Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Chelsea, eben. Außerdem kann man nicht nur mit unerfahrenen Jungspunden arbeiten (Wobei 25 als "alt" relativ ist). Ich denke auch mal, dass die Erfahrung VFB Stuttgart eine wertvolle Erfahrung für seinen Charakter gewesen sein wird. Er kennt vom Abstiegskampf bis Europapokal jedes Szenario.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:10 |
|
|
Koka Rausch war hier nicht Fisch nicht Fleisch und konnte sich bei Stuttgart nicht ohne Grund nicht durchsetzen. Ich war froh dass er hier weg gegangen ist. MMn würde Rausch uns hier nicht weiter bringen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ein Rausch Rücktransfer würde nur einem solchen Spieler den Platz weg nehmen und würde den gleichen Beigeschmack haben wie die Rückholaktion von Didi. Das sehe ich komplett anders. Es wäre eher vergleichbar mit der Rückholaktion von Huszti. Es ist ja in dem Sinne keine Nacht- und Nebelaktion wie mit Didi. Außerdem ist Koka fit. Eine Kocka Verpflichtung würde allerdings eine Halstenberg Verpflichtung in einem Jahr auch fraglich machen, zumindest stören. Woher hast du die Kenntnis das er fit ist ???
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kocka als BU zu holen und das für ein angemessenes Gehalt halte ich für nicht verkehrt. Allerdings wäre dann wirklich die Tür für Nachwuchsspieler quasi zu. Schwere und emotionale Entscheidung.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ja das tun wir. Aber wenn man schon jemanden mit markigen Worten die Bundesligatauglichkeit komplett abspricht, dann muss man das auch belegen können, oder mit der Kritik leben können. Mein lieber Disco, ich denke schon das ich es zu genüge belegt habe und ich bin ja scheinbar nicht der einzige der ihn für nicht Bundesligatauglich hält. Wenn er so eine Rakete im LM sein soll warum spielt er dann beim VFB keine Rolle? Warum interessieren sich noch nicht einmal Vereine aus der 2 Bundesliga für ihn? Ich war heilfroh als Fredi ihn nach Stuttgart geholt hat. Mit Sicherheit war es für Kocka eine Erfahrung in Stuttgart das unterschreib ich glatt. Das wird ihn ein wenig auf den Boden der Realität zurückgeholt haben. Aber nun ist es genug mit Kocka Rausch. Ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:46 |
|
|
Warum werden immer unsere alten Spieler als mögliche Neuverpflichtung gewünscht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Roeschi hat geschrieben: Warum werden immer unsere alten Spieler als mögliche Neuverpflichtung gewünscht?  Fußball- Romantik mit sowas muß man leben (können) 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Roeschi hat geschrieben: Warum werden immer unsere alten Spieler als mögliche Neuverpflichtung gewünscht?  Nostalgie. Erinnerungen auffrischen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 12:51 |
|
|
Jojic wechselt wohl für 2,5 Mio.Euro nach Köln, eigentlich schade aber wir haben ja zum Glück keinen Bedarf im ZM, Leon und Gülselam werden es zur Not schon richten. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 13:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
IQ1000 hat geschrieben: Oh man Guss,
du kannst doch nicht ernsthaft Szabi mit Kocka vergleichen wollen.
Wie viele Spieler möchtest du denn noch in den Kader holen? Der Kader ist immer noch zu groß und soll verkleinern werden und du möchtest Kocka holen weil er in der Saison 2010/2011 Mal seine Momente hatte. Ähm. Das ist keine Erfindung von mir. Die Vereinsführung hat gesagt, dass Einer für das rechte und Einer für das linke Mittefeld geholt werden sollte. Außerdem kursiert das Gerücht um Kocka nicht ganz ohne Grund durch die Presse. Ob er dann kommt sei noch mal dahin gestellt. Da wir für das rechte Mittelfeld im Moment gut aufgestellt sind, fehlt noch Einer für das linke Mittelfeld. IQ1000 hat geschrieben: Ein Rausch Rücktransfer würde nur einem solchen Spieler den Platz wegnehmen und würde den gleichen Beigeschmack haben wie die Rückholaktion von Didi. Für mich nicht. Und zwar weil Didi hier ganz gut angefangen hat, aber zuletzt war er oft verletzt und hat er nicht mehr so gut prestiert. Zudem ist er auch älter. Für mich hatte den Rückholaktion bei Didi den Beigeschack eines Nottransfers (nachdem alle Andere Versuchen einen Stürmer hierher zu holen gescheitert waren) von einem Spieler der eigentlich in der Altherrenmannschaft gehört hätte. Rausch ist davon doch weit entfernt. Wir holen ihn nur, wenn Frontzeck glaubt, dass er uns weiter hilft. Alleine schon damit wäre Rausch das notwendige Vertrauen entgegen gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 13:22 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Könnte sehr gut damit leben, wenn Rausch nicht käme.
Habe seit Berti Vogts selten einen technisch derartig schwachen Spieler in der Bundesliga gesehen.
Eine Verpflichtung von Rausch wäre keine Weiter-, sondern eine Rückentwicklung des Kaders.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 13:39 |
|
|
Das hat bei mir nichts mit Fußball-Romantik zu tun, eher mit der Floske, "Da weiss man, was man hat".  Man müßte keine Ablöse bezahlen, man bekommt einen charakterlich einwandfreien Spieler und jemanden für die linke Seite, der offensiv richtig Druck machen kann, ............... passt also. Das hatte ich noch vergessen. Berti Vogts würde ich auch gleich noch holen, alledings eher als Hilfe für unseren Präsidenten, sozusagen als Vogts im Ohr.
Zuletzt geändert von heiwosch am 01.07.2015 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 13:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
...Außerdem bräuchten wir nach dem Abgang Joselus wieder einen neuen Sau der durch das Forumsdorf getrieben werden kann. Wenn ich die Reaktionen hier lese, hätte er das Zeug dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 13:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kocka wieder zu holen zeugt jetzt zwar nicht von großer kreativer Leistung, aber hey: Er ist ablösefrei und mit einem System, dass er kann, ist er meist gut zurecht gekommen, zumal kommt er von hier. Solange ich keine wirklich gute Alternative auf außen habe, würde ich den Jungen sofort heim holen.
Jemanden für Außen zu finden ist einfach immer schwer und außerdem war er sogar U21-Nationalkicker und musste seinerzeit überlegen, ob er nun evtl. für Russland oder Deutschland spielen könnte. Solche Fragen stellen sich für komplett Untaugliche normalerweise nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roeschi hat geschrieben: Warum werden immer unsere alten Spieler als mögliche Neuverpflichtung gewünscht?  Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich jedenfalls wünsche mir Diouf und Koné zurück. Möglichst sofort. Und da es Moa umsonst gibt, wie es scheint, würde ich sogar den Versuch mit ihm unternehmen. Leistungsbezogener Vertrag für 1 Jahr, das haben wir ja schon mit ganz anderen (Pfeifen) gemacht. Wenn man Moa wieder in Form bekommt, hat man den Stürmer, den man sucht. Der weiß, wo das Tor steht. Aber nach einem Knorpelschaden??? Obwohl - manchmal geht es auch ohne Knie. Jagut, Rausch. Da denke ich immer noch an Moas Tor in Sevilla. Oder an das Eigentor von Twente (Guus hat es erwähnt). Er ist noch verhältnismäßig jung, aber seine Grenzen nach oben kennen wir. Ich würde mir auch Gedanken darüber machen, ob Kiyotake überhaupt der richtige Spieler für uns im Mittelfeld ist. Wir wollen ja zurück zum Konter. Das geht, aus meiner Sicht, mit Kiyotake nicht. Der braucht in vielen Situationen einen eigenen Ball und das hält auf. Darida konnte das in der vorletzten Saison ziemlich gut und Maxim (ist ja wohl auch erhältlich), kann das immer noch. Für Kiyotake bliebe dann voraussichtlich die Rolle als 2. Mann, was mich nicht besonders traurig stimmen würde. Vielleicht sollte man wirklich mit der Verpflichtung eines Stürmerkrachers bis ganz zum Schluß warten. Die Briten kaufen ja alles, was halbwegs geradeaus laufen kann für 2-stellige Millionenbeträge. Da müssen doch gute Leute aus deren Kader dafür freigesetzt werden. Vielleicht hat ja sogar einer davon Lust für einen Hungerlohn in der Bundesliga zu spielen. Da müßte man dann zuschlagen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 01.07.2015 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 14:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
IQ1000 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ja das tun wir. Aber wenn man schon jemanden mit markigen Worten die Bundesligatauglichkeit komplett abspricht, dann muss man das auch belegen können, oder mit der Kritik leben können. Mein lieber Disco, ich denke schon das ich es zu genüge belegt habe und ich bin ja scheinbar nicht der einzige der ihn für nicht Bundesligatauglich hält. Also belegt hast Du hier leider nichts. Du stellst nur verallgemeinerte Behauptungen auf über eine angebliche Bundesligauntauglichkeit. auf ohne das auch wirklich zu begründen. Und ich finde es halt ziemlich unwürdig einen ehemaligen Spieler an der Grenze zu einer Beleidigung so abzuqualifizieren. Ich vermute, dass Du "anscheindend" anstatt "scheinbar" meintest. Ansonsten wärst Du in der Tat der Einzige. Zitat: Wenn er so eine Rakete im LM sein soll warum spielt er dann beim VFB keine Rolle? Warum interessieren sich noch nicht einmal Vereine aus der 2 Bundesliga für ihn? Wo habe ich behauptet, dass er eine "Granate" sei? Fakt ist, dass er seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat und uns maßgeblich nach Europa brachte. Es wäre doch einfach nett, wenn Du verbal abrüsten würdest. Und ein Abstieg wie in Stuttgart muss nicht zwingend sportliche Gründe haben. Und die Transferwünsche aller Zweitligisten sind mir auch nicht bekannt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 15:26 |
|
|
Rausch würde doch eine Verpflichtung von Halstenberg nicht ausschliessen ! Der ist linker Verteidiger und Koka im linken MF
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 19:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ja das tun wir. Aber wenn man schon jemanden mit markigen Worten die Bundesligatauglichkeit komplett abspricht, dann muss man das auch belegen können, oder mit der Kritik leben können. Mein lieber Disco, ich denke schon das ich es zu genüge belegt habe und ich bin ja scheinbar nicht der einzige der ihn für nicht Bundesligatauglich hält. Also belegt hast Du hier leider nichts. Du stellst nur verallgemeinerte Behauptungen auf über eine angebliche Bundesligauntauglichkeit. auf ohne das auch wirklich zu begründen. Und ich finde es halt ziemlich unwürdig einen ehemaligen Spieler an der Grenze zu einer Beleidigung so abzuqualifizieren. Ich vermute, dass Du "anscheindend" anstatt "scheinbar" meintest. Ansonsten wärst Du in der Tat der Einzige. Zitat: Wenn er so eine Rakete im LM sein soll warum spielt er dann beim VFB keine Rolle? Warum interessieren sich noch nicht einmal Vereine aus der 2 Bundesliga für ihn? Wo habe ich behauptet, dass er eine "Granate" sei? Fakt ist, dass er seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat und uns maßgeblich nach Europa brachte. Es wäre doch einfach nett, wenn Du verbal abrüsten würdest. Und ein Abstieg wie in Stuttgart muss nicht zwingend sportliche Gründe haben. Und die Transferwünsche aller Zweitligisten sind mir auch nicht bekannt. Disco ich finde du schießt hier ein wenig über das Ziel hinaus. Ich habe zu keiner Zeit Kocka Rausch beleidigt und ich finde es traurig das du eine Meinung die nicht deine ist in diese Richtung abzuqualifizieren versuchst. Eigentlich hast du das garnicht nötig. Ich denke wir sollten hier unsere Konversation beenden da wir im Thema Kocka Rausch komplett anderer Meinung sind. Und ob und wie ich einen Spieler meiner Meinung nach beurteile ist meine Sache und das lasse ich mich von dir auch nicht verbieten. Sorry war jetzt ein wenig Off Topic aber das musste ich jetzt mal los werden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 19:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 20:09 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: huhu bin mir nicht sicher,ob ich einen kompletten Bericht hier verlinken kann? wenn nicht,liebe Mods,dann bitte entfernen!!!Danke schön http://www.fussballtransfers.com/bundes ... yang_55334 gerade gefunden  Hört sich interessant an.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|