Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 11.06.2013 22:09 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Moa :

"Ich werde die Jungs und die Fans vermissen. Aber es war Zeit für eine Luftveränderung."

:roll:

Und nicht den Trainer!! :lol:

Ist okay, wenn Ersatzspieler gehen und unzufrieden sind. Guter Spieler, aber auch schlechter als Diouf, von daher zu verkraften. Vor allem wenn unsere polnische Granate bleibt. Sind halt ähnliche Typen.

Ibiesivic und Moa, ob das so passt? Egal nicht unser Problem.

BeitragVerfasst: 11.06.2013 22:11 

Nun ist es also wirklich so weit. Scheisse!
Ich ärgere mich über diesen Transfer und bin traurig, dass uns ein äußerst sympatischer Mensch und sehr guter Fußballer verlässt.
Ihm persönlich wünsche ich alles Gute, sportlich muss es meinetwegen nicht ganz rund laufen.

Ich wiederhole mich in diesem Fall "gerne":

:love: Moa, alle de beste & takk for tre fantastiske år! :bow:
Vi vil savne deg... :cry:

BeitragVerfasst: 11.06.2013 22:50 

Es war in den letzten Wochen abzusehen, dass Moa uns verlassen wird, aber ich muss gestehen, dass es schon richtig weh tut es nun "schwarz auf weiss" zu lesen.

Absoluter Sympathieträger und begnadeter Torjäger - hier wurde eigentlich alles schon gesagt! Für mich ist sein Abgang ein sehr großer Verlust!

Bleibt mir nur noch alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Vielen Dank für die tollen Jahre in unseren Reihen. Diese Momente werde ich nie vergessen. :flag96:

André Gide

BeitragVerfasst: 11.06.2013 23:03 
✝ Unvergessen

OH96 sagt: "Irgendwas läuft momentan mächtig schief."

Ja, so ist das.

Aber es ist daran auch nichts zu ändern.

Genau so wenig, wie daran etwas zu ändern ist, dass wir mit Slomka in die neue Saison starten.

Es bleibt also nur die Hoffnung.

Und weil gut abgehangene Rote hoffnungserfahren sind und wenig von hypothetischem Pipapo halten, gucken wir also nach vorne. Hoffnungsvoll.

Mehr bleibt uns ja auch nicht.

Edit
Moas Wahl aus dem Sprechblasenrepertoire zeigt, wie tief er enttäuscht ist.

Okay -. Und noch einmal: Sevilla lebt in der roten Erinnerung noch sehr, sehr lange.

BeitragVerfasst: 11.06.2013 23:27 

Zum wiederholten Mal in dieser Saison habe ich das ungute Gefühl, dass der falsche Mann die Roten verlässt. :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 11.06.2013 23:58 

Kuba libre hat geschrieben:
Zum wiederholten Mal in dieser Saison habe ich das ungute Gefühl, dass der falsche Mann die Roten verlässt. :?

Jo und was haben wir bis jetzte Verpflichtet als Verstärkung?
Nen Dreck :mad:
Und labert mich nich voll mit"Spieler nich als Luschen oder so zu bezeichen"
Das koennt ihr fuer euch behalten :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.06.2013 00:52 

Mclane96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

Jo und was haben wir bis jetzte Verpflichtet als Verstärkung?
Nen Dreck :mad:
Und labert mich nich voll mit"Spieler nich als Luschen oder so zu bezeichen"
Das koennt ihr fuer euch behalten :mrgreen:

Ja stimmt wir stehen kurz vor den abstieg und keiner merkst!

:mrgreen:

Bisher läuft doch alles nach Plan wir haben uns notwendigerweise von Pinto,Eggimann,Chahed und.Co getrennt, mit Moa ist der Erste von zwei Stürmern weg, ich hoffe Didi schließt sich bald an. Die Verhandlungen mit Prib,Bittencourt und Ballas laufen offensichtlich gut, ende der Woche wissen wir vermutlich mehr. Mit Djourou und Diouf wird offensichtlich noch verhandelt, und sicher steht noch der ein oder andere auf der Liste, den wir noch nichts wissen.Wen man bedenkt, dass die Transferperiode offiziell erst am 1.7 beginnt, sind wir im Soll.Um noch mal auf Moa zurückzukommen, er wollte gehen der Verein hat ihn keine großen Steine in den weggelegt, und ihn für einen guten Preis gehen lassen, Ingesamt war das ein guter von allen Seiten fein fairer Deal.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 12.06.2013 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 00:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Moa einen 4-Jahresvertrag beim VfB unterschrieben hat, dann liegt der Gedanke sehr nahe, dass dies zu einem Gehalt geschehen ist, welches wir nicht bieten konnten.

Wenn Moa keine sportliche Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten bei seinem Verein findet, dann wechselt er zu einem anderen Verein, weil der ihm mehr Geld zahlt als die Roten? Oh man......

BeitragVerfasst: 12.06.2013 06:56 

Ich finde es schade, dass Moa geht. Er ist ein Spieler, der nicht gemurrt hat, auch wenn er auf der Bank sass. Er hat uns unvergleichliche Momente beschert. Tolle Tore! Sehr sympathisch!

Vielen Dank Moa!!!!

Alles Gute in Stuttgart.

Aber bitte keine Tore gegen uns schießen! :wink:

BeitragVerfasst: 12.06.2013 07:03 

Ein sympathischer Mensch geht von Bord- alles gute in Stuttgart! Damit dürfte dann auch so langsam die Zeit der Norwegen-Connection bei 96 zu Ende gehen.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 08:01 

Alter96er hat geschrieben:
Was uns der Kerl für herrliche rote Momente beschert hat, hat Tanne ein paar Seiten vorher schon exemplarisch aufgezählt. Auch ich werde das nicht vergessen. Einer der besten und sympathischsten Stürmer, die wir hier je hatten.

Klar, dass man ihm nur alles Gute wünschen kann.

Ansonsten bin ich ebenso traurig wie der Oldie. Worin bei diesem Transfer ein Umbruch im Sinne einer Weiterentwicklung (oder was soll ein Umbruch sonst?) liegen soll, erschließt sich mir absolut nicht.

Die Wahnsinns-Zeit, die wir hier mit einem verschworenen Team auf dem Platz mit und vor allem auch dank Moa hatten, scheint vorbei.

Und wenn ich nur einer Gesellschaft dabei zuschauen soll, wie sie Umsätze und (Transfer-)Erlöse „generiert“, dann kann ich mich mit Trikot, Vereinsschal und -mütze auch für 1 ½ Stunden vor die Konzernzentralen vom HDI, der TUI oder Rossmann hocken und „Ole, Ole“ singen. Oder „No surrender“.

Besser kann man dieses Gefühl der Ohnmacht nicht zum Ausdruck bringen...!!!

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:21 

Auf alle Fälle is Abde-Laue jetze schon Stammspieler beim VfB. Eine Schande, dass
man so einen Spieler abgeben muss, weila keinen Bokk mehr auf den Trener hat.

Und Jokkel Rausch wird sich den Hintern hart sitzn. Is ein Ergänzungsspieler,
obwohl er da ein paa Euro mehr kricht. Der wirt übaschetzt.
Unt: Moa versenkt gegen uns mindestens einen........
Unt: Wie kukkt danne denne MS? Da bin ich schon mah gespannt ! !
:dance:

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:33 

Paul Bombe hat geschrieben:
Auf alle Fälle is Abde-Laue jetze schon Stammspieler beim VfB. Eine Schande, dass man so einen Spieler abgeben muss, weila keinen Bokk mehr auf den Trener hat.

'Jetzt schon Stammspieler' - das glaube ich nicht. Ibisevic scheint mir gesetzt, Harnik hat gute Karten, und Cacau ist auch noch da.
Und daß Moa geht, weil er ein Problem mit Slomka hat - das ist Spekulation, keine Tatsache.
Tatsache ist dagegen, daß wir einen Haufen Stürmer hatten, alle mit Vertragsende 2014. Es ist wirklich schade, daß Moa uns verläßt, aber es ist schon auch klar, daß man den einen oder anderen genau jetzt abgeben mußte.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:39 

Ein Hattrick gegen uns, das hätte schon was. Dann würde ich mal gerne Mirkos Gesicht sehen.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:47 

Peter Später hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Auf alle Fälle is Abde-Laue jetze schon Stammspieler beim VfB. Eine Schande, dass man so einen Spieler abgeben muss, weila keinen Bokk mehr auf den Trener hat.

'Jetzt schon Stammspieler' - das glaube ich nicht. Ibisevic scheint mir gesetzt, Harnik hat gute Karten, und Cacau ist auch noch da.
Und daß Moa geht, weil er ein Problem mit Slomka hat - das ist Spekulation, keine Tatsache.
Tatsache ist dagegen, daß wir einen Haufen Stürmer hatten, alle mit Vertragsende 2014. Es ist wirklich schade, daß Moa uns verläßt, aber es ist schon auch klar, daß man den einen oder anderen genau jetzt abgeben mußte.

Vollkommen richtig Peter. Die Konkurrenz ist nicht wesentlich kleiner als bei uns, zumal der VFB ein System mit einer Spitze bevorzugt. Da ist Ibisevic für eigentlich gesetzt. Cacau kommt nach längerer Verletzung auch wieder in Form. Vielleicht stellt Bruno ja auf 2 Spitzen um. Man weiß es nicht.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:49 

superstajner hat geschrieben:
Ein Hattrick gegen uns, das hätte schon was. Dann würde ich mal gerne Mirkos Gesicht sehen.
Gegenfrage: Wann hat Abdellaoue je FÜR uns einen Hattrick geschafft?

BeitragVerfasst: 12.06.2013 10:50 

Gegen Werder zuhause in der Saison 2011/12. Keinen lupenreinen, aber einen Hattrick.

BeitragVerfasst: 12.06.2013 11:10 

Danke für Alles Moa! Viel Erfolg in Stuttgart. Bist der Beste!

PS: In England sind Klauseln in Verkäufen von Spielerm nicht ungewöhnlich, welche sagen, dass der abgegebene Spieler ( Moa ) im nächsten Jahr nicht gegen den abgebenden Verein ( 96 ) spielen darf.
Sowas gibt es in Deutschland ja irgendwie gar nicht oder kann sich jemand hier an einen solchen Fall erinnern? Ich nicht.

... solch eine Klausel fänd ich in diesem Fall gut. Habe ein mulmiges Gefühl wenn Moa gegen uns spielt... :hallo: :flag96:

BeitragVerfasst: 12.06.2013 11:19 

Hallo allerseits,

normalerweise lese ich hier sehr viel mit, aber schreibe nur sehr wenig...aber ich kann nicht an mir halten momentan:

Der BESTE Stürmer aus unseren Reihen verlässt aufgrund mangelnder Spielzeit und/oder Zerwürfnis mit dem Trainer (beides natürlich nur mutmaßlich!!) den Verein.
Diouf darf weiter im Strafraum liegen und für Alles und gegen Jeden gelb fordern, Ya Konan darf weiter versuchen den einen dicken Typen im Oberrang abzuschießen (der ihm vllt die Zunge rausgestreckt hat oder so), anstatt das Tor zu treffen oder gar einen Pass zu spielen...

(Hier steckt zugegebenermaßen auch viel Frust drin, und soll nicht zwingend gg Ya Konan oder Diouf persönlich gehen, aber an manchen Spieltagen fragte ich mich schon, ob Sobiech und Abdellaoue nachvollziehen konnten, warum nur einer von den beiden zur (gefühlt) 89. Minuten eingewechselt wurde, um ein 0:3 zu drehen^^, während Diouf und Ya Konan teilweise sowas wie Narrenfreiheit zu genießen schienen)

Naja, auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, Herr Abdellaoue, alles Gute für ihre Zukunft und Danke für die vielen, vielen geilen Tore, die KEIN ANDERER so gemacht hätte!!!

So, Frust ist erstmal raus, schönen Tag allerseits

PS : Ich bin eigentlich gegen exzessive Sportwetten o.Ä., würde aber Geld drauf setzen, dass Moa nächste Saison mehr Buden macht als unser bester Torschütze, auch wenn er weniger spielt.

Mein Gefühl sagt mir, Moa macht nächste Saison für den VfB 16 Tore, und davon zwei gegen die Übersee-Import-Export-Kommandit-Gesellschaft-Börsen-Geldvermehrungs-Anlagengesellschaft-und-Co.-KG-Hannover (vormals HSV von 1896!).

BeitragVerfasst: 12.06.2013 12:15 

Bei allem verständlichen Kummer über diesen Abgang: Einige hier scheinen mir doch etwas über das Ziel hinauszuschießen.

Ich habe Moa Abdellaoue immer grundsympathisch gefunden, und er hat uns tolle Momente beschert. Seine drei Tore gegen Werder (allerdings wirklich kein Hattrick, auch kein 'nicht lupenreiner') sind legendär, sein Führungstor in Sevilla und das gegen Bayern - jeweils nach Flankenlauf von Kocka Rausch - ebenfalls.
Aber es erscheint mir auch kein Zufall, daß diese Heldentaten alle in das Jahr 2011 fallen. Sein 'last big thing' war das geniale 1:0 gegen WOB (erst Kjaer den Ball abgeluchst, dann aus spitzestem Winkel Benaglio keine Chance gelassen); davon abgesehen hat er eine recht durchwachsene Saison gespielt. Sechs Tore - und er hat ja nun wirklich nicht wenig auf dem Platz gestanden. Auch zu Saisonbeginn, als Diouf noch gefehlt hat, hat er sich nicht etwa unentbehrlich gemacht. Alles in allem habe ich ihn längst nicht mehr so kaltschnäuzig und torgefährlich gefunden wie in den Jahren zuvor. Für mich gibt es also keinen Grund dafür, warum man Moa uuuuunbedingt hätte halten und Ya Konan und Diouf uuuuuunbedingt hätte wegschicken sollen.
Und wenn man für Abdellaoues schwache Saison Slomka die Schuld geben will (und das wollen hier viele), dann bitteschön. Abkehr von der zehn-Sekunden-Taktik, stures Festhalten an Diouf - mag ja alles sein. Aber da Slomka nun mal auch weiterhin unser Trainer ist, wäre es dann sogar nur folgerichtig, einen Stürmer abzugeben, der nicht in sein Konzept paßt - erst recht, wenn man dafür noch vier Millionen € bekommen kann.

Also: Ich find's schade, daß er geht, und ich wünsche ihm alles Gute beim VfB (oder sagen wir mal: fast alles Gute). Aber die Welt wird für uns durch diesen Verkauf nicht untergehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste