Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:04 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Die Parole UI-Cub ist nur ein Vorwand, um sich kurzfristig einen guten Abgang für den Trainer einfallen lassen zu können Sollte Ewald noch nach Bochum gehen, um sie zu retten, hätte er hier den Grundstein für Platz 16 gelegt und Bochum wird 15. Es sind noch 10 Spiele, gegen wen will Ewald noch siegen lassen, schade um das viele Geld, aber ein Abstieg mit Ewald ist noch teurer. M.K. und I.K. sollten selbst bei einem Sieg in WOB ganz schnell handeln Ich glaube in jedem Fall, das ein Uefa-Cupplatz in dieser Saison möglich gewesen wäre Die Spieler wissen aber, das sie ihren Tyrannen auf diese Art und Weise nie los werden würden So sehe ich eigentlich sofortigen Handlungsbedarf  Ich habe gerade überlegt ob man auf dein Posting antworten sollte um dir im Einzelnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber dat bringt wohl nichts bei dir. Zitat: Sollte Ewald...
Und für dich immer noch Herr Lienen 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:22 |
|
|
marVin hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Zitat: Sollte Ewald... Und für dich immer noch Herr Lienen 
Ich hoffe SIE halten sich da auch dran, ich werds beobachten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich habe gerade überlegt ob man auf dein Posting antworten sollte um dir im Einzelnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber dat bringt wohl nichts bei dir.
In der Tat. Manchen scheinen zu glauben, dass wir mit dieser Mannschaft unter Rangnick in die CL gekommen wären und jeder andere Trainer zumindest noch den lausigen UEFA-Cup schaffen müßte.
Aber eine Frage, die ich nun schon mehrfach gestellt habe, bleibt unbeantwortet: was soll Lienen tun, was von den Kritikern als richtiger erster Schritt anerkannt wird? Und zwar vor dem Spiel, und nicht erfolgsabhängig.
Und wer nun darüber nachdenkt, ganz spontan und clever "zurücktreten!" zu schreiben... vergiß es und belästige jemanden anderes mit Deiner Intelligenz.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:29 |
|
|
Was ist denn so schlimm an EL?
1. Er achtet auf die Fitness seiner Spieler: und im Fall Merte hat sich doch gezeigt, daß er das zu Recht tut - ein junger Bengel macht sich selbst so fertig, daß er mit einer Grippe 14 Tage im Bett liegt! Kein Wunder, daß sein Chef da im Kreis springt, und das alles für ein paar Spiele mit den Schwarz-weißen um die Goldene Ananas....
2. Er führt Buch über alles und jeden: ist eine komische Macke, aber immerhin noch besser als Trainer, die nur rumbrüllen und ansonsten keine Ahnung haben - und da kenne ich einige von....
3. Er kann nur defensiv: das Gegenteil hat er in der Hinrunde bewiesen
4. Er hat Christiansen auf dem Gewissen: war der denn vorher in Hannover schon so der Supertorjäger? Nein, und das hat uns sein vorhergehender Trainer auch vorhergesagt, nämlich, daß wir da eine Graupe einkaufen - aber es wollte ja keiner hören, denn der war ja nur neidisch, daß er zu uns gekommen ist; von wegen: ich habe bisher von TC noch kein richtig starkes Spiel über 90 Minuten gesehen, solange er in Hannover ist, und seine Leistungen in Freundschaftsspielen waren so übel, daß selbst meiner duldsamen Gattin einige ziemlich drastische Formulierungen zu ihm eingefallen sind.... Damit will ich ihm nicht absprechen, daß er für die Mannschaft in der Hinrunde geackert hat, aber seine Aufgabe als Torjäger ist er einfach nicht gerecht geworden, und dies hat nun wirklich nicht immer nur mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaft zu tun.
5. Er hat Souza auf dem Gewissen: der Herr ist zu den Roten gekommen, war nicht austrainiert, war langsam, zweikampfschwach und nicht mannschaftsdienlich. Und damit war er eben (zu Recht) draußen! Und anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, hat er rumgenölt. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum EL mit Paunovic nicht genauso umgeht.
6. Er stützt Paunovic: Jawoll, Fehler, der hat bisher nichts gebracht, außer einem ziemlich unsympathischen Torwart auf die Nase zu treten - das reicht definitiv nicht für die 1. Mannschaft. Soll er wie die anderen im Training ackern, fit werden und dann seine Chance erhalten. Allerdings sehe ich gegen die Werkself wenig Alternativen zu ihm.
7. Er läßt Zuraw statt Vini spielen: werde ich NIEMALS verstehen!
8. Er hat Mathis auf dem Gewissen: der war doch ein Selbstdarsteller, und mit wenigen Ausnahmen hat er nichts (!) gebracht. Aber mit der Schnauze war er immer gaaaanz weit vorne.
9. Er hält an deGuzman fest: Fehler! Reisende soll man ziehen lassen, und der kleine Kanadier ist in Gedanken schon in der "besten Liga der Welt". Gönnen wir ihm doch noch ein paar Einsätze bei den Amateuren und einen gesunden Platz auf der (Nord)Tribüne, da kann er kraft tanken - die wird er in Spaniern dringend brauchen.
10. Er hält an Krupi fest: EL ist definitv nicht am Vertragstheater mit Krupi-san schuld, aber da es jetzt doch wohl klar ist, daß er uns verlassen wird, muß er auf die Bank. Er hilft uns ab Sommer nicht mehr, und deswegen muß jetzt eine Alternative ausprobiert werden - zumal ich persönlich nicht mit vielen neuen Spielern zum Sommer rechne, bei den leeren Kassen....
11. Er kann nicht mit der Presse umgehen: Na Und???
12. Er ist unsympathisch: Kann ich nicht beurteilen, ist für mich aber auch kein Kriterium zu Beurteilung eines Trainers! Ich für meinen Teil war "not amused", als ein gegnerischer Trainer im Interview nicht einsehen wollte, daß wir gegen seine auf unübersehbaren Schulden aufgebaute Millionentruppe vom Schiedsrichter benachteiligt worden sind- aber was soll es, Erfolg macht sexy, Mißerfolg macht häßlich, und wer gewinnt, der kann den größten Mist labern, und alle halten es für Gold!
Zusammengefaßt: Lienen hat 96 zunächst mal ins sichere Mittelfeld geführt, obwohl wir als Absteiger Numero Uno gehandelt worden sind. Jetzt hat er eine grandiose Serie von Sch...-Spielen hingelegt, und wenn er die noch 2 Spiele verlängert, wird der kindliche Kaiser die Reißleine ziehen. Aber so richtig Gründe dafür gibt es aufgrund der Arbeit des Trainers eigentlich nicht. EL hat Merte in die Mannschaft integriert, er hat Halfar eine Chance gegeben, die der (weitgehend) genutzt hat, er hat die Mannschaft über einen langen Zeitraum im letzten Jahr zu optimaler Leistung gebracht, aber er wird jetzt seine beiden letzten Chancen nutzen müssen, um dem Kindergarten wieder die richtige Richtung zu verpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:29 |
|
|
marVin hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Die Parole UI-Cub ist nur ein Vorwand, um sich kurzfristig einen guten Abgang für den Trainer einfallen lassen zu können Sollte Ewald noch nach Bochum gehen, um sie zu retten, hätte er hier den Grundstein für Platz 16 gelegt und Bochum wird 15. Es sind noch 10 Spiele, gegen wen will Ewald noch siegen lassen, schade um das viele Geld, aber ein Abstieg mit Ewald ist noch teurer. M.K. und I.K. sollten selbst bei einem Sieg in WOB ganz schnell handeln Ich glaube in jedem Fall, das ein Uefa-Cupplatz in dieser Saison möglich gewesen wäre Die Spieler wissen aber, das sie ihren Tyrannen auf diese Art und Weise nie los werden würden So sehe ich eigentlich sofortigen Handlungsbedarf  Ich habe gerade überlegt ob man auf dein Posting antworten sollte um dir im Einzelnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber dat bringt wohl nichts bei dir. Zitat: Sollte Ewald... Und für dich immer noch Herr Lienen 
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Wind aus den Segeln nehmen könntest  es würde mich beruhigen
Nur läuft nicht jetzt das Strickmuster bei E.L. ab, dass er bei allen Vereinen hat laufen lassen - retten, Siegesserie hinlegen, mit den Spielern überwerfen und in Richtung Abstiegsränge wandern - ich habe zwischenzeitlich anderst gedacht, hatte mich von der Siegesserie einlullen lassen  Bitte zähl mir andere Beispiele auf, ich habe ehrlich gesagt ANGST 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich habe gerade überlegt ob man auf dein Posting antworten sollte um dir im Einzelnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber dat bringt wohl nichts bei dir. In der Tat. Manchen scheinen zu glauben, dass wir mit dieser Mannschaft unter Rangnick in die CL gekommen wären und jeder andere Trainer zumindest noch den lausigen UEFA-Cup schaffen müßte. Aber eine Frage, die ich nun schon mehrfach gestellt habe, bleibt unbeantwortet: was soll Lienen tun, was von den Kritikern als richtiger erster Schritt anerkannt wird? Und zwar vor dem Spiel, und nicht erfolgsabhängig. Und wer nun darüber nachdenkt, ganz spontan und clever "zurücktreten!" zu schreiben... vergiß es und belästige jemanden anderes mit Deiner Intelligenz.
Wenn E.L. es hinbekommen könnte, das sich die Spitzen nach vorne orientieren, in den gegnerischen Strafraum und sie auch noch aud dem Mittelfeld bedient werden, dann hätte er noch ne Chance, dann müssen aber alle Differenzen zwischen Trainer und Spieler beendet sein.
Man will ja hoffen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:43 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Was ist denn so schlimm an EL?
Danke für die Auflistung, Du hast natürlich völlig Recht. Lienen macht viel richtig und auch ein paar Fehler, aber er selbst wäre wohl der erste, der das zugeben würde.
Letztendlich hängt die übermäßige Kritik an Lienen eben auch mit der Verehrung seines Vorgängers zusammen. Das macht es natärich enorm schwer für jeden Trainer. Na ja, überzeugen wird Dein Beitrag wohl keinen, aber ich lese jeden Post gerne, der sich von den üblichen Pöbeleien abhebt. Auch Kritik an Lienen, wohlgemerkt. Nicht, dass Picard, Kai oder andere jetzt schmollen. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:19 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Nur läuft nicht jetzt das Strickmuster bei E.L. ab, dass er bei allen Vereinen hat laufen lassen - retten, Siegesserie hinlegen, mit den Spielern überwerfen und in Richtung Abstiegsränge wandern - ich habe zwischenzeitlich anderst gedacht, hatte mich von der Siegesserie einlullen lassen  Bitte zähl mir andere Beispiele auf, ich habe ehrlich gesagt ANGST 
Duisburg, Rostock, Köln und Gladbach waren sicherlich andere Vorraussetzungen und vergleichen kann man diese nicht mit der jetzigen Situation in Hannover.
Soweit ich weiß stecken wir in einer Krise, welche nicht allein der Trainer zu verantworten hat, ansonsten stehen wir aufgrund der Tabellensituation nicht schlecht da, für unsere Verhältnisse und ein paar Spiele sind es ja auch noch.
Ein Strickmuster, wie du es aufführst, ist mir zu hanebüchen.
Vielmehr habe ich bei dir den Eindruck er ist dir einfach unsympathisch, was ja dein gutes Recht ist, ich aber sehe die ganze Situation etwas komplexer und finde es nicht fair nur negatives dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:50 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Lienen hat 96 zunächst mal ins sichere Mittelfeld geführt, obwohl wir als Absteiger Numero Uno gehandelt worden sind.
Diese "Absteiger Nummer Eins"-Legende geht mir langsam auf die Eier. Das ist doch Schwachsinn. Wer hat das behauptet? Der Kicker? Ui. Schlimm.
Die ganze Hinrunde lang war davon nix zu hören.
Wieso wird jetzt, wo es scheisse läuft, diese Legende alle Nase lang rausgekramt? Selbsterfüllende Prophezeihung? Damit wir uns damit abfinden, dass es nicht besser sein kann? Das ist doch idiotisch.
Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, dass sie EBEN NICHT Absteiger Nummer Eins ist. Feddich. Aus. Vergessen wir doch bitte diese blödsinnige Aussage vom Kicker.
Vielleicht legen wir diesen Quatsch zu seinen Kollegen: "Lienen hat Mertesacker entdeckt", "Spinat enthält extrem viel Eisen", "Unter Rangnick gab's nur Fussballfeste", "Onanieren macht schwerhörig".
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Letztendlich hängt die übermäßige Kritik an Lienen eben auch mit der Verehrung seines Vorgängers zusammen. Das macht es natärich enorm schwer für jeden Trainer.
Es geht ja soweit, daß ein gewisser RR-Verehrer hier meinte, die erfolgreiche Hinspielrunde sei ein Verdienst von RR gewesen. Wie soll man da noch mit rationalen Argumenten gegenhalten?
Die RR-Weihrauchschwaden, welche beständig durch dieses Forum wabern, tragen sicher nicht zur Erhellung der Ursachen der tiefgreifenden Krise bei.
Ich vermisse hier z.B. eine kritische Betrachtungsweise der Siegprämien-Diskussion vor dem Pokalspiel gegen Schalke. Die Rolle der Mannschaft in der momentanen - sehr schwierigen - Situation wird dabei kaum in Frage gestellt.
Übrigens, es schadet nicht, auch mal über den Tellerand zu schauen: sind Volker Finke, Peter Neururer, Jürgen Klopp etc. "schlechte" Trainer, weil deren Mannschaften in der Krise stecken?!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:04 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Es geht ja soweit, daß ein gewisser RR-Verehrer hier meinte, die erfolgreiche Hinspielrunde sei ein Verdienst von RR gewesen. Wie soll man da noch mit rationalen Argumenten gegenhalten? Die RR-Weihrauchschwaden, welche beständig durch dieses Forum wabern, tragen sicher nicht zur Erhellung der Ursachen der tiefgreifenden Krise bei.
Nein. Tun sie nicht.
Aber deine Beiträge, die sich immer nach dem Geseier eines Generalsekretärs einer großen Volkspartei (such dir eine aus) anhören, und die von großer Sachlichkeit und Souveränität geprägt sind - und die auch klar zeigen, daß du mit dem Thema Rangnick lange abgeschlossen hast - die tragen ungemein dazu bei. Weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:07 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, dass sie EBEN NICHT Absteiger Nummer Eins ist.
Ist sie auch nicht. Das behauptet ja keiner (zumindest ich nicht). Aber Fakt bleibt, dass wir kein Team sind, welches sich berechtigte Hoffnungen aufs internationale Geschägt machen sollte, es sei denn, alle Rädchen greifen ineinander und jeder spielt am oberen Limit. Das ist es, was Lienen immer wieder betont. Und nun kommt gleich einer und sagt, es ist der Job des Trainers, dafür zu sorgen, dass es so ist, und ich antworte, dann machen fast alle Trainer in der Bundesliga ihren Job schlecht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:09 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: [
Aber deine Beiträge, die sich immer nach dem Geseier eines Generalsekretärs einer großen Volkspartei (such dir eine aus) anhören, und die von großer Sachlichkeit und Souveränität geprägt sind - und die auch klar zeigen, daß du mit dem Thema Rangnick lange abgeschlossen hast - die tragen ungemein dazu bei. Weiter so.
Oh - danke für die Blumen! Ich bin also auf dem richtigen Weg.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:20 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber Fakt bleibt, dass wir kein Team sind, welches sich berechtigte Hoffnungen aufs internationale Geschägt machen sollte, es sei denn, alle Rädchen greifen ineinander und jeder spielt am oberen Limit. Das ist es, was Lienen immer wieder betont. Und nun kommt gleich einer und sagt, es ist der Job des Trainers, dafür zu sorgen, dass es so ist, und ich antworte, dann machen fast alle Trainer in der Bundesliga ihren Job schlecht.
Naja, diese Diskussion haben wir jetzt schon länger.
Stell dir vor, du bringst deinem Sohn/deiner Tochter Radfahren bei. Und nach ein paar Versuchen klappt es. Das Kind fährt Fahrrad. Ohne Stützräder. Es eiert zwar gewaltig, aber es fährt. Und es freut sich wie ein Honigkuchenpferd - und plötzlich fällt es doch hin. Rumms.
Und du sagst: "Naja, Kein Wunder. Du bist eigentlich auch viel zu klein und zu blöd zum Radfahren."
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:25 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Mein Eindruck ist, dass Lienen eine Mannschaft defensiv stabilisieren kann. So richtig modernen Fussball, was für mich der nächste Schritt wäre, hat er allerdings bisher noch nirgends umgesetzt.
Ausserdem hat er von Menschenführung nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Innerhalb der Mannschaft stimmt es nicht, bestehende Gefüge wurden durcheinander gebracht und einige Spieler fühlen sich als Persönlichkeit von Lienen nicht für vollgenommen.
Fazit: Früher (im März) oder später (am Ende der Saison) ist er weg. Gut so.
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:39 |
|
|
fm13 hat geschrieben: Mein Eindruck ist, dass Lienen eine Mannschaft defensiv stabilisieren kann. So richtig modernen Fussball, was für mich der nächste Schritt wäre, hat er allerdings bisher noch nirgends umgesetzt.
Ich kann mich nur wiederholen: warst Du im Stadion, als wir 3:5 gegen Köln verloren haben?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:42 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
der rote hat geschrieben: fm13 hat geschrieben: Mein Eindruck ist, dass Lienen eine Mannschaft defensiv stabilisieren kann. So richtig modernen Fussball, was für mich der nächste Schritt wäre, hat er allerdings bisher noch nirgends umgesetzt. Ich kann mich nur wiederholen: warst Du im Stadion, als wir 3:5 gegen Köln verloren haben?
Ich würde das jetzt nicht von einem Spiel abhängig machen.
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:45 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Lienen hat 96 zunächst mal ins sichere Mittelfeld geführt, obwohl wir als Absteiger Numero Uno gehandelt worden sind. Diese "Absteiger Nummer Eins"-Legende geht mir langsam auf die Eier. Das ist doch Schwachsinn. Wer hat das behauptet? Der Kicker? Ui. Schlimm. Deine Ausdrucksweise ist ebenso gewählt wie Deine Argumente sachlich sind. Alle haben 96 am Anfang der Saison für einen der heißesten Abstiegskandidaten gehalten, und zwar einschließlich einiger führender Herren bei unserem Verein selbst und der Mehrheit hier im Forum (mich ausdrücklich eingeschlossen). Und deswegen waren auch sehr viele sehr überrascht, als sich die Mannschaft vom letzten (!) Tabellenplatz nach weit vorne gearbeitet hat. Wenn Dir Wahrheiten "auf die Eier" gehen, dann solltest Du mal Deine eigene Betrachtungsweise überdenken. Zitat: Die ganze Hinrunde lang war davon nix zu hören. Da blendet aber jemand die Zeit vor dem Hinspiel gegen Rostock komplett aus. Ziemlich eingeschränkte Tatsachenwahrnehmung. Zitat: Wieso wird jetzt, wo es scheisse läuft, diese Legende alle Nase lang rausgekramt? Selbsterfüllende Prophezeihung? Damit wir uns damit abfinden, dass es nicht besser sein kann? Das ist doch idiotisch.
Es ist ziemlich idiotisch, immer dann, wenn es mal nicht so gut läuft, alles, was vor wenigen Wochen noch positiv war, auszublenden. Auch wenn es Dir nicht gefällt: es ist ein Verdienst der Mannschaft und des Trainers, trotz einer bescheidenen Serie im Jahre 2005 immer noch im gesicherten Mittelfeld zu stehen.
Aber immerhin scheinen ja meine sonstigen Ausführungen Deine uneingeschränkte Zustimmung zu finden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:50 |
|
|
fm13 hat geschrieben: Mein Eindruck ist, dass Lienen eine Mannschaft defensiv stabilisieren kann. So richtig modernen Fussball, was für mich der nächste Schritt wäre, hat er allerdings bisher noch nirgends umgesetzt.
Na dann machen wir mal was ganz anderes! Wir nehmen eine Anleihe beim " american football " . El bleibt unser " defense - coordinator " und für den Sturm suchen wir uns noch einen " offense - coordinator ". Einen Trainer für unser " special team " ( Torleute ) haben wir ja! fm13 hat geschrieben: Ausserdem hat er von Menschenführung nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Innerhalb der Mannschaft stimmt es nicht, bestehende Gefüge wurden durcheinander gebracht und einige Spieler fühlen sich als Persönlichkeit von Lienen nicht für vollgenommen. Jau, genau das hat die Hinrunde gezeigt!!! Fazit: Früher (im März) oder später (am Ende der Saison) ist er weg. Gut so.[/quote] Welcher März?????? Und welche Saison meinst Du ?????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: fm13 hat geschrieben: Mein Eindruck ist, dass Lienen eine Mannschaft defensiv stabilisieren kann. So richtig modernen Fussball, was für mich der nächste Schritt wäre, hat er allerdings bisher noch nirgends umgesetzt. Ich kann mich nur wiederholen: warst Du im Stadion, als wir 3:5 gegen Köln verloren haben?
Also ich war da und mir war aufgefallen, dass ein junge taktisch nicht reife Mannschaft von einer Kölner Mannschaft klug ausgekontert wurde. Nicht mehr und nicht weniger, die Erfindung des neuen Fussballs habe ich dort nicht erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|