Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
P-REAL hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Es ist schon bedenklich, mit welcher Deutlichkeit hier teilweise gegen die Person Benny Lauth geschossen wird (P-Real möchte ich hier nicht eingeschlossen wissen). Darf ich fragen, wieso? Nach meinem Verständnis geht's nicht mehr viel unsachlicher. Und das - so kam's bei mir an - mit einer Art Vorreiter-Funktion. Wenn ich zu neugierig bin: gar nicht ignorieren  . Unsachlich fand ich mich nicht wirklich. Es ist nicht mein Wunschtransfer und dazu stehe ich auch. Das finde ich gar nicht schlimm, aber du hast ihn sogar beschimpft: P-REAL hat geschrieben: Aber ich finde die Verpflichtung von Benny Lauth sch....!
Schade, denn ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr.
Zuletzt geändert von Guus am 03.07.2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen.
Das war auch mein erster Gedanke.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen. Das war auch mein erster Gedanke.
Dann müsste die drohende Sportinvalidität schon länger ein Thema sein (also länger als gestern), oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:27 |
|
|
Oh oh oh.
Ohne eine ganze Seite gelesen zu haben, hat sich mein Gedanke schon bestätigt: äußerst kontroverse Meinungen zu unserem jüngsten Transfer!
Ich möchte mich weder auf die eine, noch auf die andere Seite schlagen, aber zwei Äußerungen (eine negative und eine positive) sollten erlaubt sein.
- System: 4-2-3-1: Der fünfte Stürmer für eine Position. Das offensive Mittelfeld hängt da sehr hinterher. Eine aus meiner Sicht nicht komplett richtige Schwerpunktsetzung. (Dafür ist die Ablösesumme o.k.)
- Unser neuer Sportdirektor/Manager scheint sich durchgesetzt zu haben. Keine Wasserstandsmeldungen, kein Bedienen der Gerüchteküche: ein guter Aspekt der Arbeit.
(Hoffentlich leidet Stajner nicht zu sehr unter den Einkäufen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Damit dürften die endlosen Diskussionen um Schlaudraff nun wohl beendet sein *hoff*.
Ich hoffe, Benny Lauth schafft es hier und wünsche ihm bei uns alles Gute. Interessant wird jetzt, welche(n) Stürmer wir vor Saisonstart noch abgeben. Die ewigen Beschwerden von Brdaric und Thorvaldsson lassen mich schon wieder Schlimmes befürchten. Denn - mal ganz praktisch gefragt - wer nimmt uns angeschlagene Stürmer ab? Stajner und Hashemian auf der Bank - das mag hingehen. Ich hoffe allerdings, dass der Kader jetzt recht bald 'steht', sich einspielen und abstimmen kann.
Und auch von mir ein Lob an die Verantwortlichen für den reibungs- und geräuschlosen Ablauf dieses Überraschungs-Trasfers.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: Hier wieder das gleiche Problem wie bei Hanke: Ich kenne Lauth nicht so richtig, ja ich weiß wo er gespielt hat und das er leider nicht so viel gerissen hat in den vergangenen Saisons. Gerne wüßte ich, wie schnell er ist. Im Idealfall hätte ich neben Hanke gerne einen schnellen Stürmer. Wie sieht's bei Benny aus? Ansonsten bin ich jetzt gespannt welcher Stürmer gehen wird: Hashemian oder Stajner. @Andrémeistro: du kannst vielleicht noch eine vernünftige Analyse hinterher schicken  .
Dieser Transfer lässt einige Spekulationen zu, da will ich erstmal abwarten, was demnächst passiert.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:48 |
|
|
Könnte es in Zukunft so aussehen:
Enke -- Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat -- Lala, Balitsch -- Rosenthal, Huszti -- Hanke, Lauth
????????????????
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:52 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Könnte es in Zukunft so aussehen:
Enke -- Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat -- Lala, Balitsch -- Rosenthal, Huszti -- Hanke, Lauth
????????????????
Könnte, man weiß es aber nicht. Ich persönlich glaube, das dies ein mögliches 442 ist, allerdings muss ein Bruggink(für 2. 6er)oder ein Pinto(für rosenthal)auch berücksichtigt werden. Zudem ==>Saisonplanung;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:00 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich freue ich auf das Sturmduo Lauth & Hanke. Bei der Euro 2008 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Guus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen. Das war auch mein erster Gedanke. Dann müsste die drohende Sportinvalidität schon länger ein Thema sein (also länger als gestern), oder sehe ich das falsch?
Das siehst du sicherlich nicht falsch. Es ist ja wohl nicht so, dass Hecking und Hochstätter faul rumsitzen und sich keine Gedanken machen. Da werden doch bestimmt die aktuellen Formkurven und Gesundheitszustände der einzelnen Spieler immer wieder analysiert, der Markt beobachtet, Signale empfangen und ausgesandt (wir wollen kaufen, wir sind nur bereit, unter den und den Umständen.....), Finten gelegt und dann mal ganz schnell zugeschlagen, wenn sich irgendetwas verdichtet wie z.B. der Gesundheitszustand von TB.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
ManInRed hat geschrieben: Ich freue ich auf das Sturmduo Lauth & Hanke. Bei der Euro 2008 
Uiii, da geht aber einer ran. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburger Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Naja Verfasst: 03.07.2007 22:14 |
|
|
Jon hat geschrieben: Na dann Willkommen in Hannover Benny. Die einzige Stadt, die noch schöner ist als Hamburg! Beweis es uns einfach!
Hannover ist keine Stadt sondern ein Vorort von Hamburg  Danke jedenfalls das ihr uns den "Nutellaboy" abgenommen habt, dachte schon der geht nie und sitzt seinen Vertrag aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:15 |
|
|
Boah ...
Ein bisschen mehr als eine Seite gelesen und schon hab ich Angst das Benny Lauth am ersten Spieltag von den eigenen fans ausgebuht wird  Das muss doch nicht sein oder?
Sagt doch einfach erst mal alle "Herzlich Willkommen Benny" und nach 4-5 Spieltagen schauen wir mal weiter weil ein fehleinkauf ist er jetzt mit sicherheit noch nicht für 500.000€ kann man eigentlich nichts falsch machen. Also erstmal Relaxen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:23 |
|
|
Auf der einen Seite denkt man sofort über Brdarics Verletzung nach, und auf der anderen Seite handelt es sich um ein Dreijahresvertrag. Keine kurze Dauer, für einen Spieler, der angeblich nicht auf der Wunschliste stand.
Was letztendlich das Ausschlaggebende war, Lauth für einen so langen Zeitraum zu verpflichten, interessiert wohl einige. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was letztendlich das Ausschlaggebende war, Lauth für einen so langen Zeitraum zu verpflichten, interessiert wohl einige. 
Dann sag's uns doch! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
trhagen hat geschrieben: ich werde bekloppt
Könnte passieren.
ich erinnere nur mal Fredi Bobic.
Herzlich Willkommen Benny Lauth !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Was letztendlich das Ausschlaggebende war, Lauth für einen so langen Zeitraum zu verpflichten, interessiert wohl einige.  Dann sag's uns doch! 
Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kaneda hat geschrieben: Aber es ist mir lieber, wir kaufen für 500.000 € einen Benny Lauth anstatt einen Radu für 2 Mio.

|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 22:39 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Was letztendlich das Ausschlaggebende war, Lauth für einen so langen Zeitraum zu verpflichten, interessiert wohl einige.  Dann sag's uns doch!  Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten. 
OIch vermute, weil möglichst alle (neuen und alten ) Spieler, mit denen geplant wird, für diesn Zeitraum verpflichtet werden. Bis 2010 soll ich einiges kontinuirlich aufgebaut werden, was diese Vetragslaufzeit auch wieder zeigt. Wie dieses aufbauen stattfindet, wenns mal schlecht läuft, wird man sehen. Bis dahin heiße ich es gut, dass Spieler uns nicht einfach wieder so weggenomen werden können;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 23:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mein Wunschtransfer, P-Real, ist das auch nicht.
Aber wenn meine erste Hoffnung (anknüpfen an die Leistungen bei 60) nicht in Erfüllung geht, dann habe ich noch eine zweite Hoffnung.
Und zwar könnten vielleicht mehr rosa Girlie-Schals mit Benny drauf verkauft werden.
Denn das ist mal sicher: Benny ist beim Über-den-Platz-gockeln-Wettbewerb Dauergast unter den Top 5.
Ach was. 500.000 Latten. Ab dafür.
Geben wir ihm eine echte Chance.
Edit
Nur wegen der Jiri-Rausschmeiß-Komponente bin ich sauer. Und zwar nachhaltig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|