Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 793 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:09 

Schade,

der Mob scheint gesiegt zu haben, Dh geht freiwillig.

Schade, weil Dh bisher der erfolgreichste Trainer bei H96 seit dem Aufstieg war und wahrscheinlich auch zukünftig sein wird.
Ob seiner Nachfolger mache ich mir keine Sorgen, der Weg in den Abstieg scheint vorprogrammiert zu sein.

Armes Deutschland....

Uwe

Betreff des Beitrags: Fairness
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:15 

Meine Hochachtung für diesen Schritt,danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft!!!

Von den Postern hier würde ich erwarten, dass die Häme und der Zynismus jetzt mal ein Ende hat. Mehr Sportsgeist, nachkarten gilt nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=oknyvO40vxI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:17 

Jan07191 hat geschrieben:
Die meisten hier wünschen ihm alles Gute und zollen ihm Respekt für seinen Rücktritt, Sachse.

Bisher hat immer eine laute und nicht gebändigte Minderheit den faden Beigeschmack gebracht!!!!!

DH war unser Spieler und unser Trainer und er hat es in keinster Weise, ich betone aus meiner Sicht in keinster Weise verdient hier so rausgekegelt zu werden......... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:20 

Ganz Hannover atmet auf. Die überfällige Trennung von Dieter Hecking ist erfolgt.

Warum überfällig?
Hecking war auf einer "Mission Impossible" in dieser Saison. Bereits vor dem 1. Spieltag war sein Kredit bei Mannschaft, Fans und Medien verspielt. Schmadtke hat es sehr trefffend formuliert: Wir haben den "36. Spieltag".

@ Uwe & Konsorten

Euer unsägliches Nachtreten könnt Ihr Euch sparen. Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen. 90% der Hannoveraner sind froh, dass Hecking zurückgetreten ist. Unter dieser Stimmungslage hätte die Mannschaft kein Spiel mehr gewonnen. Heckings Know - How als Trainer spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ein Trainer der von Mannschft, Fans und Medien nicht akteptiert wird, kann in keinem Verein existieren. Diese Entwicklung ergibt sich aus den Ereignissen der letzten drei Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:21 

Aufbruchstimmung!!!

:D jetzt können wir uns endlich auf die meisterschaft konzentrieren. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:25 

D@ve hat geschrieben:
Ganz Hannover atmet auf. Die überfällige Trennung von Dieter Hecking ist erfolgt.

Warum überfällig?
Hecking war auf einer "Mission Impossible" in dieser Saison. Bereits vor dem 1. Spieltag war sein Kredit bei Mannschaft, Fans und Medien verspielt. Schmadtke hat es sehr trefffend formuliert: Wir haben den "36. Spieltag".

@ Uwe & Konsorten

Euer unsägliches Nachtreten könnt Ihr Euch sparen. Ich kann den Quatsch nicht mehr lesen. 90% der Hannoveraner sind froh, dass Hecking zurückgetreten ist. Unter dieser Stimmungslage hätte die Mannschaft kein Spiel mehr gewonnen. Heckings Know - How als Trainer spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ein Trainer der von Mannschft, Fans und Medien nicht akteptiert wird, kann in keinem Verein existieren. Diese Entwicklung ergibt sich aus den Ereignissen der letzten drei Jahre.

Nur weil du froh darüber bist, meinst du 90% seien froh darüber????

Die gefühlten 100 Schreiber hier im Forum, die sich jetzt einen ru....
weil DH hingeschmissen hat oder auch hinschmeissen musste, die sind nicht 90%

ausserdem scheinen noch nicht einmal 10 % der Hannoveraner (bist du überhaupt einer?) dem Fussball zu fröhnen als Fan von H96.
Also mal schön den Ball flachhalten!

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:30 

96Sachse hat geschrieben:
DH war unser Spieler und unser Trainer und er hat es in keinster Weise, ich betone aus meiner Sicht in keinster Weise verdient hier so rausgekegelt zu werden......... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:31 

Uwe, auf welchem Planeten lebst Du?

28.900 Zusachauer beim ersten Heimspiel. Bei einer harmlosen Auswechslung schreit die Nordkurve "Hecking raus". Der Sportdirektor spricht vom 36. Spieltag und dem Abstiegsgespenst vor dem 1. Spiel der Saison.

Dieter Hecking war als Trainer vor dem ersten Spieltag der neuen Saison gescheitert. Punkt. Einer gegen alle funktioniert nur in Comics und Filmen.

In Hinblick auf den kurzfristigen Vereinserfolg und eine Wahrung der Integrität von Hecking kommt die Entscheidung bzw. Maßnahme leider zu spät. In diesem Sinne hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Zuletzt geändert von D@ve am 19.08.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:33 

D@ve hat geschrieben:

28.900 Zusachauer beim ersten Heimspiel. Bei einer harmlosen Auswechslung schreit die Nordkurve "Hecking raus". Der Sportdirektor spricht vom 36. Spieltag und dem Abstiegsgespemnst vor dem 1. Spiel der Saison.

Dieter Hecking war als Trainer vor dem ersten Spieltag der neuen Saison gescheitert. Punkt. Einer gegen alle funktioniert nur in Comics und Filmen.

Und hier im Forum, arm echt arm......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:35 

D@ve hat geschrieben:

28.900 Zusachauer beim ersten Heimspiel. Bei einer harmlosen Auswechslung schreit die Nordkurve "Hecking raus". Der Sportdirektor spricht vom 36. Spieltag und dem Abstiegsgespemnst vor dem 1. Spiel der Saison.

Du solltest, trotz deiner euphorie die Tatsachen nicht verdrehen. Du sprachst von 90% der Hannoveraner....
Im Stadion waren noch nicht mal 10% Hannoveraner, unterstellt dabei, das die, die im Stadion waren auch alles Hannoveraner waren.

Lesen bildet....solltest du mal versuchen, statt hier solch einen blödsinn wie deinen letzten Satz zu schreiben.

Gescheitert siind hier viele, die Mannschaft, das Präsidium, die Fans, der Trainer allerdings als letztes.

Ich bin gespannt auf die Kommentare in einem halben Jahr, wenn der neue Trainer dann sein Gesicht auf dem Platz zeigt und die gleiche Trümmertruppe zu hause 1:1 spielt.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:41 

Träume ich ? Oder ist es wirklich war !?

Dann alles Gute für die Zukunft Herr Hecking :!:

Betreff des Beitrags: Kleines Plädoyer für den Neuanfang
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:48 

Nun ist es ja doch erstaunlich fix gegangen!

Ich finde, jetzt sollte es an der Zeit sein, mal wieder an einem Strang zu ziehen. Mein Wunsch war es auch, Hecking nicht mehr auf der Bank zu sehen, was nicht daran liegt, dass ich ihn für einen schlechten Trainer oder gar Mensch gehalten hätte. Offensichtlich hat er aber die Mannschaft nicht mehr erreicht und auch die entstandenen Mißstimmungen der letzten Monate nicht mehr ausräumen können.

Trotzdem und vor allem für die Einsicht gebührt ihm Respekt und Anerkennung und in keinster Weise üble Nachrede. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

Meine Wunschlösung als neuer Coach wäre auch Slomka. Gut vorstellbar wäre auch Funkel oder Doll.

Wer es auch sein mag, man kann nur hoffen, das er es schafft, der leblosen Mannschaft neuen Mut zu verpassen, dann wird die Saison schon noch ganz gut enden.

Gute Nacht zusammen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:50 

@Uwe

Oh je. Ich spreche Hecking weder seine Kompetenz noch seine Verdienste ab. Auch wünsche ich Ihm, dass seine Integrität durch die heftigen Diskussionen und Reakltionen der letzten Wochen nicht zu sehr gelitten hat.

In Anbetracht der Stimmungslage in Hannover, siehe Äüßerungen Schmadtke, Kind & Ecke, war die Entscheidung jedoch m.E. unumgänglich. Selbst der beste Trainer kann nicht den Widerständen sämtlicher Interessenparteien trotzen. Mit Euphorie hat diese Argumentation nichts zu tun. Es existiert nur die Hofffnung, dass die Mannschaft nunmehr Ihre Pflicht wieder annimmt und die beinahe depressive Stimmung um Hannover 96 wieder nachlässt.

Allerdings würde mich wirklich mal interessieren, wie Du sachlich untermauern willst, dass Hannover am Ende noch hinter dem Trainer gestanden hat. Aber nun ja, ich erwarte von Dir keine Antwort.

Zuletzt geändert von D@ve am 19.08.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:50 
Moderatorin

Uwe hat geschrieben:

Ich bin gespannt auf die Kommentare in einem halben Jahr, wenn der neue Trainer dann sein Gesicht auf dem Platz zeigt und die gleiche Trümmertruppe zu hause 1:1 spielt.

Uwe

Mensch,Uwe.
Bist du unter die Hellseher gegangen oder woher weißt du, dass der neue Trainer schlecht ist?

Dann gucke ich jetzt auch einfach mal in meine Glaskugel und schreibe : Ich bin gespannt auf deine Kommentare, wenn die Roten wunderschönen Offensiv-Fußball spielen und gegen Bayern zu Hause 2:0 gewinnen. :roll:

Damit will ich einfach nur sagen, dass du einfach mal abwarten solltest, lieber Uwe. Hecking war nicht so schlecht wie ihn hier einige gemacht haben, aber auch nicht so gut, wie du geschrieben hast.

Aber eins musst du einsehen. Unter Hecking hat sich die Mannschaft kein bisschen weiterentwickelt, eher sogar zwei Schritte zurück gemacht. Zudem ist Hecking ja freiwillig zurück getreten, weil er gemerkt hat, dass es so nicht weiter gehen kann.

Der einzige, der das jetzt immer noch nicht merkt, dass bist du Uwe.
Und noch einige andere hier.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Trainer und was er aus den Roten macht. Dennoch wünsche ich Hecking alles Gute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:06 

lol
Hecking geht von selbst, jaja, gleicher Abgang wie bei Funkel. Bin zuversichtlich, daß nach Hecking ein Aufschwung erfolgt. "Neuer Trainer, neues Glück" oder "Neue Besen kehren gut!" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:07 

Danke schön Dieter Hecking für die Arbeit die du hier geleistet hast !!
Leider hatte ein Teil unserer " Gurkentruppe " nicht den Charakter gehabt ,um sich für Hannover 96 den Arsch aufzureißen.

Viel Erfolg beim neuen Verein und alles Gute !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:07 

Uwe hat geschrieben:
Gescheitert siind hier viele, die Mannschaft, das Präsidium, die Fans, der Trainer allerdings als letztes.

Uwe

Fairerweise sollte man dazu aber auch sagen,

1) daß Hecking bei 96 mehr Unterstützung bekommen hat als die meisten anderen Trainer,

2) daß der Trainer nun mal oft entlassen wird, das gehört zu den Gesetzen des Fußball-Karrussels, das ja auch eine Entertainement-Maschine ist - jeder weiß das, auch die Trainer selber,

3) ein Trainer bekommt als "Entschädigung" dafür Hunderttausende Euro Gehalt im Laufe eines Jahres, oft auch noch eine satte Abfindung bei Entlassung,

4) daß Hecking selber den Rücktritt anbot, spricht auch für sich - man sollte das jetzt auch einmal honorieren und akzeptieren, daß er selber vielleicht einfach keine Kraft mehr hatte zur Zeit.

5) im übrigen ist Hecking auch so der "längste" Bundesliga-Trainer in der Geschiche von 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:10 

Gunther hat geschrieben:
Aufbruchstimmung!!!

:D jetzt können wir uns endlich auf die meisterschaft konzentrieren. :fan:

Dann müßte doch wenn es nach dir geht, Kind und Schadtke auch noch gehen ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:14 

tauri hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Uwe

Fairerweise sollte man dazu aber auch sagen,

1) daß Hecking bei 96 mehr Unterstützung bekommen hat als die meisten anderen Trainer,

2) daß der Trainer nun mal oft entlassen wird, das gehört zu den Gesetzen des Fußball-Karrussels, das ja auch eine Entertainement-Maschine ist - jeder weiß das, auch die Trainer selber,

3) ein Trainer bekommt als "Entschädigung" dafür Hunderttausende Euro Gehalt im Laufe eines Jahres, oft auch noch eine satte Abfindung bei Entlassung,

4) daß Hecking selber den Rücktritt anbot, spricht auch für sich - man sollte das jetzt auch einmal honorieren und akzeptieren, daß er selber vielleicht einfach keine Kraft mehr hatte zur Zeit.

5) im übrigen ist Hecking auch so der "längste" Bundesliga-Trainer in der Geschiche von 96!

Ach tauri, schlaf erstmal ne Nacht drüber (in deiner FCB Bettwäsche... :wink: ) und dann können wir morgen darüber uns unterhalten.
Du schreibst namlich gerade ein wenig am Thema vorbei.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:46 

Alles Gute für die Zukunft, Dieter Hecking!

Wie groß die Kluft ist zwischen dem, was nach außen transportiert wurde (Rücktritt angeboten) und dem, was tatsächlich gelaufen ist, vermag von uns Infosaugern sowieso keiner zu beurteilen.

Mach's gut Mecki!

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 793 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796  Nächste