Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:23 
Leon war einfach noch nicht so weit. Tut mir leid für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:38 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Wie kann man einen neuen Spieler ohne große Spielpraxis ins kalte Wasser werfen und hoffen dieser wird in einer verunsicherten Mannschaft neue Impulse setzen?

Mich hat seine Aufstellung von Anfang an völlig verwirrt. Wie kann Hecking nur so etwas tun und sich davon auch noch etwas Positives erhoffen?

Zudem noch Krzynowek? Das hat nichts mit Arbeit zusammen mit einem eingespielten Kader zu tun, sondern erinnert an die Hoffnung "irgendwas ändert sich, wenn ich die jetzt bringe".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:40 

marVin hat geschrieben:

Wie kann man einen neuen Spieler ohne große Spielpraxis ins kalte Wasser werfen und hoffen dieser wird in einer verunsicherten Mannschaft neue Impulse setzen?

da hätte hecking in der tat gestern was von HH lernen können.
aber dieter und lernen, das paßt einfach nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:51 

da sah man seine englische härte aus
aber ich fand das war kein platz verweis
hat zu ers den ball etroffen und dann den gegner und das unabsichtlich
da sieht man ma lwas für pussy fussball in deutschland gespielt wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 21:51 

marVin hat geschrieben:

Mich hat seine Aufstellung von Anfang an völlig verwirrt. Wie kann Hecking nur so etwas tun und sich davon auch noch etwas Positives erhoffen?

Zudem noch Krzynowek? Das hat nichts mit Arbeit zusammen mit einem eingespielten Kader zu tun, sondern erinnert an die Hoffnung "irgendwas ändert sich, wenn ich die jetzt bringe".

Genauso sehe ich das auch !! Auf das Prinzip Hoffnung gesetzt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:26 

naja, hat auch was gutes, jetzt hat erstmal Zeit sich hier "einzurichten".
Und wer weiss, was in 2 Wochen hier los ist. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 09:00 

Tja,der "Wunschspieler" hat zeigen können,warum er in Fulham (!) auf der Bank saß...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:00 
Moderator

@Chelsea: Schön, dass Du Spieler schon nach einem Spiel beurteilen kannst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:25 

Ich fand's ungewöhnlich, daß er nach seinen - im wahrsten Sinne des Wortes - Auftritten in HZ1 in HZ2 durchspielen durfte (bis er sich dann selbst vom Platz nahm). Die erste Gelbe hätte es früher geben können, gelb-rot kam nicht überraschend.

Warum er nun so gespielt hat ("englische Härte" usw.) sei dahingestellt. Daß es so kommen würde war abzusehen und hätte verhindert werden können.

...und allmählich wird mir etwas mulmig, wenn ich höre, daß jemand der Wunschspieler unseres Trainers ist. Bisherige Wunschspieler: Pinto, Schlaudraff, Andreasen. Wenig überzeugend. Es mag sein, daß auch die anderen Neuzugänge Wunschspieler waren, aber da habe ich den Begriff zumindest nicht gehört gehabt.

Aber wie hier schon zurecht gemeint wurde: Man darf einen Spieler nicht nach einem Spiel beurteilen. Schon gar nicht, wenn er ohne große Vorbereitungszeit in eine unsichere Mannschaft geworfen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:34 

Discostu - ich lasse mich gern eines besseren überzeugen. Allerdings fehlt mir der Glaube,das Andreasen eine Verstärkung für unsere Truppe sein soll. Er hat ein halbes gutes Jahr in MZ gehabt - das wars.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 12:02 

Disco, es gibt Spieler, die müssen nicht erst bei den "Roten" anheuern und hier ein Spiel machen, um sie beurteilen zu können.

Was ein Andreasen nicht kann (gilt auch für einen Eggimann und Pinto) ist seit Jahren bekannt. So einer wie Andreasen macht pro Saison drei gute Spiele, und zwar gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Der Auftrag muss halt lauten: Zerstörung um jeden Preis. Der kloppt an guten Tagen einen Rybery weg; aber auch nur dann, wenn der ausnahmsweise mit eingelegtem Tempomat unterwegs ist.

Ich stelle mir gerade vor, wenn der Dänen-Treter mit den Hamburgern Benjamin und Jarolim zu tun bekommt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:04 
c.schulz hat auch bei seinem ersten spiel von beginn an (in nürnberg) eine gelb/rote karte gesehen und hat sich seitdem doch auch prächtig bei uns entwickelt .
also würde ich andreasen noch nicht abschreiben .^^

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:07 

also würde ich andreasen noch nicht abschreiben .^^

ich auch nicht - zumal er ja auf ner Position ran durfte die wohl nichts für ihn is!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 15:07 

RSB hat geschrieben:
da sah man seine englische härte aus
aber ich fand das war kein platz verweis
hat zu ers den ball etroffen und dann den gegner und das unabsichtlich
da sieht man ma lwas für pussy fussball in deutschland gespielt wird

Leon hatte aber manchmal sehr hoch das Bein. Das war aber nichts vom englischen Fussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 21:26 

Also ich sehe Andreasen nicht ganz so kritisch. Was seine fußballerischen Qualitäten betrifft, sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Nur Frage ich mich, warum gerade auf dieser Position ein Spieler verpflichtet wurde. Sieht DH die Baustellen nicht? Durch den Weggang von Huszti haben wir eine Baustelle mehr, Krzynowek wird diese Lücke nicht schließen können.

Zurück zu Andreasen: DH ist meiner Meinung nach nicht der Trainer, der schlafende Talente wieder wachrütteln kann. Belege gibt es genug dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 22:04 
So ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 22:28 
AndréMeistro hat geschrieben:
Zurück zu Andreasen: DH ist meiner Meinung nach nicht der Trainer, der schlafende Talente wieder wachrütteln kann. Belege gibt es genug dafür.

so wie es auch beweise gibt , die das gegenteil aufzeigen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 01:02 

Schon mal daran gedacht das unser toller trainer den herrn andreasen ins offensive mittelfeld gesteckt hat? andreasen ist ein spieler wie balitsch (allerdings besser finde ich...), der hat da nichts zu suchen! oder meint ihr balitsch könne ein spiel machen??? ja wohl eher nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 08:59 

Warum wurde LA dann überhaupt verpflichtet ??? Wir hatten genug Spieler, die auf der 6 spielen können. Angeblich kann er doch auch das Spiel machen,wurde gesagt. Nun kann er es doch nicht ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:30 

marVin hat geschrieben:

Dieser totale Fehlgriff - zwei gänzlich "neue" Spieler, die noch nicht einmal ihre Koffer in Hannover ausgepackt haben, in der Startelf unterzubringen - lässt mich ebenfalls an der Kompetenz von DH (ver)zweifeln. Das ist doch geradezu amateurhaft und purer Aktionismus, damit gewinnt man doch in der BL keinen Blumentopf. DH hat weder sich noch den beiden Neuen einen Gefallen getan - ganz im Gegenteil.
Der ratlose Presidente (das heutige HAZ-Interview mit MK spricht Bände) wird wohl vorerst weiter im Nebel herumstochern und wertvolle Zeit vertändeln, die 96 eigentlich gar nicht mehr hat.

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 119  Nächste