Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:20 

frage an die Experten .
welche Verträge laufen nach Saisonende aus ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:34 

fahne, tanne, lala, bruggi, b.schulz und jensen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:38 

meine meinung

bis auf Schulz (bei Jensen keine Meinung) kein neuer Vertrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:51 

lala wird nächste saison unser wertvollster spieler....in der 2. liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:06 
... und wird wieder Kapitän ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:10 

Gunther hat geschrieben:
lala wird nächste saison unser wertvollster spieler....in der 2. liga.
es kommt noch viel schlimmer .Pleite und Zwangsabstieg in Liga 4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:19 

Gunther hat geschrieben:
fahne, tanne, lala, bruggi, b.schulz und jensen.

Außerdem läuft auch noch der Vertrag von Stajner im Sommer aus.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:20 

An Holtby ist die halbe erste Liga dran.

Übrigens verstehe ich nicht, warum wir auch nur einen neuen Spieler brauchen !

Wenn Ex-Nationale, wie Eggimann, Fahne, Hanke, oder aufstrebende wie Balogun, B.Schulz, Rosi und andere endlich einmal die "normalen" Leistungen bringen, dann reicht das locker für die Top Ten !

Jetzt ist Kzyn da. Und Andreasen. Vor der Saison Forssell, etc.

Aussortieren, Hierarchie aufbauen, Ruhe in den Kader bringen !

Einen guten Sportdirektor verpflichten und DH auch hinterfragen, wenn sein Konzept nicht funktioniert.
Ich denke, das reicht.

Und Simak spielt beim VFB auch ganz interesssanten Fußball...

Aktuell würde uns nicht einmal Ribery helfen !
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:34 

ich habe den Glauben verloren das unsere Altinternationalen irgendwann den fussball für höhere Aufgaben abliefern werden.dann lieber Mut für junge hungrige Spieler aufbringen ( Z.B aus Liga 2 ) Beispiel gestern VFB mit
Lanig .(Der kam vom Greuther Fürth )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:40 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 04.03.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 12:30 

ich habs schon vor der saison gesagt das wir eine neue abwehr brauchen und jetzt sehen wir unser schlamassel..
fahrenhorst hat soviele stellungsfehler..er ist einfach schlecht..
vinicius ist in meinen augen auch nur ein zweit liga spieler..und eggiman naja eine saison gut und wird als held gefeiert..
aber wir suchen immer nur neue stürme oder mittelfeldspieler..
wenn DH sein system mal ändern würde dann würden hanke,forsell und schlaudraff auch einschlagen..
DH will das die stürme mitarbeiten aber was bringt es wenn hanke an der außenlinie ist und kein stürmer in der mitte..
das ist in jedem spiel so..
diese 1 sturm taktik bringt nur was wenn hanke auch mal vorne bleibt und inner mitte..
aber gegen schalke zb war er nur außen..
und bei einigen kontern bleibt unser stürmer am mittelkreis stehen..da war ich echt am verzweifeln..
wie gesagt DH sein system passt einfach nicht zu unseren spielern..
wenn schlaudraff wieder fit ist sollte er mit zwei stürmern spielen und schlaudraff hinter den spitzen..
und für die neue saison abwehrspieler verpflichten und nix anderes..
dann haben wir auch mehr chancen..
aber jetzt sollten wir erstmal hoffen das wir net absteigen..die leistung stimmt ja aber nicht übers ganze spiel..
wir haben schalke,hamburg,bayern geschlagen..und gegen die kleinen teams die punkte gelassen..irgendwas läuft falsch..

naja sehen wir es mal positiv wir haben 4punkte in der rückrunde geholt zur hinrunde hatten wir einen aus den 3 spielen

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:40 

Immerhin kommt im Sommer ein sehr großer Schnitt, bei folgenden Spielern laufen die Verträge aus oder sie sollen abgegeben werden: Tanne, Fahrenhorst, Ismael, Lala, Bruggink. Krebs, Zizzo, Yankov. Dazu wird noch Enke kommen. Und DH wird spätestens am Ende der Saison fliegen, wenn wir hoffentlich noch in Liga 1 spielen, damit wir für Robert Geld kriegen und einen 10 er holen können oder BAstos von Lille als Huszti Ersatz oder eben Holtby. Das wir eine sehr spannende kommde Saison, genau richtig für einen neuen Trainer da es ja einen so großen Schnitt gibt. Und er sich seinen Wunschkader zusammenstellen kann.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:50 

RedSoldier hat geschrieben:
Immerhin kommt im Sommer ein sehr großer Schnitt, bei folgenden Spielern laufen die Verträge aus oder sie sollen abgegeben werden: Tanne, Fahrenhorst, Ismael, Lala, Bruggink. Krebs, Zizzo, Yankov. Dazu wird noch Enke kommen. Und DH wird spätestens am Ende der Saison fliegen, wenn wir hoffentlich noch in Liga 1 spielen, damit wir für Robert Geld kriegen und einen 10 er holen können oder BAstos von Lille als Huszti Ersatz oder eben Holtby. Das wir eine sehr spannende kommde Saison, genau richtig für einen neuen Trainer da es ja einen so großen Schnitt gibt. Und er sich seinen Wunschkader zusammenstellen kann.

10er wäre schön, Abwehr wäre besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 21:44 

Wir sollten 2-3 IV holen und wenn möglich, einen 10er.
Im Vordergrund steht aber die Abwehr!
Bruggink könn wir meiner Meinung verkaufen und wenn Balitsch gehen sollte, hätten wir ja auch noch B. Schulz und noch viele andere DM .
Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 21:58 

Ich überlege seit Wochen, wen wir nach Saisonende unbedingt halten sollten. Die ganzen Überlegungen zu einer Saisonplanung setzen voraus, dass wir ein funktionierendes Gerüst im Team haben, das lediglich punktuell verstärkt werden müsste. Wie bekannt, ist das nicht der Fall.

Also: Enke, C. Schulz, Rausch, Balitsch - mehr nicht!
Wenn ich dann schon deutlich milder werde, fielen mir noch C. Schulz, Rosenthal, Krzynowek und Schlaudraff ein - mehr nicht!

Wenn man dann noch daran denkt, dass es schwer werden dürfte, Enke und Balitsch zu halten, dann wird um so deutlicher, dass nach dieser verkorksten Saison ein wirklich deutlicher Schnitt gesetzt werden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 23:56 
Ich glaube das nicht, Oldie. ME sollte Mannschaft und Trainerstab einen Weg finden, die Möglichkeiten, die in der Mannschaft stecken, über einen längeren Zeitraum voll abzurufen. Dann, erst dann, kann man überhaupt beurteilen, wo punktuell verstärkt werden muss. - Wobei mir allerdings auch sofort das OM und die RV-Position einfällt.
Ich meine damit: Wenn der Motor nicht auf vollen Touren - oder meinetwegen auf allen Zylindern läuft, dann kann man seine Leistung nicht messen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 00:04 
Moderator

Ich stelle mal die These auf, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial die Baustelle OM auch ganz gut ausbessern kann. Mir schwebt seit längerem folgende Angriffskonstellation vor:

--------Hanke/Forssell
--------------------------------Bruggink
------------------Schlaudraff
Krzynowek------------------------------Stajner

Ich denke, dass sich Schlaudraff und Bruggink ganz gut ergänzen könnten. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Das hat man auch beim Torjubel gesehen! ;)

Bruggink interpretiere ich dabei mehr als hängende/spielende Spitze, der zum einen den Schuss aus der Distanz wagen kann, aber auch immer mal wieder einen steilen oder hohen Ball auf die andere Sturmspitze spielen kann.

Nur mal so ein Gedanke!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 01:13 

Da laut Kind der Gesamtetat für die nächste Saison um 4 Mio geringer ausfallen wird, sollte man jetzt überlegen sich von den einen oder anderen teuren Spieler zu verkaufen. Und stärker auf die Jugend zu setzen, vielleicht kann man ein paar Jugendspieler von anderen Mannschaften abwerben, das hängt vom neuen Manager ab, der eigentlich ja jetzt schon da sein sollte....

Hanke könnte gehen, teurer Spieler wenig Effizienz. Für das Geld, Gehalt und Ablöse könnte man schon fast Allagui und Holtby holen.

Jedenfalls bin ich mal gespannt, in welche Richtung die Transfers gehen werden. Achja bei Haching spielt der neue Helmes......

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 08:53 

Viel schlechter als zuletzt können die Neuen,sofern es welche gibt nicht werden.Man kann doch nicht permanent die Ersatzbänke und Tribünen der anderen Clubs leerkaufen.Zumal der Nachwuchs ja zweifelsohne in Hannover vorhanden ist.
Vielleicht besinnt man sich ja mal mehr auf den Nachwuchs bzw.auf Spieler die auch zuletzt gespielt haben und nicht ne Dauerkarte auf der Tribüne hatten.
Chancen gibts in jedem Spiel genug,nur ist der Knipser nicht da.Hanke trifft erst nachdem er das 9.oder 10.mal angeschossen wurde,Forssell ist da auch nicht der Bringer.Wen man dafür für billig Geld holen soll weiß ich im Moment auch nicht,aber dafür gibt's im Club HOCHBEZAHLTE Leute.
Aber ich bin überzeugt,daß man nächste Saison auch noch 1.Bundesliga spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:20 
enn du erstmal davon ausgehst , dass bruggink und fahrenhorst den verein verlassen , dann hast du einen großteil an gehalt schon wieder eingespart .
dazu eggimann abgeben und es sieht schon wieder ganz anders aus .

wenn es denn tatsächlich so kommen sollte , dass enke geht , dann ist auch wieder genügend geld in der kasse ... vgl dazu "mertesacker-transfer" .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 321  Nächste