannt zu haben scheinen, dass man bei Stindl über die bisherige Schmerzgrenze hinaus gehen muss, um eine realistische Chance auf eine Vertragsverlängerung zu haben. Ich finde das gut.
Und er Trumpf, bei uns weiterhin als 10er gesetzt zu sein, sollte man auch nicht unterschätzen. Gladbach bspw. würde ihn wohl eher als 6er holen wollen. Und bei den anderen Vereinen, wo er im Gespräch ist, ist diese Position bereits erstklassig besetzt (S04 - Draxler, B04 - Calhanoglu, WOB - de Bruyne, Hoffe - Firmino). Ich denke, dass unsere Chancen mit dem neuen Angebot gestiegen sind. Jetzt wird es noch darauf ankommen, gut aus der Winterpause zu kommen und evtl. die EL in Angriff zu nehmen.
Ich denke, dass Lars ein intelligenter Junge ist, der das alles richtig einordnen und einschätzen kann. Sein Standing, was er hier im Verein, in der Mannschaft und im Umfeld hat, wird er sich woanders erst erarbeiten müssen. Wenn es ihm denn in dieser Form überhaupt gelingt. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit einer VV klappen könnte.
Vielleicht hat ihm DD ja auch die eine oder andere Verstärkung für die Mannschaft in Aussicht gestellt, um die Mannschaft zu verbessern und weiterzuentwickeln.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 12:29 |
|
|
Alles schön und gut. Mich stört aber das schon wieder irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgegeben werden ohne konkrete Ergebnisse zu haben. Der absolute Knalleer ist aber das angeblich im selben Interview von DD noch gesagt wurde das man sich darauf verständigt hätte nichts über die Gespräche zu sagen und gleich darauf werden irgendwelche wagen Ausagen getätigt. Man geht mir dieser Unprofessionelle Scheiß auf den Sack. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 13:42 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
@IQ:
Ich denke man macht das, um der Konkurrenz zu zeigen: "Den geben wir so schnell nicht her". Das wäre jedenfalls die einzig logische Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 13:57 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: @IQ:
Ich denke man macht das, um der Konkurrenz zu zeigen: "Den geben wir so schnell nicht her". Das wäre jedenfalls die einzig logische Erklärung. @Bavenstedter Wenn man es gut mit unseren Verantwortlichen meint dann könnte man das so vermuten. Aber da ich es seit Jahren nicht anders kenne denke ich es ist einfach deren Unprofessionalität. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.01.2015 14:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dumm ist nur, dass wir eigentlich überhaupt keinen Einfluß darauf haben, wie Stindl sich entscheidet. So ist das nun mal mit Ausstiegsklauseln. Egal wie sehr da Dufner den Helden spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.01.2015 12:30 |
|
|
naja, nicht ganz richtig.....
Stindl muss ja nicht wechseln für die Klausel wenn er nicht will. Insofern hat man schon Einfluss indem man sich bemüht, ihm die Wertschätzung auf allen Ebenen klarmacht. Hier ist er "das Aushängeschild", Kopf der Mannschaft, auf seiner Lieblingsposition und hat auch Chancen mal um die internationalen Plätze mitzuspielen. Er hat die gewissheit das er in dieser form 1000%ig spielen wird und das ihn die Fans hier sehr mögen.
Dann kommt noch hinzu das Hannover vllt nicht die attraktivste Stadt der Welt ist, aber eben auch nicht schlechter als zb Wolfsburg oder Hoffenheim;) Also man kann sich hier schon wohlfühlen. Wäre dem nicht so, dann wäre er doch nicht seit 5 Jahren hier. Schon vor geraumer Zeit hatte zB Gladbach an ihm Interesse und hat ihn nicht bekommen.
Klar ist Stindl wohl gerade in der Form seines Lebens und dadurch ändern sich Interessen anderer Klubs, aber letztlich hat er hier die GEWISSHEIT wie es aussieht um seine Person. DAS ist für mich der Kasus Knaktus warum er bleiben wird. Er ist denke ich auch Realist genug um nicht auf etwaige Äußerungen großer Klubs "reinzufallen".
Ich kann mir nicht vorstellen das einer der großen Klubs die ihn holen wollen ihn davon 100% überzeugen kann, das er direkt das Standing hat, welches er hier erarbeitet hat und das er eben auf der 10 spielen kann. Klar wird das jetzt jeder Manager im Vertragspoker erzählen, aber die Konkurenzsituation bei anderen Vereinen ist vllt nichts was ihn direkt abschreckt, aber nachdenklich werden lassen wird. Darum finde ich es gut, das Dufner auch diese Ebene mit einbezieht. ansonsten wäre Hannover so ziemlich chancenlos gegen den einen oder anderen Bewerber.
Schmadtke hatte sich doch auch mal so ähnlich ausgedrückt, das man eben Anreize setzen kann die fernab von Geld sind, um Spieler zu überzeugen. Das passiert gerade. Dufner ist vllt nicht "der beste Manager" der Liga, aber so schlecht wie er häufig gesehen wird ist er nicht. Er kommt zB nicht auf den Trichter hier nur alte Säcke herzuholen, ebensowenig wie unser Trainer.
Wenn ich da an die ganzen tollen kolpotierten Spieler wie Kacar etc denke dann sehe ich uns zunächst auf dem richtigen Weg
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 22.01.2015 14:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen das einer der großen Klubs die ihn holen wollen ihn davon 100% überzeugen kann, das er direkt das Standing hat, welches er hier erarbeitet hat und das er eben auf der 10 spielen kann. Standing bekommt er nicht umsonst, die muss er sich erarbeiten. Und das bei jedem neuen Verein wieder von vorne an. Insofern bringt überzeugen ihm da nichts. Ich könnte mir schon vorstellen, dass in Vertragsgesprächen einen neuen Trainer ihm erklärt wie er ins Konzept passt und dabei was eventuell die angedachte Position ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.01.2015 16:49 |
|
|
Ich finde, Duffi lehnt sich hier ganz weit aus dem Fenster: http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... von-stindlMit dieser Personalie könnte unser nicht unumstrittener Manager sicher ganz gut punkten. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.01.2015 18:11 |
|
|
ich kann es verstehen wenn man es nicht gut findet, dass er gehen möchte. Aber mal ehrlich, er spielt wirklich gut, war einige Jahre hier und hat sich deutlich weiter entwickelt. Der nächste sportliche Schritt in einer erfolgreichen Karriere ist nun mal ein Wechsel zu einem Verein, der sportlich und natürlich auch finanziell besser da steht. Da hilft dann auch keine tolle Atmosphäre oder andere Dinge in Hannover. Dazu kommt dass er noch jung ist und ihm alle Türen offen stehen. Ich wünsche ihm alles Gute, er wird schon die richtige Entscheidung für sich treffen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|