Valdet Rama Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 23:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Betr. @ Darksky
Wenn ich ihn richtig verstehe, geht es ihm nicht darum hier einen Spieler zu diskreditieren, von dem wir doch alle ausser ein paar dämlichen Fussballstatistiken und subjektiven Beurteilungen der Fussballpresse fast gar nichts wissen, sondern um die Einkaufsphilosophie unseres Kindes, seines Kuscheltieres und seines neuen Kompetenzträgers in Sachen Einkaufspolitik.
Ich kann mich der Argumentation anschliessen, dass man für einen guten Spieler auch "gutes" Geld hinlegen muss. [b]Auch hier gelten die Regeln der Marktwirtschaft.[/b]Wenn ich das Geld dafür nicht habe, habe ich auch den Nachteil.
Wenn ich der Meinung bin, ich versuche es mit Talenten um diese an die notwendige Qualität heranzuführen, brauche ich immer noch ein gutes Gerüst von guten und erfahrenen Spielern und einen Trainer mit den entsprechenden Fähigkeiten.
Wenn hier als Gegenargumentation angeführt wird, welcher gute Spieler denn schon zu H96 will, dann liegt dieser Grund nicht in der Argumentation
von Darksky, sondern fällt geradewegs auf die Misswirtschaft unseres Trainers und Präsidenten.
Guten Abend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009 05:22 |
|
|
Eule hat geschrieben: Waltrud, ich muss jetzt mal heftig protestieren.
"Nur 2 Buden beim Zweitliga-Absteiger" und der Stempel sitzt.
Wir brauchten kein Scouting einrichten und betreiben, wenn wir nur nach Ergebnissen und Statistiken urteilen wollen.
Ro'Bru hat es deutlich gemacht. Technisches Können und Schnelligkeit reichen schon mal aus, um den schwerfälligen alten Böcken im Kader ein bisschen Druck machen zu können.
Schmadtke hat erkannt, was uns derzeit (noch) fehlt. Man nehme nur die Namen, die mit dem Arbeitsbeginn von ihm in die rote Umlaufbahn gelangt sind - und es fällt verdammt viel Linie auf. Eine Linie schon jetzt, von der hier unter Hochstätter und Hecking nur geträumt werden konnte.
Deine Kritik "Stempel sitzt" ist akzeptiert. Stürmer werden aber nun einmal an Toren und an Assists gemessen. Natürlich gibt es das, dass einer 20 Tore beim Verein A schießt und 0 beim Verein B, ebenso umgekehrt.
Ich weiß aber auch nicht, ob es sich um eine Aktion von Schmadtke oder den Scouts handelt.
Angeblich stand Rama ja schon lange auf dem Zettel. Auf welchem, dem der Scouts oder der von Schmadtke?
Schmadtke wollte sicher einen schnellen Erfolg, hoffentlich nicht um jeden Preis...
"Eine Linie schon jetzt, von der hier unter Hochstätter und Hecking nur geträumt werden konnte."
Konnte? Ist Hecking weg? Habe ich etwas verpasst? Ich befinde mich gerade in den USA...
Leider war die Erfahrung mit "vergleichbaren" Spielern in den letzen beiden Jahren eben nicht so gut.
Trotz aller Skepsis:
1. Ich würde mich wahnsinnig freuen für Rama und 96, wenn es passt. (Leider waren die Signale, die beide Seiten aussandten, eben nicht voll überzeugend)
2. Es wird Zeit, dass ein Transfer mal wieder "sitzt".
3. Und vor aller Skepsis steht "Herzlich Willkommen und viel Erfolg!"
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009 22:22 |
|
|
Neun Seiten und davon gefühlte sieben Seiten "ist nix, kost' nix, kann nix, wird nix". Ganz großes Kino, Leute!
Was soll der Kerl denn denken, wenn er sich mal ein Bild von der Fanmeinung machen will?!
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Valdet!
Gib Gas und mach Dein Ding!
...und mach Dir keinen Kopf, das schreiben die bei jedem, der nicht bei ihnen im Playstation-Kader steht.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 00:08 |
|
|
 aeorope
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 13:19 |
|
|
@ aeorope Genau so ist es. Vielleicht sollte man sich jeden jungen Spieler erst mal ansehen und ihm eine Chance geben.
In dieser Beziehung scheinen manche User sich aber wohl doch auf Hecking-Niveau zu bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 16:28 |
|
|
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und viel Erfolg bei Hannover
_________________ Slomka - bitte als neuer Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 16:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 16:56 |
|
|
Wenn er wirklich talentiert ist und er bessere Spieler um sich rum hat (Ja, Hannover hat wirklich bessere Spieler als Ingolstadt!!!), kann er möglicherweise bessere Leistung bringen und senkt damit die Gefahr, ausgewechselt zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 17:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
boy92-96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33535/valdet-rama/default/2008/leistungsdaten.html 20 mal in der lezten Saison ausgeweckselt  grad eben war ich noch optimistisch das aus ihm was werden könnte aber jetzt 
Passt doch! Dieter (  ) wechselt immer so ab min. 60.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 17:21 |
|
|
mal was positives (ja, von mir  ).
wer 20x ausgewechselt wurde, stand (in der regel) mindestens 20x in der startelf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 18:37 |
|
|
Nochmal hier hat keiner was gegen den Rama! Niemand kann ihn vorwerfen, dass er nach Hannover kommt und Bundesliga spielen will. Nur er hat einfach nicht die Qualität um Hannover weiterzuhelfen.
Wer DSF hat wird auch gesehen haben, dass ein Rama nur etwas für die H96 Amateure ist. Aber gut dribbeln reicht eben nicht hat man an Krebs gesehen. Ein gutes Abspiel und ein passabeler Abschuss gehört halt auch zu einen guten offensiven Mittelfeldspieler.
Also mein Vorwurf geht an Schmadke und Konsorten die so einen Spieler in Hannover wieder verbrennen. Dann lieber mehr Geld ausgeben und nen Talent holen was ne Chance hat und wenn man kein Geld hat holt man lieber keinen. Ich meine Zizzo oder Krebs haben den Verein nur Geld gekostet, dass jetzt nicht mehr da ist. Solche Gehälte kann man dann auch einsparen.
Willkommen in Hannover Rama, denn rausschmeißen können wir dich ja nicht!
Euer Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 18:42 |
|
|
Wow, er hat DSF, passt auf, Dark guckt Zusammenfassung. Respekt, kannst du Spieler empfehlen die evtl. Qualität haben die einen Wechsel zu den Roten Riesen rechtfertigen? Du hast ja DSF, wirst das ja wohl wissen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 19:05 |
|
|
Abartig, wie hier Fußballwissen propagiert wird und Spieler, die nicht ein einziges Spiel für Hannover 96 gemacht haben versauert werden.
Bei sowas kommt bei mir echt die Galle hoch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 19:28 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
boy92-96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33535/valdet-rama/default/2008/leistungsdaten.html 20 mal in der lezten Saison ausgeweckselt  grad eben war ich noch optimistisch das aus ihm was werden könnte aber jetzt 
Das geht mir bei Dir ähnlich.
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 23:33 |
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir!
Ich hoffe das du deinen Weg bei uns machen wirst und dich gut in die Mannschaft eibringen kannst, Schneller Außenspieler, der Ersatz für Huszti!
Bin auf ihn gespannt, man sollte erstmal abwarten bis die Spieler ihr erstes bzw. ihre ersten Spiele gemacht haben bevor man sie "verurteilt". Ich denke nicht das ihn jemand so genau kennt. Allerdings kann ich manche hier auch verstehen, wer hats denn schon von den neuen Jungen unter Hecking geschafft`, niemand! Also wirds mal Zeit!
Ich wünsch dir alles gute hier in Hannover, Valdet Rama!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Lesen und Interpretieren Verfasst: 31.05.2009 04:52 |
|
|
Hier wird der Vorwurf erhoben, dass viele User Rama abgestempelt und vorveruerteilt haben. Ich habe nur wenige Posts gefunden, die in diese Kategorie passen. Die Mehrheit:
- begrüßt Rama ohne jede Einschränkung,
- wünscht ihm viel Erfolg
- ist aber auch skeptisch nach vergleichbaren Wechseln in der Vergangenheit.
Natürlich kann man sagen, "Maul halten, erstmal spielen lassen". Ich wünsche mir, wir sehen ihn spielen, auch in der ersten Mannschaft! Bis dahin halte ich mein Maul jetzt auch. Und ich hoffe nicht, dass wir ihn erst am 34. Spieltag sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Rote Zora
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 06:39 |
|
|
Ein guter Transfer!
Kostet keine Ablöse, junger flexibler Spieler, verdient bestimmt net so viel.
Also wenn wir solche Spieler nicht verpflichten würden, welche dann?
Ich finde der Schmadkte macht seine Arbeit bis jetzt ganz gut. Endlich mal ein Manager, der versucht einige Bayern Talente zu leihen.
Ich hoffe, Dieter Hecking kann endlich die Spieler motivieren und die
max. Leistung herrausholen.
Ich glaube aber nicht das er es schafft.
_________________ «Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.»
(Mehmet Scholl)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 16:33 |
|
|
Sollte Rama so einschlagen wie Maximilian Nicu bei Hertha, könnte er vielleicht die Überraschung der Saison werden.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 19:51 |
|
|
Zu den Leistungsdaten:
32 Spiele 2. Liga
3 x eingewechselt
20 x ausgewechselt
2 Tore
5 Assists
Kicker-Durchschnittsnote 3,63
Herzlich Willkommen bei 96! Und wir sollten ihm eine faire Chance geben (anders als z. B. Krebs) und ihn nicht ohne dass er ein Spiel für uns gemacht hat gleich verbrennen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 20:50 |
|
|
Rakitic statt Rama. Wenn Gladbach an dem dran ist kann Hannover ihn auch holen. Der wäre hundertmal besser als Rama und ne echte Perspektive. Bitte lesen sie dass Herr Schmadke und kaufen sie diesen talentierten Spieler.
Rakitic holen und Rama wieder verscherbeln.
Lieber mal nen bißchen Geld ausgeben als noch drei vier Gurken zu holen.
Hoffe der Schmadke hat dass gelesen.
Lg Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
|