Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:46 

Es wird hier ja so getan als ob Huszti hier der ober geniale gewesen ist, so war es ja nun auch nicht, also ein simak war er nun weiß gott nicht..Den polen so zu verrreissen ist ziemlich unfair und wie oft liegt man mit seiner einschätzung daneben. Bevor er keine grützenleistungen wie fast alle aus der aktuellen mannschaft in der hinrunde abgeliefert hat wünsche ich ihm alles gute hier. Schlechter als der rest der hinrundenmanschaft kann er gar nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:50 

Alter96er hat geschrieben:
Ich bin mehr als erstaunt, wie sehr unsere Ansprüche sich in nur einem halben Jahr verändern konnten.

Aber wenn der gute Jacek Krzynowek hier ordentlich Zug zum Tor zeigt, will ich ja schon leidlich zufrieden sein. Und wenn er dann die eine oder andere Klebe schnörkellos im Ziel versenkt, will ich stille schweigen und nicht mehr von Filigran-Fußball träumen. Versprochen.

Viel Glück bei und mit unseren Roten, Jacek Krzynowek.

Das Problem, Alter96er, ist, dass wir irgendwie mit den jetzigen Rahmenbedingungen auskommen müssen: Manager Dieter, Trainer Hecking mit seiner Vorliebe für Kampfschweine und Hüftsteife Fußbäller, Das Konzept 2010.

Mir ist bewußt, dass wir mit Krzynowek einen ganz anderen Spielertyp haben als wir mit Huszti hatten und das wir damit unsere Defizite im Kader weiter ausgebaut haben. Aber wenigstens bin ich froh, dass Reiner Plaßhenrich nicht kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:53 
Moderator

The same procedure as every year....

Den Leuten, die sich hier die ersten Seiten das Maul zerrissen haben: Denen empfehle ich mal die ersten Seiten des Huszti-Threads sich zur Gemüte zu führen.

Dort wurde sich ganz bitte beklagt, dass man nix "namhaftes" geholt hat.

Diese peinlichen Ausfälle sind dort ausgeblieben, weil man den Spieler ja noch nicht kannte. Ansonsten ist es immer das gleiche: Es finden sich immer Leute, die ja schon ganz genau in die Zukunft schauen können und wissen, dass der Spieler nichts taugt und natürlich nichts bringen wird.

Das war hier bei Bobic so, bei Brdaric, Hanke oder eben Huszti.

Mich interessieren keine Statistiken. Mich interessiert auch nicht, wieviele Tore der Spieler vorher geschossen hat.

Mich interessiert, wie er sich hier geben wird. Wie er sich hier in die Mannschaft einfinden. Wie er eben hier spielen wird.
Und als 96-Fan sollte es doch eigentlich möglich sein, einen Spieler standesgemäß zu begrüßen und nicht, als wenn es der letzte Arsch ist. Das ist echt jedes mal peinlich, was sich hier manche rausnehmen.

Wie wäre es denn mal, vorher das Hirn einzuschalten, statt hinterher?

Herzlich willkommen in Hannover! Ich bin echt gespannt wie Krzynowek sich machen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:02 

Discostu hat geschrieben:

Herzlich willkommen in Hannover! Ich bin echt gespannt wie Krzynowek sich machen wird.

@ Hallo Discostu, zum ersten Satz: Du hast ja heute wieder putzige Wünsche :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:07 
96-Oldie hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Huszti ist ungarischer Nationalspieler, aber sorry wer ist Ungarn im Vergleich zu Polen, international gesehen?

Wieso geht dann Krzynowek nicht nach St. Petersburg?
Und wieso haben wir Huszti nicht nach WOB verscherbelt? :P

Nun in Petersburg und auch in Wolfsburg wird Fußball gespielt, bei unseren Roten jedoch eher gearbeitet. In diesem Sinne: Passt schon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:08 

Will die sportliche Leitung uns verarschen?

Erst Hanke, jetzt Krzynowek!
Sind wir das Auffangbecken für die Reservisten aus Wolfsburg?
Es kann nicht war sein. Nen bisschen mehr Geld muss man inverstieren, wenn man im UEFA Cup spielen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:11 

BolliBong hat geschrieben:
Es kann nicht war sein. Nen bisschen mehr Geld muss man inverstieren, wenn man im UEFA Cup spielen will.

Wo solls denn herkommen?!?!?! Von deinem Taschengeld?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:13 

Den Leuten, die sich hier die ersten Seiten das Maul zerrissen haben: Denen empfehle ich mal die ersten Seiten des Huszti-Threads sich zur Gemüte zu führen.

Diese peinlichen Ausfälle sind dort ausgeblieben, weil man den Spieler ja noch nicht kannte. Ansonsten ist es immer das gleiche: Es finden sich immer Leute, die ja schon ganz genau in die Zukunft schauen können und wissen, dass der Spieler nichts taugt und natürlich nichts bringen wird.

Mich interessieren keine Statistiken. Mich interessiert auch nicht, wieviele Tore der Spieler vorher geschossen hat.

Mich interessiert, wie er sich hier geben wird. Wie er sich hier in die Mannschaft einfinden. Wie er eben hier spielen wird.
Und als 96-Fan sollte es doch eigentlich möglich sein, einen Spieler standesgemäß zu begrüßen und nicht, als wenn es der letzte *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist. Das ist echt jedes mal peinlich, was sich hier manche rausnehmen.

Einfach nur unterstreichbar. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:16 

Den Leuten, die sich hier die ersten Seiten das Maul zerrissen haben...

So kennen wir das und es wird sich wohl in 96 Jahren nichts daran ändern. Ärgerlich bleibt es trotzdem. Besonders gewisse User, die nach kurzem Empfang der Stimmungen im Thread plötzlich ihr Fähnchen schwenken und vom Saulus zum Paulus mutieren, sind noch peinlicher.

Also herzlich willkommen in Hannover, Jacek Krzynówek. Zeig es ihnen. Und dem Felix natürlich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:20 
Moderator

carpaccio hat geschrieben:
Zeig es ihnen. Und dem Felix natürlich. :wink:

Ich würds mir wünschen, dass der Trainer Magath sich darüber aufregt, wie inkompetent der Sportdirektor Magath agiert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:42 

sry wenn ich frage aber wie sprich man den aus? ^^

Irgentwie ein Zungenbrecher :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:44 
Moderator

Tschünoweck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:46 
Krzynówek ist ein ambitionierter und ehrgeiziger Fußballer, noch dazu ein aktueller polnischer Nationalspieler. Freue mich ebenfalls ihn hier willkommen zu heißen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:52 

Schnappo hat geschrieben:

Und als 96-Fan sollte es doch eigentlich möglich sein, einen Spieler standesgemäß zu begrüßen und nicht, als wenn es der letzte *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist. Das ist echt jedes mal peinlich, was sich hier manche rausnehmen.

Einfach nur unterstreichbar. :wink:

Denkt mal daran WIR hätten KLOSE von Werder geholt, dann hätten alle rumgemeckert das er gerade im Tief is..
na und guckt ihn euch jetzt an

Wichtig ist, dass "Tschünoweck" :P sich in Hannover wohl fühlt und hier seine stärken ausspielen kann!

Der vertrag geht auch nur ein knappes Jahr
hoffentlich ist dieses Jahr ein hilfreiches!
(Für die 40 + die goldenen 5Hecking´s Punkte^^)

Herzlich Wilkommen in Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:54 

Nico106 hat geschrieben:
jacek wünsche dir viel Erfolg bei uns hoffe du kannst szabi so gut wie möglich ersetzen ich bin immern och geschockt!!

HECKING Fäkalsprache ist nicht erwünscht - Jan!!!

Omg. was beleidigst du hecking du **** er macht seine arbeit (auch wenn nicht immer perfekt) sehr gut! diese beleidigigung sind eine frechheit :evil:
bitte lass das ich find das nicht fair gegenüber hecking!
im moment gibt es einfach keinen besseren trainer den wir verpflichten könnten! stell dir mal vor ein neuer kommt und die mannschaft kann sich nicht mit ihm identifizieren! dann sind wir mal wirklich gearscht! also hecking & team kopf hoch gemeinsam schaffen wir das 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:23 

Ich hab irgendwie im Urin, dass der Jacek einschlagen wird. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:46 

Kommt Zeit, kommt Rat

Wer will denn alles gleich ergründen!

Sobald der Schnee schmilzt, wird sich's finden.

...
8) [/u]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:49 

Herzlich Willkommen bei den Roten! :P

Leute gebt ihm einfach eine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 00:16 

Gut, Jungs, immer schön schwarz malen und (gebraucht) neue Spieler schön runterputzen. Am besten noch ein wenig beim ersten Auflaufen Krzynówek ausbuhen und dafür sorgen, dass er sich unwohl fühlt.

Meine Fresse, gebt ihm doch eine Chance...

Klar, ihr wollte Huszti zurück, weil Ihr immer Spieler wollte die uns nicht wollen. MerteSACKer macht uns in der Presse runter und ihr heult ihm nach. Jan Saufmak macht uns fertig und ihr wollt ihn zum dritten mal holen. Huszti verkündet, er sei besser als Enke und zu gut für uns und ihr jammert ihm hinterher. Habt ihr keinerlei Selbstachtung????? :x Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 00:19 

Hannoverbisindentod hat geschrieben:
sry wenn ich frage aber wie sprich man den aus? ^^

Irgentwie ein Zungenbrecher :roll:

:?: :roll: :?: :roll: :?: :? :shock: :?

Zuletzt geändert von Manndecker96 am 03.02.2009 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste