Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 15:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
An der Geschichte stimmt was nicht. Ein windiger Anwalt soll den Sane doch in halb Europa ohne wissen des Beraters angeboten haben. Schmadtke sei ihm auf den Leim gegangen usw. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 15:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Der Spieler besitzt einen gültigen Vertrag. Der Verein will ihn nicht abgeben. Der FC bietet eine grotesk-niedrige Ablösesumme. Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 16:43 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Überhaupt auf die Idee zu kommen 2 Mio zu bieten, ist fast schon dreist von Schmadtke, unter 5 Mio dürfte da garnix gehen.. Schmadi, der knurrige Teddybär, in Polen hat er sich für seine unverschämte Angebote ´ne ziemlich blutige Nase geholt, der polnische Spieler ist aus allen Wolken gefallen, als er mikrige 100.000€- Jahr kriegen sollte, als der Pole- zurecht- den "Wisch" doch nicht unterschreiben wollte, konnte Schmadi, zusammen mit der deutschen Presse, mit der "Wackel Pole"- Geschichte gut von seinen hanebüchenen Verhandlungspraktiken ablenken, in Polen hat der "Schlawiner" keinen guten Ruf...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 16:48 |
|
|
Hab nochmal gegooglet. Zitat: Hannover-Boss Martin Kind mauert dagegen: „Wir haben beschlossen, den Spieler nicht abzugeben.“ Trainer Michael Frontzeck: „Wir haben keinen Druck, aber sich gibt es eine Schmerzgrenze.“
Die Frage ist, ob Köln bereit ist, die zu zahlen. Ist also der Deal schon tot? Schmadtke lächelt: „Abwarten.“ http://www.express.de/fc-koeln/treffen- ... 86092.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 16:54 |
|
|
Na, wieder Märchenstunde?
Man war sich bereits einig, er sollte er zum Medizincheck kommen. So schlecht kann das Angebot und sein Ruf nicht gewesen sein, man war sich ja einig. Nur dem Spieler hat das Angebot nicht gefallen, deshalb hat er sich nicht in den Flieger gesetzt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 19:04 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Na, wieder Märchenstunde? Ratschen ist zu wenig, Meister, wissen musst du es. Na dann mal zweimal, aber glauben musst du nichts. Und unter uns, seit wann verstehst du was von polnischen Fussball? Wäre mir neu. Orange hat geschrieben: zusammen mit der deutschen Presse, konnte Schmadi mit der "Wackel Pole"- Geschichte gut von seinen hanebüchenen Verhandlungspraktiken ablenken
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 19:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Salif Sané wurde bekanntlich vor einigen Monaten zu den Amateuren verbannt.
Nicht nur so, sondern auch anhand einer schriftlich fixierten Ansage. Der gute Dufner hat ihm dabei noch nicht mal mehr eine Rückkehr in den Profikader eingeräumt, sondern vielmehr sogar die Freigabe erklärt, wenn sein Berater einen Verein für ihn findet, der den Betrag aufzubringen bereit ist, den er gekostet hat.
Genau das hat Jörg Schmadtke genutzt und ein entsprechendes Angebot abgegeben.
Martin Kind glaubt offenbar, dass durch die Rückführung in den Profikader das Schriftstück ungültig geworden ist. Vielleicht auch nur ein Versuch, denn er wird die Brisanz seines Tuns und das seines Sportdirektors bestimmt juristisch einordnen können.
Dumm gelaufen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 19:58 |
|
|
 Oje, jetzt muss unser Sané nach Köln?? So wie Breitenreiter nach Hannover kommen sollte, da warst du dir auch so sicher. Und der Dufner war ja auch schon längst weg. Danke für die unterhaltsamen Momente, Eule.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 19:59 |
|
|
Orange hat geschrieben: Und unter uns, seit wann verstehst du was von polnischen Fussball? Wäre mir neu.
Süß!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 20:00 |
|
|
Oh oh Orange... Zieh dich schon mal warm an 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 20:13 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Oh oh Orange... Zieh dich schon mal warm an  Ich laufe lieber AndréMeistro hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Und unter uns, seit wann verstehst du was von polnischen Fussball? Wäre mir neu.
Süß! "Vielen Dank, André! Für mich Tagliatelle und 'n Chablix!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 20:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das Geld wäre mir egal. Viel mehr wäre es wieder ein enormer sportlicher Verlust, der erst einmal ausgeglichen werden müsste.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 20:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Eine Stadt ist übrigens mehr als die Summe ihrer Häuser. Wenn es nur darum ginge, dann wäre Hamburg absolut die Nr. eins in Deutschland. Köln habe ich auch mehrere Jahre erlebt, und auch ich habe das etwas düstere Stadtbild erlebt, aber ich habe auch die Lebensfreude und Offenheit erlebt, die vielen kleinen Kneipen, die für ein paar schnelle Kölsch einladen, die dort sehr schnell einsetzende Kommunikation, die es so nirgends in Norddeutschland gibt. Aber ich habe auch die Oberflächlichkeit erlebt, die es so weder in Westfalen noch in Niedersachsen oder HH gibt.
Wie gesagt, alles ein wenig differenziert betrachtet, ist Köln bestimmt nicht "abgrundtief häßlich", sondern eher dunkel, offen und oberflächlich, aber auch lebendig. Ich sprach auch nicht von den Menschen, sondern von der Stadt. Und die finde ich eben mega hässlich. Und ja, die Kölner sind bekannter weise Frohnaturen. Ob das vielleicht am erhöhten Alkohol-Konsum liegt der bundesweit überdurchschnittlich ist? Mit > 1 Promille sind die Hannoveraner und Hamburger auch ganz zugänglich  Die in Köln weit verbreitete Logodiarrhö ging mir auch gehörig auf den Keks (nicht Bahlsen  ) P.S.: Und Sané bleibt gefälligst hier. Basta
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 22:04 |
|
|
Eule hat geschrieben: Martin Kind glaubt offenbar, dass durch die Rückführung in den Profikader das Schriftstück ungültig geworden ist. Vielleicht auch nur ein Versuch, denn er wird die Brisanz seines Tuns und das seines Sportdirektors bestimmt juristisch einordnen können.
Dumm gelaufen....
Wie erklärt sich das Tun des Efzee- Managers, der vor kurzem noch sein Angebot für Sané auf zurückhaltende 3 Mio erhöht hatte? Denn, wenn "dumm gelaufen", dann müsste er sowas tollkühnes nicht anstellen? Bin ratlos.. *#Schmadtke baggert weiter an Salif #Sané! Da gibt es schon das nächste Millionen-Angebot. Schmadtke erhöht sein Angebot, bietet nun 3 Mio für Salif Sane! ABER, keine Sorge #H96-Fans, Hannover 96 schließt Sane-Verkauf aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 22:18 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Eine Stadt ist übrigens mehr als die Summe ihrer Häuser. Wenn es nur darum ginge, dann wäre Hamburg absolut die Nr. eins in Deutschland. Köln habe ich auch mehrere Jahre erlebt, und auch ich habe das etwas düstere Stadtbild erlebt, aber ich habe auch die Lebensfreude und Offenheit erlebt, die vielen kleinen Kneipen, die für ein paar schnelle Kölsch einladen, die dort sehr schnell einsetzende Kommunikation, die es so nirgends in Norddeutschland gibt. Aber ich habe auch die Oberflächlichkeit erlebt, die es so weder in Westfalen noch in Niedersachsen oder HH gibt.
Wie gesagt, alles ein wenig differenziert betrachtet, ist Köln bestimmt nicht "abgrundtief häßlich", sondern eher dunkel, offen und oberflächlich, aber auch lebendig. Ich sprach auch nicht von den Menschen, sondern von der Stadt. Und die finde ich eben mega hässlich. Und ja, die Kölner sind bekannter weise Frohnaturen. Ob das vielleicht am erhöhten Alkohol-Konsum liegt der bundesweit überdurchschnittlich ist? Mit > 1 Promille sind die Hannoveraner und Hamburger auch ganz zugänglich  Die in Köln weit verbreitete Logodiarrhö ging mir auch gehörig auf den Keks (nicht Bahlsen  ) P.S.: Und Sané bleibt gefälligst hier. Basta Oh Mann! Du hast magst wirklich keine Kölner.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 23:03 |
|
|
...unser neuerdings vom Boulevard so hochgelobter Starverkäufer DD wird das schon machen, da bin ich mir recht sicher... Ist das die leise Rache eines öffentlich gedemütigten SpoDi, oder was glaubt man, wieso sich stetig unser Kader "ausdünnt"? 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.06.2015 01:00 |
|
|
Sané wurde hier gedemütigt. Zwar nicht wirklich, aber das wird Schmadtke ihm schon einreden. So ist der Schmadtke: Auf der einen Seite selber die Gefühlswelle für sich "einfordern" (Stichwort: Auszeit, familiäre Gründe) und auf der anderen Seite in die Abwerbung eines Spielers mit einfließen zulassen. Schon geschickt. Hier möchte ich ihn nicht mehr sehen. Und: Sané bleibt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.06.2015 06:24 |
|
|
Sane selber wollte nach Köln als er hier in die U23 verbannt wurde. Schmadtke macht sich die Welt wie sie ihm gefällt und tut so, als wenn Sane immer noch dahin will.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.06.2015 09:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Salif Sané wurde bekanntlich vor einigen Monaten zu den Amateuren verbannt.
Nicht nur so, sondern auch anhand einer schriftlich fixierten Ansage. Der gute Dufner hat ihm dabei noch nicht mal mehr eine Rückkehr in den Profikader eingeräumt, sondern vielmehr sogar die Freigabe erklärt, wenn sein Berater einen Verein für ihn findet, der den Betrag aufzubringen bereit ist, den er gekostet hat.
Vielleicht gibt es ja auch ein Papier, dass das erste aufhebt, damit er wieder zu den Profis kann? Warum sollte er nicht zum ruhmreichen 1. FC Köln wollen? Bei uns ist Briand der andere Franzose weg (vermutlich) und beim ruhmreichen 1. FC Köln spielt nun mit Modeste vielleicht ein Kumpel von ihm. Aber wenn man ihn wirklich für ein Handgeld ziehen läßt, dann geht am besten unsere Führungsriege gleich mit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.06.2015 09:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
einwerfer, Deine Beiträge schätze ich sehr, aber hier sind wir echt unterschiedlicher Meinung. Sowieso sind wir bei Schmadtke nicht der gleiche Meinung. Und das wird auch nicht mehr passieren, befürchte ich. Das muss aber nicht weiter schlimm sein. einwerfer hat geschrieben: Sané wurde hier gedemütigt. Zwar nicht wirklich, aber das wird Schmadtke ihm schon einreden.
So ist der Schmadtke: Auf der einen Seite selber die Gefühlswelle für sich "einfordern" (Stichwort: Auszeit, familiäre Gründe) und auf der anderen Seite in die Abwerbung eines Spielers mit einfließen zulassen. Da bist du mir viel zu negativ. Wenn man Schmadtkes Leistungen nach dem Abgang von Jörg Jakobs kritisch sieht, dann gehe ich konform. Was die "Abwerbung" von Sané mir Auszeit und familiäre Gründe zu tun hat, erschließt sich mich nicht. Sofern ich weiß, wollte Schmadtke selber gehen und hat Kind ihm dann die Auszeit gegeben. Im Nachhinein, hätte man ihm vielleicht besser gehen lassen. Auch in Sachen Sané sind wir wohl unterschiedlicher Meinung gewesen. Sané hat hier bocklose Auftritte hingelegt, Busse verpaßt usw. Da muss ein Trainer handeln, besonders ein Korkut der damals hier als Trainer angefangen hat. Sonst ist seine Autorität dahin. Zum damaligen Zeitpunkt (im Winter) hätte er sogar gehen können. Und ich war damals einer der Befürwörter, weil ich nicht geglaubt habe, dass er sich noch hinbekommen würde und bis dahin waren seine Leistungen auch nicht so überragend. Nach der Winterpause durfte er wieder mit machen und hat er in meinen Augen durch Leistung und Verhalten (sofern ich in der Lage bin das zu beurteilen, aber wenigstens war er immer rechtzeitig da) sein Leben gebessert. Aus diesem Grund möchte ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr los werden. Er stabilisiert unsere Mannschaft in defensiver Hinsicht enorm. Dann noch mal zurück zu Schmadtke. Wenn Schmadtke ein Angebot hin legt ist er seriös. Das sieht man schon daran, dass er es erhöht hat. Zudem: Hatte er damals nicht schon dieser Transfer vorbereitet? Und Angst bekomme ich schon, denn im Gegensatz zu Dufner kann Schmadtke ein Sané genau erklären warum er im Kölner Konzept passt. Denn so ist ein Schmadtke auch: Er bereitet seine Transfers gründlich vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|