Saisonziel 08/09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 00:52 |
|
|
Wir sind letzte Saison klar von den Schiedsrichtern benachteiligt worden!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 01:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
werder und rostock glücklich und unverdient???
- ähm kuhburger, interessant wie die wahrnehmung auseinander gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Pepper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 04:04 |
|
|
Also eines ist mal klar: von schiedsrichterbenachtieligung dürfen wir nicht reden! ich war am vergangenen Freitag zu einem Lehrabend des DFB-Schiedsrichterausschusses (bin nämlich selber schiedsrichter!) und da wurde ien SEHR INTERESSANTES thema behandelt: "Mannschaften und ihre Fehlentscheidungen 2007/2008". Dort wurde jede Fehlentscheidung in eine Kategorie gesteckt:. 1 war rel. harmlos, 3 sehr hart. und am ende stand 96 auf platz 3 - mit 34 punkten, nur cottbus und stuttgart wurden noch mehr benachteiligt, doch der punkteabstan zum letzten (welch ein wunder der fc bayern) betrug gerade einmal 11 punkte. im zweiten teil des abends kam auch eine tabelle auf, wo gescheut wurde, wer denn in dieser saison besonders viel glück gehabt hat. und 96 landete da auf platz 6! zwar auch nur mit 11 punkten mehr, wie der letzte, aber trotzdem!
und eines könnt ihr mir glauben, da wurde nichts beschönigt. Nicht umsonst gibt es mehrere umbesetzungen!
und deshalb sage ich: mit nochmal so vielem glück, einer größeren willenskraft ZU JEDER ZEIT und einer konzentrierten arbeit kann es das team schaffen, die beste saison der vereinsgeschichte zu spielen! (die beste, seit der neugründung der buli!)
also in die hände spucken und anpacken!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hochstätter hat heute in der HZ-Pause das Saisonziel ausgegeben. 96 will Kontinuität. Und wenn es wieder Platz 8 wird zeugt das von Konstanz. Also nix mit Europa. Und davon als Ziel hat er auch nicht gesprochen.
In Anbetracht dieser Aussage hoffe ich nur, dass die Liga nicht irgendwann auf 8-10 Mannschaften reduziert wird. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:05 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Manchmal wünschte ich mir, die Profis wären hier angemeldet und würden sich somit wehren können. Ist echt schlimm, wer hier so wen heruntermacht.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:05 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wie soll er denn auch aktuell von Uefa Cup reden, dann macht er sich doch komplett lächerlich.
Ganz ehrlich ich persönlich überlebe auch ohne Uefa Cup, bin beim Nichterreichen letzte Saison auch nicht gestorben.
Wenn es trotzdem klappt freu ich mich natürlich.
Aktuell ist nichts verloren und nichts gewonnen, lediglich ein durchwachsener Saisonstart.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:11 |
|
|
dann bleibt nur eins: Kerlon muß kommen! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:13 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Manchmal wünschte ich mir, die Profis wären hier angemeldet und würden sich somit wehren können. Ist echt schlimm, wer hier so wen heruntermacht.
Ich wollte damit sicher niemanden runtermachen. War nur als Information für die Leute ohne Premiere.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:17 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: dann bleibt nur eins: Kerlon muß kommen! 
Damit sich der Stadion besuch lohnt oder wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:20 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Rotes Tuch hat geschrieben: dann bleibt nur eins: Kerlon muß kommen! 
Mittlerweile dürfte der doch Redsoldier zualt sein oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:22 |
|
|
Ja, dann bin ich auf Alternativen sehr gespannt... dann sprechen wir von Heulern, nicht von Seehunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:23 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ja, dann bin ich auf Alternativen sehr gespannt... dann sprechen wir von Heulern, nicht von Seehunden?
Ja die hab ich und 3 sogar aus dem eigenen Lager. Aber was bringt es wenn ich die Namen hier hinschreibe und sie eh nie spielen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 00:26 |
|
|
Ein in der Tat nicht von der Hand zu weisender Aspekt! Heute ein kleiner Lichtblick für 30 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 17:52 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
carpaccio hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Manchmal wünschte ich mir, die Profis wären hier angemeldet und würden sich somit wehren können. Ist echt schlimm, wer hier so wen heruntermacht. Ich wollte damit sicher niemanden runtermachen. War nur als Information für die Leute ohne Premiere.
Das war nicht auf dich bezogen! Tut mir Leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 19:33 |
|
|
VOR dieser Saison hat MK das Ziel 7-11 ausgegeben !
UEFA-Cup ?
Das können nur Visionäre wirklich glauben. Die LIga hat aufgerüstet. Und 96 zieht mit. Aber deshalb gleich die Ansprüche erhöhen ?
Bayern, Werder, S04, Stuttgart, HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind weit davor. BVB, Hoffenheim liegen gleichauf.
Das sind 9 Mannschaften, die logischerweise vor uns platziert sein sollten. Wenn alles normal läuft.
Also prügeln wir uns mit Hertha, Frankfurt um die Plätze.
Einzig Bielefeld, Cottbus, BochumKSC sind wirklich hinter uns. Plus die ambitionierten, aber unerfahrenen Kölner und M`Gladbach.
(Zu Hoffenheim: Die tun immer so- "Altersdurchschnitt unter 22 auf dem Platz"-, als seien die ein Aufsteiger. Aber wer über 20 Mios für die jungen Spieler ausgibt, der sollte auch offen sagen: Die Mannschaft ist unerfahren. Aber vom Potenzial her spielen wir um Platz 10 mit.)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pointshunter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 23:49 |
|
|
Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach bin ich der Meinung, dass 96 das Potenzial für das obere Drittel in der Tabelle hat. Sprich UEFA CUP Platz ist möglich. Die Spielkultur ist da und die Mannschaft ist in einem guten Zustand. Auch vom Trainer bin ich voll überzeugt. Zu Anfang war ich nicht immer von der Spielleistung begeistert, was sich aber durch das heutige Spiel total geädert hat. Man beachte, dass Gladbach noch im Spiel zuvor Bremen geschlagen hat. Von daher muss man den Sieg von 96 mit Hochachtung bewerten. Am Offensivspiel gab es nicht auszusetzen, aber in der Devensive gab es das eine oder andere Problem, wie es auch in anderen Manschaften generell ist. Es hat aber mal wieder Spass gemacht, dieser Mannschaft zuzusehen, was ja von den letzten Spielen nicht unbedingt sagen konnte. (Karlsruhe, was war da denn los?) Hoffentlich bleibt es bei diesen Leitungen.
_________________ Staunen gehört denen, die nicht glauben und hoffen
Bremen ist schei... und Becks schmeckt genauso
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2008 07:20 |
|
|
Pointshunter hat geschrieben: Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach bin ich der Meinung, dass 96 das Potenzial für das obere Drittel in der Tabelle hat. Sprich UEFA CUP Platz ist möglich. Die Spielkultur ist da und die Mannschaft ist in einem guten Zustand. Auch vom Trainer bin ich voll überzeugt. Zu Anfang war ich nicht immer von der Spielleistung begeistert, was sich aber durch das heutige Spiel total geädert hat. Man beachte, dass Gladbach noch im Spiel zuvor Bremen geschlagen hat. Von daher muss man den Sieg von 96 mit Hochachtung bewerten. Am Offensivspiel gab es nicht auszusetzen, aber in der Devensive gab es das eine oder andere Problem, wie es auch in anderen Manschaften generell ist. Es hat aber mal wieder Spass gemacht, dieser Mannschaft zuzusehen, was ja von den letzten Spielen nicht unbedingt sagen konnte. (Karlsruhe, was war da denn los?) Hoffentlich bleibt es bei diesen Leitungen.
Potential schon, aber nicht die Konstanz. Es sei denn, die beweisen mir in kommenden Wochen und Monaten das Gegenteil. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 04:00 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: VOR dieser Saison hat MK das Ziel 7-11 ausgegeben ! UEFA-Cup ? Das können nur Visionäre wirklich glauben. Die LIga hat aufgerüstet. Und 96 zieht mit. Aber deshalb gleich die Ansprüche erhöhen ? Bayern, Werder, S04, Stuttgart, HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind weit davor. BVB, Hoffenheim liegen gleichauf. Das sind 9 Mannschaften, die logischerweise vor uns platziert sein sollten. Wenn alles normal läuft. Also prügeln wir uns mit Hertha, Frankfurt um die Plätze. Einzig Bielefeld, Cottbus, BochumKSC sind wirklich hinter uns. Plus die ambitionierten, aber unerfahrenen Kölner und M`Gladbach.
Dem kann ich mir nur anschließen !
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 10:16 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bayern, Werder, S04, Stuttgart, HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind weit davor. BVB, Hoffenheim liegen gleichauf. Das sind 9 Mannschaften, die logischerweise vor uns platziert sein sollten.
Warum betrachtest Du es denn als logisch, daß BVB und Hoffenheim vor uns platziert sein werden, wenn Du selber sagst, daß wir mit denen gleichauf liegen?
Ich habe bereits vor der Saison gesagt, ein realistisches Ziel wäre Platz 8+. Grundsätzlich und vom Kader sehe ich die von Dir genannten sieben Mannschaften auch vor uns. Die Erfahrung lehrt allerdings, daß ein, zwei Teams davon auch gerne mal straucheln... und dann muß 96 zur Stelle sein. Die Chance hätte bzw. hat es in den beiden vergangenen Spielzeiten ja auch bereits gegeben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|