Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:42 

Gunther hat geschrieben:
also ich bin skeptisch.
knieverletzte stürmer....das könnte sich zum markenzeichen von 96 entwickeln. :?
wollen wir nicht auch noch buffel holen?

Genau das bereitet mir auch Sorgen :roll: Forssell ist nen guter - keine Frage. Aber seine Knieverletzungen mhhhh - ob das gut geht. ich weiß nicht ich weiß nicht....
Na ja jetzt ist er nunmal da und wird wie jeder andere Spieler bei uns herzlich willkommen geheißen;) Lassen wir uns überraschen. Wollen wir mal nich hoffen das es wie bei Mr. 13 läuft - drei Jahre Vertrag aber davon anderthalb bis zwei in Reha...

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:49 

Das wird sich M. Kind schon genau überlegt haben. Die haben den doch vorher durchgescheckt. Und welches Risiko gehen sie denn ein, der ist Ablösefrei und wenn er längere Zeit ausfällt, springt die Versicherung ein und übernimmt das Gehalt, wenn ich richtig informiert bin.

Also, ich finde es saugeil und werde das heute abend noch gebührend auf dem Lister-Meilen-Fest feiern und begießen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:52 

OMH96 hat geschrieben:
Das wird sich M. Kind schon genau überlegt haben. Die haben den doch vorher durchgescheckt. Und welches Risiko gehen sie denn ein, der ist Ablösefrei und wenn er längere Zeit ausfällt, springt die Versicherung ein und übernimmt das Gehalt, wenn ich richtig informiert bin.

Also, ich finde es saugeil und werde das heute abend noch gebührend auf dem Lister-Meilen-Fest feiern und begießen... :D

Mit der Kranken-Versicherung ist das halt genauso wie mit einem normalen Arbeitnehmer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:56 

Das Wochenende beginnt nett.
Habe das Video gesehen, daß der Kuhburger reingestellt hat. Der Forssell kann was. Im vergleich zu unserem Kanke Mike ein Dynamitpaket.
Hätte ich einem Denen gar nicht zugetraut.

Jetzt kann es schön weitergehen, hoffentlich.
Morgen verliert die Braunschweiger Zwietracht.
Dann kriegt der Lehmann Jens so die Hucke voll, sagen wir mal sechs Bolzen von ihm, daß auch der Löw Jogi nicht mehr an unserem Enke vorbei kann.
Dann meldet erst VW Konkurs an. Dann SAP. Hoffenheim und Wob gehen in den Zwangsabstieg.

Soweit ein paar kleine Wünsche von meiner Wenigkeit. IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT; OOODEEEEERRRRRR?

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:56 

hannoi1896 hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
9 Tore in der Premier League und 1 in der EM-Quali.Gar nicht so schlecht.

Birmingham spielt in der 2. Liga.

Ähm, die sind doch gerade abgestiegen :D

Betreff des Beitrags: Super
BeitragVerfasst: 30.05.2008 20:55 

Erstmals, es ist ein Hammer das Mikael wieder in Bundesliga ist. Borussia Mönchengladbach wäre wohl am letzte mal abgestiegen ohne seine 7 Tore am Ende der Saison. Er kommt ablösefrei, obwohl Birmingham hat etwa EUR 3,8 Millionen für sein Transfer im Sommer 2005 bezahlt. Er ist 27, im bester Alter für Fussball.

Er ist ziemlich Treffsicher, etwa 1 Tor je 3 Spiele. Obwohl er international für Finnland spielt, ist er eigentlich in Deutschland geboren, soweit ich weiss in der Nähe von Frankfurt. Die Eltern haben wohl da gearbeitet.

Mikael hat einmal auch in einem Spiel 2 Tore gegen Deutschland geschossen, das zeigt vielleich sein Qualität als Stürmer. Spiel ist 2-2 ausgegangen.

Ich habe übrigens sofort mich hier angemeldet, als ich gehört habe, dass Mikael für Hannover spielen wird. Ich bin Finne, wohne in Deutschland seit 1999. Am Saison 2008-2009 werde ich wahrscheinlich 96TV abonnieren, um Mikael spielen zu sehen. Meiner Meinung nach soll Mikael mit Mike Hanke sehr gut zusammen spielen können.

Zuletzt geändert von saminum am 30.05.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:04 

Jetzt werden schon die Skandinavier 96-Fans. Was machen die bloß mit unseren Verein, dass läuft hier alles viel zu gut :wink:

Ist das noch 96? Die Skandalnudel...

Jedenfalls 12 Points für Finnland :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:05 

Ganz großes kino Herr Hochstätter und Herr Hecking, Ganz GROßES!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Super
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:14 

saminum hat geschrieben:
... werde ich wahrscheinlich 96TV abonnieren, um Mikael spielen zu sehen...

Oder noch besser gleich zum extremely vorglühing in the courtyard erscheinen. Susi wird unsere Finnland-Beauftragte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:21 

Mika könnte auch die "21" von Benny "Bomber" kriegen und der "Bomber" übernimmt dann die "0815" :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:21 

Balumba76 hat geschrieben:

Auch wenn sie gerade abgestiegen sind bin ich mal gespannt was er in Pl gelernt hat und wie er das in der Bl umsetzen kann.
Gibt es dafür beispiele, wie sich Spieler in Bl verhalten wenn sie aus der Pl kommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:23 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ganz großes kino Herr Hochstätter und Herr Hecking, Ganz GROßES!!!!

Ich kann redfred sehr gut verstehen, ich meine auch es sollte hier nicht vorschnell alles hochgejubelt werden.Würde ein User seine Unzufriedenheit über einen Transfer ausdürcken, käme als Antwort, man sollte ihn doch nicht zu schnell verurteilen, aber was tut ihr denn bitte?Ist es nicht das selbe einen Spieler, bevor er das Stadion überhaupt betreten hat, in den Himmel zu loben?Für mich ist es genauso unüberlegt, es ist quasi das andere Extrem, und solche sollte man meiden :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 30.05.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:23 

Kyllä,oikein hyvä ja tervetuloa Mikael Forssell! :!:
Ich habe seinen Namen vor einigen Tagen auch genannt als möglichen Kandidaten. Da er sehr gute Deutschkentnisse hat, wird die Eingewöhnung relativ schnell von statten gehen. Ich freue mich und sage kiitos ja loistavaa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:24 

CradLe hat geschrieben:

Auch wenn sie gerade abgestiegen sind bin ich mal gespannt was er in Pl gelernt hat und wie er das in der Bl umsetzen kann.
Gibt es dafür beispiele, wie sich Spieler in Bl verhalten wenn sie aus der Pl kommen ?

Denk doch mal an Tanne........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:38 

Super Transfer, den habe ich mir bei 96 immer gewünscht. Hoffe Schlaudraff,Hanke,Forssell bilden ein magisches Dreieck. Lauth müssten wir noch los werden.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:58 

Wer hätte noch vor zwei Jahren daran geglaubt, dass solch ein Transfer ohne Medienbegleitung vollzogen werden könnte? Hut ab!

Da Forssell ablösefrei verpfllichtet wurde, dürfte sich das finanzielle Risiko für 96 in Grenzen halten.

Ich freue mich und bin gespannt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 22:01 

CradLe hat geschrieben:

Mikael hat doch 16 Spiele in Bundesliga gespielt und dabei 7 Tore geschossen. Wenn es auch in Zukunft so klappen würde, Theoretisch wären 15 Tore je Saison drin. Im Saison 2007-2008 hat Kevin Kuranyi genau so viel Tore geschafft und war damit dritte in Torjägerliste von Bundesliga. Besser wären Mario Gomez und Luca Toni.

Die Frage ist natürlich wie gut Mittelfeld die Stürmer mit Pässe "füttern" können, davon hängt viel ab.

Zuletzt geändert von saminum am 30.05.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 22:15 

Good luck Mikael..Thanks for great service to BCFC

Feed the Forsse and he will Score!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 22:28 

96 besser als 69 hat geschrieben:
Denk doch mal an Tanne........

Tanne spielt inzwischen in der 1. Liga - sowohl im Forum, als auch in der Bundesliga.

Halleluja und Amen

Wieder ein Quatsch Beitrag mehr.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.05.2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 22:30 

„Ich komme topfit nach Hannover“

Freundlich, offen, sympathisch – Mikael Forssell ist ein echter Skandinavier.

VON FLORIAN KREBS

Mikael Forssell, wie gehts?
Alles gut. Ich bin glücklich, dass ich einen Vertrag bei 96 unterschrieben habe.
Und gesundheitlich?
Ich hatte zwei Wochen Grippe, jetzt gehts wieder besser.
Vor fast genau einem Jahr platzte Ihr Wechsel zu 96, weil Sie in Hannover durch den Medizincheck gefallen sind.
Nee, ich bin nicht durchgefallen. Birmingham wollte mich nicht abgeben, deshalb kam der Wechsel nicht zustande.
Wie gehts denn Ihren Knien?
Ich habe keine Probleme, alles ist gut. Ich arbeite viel für meine Muskulatur, mache alles, damit ich gesund bleibe. Ich komme topfit nach Hannover.
Sie sprechen fantastisch Deutsch …
Danke. Ich bin ja in Deutschland geboren, war in Finnland ein Jahr in einer deutschen Schule, habe in Gladbach gespielt. Jetzt ist mein Deutsch ein bissschen eingerostet, aber das wird schnell besser werden.
War Birminghams Abstieg ein Glücksfall für Sie und 96?
Nein, so will ich nicht denken. Aber 96 hat seit ein paar Jahren Interesse an mir. Und durch den Abstieg hat sich meine Situation geändert, ich musste eine neue Adresse finden.
Warum wollten Sie zurück in die Bundesliga?
Ich hatte in Gladbach eine fantastische Zeit, die beste meiner Karriere. Ich mag England gern, aber Deutschland auch. Und als ich jetzt die Möglichkeit hatte, habe ich sie ergriffen.
Welches Ziel haben Sie mit 96?
Ich will viele Tore für 96 schießen. Tore sind alles für mich! Und wenn ich das schaffe, dann wird Hannover viel Erfolg haben.
Beim Länderspiel gegen die Türkei waren Sie einzige Spitze, 96 hat zuletzt im 4-4-2-System gespielt. Was gefällt Ihnen besser?
Ich kann beides spielen. Die Hauptsache ist, dass wir Torchancen bekommen. 96 spielt einen attraktiven und offensiven Fußball, das kommt mir entgegen.
Sind Sie verheiratet oder haben eine Freundin?
Ich bin solo. Aber ich habe gehört, Hannover soll schöne Frauen haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 54  Nächste