Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:07 |
|
|
Twente hat letzes Wochende mit 3-0 verloren in Alkmaar gegen AZ. N'Kufo spielte OK, aber verschoss 2,3 gute Changen. Unsere angriff war sowieso nicht super, die spielten alle klasse und hätten in die 1. Halbzeit sehr viel Changen um Twente auf 1,2, 3-0 zu schiessen aber verpassten die Changen. N'Kufo bekamm vom Voetbal International (holländische Kicker) ein 7, die beste leistung vom ganzen Mannschaft.
In die 2. halbzeit war AZ besser und kamen die etwas glücklich noch auf drei Tore. Unsere nr. 10 Ramzi musste mit Rot vom Feld
Samstag das heimspiel gegen Meister PSV aus Eindhoven.
Natürlich hoffen wir auf ein überasschung...vielleicht ein kleien Sieg oder ein unentschieden...Wir werden's sehen.
Ich werd später noch darüber berichten.
Grtz Mastho
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:28 |
|
|
@Mastho_FCT Erstmal vielen Dank für Deine tollen Berichte !!! Weiter so!
Freut mich auch sehr, dass N´Kufo bei euch offensichtlich gut spielt.
Aber was ist den ein "kleien (kleiner?)Sieg" ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 20:32 |
|
|
Sorry Snoopy, ich habe ein kleine(r) sieg gemeint! ein Kleiner sieg, damit meine ich ein 1-0 oder so etwas...
Grtz
Mastho
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 21:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Ich werd später noch darüber berichten.
Hi Mastho,
ich freue mich schon auf den nächsten Bericht und wünsche euch für das Spiel viel Glück! Es hört sich so an, als sei N´Kufo bei euch endlich "zu Hause" angekommen. Werden die Noten der Zeitschrift auch von 0 bis 10 angegeben?! Dann wäre eine 7 wirklich gut!
Gruß aus Hannover
rostomat
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 10:26 |
|
|
@Rostomat
Yep, die Noten werden gegeben von 1 - 10.
Und ob der Blaise wirklich zu hause gekommen ist bei uns weiss ich noch nicht aber wir hätten die letze jahre immer Probleme im Sturm.
Nach Jan Vennegoor of Hesselink (jetzt Eindhoven) haben wir keinen sturmer mehr gehabt der ein echte Torjäger ist.
Jetzt haben wir ein total neue Angriff!
N'Kufo bekamm ein Härzlichen Wilkommen durch die Fans, und jeder Gute Sturmer braucht Vertrauen. Das bekommt er bei uns, er ist der absolute nr. 1 für die Mittelsturmerposition. Hinter ihn haben wir nur noch ein 17-jähriges Supertalent , Collins John heisst der junge Sturmer.
Dan gibt's bei Twente auch noch Kim Christensen, ein junge Däne der Bankendrücker war bei HSV aber ist ist eigentlich mehr Aussensturmer.
Und Blaise passt super in unseres Spielstil. Mit zwei schnelle aussenstürmer: Christensen von Rechts und Gakhokidze von Links und ein super "nr. 10" Adil Ramzi hinter N'Kufo.
Er muss bei uns Tore schiessen, aber er ist auch sehr Wichtig bei der vorbereitung des Tores, es ist stark und kann gut die Bal festhalten und ein pass geben auf einer der andere Stürmer.
Wenn er 10 -15 Tore schiesst macht er ein supersaison bei uns, sicher weil wir jezt viele Spieler haben die ein Tor erzielen können!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 10:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mastho_FCT hat geschrieben: @Rostomat Und Blaise passt super in unseres Spielstil. Mit zwei schnelle aussenstürmer: Christensen von Rechts und Gakhokidze von Links und ein super "nr. 10" Adil Ramzi hinter N'Kufo. Er muss bei uns Tore schiessen, aber er ist auch sehr Wichtig bei der vorbereitung des Tores, es ist stark und kann gut die Bal festhalten und ein pass geben auf einer der andere Stürmer. Wenn er 10 -15 Tore schiesst macht er ein supersaison bei uns, sicher weil wir jezt viele Spieler haben die ein Tor erzielen können!
Hallo Mastho!
Ich finde es auch prima, das er bei Euch so einschlägt.
Bei uns hat er das Problem des Drucks der Ablöse gehabt.
Er kam schließlich für 1,4 Millionen Euro aus Mainz. Und durch einige schlechte Spiele wurde er viel kritisiert und hat dann nur noch auf der Bank Platz genommen.
Schön, das er so eingeschlagen hat!
Gut Bälle verteilen konnte er schon immer, bloß bei uns hat er einige 100%-Tor-Chancen vereitelt. Leider vorm gegnerischen Tor....
Auch ich werde deine (hoffentlich zahlreichen) Berichte über den "Kuhfuss" (wieso ist uns das nicht eingefallen?  ) aufmerksam verfolgen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 15:05 |
|
|
Hey Freunde,
erstmal entschuldigung das ich euch lange nicht habe berichtet uber der Kuhfuss, ich hätte sehr viel ander Sachen am kopf...(ist das deutsch?)
Aber ich werde jetzt versuchen jede Woche etwas aus Twente hören zu lassen.
Nächste Woche gibt's aber kein fussbal in Holland während das nationalmannschaftspiel gegen Moldawien.
Twente hat jetzt aus 7 spiele nur 9 punkte. Wir spielen leider defensive und damit hat sich der Trainer nicht populär gemacht. Letzte Woche haben wir in ein sehr defensive spielstil verloren gegen Heerenveen (3-0) und darum war der drück auf der trainer sehr gross. Wir, FCT, sind in Holland bekannt um unsere offensive stil und der Trainer könnte einfach nicht wieder defensive spielen.
Gegen Vitesse Arnhem letzen Freitag mussten wir gewinnen, und offensives fussbal spielen. Das haben wir geschaft.
Der N'Kufo ist sehr wichtig geworden in unsere mannschaft. Er hat (nur?) 2 Tore geschossen bis jetzt aber es ist sehr stark und gibt die mittelfelder die change anzuschliessen. Er spielt ausgezeichnet und bekommt jeder Woche gute Note von der Holl. Kicker. Unseres super-sturmtalent Collins John (nur 17 jahre alt) spielt sehr gut zusammen mit Kuhfuss, der Blaise als Targetman, John der torjäger....
Gegen Vitesse letzte Freitag haben wir 3-5 auswärts gewonnen. Tore von Collins John (2), Ramzi, N'Kufo und ein eigenes Tor von Vitesse gab der trainer der Luft der er brauchte. Hoffentlich geht es die nächste Wochen weiter so, wir sind sehr froh mit N'Kufo.
Nächste spiel is Sontag 19. oktober, zu hause gegen erzrivale Fc Groningen....
Schöne Grusse aus Twente nach Hannover...
Mastho
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 15:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
da haben wir wieder: Offensiver Fußball ist einfach der schönere! Vielen dank für den Bericht in die Niederlande! Für euch alles beste.. wollt ihr zufällig Brdaric haben? Darf man geliehene Spieler weiterverleihen? ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 15:30 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Unseres super-sturmtalent Collins John (nur 17 jahre alt) spielt sehr gut zusammen mit Kuhfuss, der Blaise als Targetman, John der torjäger....
Mastho
Habe gerade dieses Wochenende intensiv an N'Kufo gedacht. Es freut mich sehr, daß er bei Euch so eine positive Entwicklung durchmacht. Behalten dürft ihr ihn gerne, aber euer Super-Sturmtalent Collins John könnte vielleicht einer für uns sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 16:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
stimmt, wenn der mit 17 schon in der ersten holländischen Liga spielt 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 16:34 |
|
|
Zitat: , aber euer Super-Sturmtalent Collins John könnte vielleicht einer für uns sein. Haha, ich denke er geht nach Twente ein schritt weiter, nicht zurück  [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 16:41 |
|
|
wenn erstmal unser Manager mit Geld winkt?
wie lange läuft der Vertrag von John noch? @Mastho
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 20:34 |
|
|
Collins John hat ein vertrag bei FC Twente bis juni 2005. Ich erwarte der Klub wird bald verlängeren.
Collins ist ein Junge Sturmer aus Liberia geflüchtet nach Holland und spielt jetzt schon 5 jahre bei Twente, auch sein zwei Brüderchen sind sehr talentierte jugendspieler in unsere berümter Jugendplan.
Hier ist der Collins, 17-jähriges Zentral- oder Rechtsangreifer von FC Twente :

|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 21:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ist er noch Liberianer oder hat er mittlerweile die Hollä#ndische Staatsangehörigkeit? weil wir schon zu viele Leute im kader haben, die nicht aus der EU kommen... :-/
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2003 11:16 |
|
|
Er ist Holländer, spielt auch für die Jugendnationalmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2003 13:24 |
|
|
Ein 17 Jähriger, aus Liberia stammender, holländischer Jugendnationalspieler.
Hört sich gut an, so einen hatten wir bislang noch nicht.
Der würde gut in unsere Multi-Kulti-Truppe passen. 
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2003 20:04 |
|
|
Fußball kann man irgendwie mit Logik nicht erklären. Wenn ich alles geglaubt hätte....
Wirklich unheimlich interessant die Berichte hier. Unbedingt weitermachen!!!!! Riesigen Dank an die neue Heimat von Blaise!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2003 20:37 |
|
|
ich denke auch er wurde gut in unsere Truppe passen,
vielleicht wird ja RM auf ihn aufmerksam
Was ist eigentlich mit dem Bruder von July de Guzman, ist der nicht auch in Holland???
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2003 23:38 |
|
Moderator |
 |
|
RR hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Bruder von July de Guzman, ist der nicht auch in Holland???
ich glaube der war bei Ajax, feyenoord oder Eindhoven, also einer der 'größeren' vereine... Würde wer mitkommen zu nem Spiel von twente?
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 00:15 |
|
|
Squig hat geschrieben: Würde wer mitkommen zu nem Spiel von twente?
Wenn ich an diesen Collins John denke würde ich vorschlagen: Frag mal unseren "Richard". 
|
|
Nach oben |
|
 |
|