Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 16:44 

rote rächer hat geschrieben:
stimmt!!
verletzte spieler haben wir bereits genug geholt
siehe: brdaric , christiansen , um nur mal die teuren spieler zu nennen

:?: :?: :?:

wieso tauchen hier plötzlich wieder namen auf, die 96 schon mal wegen Geld verlassen haben? Asamoah, Kehl oder Ernst ??? warum dann nicht gleich auch noch Addo, Barbarez und Keita :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 16:58 
ja schon klar,aber war des damals denn nicht verständlich,dass asamoah oder ernst gehen?
barbarez hat doch ohnehin nicht sehr lange hier gespielt
außerdem wo wir damals gespielt haben:gute regionalligamannschaft oder schlecht 2.ligamannschaft....

weiterhelfen würden sie uns,denke ich auf jeden fall

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:00 
nachtrag:

mit den spielern die uns weiterhelfen würden meine ich nicht keita oder addo.
die wären warscheinlich nicht einmal für die amateure stark genug. :D

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:15 
cubase hat geschrieben:
ich hoffe sehr, dass 96 in der winterpause keinen spieler holt. die meissten wintertransfers bringen nichts. ausserdem sehe ich keine notwendigkeit, da die mannschaft vor der saison verstärkt wurde. im nächsten sommer laufen mehrere verträge aus und ich hoffe, dass wir dann einen verteidiger, einen stürmer, ersatz für tarnat und evt. ersatz für balitsch verpflichten. also lieber klasse statt masse

Oooch, zu Ronaldinho im Winter würd ich nich nein sagen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:12 

Angesichts der angespannten finanziellen Situaton schlage ich vor, dass folgende Spieler verkauft werden.
Tarnat: Ist schon alt, bringt jetzt noch Ablöse (1,2Mio)
Stajner: Tschechischer Nationalspieler (2,4Mio)
Benny Lauth: Zu 1860 (5,5Mio)
Montabell: Zu ralle nach Hoffe (0,5 Mio).

Dafür dann Pander kaufen. Schalke hat große Not, weil in Wladiwostok gerade Eskimos die Pipline gesprengt haben.
Und Christiano de La Vega: Der ist gerade das größte Talent in Paraguay(8Jahre),mit dem bin ich auf der Playstation gerade Europameister geworden.:wink:

Also mal ehrlich, es gab noch nie so einen ausgeglichen Kader. Kein Spieler macht Stunk, jede Position ist doppelt besetzt und in 8 Monaten laufen die Verträge von einigen älteren eher teureren Spielern aus. Warum zum Teufel sollten in der Winterpause irgendwer geholt werden?
Hecking und Hochstätter haben sich doch mehr als eindeutig geäußert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 01:12 

Puntow hat geschrieben:
Angesichts der angespannten finanziellen Situaton schlage ich vor, dass folgende Spieler verkauft werden.

Bist du Dumm?! Niemals Tarnat verkaufen!!!!!!

Pander wäre nicht schlecht...
Der hat aber von paar Monaten seinen Vertrag bei Schalke verlängert.
Pander, oder Funky Pee hat mir schon immer gut gefallen.

Aber bezahlbar wäre er schon(wenn wir paar Spieler verkaufen; NICHT TANNE!): 6,5 Mio
Naja, vielleicht will 96 Pander auch haben und die werden mit Schalke am Dienstag reden und in der Rückrunde hat 96 noch einen jungen, deutschen(,)Nationalspieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 10:02 

1896 hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Bist du Dumm?! Niemals Tarnat verkaufen!!!!!!

Pander wäre nicht schlecht...
Der hat aber von paar Monaten seinen Vertrag bei Schalke verlängert.
Pander, oder Funky Pee hat mir schon immer gut gefallen.

Aber bezahlbar wäre er schon(wenn wir paar Spieler verkaufen; NICHT TANNE!): 6,5 Mio
Naja, vielleicht will 96 Pander auch haben und die werden mit Schalke am Dienstag reden und in der Rückrunde hat 96 noch einen jungen, deutschen(,)Nationalspieler!

Lires den Beitrag auch mal weiter,hier ist das Ende von Puntows Beitrag:

Also mal ehrlich, es gab noch nie so einen ausgeglichen Kader. Kein Spieler macht Stunk, jede Position ist doppelt besetzt und in 8 Monaten laufen die Verträge von einigen älteren eher teureren Spielern aus. Warum zum Teufel sollten in der Winterpause irgendwer geholt werden?
Hecking und Hochstätter haben sich doch mehr als eindeutig geäußert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 10:05 
also mal ehrlich
wer würde für stajner 2,4 mio bezahlen
oder
montabell 0,5 mio :roll:
benni lauth würde ich auch behalten,denn ich finde,dass er ein durchaus guter stürmer ist oder außenbahn.was soll er schon gg hanke oder huszti machen?!
der wird auch noch seine chance bekommen und sie dann auch noch nutzen!
als kinenaußenverteidiger würde ich mich sehr freuen,wenn da dann konstantin rausch als 17 oder 18 jähriger spielen würde!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 10:06 

Man liest den Beitrag richtig!Schon mal was von Ironie gehört????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 10:18 
das hat der vor mir aber wohl auch nicht so ganz richtig verstanden.die sache mit der ironie :)
aber egal

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 13:39 

Junge Junge, spätestens bei der utopischen Ablöse für Tarnat hätte jeder sehen müssen, dass die ganze Sache nicht ernst gemeint ist...
Und wer glaubt, dass Schalke Pander ziehen lassen würde, dem ist dann in Sachen Ironie-Belehrung auch nicht mehr zu helfen (obwohl ich den mit nem Umweg über den kompletten Jakobsweg huckepack an den Maschsee tragen würde...)

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 13:53 

Dieser ganze Thread ist ein Beispiel für den Sinn für Humor, über den dieses Forum verfügt.
Meiner kommt beim Lesen der meisten Beiträge allerdings allmählich abhanden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 14:44 

96-Oldie hat geschrieben:
Dieser ganze Thread ist ein Beispiel für den Sinn für Humor, über den dieses Forum verfügt.
Meiner kommt beim Lesen der meisten Beiträge allerdings allmählich abhanden. :roll:

Einer der Bereichen den ich zur Zeit meistens überhaupt nicht lese. Zur Zeit ist es kaum möglich sich ernsthaft und ausführlich mit Neuzugängen für die Winterpause zu beschäftigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 16:32 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Guus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

Einer der Bereichen den ich zur Zeit meistens überhaupt nicht lese. Zur Zeit ist es kaum möglich sich ernsthaft und ausführlich mit Neuzugängen für die Winterpause zu beschäftigen.

Ihr habt beide so recht... hoffentlich kommt die Diskussion hier bald erstmal zum erliegen und verlagert sich in die Themen, wo aktuell tatsächlich was zu diskutieren ist... :roll:

(Eigentlich wollte ich das Thema nicht nochmal durch einen Beitrag von mir hochholen, aber da meine diesbezügliche erst vier (!!) Tage alte Anmerkung auf Seite 5 nun auch schon wieder vier (...) Diskussionsseiten zurück liegt mußte ich das einfach nochmal bekräftigen!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 18:17 

Puntow hat geschrieben:

Geiler Beitrag! :D

Wer zahlt denn bitte für Stajner 2,4 Mio? (außerdem Ex-Nationalspieler) oder für Lauth 5,5Mio nach seiner Bomben Saison in Hannover hat sich der Marktwert mal um 4Mio erhöht, sicher.
Und wie kommst du darauf das wir Tarnat verkaufen? Wir müssen hoffen das er nochmal ein jahr drannhängt damit Halfar und Rausch noch reifen können!

Montabel kann man ruhig nach Hoffenheim verkaufen aber ich glaube nicht für 500.00 eher für 100-250.000. Denke nicht das er den Durchbruch noch Schafft auch wenn er immer gut in der Oberliga trifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 18:41 
Moderator

Ich glaube das Thema, wie man diesen Beitrag bewerten sollte, haben wir hier bereits durchgekaut... Ironie erkennen ist nicht die Stärke von jedem, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 20:11 

Falls Thommy Brdaric wieder fit wird zur Rückrunde dann ist er auch eine Art "Neuzugang", eine Art "interner Transfer". 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 21:43 

Discostu hat geschrieben:
Ich glaube das Thema, wie man diesen Beitrag bewerten sollte, haben wir hier bereits durchgekaut... Ironie erkennen ist nicht die Stärke von jedem, oder?

Ich lach mich nur noch schlapp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 02:15 

<Henrik 96 hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:
Wolfsburg würde Marcelihno nicht her geben. Er ist Kapitän und ohne ihn würde der VFL absteigen.

absteigen werden se sowieso :lol:

Dzeko finde ich am besten weil der junge ist ein echter guter spieler und ich habbe gohort das Schalke,Bremen und Leverkusen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 11:04 

paulschen2006 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Ich lach mich nur noch schlapp.

Und mir geht dieser Schulferien-Fred langsam auf den Puffer. Soviel (sorry) Stumpfsinn auf wenig Raum sucht seinesgleichen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste