Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 11:35 

OH96 hat geschrieben:
Wenn ich mir so durchlese, was unser Youngster in der Blöd von sich gibt (s. Pressethread), dann pulsieren meine Halsschlagadern mal wieder leicht.

Sinngemäß gibt er da von sich, daß er davon ausgeht, daß Enke und nächste Saison verlassen wird, weil das die letzte Chance für 96 sein wird, noch Ablöse zu kassieren. Daher bereitet er sich mächtig darauf vor und will bis dahin von Enke lernen.

Nun mag es durchaus sein, daß 96 und Enke so denken und planen. Hören will das hier aber wohl keiner, oder ? In einer Phase, in der ich vermutlich nicht alleine damit bin, daß mir sofort ein breites, zufriedenes und sehr glückliches Grinsen wächst, sobald ich nur den Namen Robert Enke höre, ist solch eine Äußerung sicherlich nicht geschickt. Schön, daß wir einen ehrgeizigen Nachwuchstorwart haben, aber manche Sachen sollte er denken und keinesfalls sagen. Schon gar nicht zur Blöd. Warum redet er überhaupt mit denen ?

Klar, die Quelle ist die Blöd. Glaubwürdigkeit also begrenzt. Aber ich habe halt Sorge, daß wir wieder so einen Mekelpott als Nr. 2 bekommen könnten, wie den, den wir neulich mit 4:0 in seine neue, trostlose Heimat geschickt haben. Das Gejammere von Tremmel habe ich noch gut im Ohr.

Somit sollte Fromlowitz tatsächlich noch viel von Enke lernen. Als Erstes: Nur dann den Mund aufmachen, wenn's was Sinnvolles zu sagen gibt !

So ein Blödsinn!

FF ist voll motiviert und freut sich auf seine Aufgabe in Hannover. Er sagt, er will sich voll auf 96 konzentrieren un deshalb zum Saisonstart top fit sein. Seine Einschätzung bzgl. Enke`s Verbleib bei den Roten ist realistisch. Diese ewige huldigung "Enke bleibt bis er ein Opa ist" ist total aus der Luft gefriffen! Wir können froh sein, dass er immernoch da ist! Klar will FF ins Tor, das Selbstvertrauen/Talent hat er anscheinend, den Rest lernt er von Robert. Was besseres kann uns garnicht passieren.
Aber nein, alles scheis.se, wir haben da einen "Mekelpott" verpflichtet der am besten den ganzen Tag den Mund halten soll... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 12:39 
eben . ich denke auch , dass fromlowitz top motiviert . er hat doch gesagt , dass er die chance nutzen möchte , wen robert och von der em ausruht und er einziger 96 torwart ist . das enke in einem jahr geht ist auch nur spekuliert . enke sagt selber dass er weis was er an 96 hat . (fans , stadt , mitspieler) . aber fromlowitz ähnelt robert schon deutlich i seiner spielanlage . also der absolut richtige mann .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:16 

D-Roc hat geschrieben:
Für einen jungen Keeper wie Fromlowitz finde ich es richtig, dass er gewisse Ambitionen hat. Ich fände es fatal, wenn er sagt: "Naja, Enke ist die Nr.1 und vielleicht kann ich das mal in 6-7 Jahren werden, solange warte ich mal ab und setze mich gerne für die Kohle auf die Bank.".
Konkurrenz ist gut fürs Geschäft!

:!:

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Einstellung von Fromlowitz find ich vollkommen in Ordnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:23 

Ansprüche formulieren, ist legitim. Schließlich war ein Manko im letzten Jahr, vielleicht gar länger, daß Enke hier in Hannover keine ernsthafte Konkurrenz für den TW-Posten hatte. Ich denke, Fromlowitz ist, sein Gesundbleiben vorausgesetzt, in der Lage, eine solche Konkurrenz zu sein.

Überdies, ich schrieb es ja schon im Enke-Fred, kann jeder, der lesen kann, im "Kicker" von gestern sehen, daß Enke keinen Treueschwur für H 96 abgegeben hat, wie manche Träumer hier meinen, sondern daß Enke bei einem Top-Angebot weg ist. Und zwar bereits diesen Juli.

Und für den Fall, tritt er denn ein, bin ich froh, nicht nur plus sagen wir 8 bis 10 Mille mehr auf dem Vereinskonto zu wissen, sondern mit Fromlowitz eine nach Adam Riese richtig gute Alternative zu haben. Potentiell hat er das Zeug, denke ich, Neuer und Adler Konkurrenz zu machen.Voraussetzung, wie gesagt, daß das Kreuzband hält.

Vor all diesen Hintergründen muß man hier keinen Hermann machen, nur weil die "Bild"-Zeitung, die ich im übrigen sehr schätze, Zusammenhänge konstruiert, wie sie der Leser lesen möchte.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:32 
Moderatorin

runner hat geschrieben:
Überdies, ich schrieb es ja schon im Enke-Fred, kann jeder, der lesen kann, im "Kicker" von gestern sehen, daß Enke keinen Treueschwur für H 96 abgegeben hat, wie manche Träumer hier meinen, sondern daß Enke bei einem Top-Angebot weg ist. Und zwar bereits diesen Juli.

Könntest du bitte den Link für dieses Interview rein stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:32 

Sorry, aber nur weil du schreibst das Enke das gesagt haben soll, und wir keinen Link dafür finden, ist diese Info für mich irrelevant.....

Ich habe beim Kicker geguckt, und alle Artikel die über Enke veröffntlivht wurden gefunden, nur von einem Interview mit Enke habe ich nix gefunden:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on/2007-08

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:40 
ich muss runner ein wenig recht geben . ich habe das interview auch gelesen . dort sagte enke auf die frage ob er denn nach seinem treueschwur , in der nordkurve nach dem cottbus-spiel , auch wirklich in hannover bleibe , dass er bisher keine anderen angebote von einem top-klub habe und das er aber auch keinen grund sehe warum er hannover verlassen sollte . enke fühle sich ich wohl mit fans und in der stadt .

daher meine ich , dass es sich enke vielleicht überlegen würde , wenn eine top-adresse anfragen würde , aber nur dann . nicht für stuttgart oder vereine auf diesem niveau . zu viel gewicht solte man aber auch darauf nicht geben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:42 
RoterStern96 hat geschrieben:
Ich habe beim Kicker geguckt, und alle Artikel die über Enke veröffntlivht wurden gefunden, nur von einem Interview mit Enke habe ich nix gefunden:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on/2007-08

es werden ja nicht alle artikel , die in der print-ausgbe des kickers stehen , auch ins internet gestellt . was für einen grund würde es dann denn noch macen sich das heft zu kaufen ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:43 

Es hätte ja sein können, das das Interview schon alt ist, denn alte Interviews setzut der Kicker immer auf seine Seite....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:46 
achso . nein es ist ein interview aus der gestrign ausgabe des kickers . dann warten wir einfach ein par tage und dann wird es das interview zu runners aussage auch online geben . dann kann sich jeder sein eigenes bild davon machen . aber wie gesagt : das ist nur ein interview und nichts weltbewegendes ! :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:59 

rote rächer hat geschrieben:
das ist nur ein interview und nichts weltbewegendes !

Unterschätz die Träumer und Moralisten hier im Forum nicht. Für die ist Enke der Heilsbringer, ein Messias, Reinkarnation der Moral. Da gehen schon Welten unter, wenn er denn im Juli weg sein sollte.

Aber sicherlich nicht zu Stuttgart, da gebe ich Dir ebenfalls recht.- Da muß schon ein anderes Kaliber kommen, also Bayern, Bremen oder Hoffenheim.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 15:25 

runner hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
das ist nur ein interview und nichts weltbewegendes !

Unterschätz die Träumer und Moralisten hier im Forum nicht. Für die ist Enke der Heilsbringer, ein Messias, Reinkarnation der Moral. Da gehen schon Welten unter, wenn er denn im Juli weg sein sollte.

Aber sicherlich nicht zu Stuttgart, da gebe ich Dir ebenfalls recht.- Da muß schon ein anderes Kaliber kommen, also Bayern, Bremen oder Hoffenheim.

.

jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:13 

runner hat geschrieben:
...nur weil die "Bild"-Zeitung, die ich im übrigen sehr schätze, Zusammenhänge konstruiert...

.

Damit ist alles gesagt.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 10:33 

Speckfettbemme hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
...nur weil die "Bild"-Zeitung, die ich im übrigen sehr schätze, Zusammenhänge konstruiert...

.

Damit ist alles gesagt.. :roll:

In Sachen Sport und Hannover 96 ist sie immmer bestens informiert.
Da kann ich nicht meckern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 12:17 

"Bild" ist schon okay.
Man darf nicht denken, "Süddeutsche" oder sonstwas seien besser.
Das Niveau der Manipulation ist nur anders.
Ich lese gerne "Bild". Hat auch schöne Bilder.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 21:01 

Wie geht es ihm? Wie verläuft der Heilungsprozeß? Wann ist er fit? Kann er in der Urlaubsphase von Robert diesen schon vertreten (erste Saisonwochen)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 01:02 

Huhu :hallo:

Ich sitze quasi auf "heißen Kohlen" was den Flori betrifft - ich verspreche dir, ich mache mich schlau und berichte mal! So auf der Basis der Herzchen-in-den-Augen-Mädels stelle ich mal Kontakt zu ortsansässigen Informanten her 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 17:25 

1893 hat geschrieben:
Wie geht es ihm? Wie verläuft der Heilungsprozeß? Wann ist er fit? Kann er in der Urlaubsphase von Robert diesen schon vertreten (erste Saisonwochen)?

Bild hat geschrieben:
Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“

Nach dem letzten Spiel gab Enke seinen Treue-Schwur ab, will auch nächste Saison für 96 spielen. Fromlowitz: „Ich gehe davon aus, dass er zurückkommt und mir ist bewusst, dass ich mich dann hinten anstellen muss. Ich will von Robert profitieren, von seiner Erfahrung lernen. Aber ich werde mich nicht verstecken.“

Sein Plan: Ein Jahr als Lehrling von Robert Riese, dann ins 96-Tor! Fromlowitz selbstbewusst: „Meine Zeit wird kommen!“

Sein Vorbild: Roman Weidenfeller. Auch der ging als junger Torwart von Lautern weg, setzte sich in Dortmund hinter Jens Lehmann auf die Bank. Als der ein Jahr später zu Arsenal wechselte, wurde Weidenfeller die Nr. 1. Fromlowitz: „So kann es bei mir auch laufen.“

Denn der U 21-Torwart weiß auch, dass Enke Vertrag hat bis 2010 - und 96 nur 2009 noch Ablöse erzielen kann. Ab 30. Juni will Fromlowitz bei 96 Gas geben - eine Wohnung in der Altstadt hat er schon gefunden.

Den Umzug will er bis zum Trainingsauftakt geregelt haben. „Denn ab dann will ich mich nur noch auf Fußball konzentrieren...“

Fromlowitz ist fit, der Heilungsprozeß ist optimal verlaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 20:50 

Aaalso... ein lieber FCK-Fan namens Maike hat mir Folgendes verraten:

Wirklich viel kann ich dir leider auch nicht sagen, wie es Flo im Moment geht. Er hat zum Saisonende schon wieder trainiert. Aber leider nur teilweise mit der Profimannschaft, dann noch teilweise mit den Amateuren und noch Pysiotheraphie...
Das letzte was ich weiss, dass er zu Trainingsbeginn in Hannover wieder ganz fit sein soll. Er hat dafür nach Saisonende auch noch zwei Wochen länger noch bei den Amateuren mittrainiert.

...also sieht das schon äußerst positiv aus. Ich gehe auch davon aus, dass Flo die letzten Wochen weitertrainiert hat.
Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber als Torwart muss man ja nicht so viel laufen wie als Feldspieler. Darüber hinaus ist er ja vorerst nur Ersatztorwart, und wenn es ganz dicke kommen sollte, kann er sicherlich auch mal mit einem Zwicken im Bein spielen.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 22:14 
Moderatorin

Eine Frage!
Wird Flo nicht gegen Porto im Tor stehen,wenn Deutschland ins Finale kommt?
Ich glaube nämlich,dass Robert da noch Urlaub hat!
Oder irre ich mich?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 229  Nächste