Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 14:45 

Diese angeblichen "Superstars" aus Italien warten alle nur darauf,das IK anruft und sie verpflichtet...
Weil es in der Bundesliga sooo toll ist und es sooo viel mehr zu verdienen gibt, als in der Seria A !! :roll:

Man munkelt, IK hat sich schon mit Luca Tonis Berater getroffen, um die Modalitäten auszuhandeln... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 14:52 

Gaizy hat geschrieben:
Ludovic Giuly fände ich auch noch Klasse !!!

.........

Genauso können wir doch noch Juninho und Gaizka Mendieta gebrauchen. Klar kosten die etwas Ablösesumme und einiges an Gehalt. Aber gute Spieler sind nunmal Ihr Geld wert. Und diese 3 haben ihre Riesen Klasse ja schon mehrfach unter beweis gestellt !!! Ausserdem wenn wir im UEFAcup weit kommen schiessen die ja das Geld wieder in die Vereinskasse!

oh man ... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 17:40 

Pumuckel hat geschrieben:
Es kommt bestimmt noch ein Spieler nach Hannover, wie man ihn hier noch nie gesehen hat.....jaaah! Arriva Pumuckelinho aus der Tiecktricktrackstr......

Super. Dann kauft halb Klaterfeld 'ne Dauerkarte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 18:31 

96 war ja einer der ersten, die sich schon sehr früh neue Spieler geholt
hatten. Alle dachten, endlich beginnt man bei 96 schon früh die neue
Saison zu planen. Diese 2 Nordlichter sind allerdings noch nicht wirklich
einzuschätzen. 2-3 gute Spieler sollten noch geholt werden, 2 Mann fürs
Mittelfeld und 1 Angreifer. Gute Spieler sind nicht lange auf dem Markt
vorhanden bzw. noch einigermaßen bezahlbar. Das Hadern von 96
kann mal wieder so enden, dass man zur Rückrunde wieder in einen
Kaufrausch verfällt und abgelegte Stars verpflichten muss. Diese Tour
ist uns allen noch in schlechter Erinnerung.
Alle Verantwortlichen bei 96 sollten endlich an einen Strang ziehen und
schnellstens Verstärkungen holen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 19:00 

ich hab hier nu schon die ganze zeit mitgelesen und mich dabei echt amüsiert aber auch gewundert, wie wenig konstruktives hier gepostet wurde.
aber ehrlich gesagt: ich weiß auch keinen "vernünftigen" spieler für die neue saison. aber es is echt wahnsinn, was hier für namen gehandelt wurden und von einigen wenigen immer wieder einfach in den raum geworfen wurden. wenn ich da nur an marcelinho denke... :roll: aber es is zur zeit echt so, dass alle spieler, die einigermaßen bekannt sind und evtl zu 96 kommen würden schon gewechselt sind. da wird nix anderes übrig bleiben als zu hoffe, dass unsere zauberkünstler wirklich ein paar spieler noch aus dem hut zaubern, die noch unbekannt sind oder keiner auf der rechnung hat und dann auch einschlagen.

aber nu freuen wir uns morgen erst ma auf das spiel gegen schweden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 12:25 

Porcello ist auch weg :D Schade hätte ihn gerne hier gesehn :lol:
2 Jahres Vetrag beim KSC, bekommt die 10 und wird der Spielmacher...
Tja kann man nix machen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 12:29 

Sousa ist ja nun wie es scheint vermutlich auch weg (ausgeliehen nach Porto) also muss unser kleiner Schweizer nun endlich doch nochmal tätig werden (hoffentlich bei Sparta Prag). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 12:38 

Ich weiß das es hier nicht hingehört, schreibe es aber trotzdem. :P

Am Montag dem 26.06.06 wird der Spielplan, für die Saison 06/07, veröffentlicht.

Quelle: www.bundesliga.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 12:58 

Gibt es für unseren neuen Schweden keinen eigenen Teil-Thread, oder überlese ich den bloß?
Ansonsten dann eben hierher:
Das ist ein sympathisches Interview, das er heute in der NP gibt, gute Mischung aus Professionalität, Angriffslust, Bescheidenheit, gefällt mir, hoffe, er spielt auch so.

Dann der Vollständigkeit halber:
Gab noch eine Neuverpflichtung gestern oder vorgestern, allerdings für die Amas, IV Ibanez von Arminia Hannover. Verdient Erwähnung, weil der zwar schon älter ist, glaube ich, aber ob Ihr es glaubt oder nicht, dem traue ich BL noch zu, sofern ich den jetzt nicht aus versehen mit einem anderen Arminen verwechsele :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 14:10 

runner, denk daran, bei uns ist Peterle Trainer :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 14:49 

runner hat geschrieben:
Dann der Vollständigkeit halber:
Gab noch eine Neuverpflichtung gestern oder vorgestern, allerdings für die Amas, IV Ibanez von Arminia Hannover. Verdient Erwähnung, weil der zwar schon älter ist, glaube ich, aber ob Ihr es glaubt oder nicht, dem traue ich BL noch zu, sofern ich den jetzt nicht aus versehen mit einem anderen Arminen verwechsele :?

Was Marcello wieder zurück.. Gott steh uns bei *lach* .. Na da durch werden die Amas vielleicht trotzdem nicht die besten der Liga, aber zumindest die lustigsten *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 01:30 

aussiedler hat geschrieben:
ich hab hier nu schon die ganze zeit mitgelesen und mich dabei echt amüsiert aber auch gewundert, wie wenig konstruktives hier gepostet wurde.
aber ehrlich gesagt: ich weiß auch keinen "vernünftigen" spieler für die neue saison. aber es is echt wahnsinn, was hier für namen gehandelt wurden und von einigen wenigen immer wieder einfach in den raum geworfen wurden. wenn ich da nur an marcelinho denke... :roll: aber es is zur zeit echt so, dass alle spieler, die einigermaßen bekannt sind und evtl zu 96 kommen würden schon gewechselt sind. da wird nix anderes übrig bleiben als zu hoffe, dass unsere zauberkünstler wirklich ein paar spieler noch aus dem hut zaubern, die noch unbekannt sind oder keiner auf der rechnung hat und dann auch einschlagen.

aber nu freuen wir uns morgen erst ma auf das spiel gegen schweden.

Ich bin vollkommen deiner Meinung !!!!!
All diese Gerüchte machen mich langsam krank. Wenn ich diese lächerlichen Äusserungen lese wird mir ganz schlecht.
Ich habe vor 2 Jahren gedacht mit I.K. ist ein sehr guter Mann nach Hannover gekommen, jetzt jedoch zeigt sich seine Unerfahrenheit. Es wird mit den Geldgebern nicht vernünftig geredet, es werden keine klaren Ziele ausgegeben, es werden Spieler geholt die nur Mitläufer sein können usw. Wie stellt man sich das hier in Hannover vor ??? Will man sich etablieren oder nur rumkräpeln in der BL ??? Alles was man hört, es ist kein Geld da für neue Spieler. Andererseits wollen alle volle Stadien und hohe Einnahmen, doch das dies nur mit Spielern erreicht werden kann die das Publikum polarisieren das sagt keiner. Hannover braucht keine Spieler aus Südamerika die die Sprache nicht sprechen sondern einen gestandenen BL Profi der den anderen sagen kann wo es langgeht so wie z.b. Tarnat. Wenn ich daran denke das z.b. Barbarez zu haben war der so einer ist dann kann ich nicht verstehen wiso man nicht hinter dem her war, ein Leitwolf in Hamburg und gut genug für Leverkusen, anscheinend nicht für Hannover. Hätte doch als Spielmache reingepasst, oder nicht ?? Wie viele wünsche sich Simak zurück, den könnte man nur mit dem verkauf von Trikots finanzieren. Ich kann dieses gefasel einfach nicht mehr hören von unserem Manager (kein Geld) !!! Hannover hat nur das Glück solche Fans wie uns zu haben die trotz allem jedes Wochenende wiederkommen und sich dieses gegurke anschauen, in der Hoffnung es kann ja nur besser werden.

Betreff des Beitrags: Wacht auf, Ihr Träumer !!!
BeitragVerfasst: 25.06.2006 10:55 

Nicht wird passieren, was sportlich eine Wende heraus aus dem tristen Bundesligakeller bringen könnte. Alle Diskussionen um ausgemergelte Altstars anderer BL-Vereine, wie Marcelinho oder Babic sind überflüssig, denn selbst Die haben Ihren Stolz und werden nicht an die Leine wechseln.

Und zu spekulieren - kommt jan nu oder nicht - füllt hier mittlerweile das Forum zu 90 Prozent. Fakt ist, das, wenn ihn hier wirklich jemand wollte, alles unter Dach und Fach wäre, so dicke habens die Spartaner auch nicht, das sie auf die grosse Marie verzichten könnten.

Eindeutig ist für mich der Versuch von IK & Co, ihn zu holen, wenns mit kleiner Kohle geht, aber da haben sie sich genauso verspekuliert, wie Premiere bei den BULI-Rechten.

Der Fan ist mal wieder der Arsch...hohe Eintrittskarten-Preise, Topzuschlag und die Bratwurst wird wohl auch dieses Jahr wieder ein Zehnerle teurer. Und wofür Das ? Damit mittelmäßige Hobby-Profis ohne jegliche rote Seele anderen Vereinen die Punkte liefern und ganz Deutschland zeigen, wie man`s nicht macht.

Und nu ?? Kurz vor Bekanntgabe des Spielplans 06/07 wurden verpflichtet ein 2t-Liga-Nagy und zwei Schnäppchen aus Skandinaviens Reste-Rampe...natürlich für dünne Kasse und in der Hoffnung, das niemand merkt, welchen Mist die Chef-Spielerverpflichter in ihren Ledersesseln hinter den Mahagonischreibtischen mal wieder damit verzapfen.

Nischt wird sich mit diesen "Neu-Roten" ändern, ausser, das es die ohnehin schon schmale Kasse belastet oder glaubt hier jemand, das da gewachsene Stammspieler gekauft wurden ???

Nie mehr 2te Liga -- warten wir mal die nächste Saison ab, wenn man Bundesliga spielen will, darf die Vereinsführung nicht zweitklassig sein.

Betreff des Beitrags: Re: Wacht auf, Ihr Träumer !!!
BeitragVerfasst: 25.06.2006 11:51 

gangster2000 hat geschrieben:
Nicht wird passieren, was sportlich eine Wende heraus aus dem tristen Bundesligakeller bringen könnte. Alle Diskussionen um ausgemergelte Altstars anderer BL-Vereine, wie Marcelinho oder Babic sind überflüssig, denn selbst Die haben Ihren Stolz und werden nicht an die Leine wechseln.

Und zu spekulieren - kommt jan nu oder nicht - füllt hier mittlerweile das Forum zu 90 Prozent. Fakt ist, das, wenn ihn hier wirklich jemand wollte, alles unter Dach und Fach wäre, so dicke habens die Spartaner auch nicht, das sie auf die grosse Marie verzichten könnten.

Eindeutig ist für mich der Versuch von IK & Co, ihn zu holen, wenns mit kleiner Kohle geht, aber da haben sie sich genauso verspekuliert, wie Premiere bei den BULI-Rechten.

Der Fan ist mal wieder der Arsch...hohe Eintrittskarten-Preise, Topzuschlag und die Bratwurst wird wohl auch dieses Jahr wieder ein Zehnerle teurer. Und wofür Das ? Damit mittelmäßige Hobby-Profis ohne jegliche rote Seele anderen Vereinen die Punkte liefern und ganz Deutschland zeigen, wie man`s nicht macht.

Und nu ?? Kurz vor Bekanntgabe des Spielplans 06/07 wurden verpflichtet ein 2t-Liga-Nagy und zwei Schnäppchen aus Skandinaviens Reste-Rampe...natürlich für dünne Kasse und in der Hoffnung, das niemand merkt, welchen Mist die Chef-Spielerverpflichter in ihren Ledersesseln hinter den Mahagonischreibtischen mal wieder damit verzapfen.

Nischt wird sich mit diesen "Neu-Roten" ändern, ausser, das es die ohnehin schon schmale Kasse belastet oder glaubt hier jemand, das da gewachsene Stammspieler gekauft wurden ???

Nie mehr 2te Liga -- warten wir mal die nächste Saison ab, wenn man Bundesliga spielen will, darf die Vereinsführung nicht zweitklassig sein.

Sorry, aber was für Fans sind das die ihrer Mannschaft als Resterampe und 2.Ligaspieler bezeichnen?
Wir haben genau mit dieser Mannschaft in der letzten Saison zeitweise auf den 5. Tabellenplatz gestanden, und Die von euch die da noch gerufen haben Europa wir kommen, machen jetzt die gleiche Mannschaft nieder, wie armselig ist das bloß?

Wir haben lediglich einen Abgang aus der Startelf zu verzeichnen „Dabro“ aber bis dato schon 3 Neuzugänge, 2 sollen noch kommt also bitte was soll diese Schwarzmalerei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:05 

Also das mit dem 5. Tabellenplatz würde ich mal nicht so hoch ansetzen...
1. FC Köln war letzte Saison die ersten Spiele auch ganz weit oben mit dabei mal ganz abgesehen davon was für Spiele wir gegen Abstiegskandidaten gemacht haben.

BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:18 

Und nu ?? Kurz vor Bekanntgabe des Spielplans 06/07 wurden verpflichtet ein 2t-Liga-Nagy und zwei Schnäppchen aus Skandinaviens Reste-Rampe...

Na, super. Noch ein Hell-Schwarz-Seher mehr. Zum x-ten Mal und ich werde nicht müde, es immer wieder zu wiederholen: Wer gibt Euch Schlaumeiern eigentlich das Recht, die Wikinger hier schlecht zu reden, bevor sie überhaupt hier sind?

Wie glücklich kann sich ein Verein schätzen, der solche "Fans" hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:23 

handy-cap hat geschrieben:
Wir haben lediglich einen Abgang aus der Startelf zu verzeichnen „Dabro“ aber bis dato schon 3 Neuzugänge, 2 sollen noch kommt also bitte was soll diese Schwarzmalerei?

Wir standen zwar mal zwischenzeitlich auf Platz 5, aber das war doch wohl eher der Schwäche der anderen Teams zu verdanken. Kaum haben diese mal zwei Spiele gewonnen, hat uns unsere Unentschiedenserie nichts mehr geholfen.

Und da selbst die Mannschaft ja dringend Verstärkungen fordert, muss doch wohl an der Skepsis vieler Leute was dransein.

Nun warte doch erstmal ab, was die Spieler bringen. Die Jungs können nun wirklich nichts für die hohen Erwartungen der Fans und sollten eine faire Chance bekommen. :!:

EDIT: na klasse, Roter Bruder, zwei Doofe, ein Gedanke. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:26 

Sind wir mit dieser Mannschaft abgestiegen?????
Ich glaube nich.
Haben wir grossartige Abgänge????
Nö, Dabro ist auf jedenfall verzichtbar.

Mit dem ominösen Platz fünf ist doch nur gemeint, dass es auch mit dieser Truppe geht. Köln war nach drei Spieltagen dort oben, die Roten immerhin zur Winterpause, was auch eine gewisse konstanz vermuten lässt.

Die Rückrunde war mies, stimmt. Es ist aber kein Grund jetzt schon besiegeltem Abstieg zu sprechen, wer das tut, kann gleich zu Hause bleiben, solche Pfeifen brauchen wir nich.

Überlegt doch mal was für Chancen (die auch ohne einen 10er zustande kamen) Brdaric und Co ausgelassen haben und wo wir mit diesen Treffern jetzt stehen würden????

Kleine Frage, woher wisst ihr denn, dass die neuen alles Vollnieten sind.

ZUdem: Was erwartet ihr eigentlich??? Das wir diese Saison um den Meistertitel mit spielen oder warum brauchen wir nur teure Stars????
Für alle die es noch nicht kapiert haben: Wir sind einen Graue Maus in der BuLi. Aber lieber ne graue Maus dort als gar keine BuLi. Wir spielen noch gar so lange im dt. Oberhaus und es müssen hier erst die Strukturen wachsen. und das braucht nunmal seine Zeit. große finanzielle Sprünge sind nich drin und wir müssen halt auf Schnäppchen wie die ausm Norden bauen.

Denke mal, dass IK zurückhaltende Transferpolitik das ergebnis der letzten Saison ist wo wir Mio in Hasche und TB gesteckt haben, die jedoch massig hinter ihren Leistungen zurück geblieben sind.

An alle Schwarzmaler: Kauft euch doch Malen nach Zahlen, vielleicht kommt dann auch etwas Farbe in euren Alltag

BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:34 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und nu ?? Kurz vor Bekanntgabe des Spielplans 06/07 wurden verpflichtet ein 2t-Liga-Nagy und zwei Schnäppchen aus Skandinaviens Reste-Rampe...

Na, super. Noch ein Hell-Schwarz-Seher mehr. Zum x-ten Mal und ich werde nicht müde, es immer wieder zu wiederholen: Wer gibt Euch Schlaumeiern eigentlich das Recht, die Wikinger hier schlecht zu reden, bevor sie überhaupt hier sind?

Wie glücklich kann sich ein Verein schätzen, der solche "Fans" hat.

Wenn Thorvaldsson in seinem ersten Spiel nicht 3 Tore schießt, inkl. Fallrückziehertor, muss in der Winterpause ein neuer Spieler her. Anderssons Zweikampfbilanz muss bei 96% liegen, sonst Tschüß. "Der Vertrag mit IKEA", muss vom Verein mit sofortiger Wirkung gekündigt werden.

Ok, ich höre ja schon auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:46 

Ich habe bestimmt nicht grufen "Europa wir kommen" , da ich in Bayern wohne, blieb mir nur das TV, um zu urteilen...aber das hat zeitweilig auch gereicht, was ich da mit ansehen musste...

Fakt ist doch, das unsere Topspieler, die ich hier mal mit Enke und Mertesacker benennen möchte keine Abwanderungsgedanken hätten, wenn nicht aussen rum eine reine 2t-Liga Mannschaft postiert wäre...

Cherundulo = kämpft und manchmal denkt man, er hätte ein wenig "rotes Blut" , aber Klasse ??? Na, ja...

Zuraw = hat sich gesteigert, ohne Zweifel, aber Topspieler ?? Neee..

Vinicius = hatte mal nen Glückstreffer gegen Kahn...und sonst ??

Tarnat= Ist n alter Haudegen, aber die Kraft lässt spürbar nach...

Halfar= Guter Einstand, aber zu lange verletzt, um wieder mitzumischen

Lala= Ist vielleicht in Albanien ein Held, hier leider nur Bild-Note 6

Balitsch= Guter Kauf, noch nicht komplett, aber mit Perspektive

Schröter= wie Balitsch

Brdaric = Grosse Fresse, aber sonst ??

Hashemian = Bemüht, aber hoffnungslos

Staijner = Wird nie sein Potential abrufen können, Stolperkönig

Sousa = Hoffnungslos überschätzt

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein...

Im übrigen stamme ich aus der Zeit, als die Leute noch sangen: Oh, Rodekamp, wie schön sind Deine Tore..

Hannover`s Vereinsführung und die dadurch resultierenden sportlichen Niedergänge sind mir also bestens über die letzten 40 Jahre bekannt....

Und es wird immer so weitergehn....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 217  Nächste