Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:12 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
96Sachse hat geschrieben: Robert-T-Online hat geschrieben: DSF Videotext meldet auf Tafel 119, dass die Rückkehr von JS zu Bayer Leverkusen schon beschlossene Sache ist  sind das seriöse Informationen oder mal wieder nur Spekulationen, die ins Kraut schießen? Gleichlautende Meldung steht in der Sportbild heutigen Datums. Der ober Rogonist stellt fest, das Jan Simak nur an Hannover ausgeliehen wurde um wieder in Form zu kommen und dann seinen vertrag in Leverkusen zu erfüllen. Das ist vereinbart und es wird keine andere Lösung geben. ROGON diese Ars........
ja sind die denn alle bescheuert? Was will Leverkusen mit einem bocklosen Simak, die Erfahrung haben die doch schon letzte Saison gemacht - was sollte sich da für die Zukunft ändern?! Ich kann mich nur wundern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Abwarten, wie die Saison verläuft. Wie steht Lev dann da, wie ist die Simak-Position besetzt, wie wohl fühlt sich Jannemann in Hannover, usw. ?
Dann geht das Pokerspiel richtig los. Heute versuchen einige bereits, ne gute Startposition einzunehmen. Mehr kann das nicht sein.
Leider wird es auf jeden Fall ziemlich teuer für 96 werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Calli ist ja nicht blöd!
Der sieht zwar rund und gemütlich aus, wird aber ein gerissener Geschäftsman sein.
@Bemeh: So wie Simak spielt ist es logisch das er teuer wird.
Abwarten. Wir haben Moar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:44 |
|
|
Rogon würde bei einem erneuten Wechsel mitverdienen ...
... also abwarten
Letztendlich ist es nur eine Frage des Preises ...
... und man muss vor allen Dingen erst einmal sehen, wie die Saison verläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Rogon würde bei einem erneuten Wechsel mitverdienen ... ... also abwarten  Letztendlich ist es nur eine Frage des Preises ... ... und man muss vor allen Dingen erst einmal sehen, wie die Saison verläuft.
Simak als perputuum mobile für rogon. Das hätte was.
Für Nicht-Lateiner (wie mich): eine Maschine, die ohne äußere Einflüsse ewig läuft.
Übertragen auf Simak: Verkaufen an LEV, kassieren, Form abfallen lassen, verleihen und aufpäppeln, verkaufen an 96, kassieren, noch mehr aufpäppeln, wieder verkaufen, noch mehr kassieren, Form wieder fallen lassen, zurück nach 96, wieder aufpäppeln,......
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 17:13 |
|
|
[quote="Discostu"]Calli ist ja nicht blöd!
Der sieht zwar rund und gemütlich aus, wird aber ein gerissener Geschäftsman sein.
quote]
Also wenn ich mir so unsere Tranferns in Richtung München angucke, dann kann man daran zweifeln. Den Ballack haben wir ja angeblich auch ziehen lassen für eine Ablöse, die unter dem vertraglich vereinbarten lag...
Und WENN ihr die Chance bekommt, den Simak doch zu kaufen, dann sicher zu einem Preis, der deutlich unter 6.5 Mio Euro liegt, da die Preise ein wenig verfallen sind. Daher wäre das sowieso ein gutes Geschäft.
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 08:18 |
|
|
Hey Leute, locker bleiben.
Es ist gerade erst der 5. von 34 Spieltagen gespielt.
Alles pure Spekulation.
Vor dem Beginn der Rückrunde läßt die Lage doch nicht seriös einschätzen.
Die Einzigen, die an solchen Dingen verdienen, sind unsere "Freunde" von ROGON.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:50 |
|
|
Ähem, ich erinnere mal daran, wie Simaks Form in der Rückrunde der Aufstiegssaison abgefallen ist!
Wenn der das dieses Jahr auch wieder macht, na dann kann er ruhig zurück nach LEV
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 15:51 |
|
|
ist doch klar das Calli rechtzeitig sagt, das Simak zurück soll ... damit 96 rechtzeitig die Kohle zusammen hat, um ihn zurückzukaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 16:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Trent96 hat geschrieben: Ähem, ich erinnere mal daran, wie Simaks Form in der Rückrunde der Aufstiegssaison abgefallen ist!
Wenn der das dieses Jahr auch wieder macht, na dann kann er ruhig zurück nach LEV
Und ich erinnere dich daran, das die Vorzeichen dieses Mal ganz anders sind. Er hat einen gut dotierten Vertrag für die nächste Saison. Damals hat er noch um genau so einen mit den bekannten Mitteln gekämpft.
Ich wiederhole(Oh Hilfe, das K.-Syndrom) mich in diesem Fall gerne. Ich bin zu 96% davon überzeugt, das Jan Simak nicht zurück nach Leverkusen geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 16:17 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Ich wiederhole(Oh Hilfe, das K.-Syndrom) mich in diesem Fall gerne. Ich bin zu 96% davon überzeugt, das Jan Simak nicht zurück nach Leverkusen geht.
Na Olli da sind wir doch wieder einer Meinung. Ich glaube auch das er gleich zu einem ausländischen Verein geht und sein Glück versuchen wird. Die Rogonisten werden schon dafür sorgen, dass er geht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 16:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Andreas, ich befürchte, wir sind da nicht ganz einer Meinung.
Meine Befürchtung ist momentan noch viel schlimmer: Ich glaube nämlich, er bleibt hier...
Ich muß ja ehrlich zugeben, ich bin von seinen Leistungen bisher sehr angetan und sehr positiv überrascht, auch seinen Lebenswandel scheint er in den Griff bekommen zu haben. Ich werde ihn, auch wenn es in vielleicht nicht allzu naher Zukunft passiert, anfeuern, aber nur wenn er sich weiterhin so positiv entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 16:46 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Andreas, ich befürchte, wir sind da nicht ganz einer Meinung. Meine Befürchtung ist momentan noch viel schlimmer: Ich glaube nämlich, er bleibt hier... Ich muß ja ehrlich zugeben, ich bin von seinen Leistungen bisher sehr angetan und sehr positiv überrascht, auch seinen Lebenswandel scheint er in den Griff bekommen zu haben. Ich werde ihn, auch wenn es in vielleicht nicht allzu naher Zukunft passiert, anfeuern, aber nur wenn er sich weiterhin so positiv entwickelt.
Olli war ein Scherz  ( nicht der KÖLNER ).
Anfeuern darfst Du ihn.
Zujubeln darfst Du ihn.
Alles was seine leistung steigert ( legal ) ist erlaubt.
Da habe ich nun Absperrungen vornehmen wollen, gehetzt wo es nur geht, mir die Seele aus dem Leib geschrieben und jetzt bleibt der womöglich. Mannomann die Welt ist eine Scheibe. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 16:51 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In diesem Fall lohnt spekulieren wirklich nicht. Er hat halt eine schöne Si-Macke. Wer weiß, was ihm seine "Berater" noch so alles einflüstern und was er davon glaubt? Ab dafür.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:39 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
also habe gestern im Radio gehört das sich Kind und Callmund im November treffen werden ....
ich frage mich jetzt um was es da so geht (gehen soll)??? *gg*
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der Brdaric-Kauf natürlich! Also darauf hättest Du auch selber kommen können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 08:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
warten wir es ab @discostu
MK und RM werden es schon richten
Ich hoffe JS kann weiterverpflichtet werden. Wenn dann das Stadion fertig ist mit dem Umbau haben wir auch einen anderen Etat, dann sollte auch ein JS finanzierbar sein!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:55 |
|
|
Leverkusen braucht ihn zur Zeit nicht, daher werde ich das Gefühl nicht los, das er für eine weitere Saison und  3 Punkte für Leverkusen,  ausgeliehen wird, es sei denn er will in England nichts bringen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 10:35 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hm, vielleicht habt ihr schon in der Sportbild den Artikel auf Seite 14 gelesen:
Zitat: Simak: Abschied schon klar Jan Simak, 24 Jahre alt, leichtfüßig am Ball - aber nicht mehr lange für Hannover 96 Zitat: Mit Hannover 96 legt Jan Simak eine glänzende Saison hin. Acht Punkte nach fünf Spielen, gute Noten beim 3:2 in Berlin - das erinnert wenig an den Simak, der vorige Saison beinahe mit Bayer Leverkusen abgestiegen wäre. Hannovers Präsident Martin Kind würde den Leihvertrag mit Leverkusen am liebsten in einen Transfer umwandeln, um den 24jährigen langfristig zu binden. Doch da macht das Management des Spielmachers nicht mit. "Jan Simak spielt in Hannover, um sich sportlich zu konsolidieren", sagt Roger Wittmann. Nach dieser Saison soll der Tscheche dann seinen ursprünglichen Vertrag in Leverkusen bis 2007 fortsetzten. Ohne Wenn und Aber. "Darum stimmt der Eindruck nicht, dass sich Simak von Leverkusen wegekeln möchte", beteuert Wittmann, "das mit der Rückkehr ist alles so besprochen." Für Hannover 96 beginnt an dieser Stelle ein Dilemma, das bei jedem Leihgeschäft droht. Spielt Simak schlecht, hat Hannover jetzt im zweiten Bundesliga-Jahr nichts von ihm. Spielt er gut, wird ihm Leverkusen einen roten Teppich ausrollen, damit er pünktlich zurückkehrt. Dann kann Kind seine Bemühungen sofort einstellen. "Der Junge ist ein glänzender Fußballer", so Wittmann, "in Leverkusen kann er das dann nächstes Jahr international zeigen."
P.S.
Gut, daß ich in Maschinenschreiben immer eine 6 hatte und die 4 am Ende nur durch heimliches 2-Finger-Tippen retten konnte...
Jetzt brauche ich für so einen Text einen Wimpernschlag - kann dafür aber nicht mehr per Hand schreiben... 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|