Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 09:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
96stefan hat geschrieben: durch einen hoffentlich nicht zu langen Wegfall des Lala-Gehaltes, denn normalerweise sollte auch beim ihm nach 6 Wochen Verletzungspause die Gehaltsfortzahlung aufhören.
 meinst du nicht ernsthaft
Die Krankenkasse zahlt oder wie?????
Dem Rest kann ich guten Gewissens folgen.
Interessant ist seit gestern die Äußerung von Toppmöller seinen Kader neu zusammenzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 10:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Leonardo hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: durch einen hoffentlich nicht zu langen Wegfall des Lala-Gehaltes, denn normalerweise sollte auch beim ihm nach 6 Wochen Verletzungspause die Gehaltsfortzahlung aufhören.  meinst du nicht ernsthaft Die Krankenkasse zahlt oder wie????? Dem Rest kann ich guten Gewissens folgen. Interessant ist seit gestern die Äußerung von Toppmöller seinen Kader neu zusammenzustellen.
Habe ich auch gehört.
Wie kann ich jetzt dein "interessant" verstehen? Hoffst du auf günstige norddeutsche Schnäppchen? Vielleicht Hollerbach? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 10:38 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: durch einen hoffentlich nicht zu langen Wegfall des Lala-Gehaltes, denn normalerweise sollte auch beim ihm nach 6 Wochen Verletzungspause die Gehaltsfortzahlung aufhören.  meinst du nicht ernsthaft Die Krankenkasse zahlt oder wie????? Dem Rest kann ich guten Gewissens folgen. Interessant ist seit gestern die Äußerung von Toppmöller seinen Kader neu zusammenzustellen.
Also, wenn es, wie im Falle Simak diskutiert und geschrieben wurde, die Krankenkasse wie beim normalen Arbeitgeber auch, nach 6 Wochen das Gehalt übernimmt, müsste es doch bei jedem Fußballprofi so sein, oder  Vielleicht kann das ja mal jemand recherchieren, nur ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Regelung nur für Herrn Simak alleine erschaffen wurde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 10:42 |
|
|
@bemeh: Ich weiß nicht, ob Bastian Reinhardt einer ist, auf den Toppmöller setzt, aber da sich Reinhardts europäische Perspektiven ja wohl ersteinmal erledigt haben, könnte man dort doch nochmal in der Winterpause anfragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 11:08 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @bemeh: Ich weiß nicht, ob Bastian Reinhardt einer ist, auf den Toppmöller setzt, aber da sich Reinhardts europäische Perspektiven ja wohl ersteinmal erledigt haben, könnte man dort doch nochmal in der Winterpause anfragen. 
Dem kann ich nur voll zustimmen  ich bin auch der Meinung das Reinhardt nie richtig ersetzt wurde, er würde unsere Abwehr ganz bestimmt stabilisieren 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 11:12 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: @bemeh: Ich weiß nicht, ob Bastian Reinhardt einer ist, auf den Toppmöller setzt, aber da sich Reinhardts europäische Perspektiven ja wohl ersteinmal erledigt haben, könnte man dort doch nochmal in der Winterpause anfragen.  Dem kann ich nur voll zustimmen  ich bin auch der Meinung das Reinhardt nie richtig ersetzt wurde, er würde unsere Abwehr ganz bestimmt stabilisieren 
Ich bin auch für Reinhard. Aber er kann eigentlich nur eine Position spielen, nämlich Innenverteidiger. Somit tritt er in Konkurrenz zu Vini und Kostas. Das muß uns klar sein.
Aber bei deren Leistung im Augenblick kann es eigentlich nur besser werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 11:18 |
|
|
olli1953 hat geschrieben:
Reinhardt ist ein guter, auch vorne starker, Spieler, und ich fand es schade, dass er nach HH wollte. Aber wir haben genug Innenverteidiger. Wichtiger wären Spieler für die Positionen RV, DM und OM. Da bestimmt nicht unendlich viel Geld da ist, sollten diese zuerst geholt werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 12:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
BR währe schon gut,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, das käme dem Eingestehen eines Fehlers gleich.
Feulner ist sicher ein guter,
aber ich bin nur für Jaime, der Rest muss sich zusammenraufen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 12:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: @bemeh: Ich weiß nicht, ob Bastian Reinhardt einer ist, auf den Toppmöller setzt, aber da sich Reinhardts europäische Perspektiven ja wohl ersteinmal erledigt haben, könnte man dort doch nochmal in der Winterpause anfragen.  Dem kann ich nur voll zustimmen  ich bin auch der Meinung das Reinhardt nie richtig ersetzt wurde, er würde unsere Abwehr ganz bestimmt stabilisieren  Ich bin auch für Reinhard. Aber er kann eigentlich nur eine Position spielen, nämlich Innenverteidiger. Somit tritt er in Konkurrenz zu Vini und Kostas. Das muß uns klar sein. Aber bei deren Leistung im Augenblick kann es eigentlich nur besser werden.
Also ich kann mich noch an Worte aus der letzten Saison erinnern, daß Kostas eigentlich viel lieber defensives Mittelfeld spielen sollte oder wollte. Weiß nicht mehr, ob die Aussage von ihm oder Ralf Rangnick kam, meine aber das Ralf Rangnick ihn als defensiven kopfballstarken im Mittelfeld haben wollte. Und wenn er nicht ins Mittelfeld will oder kann, dann bliebe da noch die Bank, denn ich denke, für einen Reinhardt ist immer ein Platz frei (zu machen). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Simak zum Amtsarzt. Verfasst: 29.10.2003 14:11 |
|
|
Bald wird es interessant, dann muss Simak nämlich zu einem Arzt, der von der Krankenkasse ausgewählt wurde. Dann wird man schnell merken, dass das alles nur Theater ist. Aber egal, wer hier nicht spielen will, der soll doch gehen.... 96 wird in jedem Fall noch im November versuchen, eine Einigung zu erzielen, und falls nicht, dann wird Simak wohl hier wieder spielen müssen. Falls es klappt, dann wird man im Winter nochmal zulegen. Jaime und/oder Insua sind im Gespräch....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 14:26 |
|
|
@Stefan:
ich habe ja nichts dagegen, aber fürs DM wäre mir Jaime lieber.
@balumba:
der Argentinier ist doch bei HH im Gespräch und soll 2 Mio kosten, oder? Klingt nicht nach einem für uns...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 14:40 |
|
|
@ der rote: Also Ralf Rangnick bevorzugt wie uns ja seit Popescu bekannt ist gerne einen kopfballstärkeren Spieler fürs defensive Mittelfeld. Ich denke bei einem 4-4-2 ist auch nicht ausgeschlossen, daß beide zusammen im Mittelfeld spielen könnten. Aber letzendlich denke ich, müsste man das von Woche zu Woche sehen. Und wenn zum Beispiel einKonstantinidis mal auf der Bank Platz nehmen müsste, wäre dies sicherlich das richtige Zeichen, sprich es herrscht wieder ein bißchen Konkurrenzdruck. Momentan stellen sich doch 10 Spieler auf dem Platz nicht die Frage, ob sie einen Konkurrenten um ihren Stammplatz haben, sondern wer nächste Woche für den rein kommt, der diese Woche vom Platz fliegt.
@balumba: Da sind ja mal wieder wahnsinnige WG-News. Hinkst Du mit dem Zeitung lesen momentan etwas hinterher 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 14:55 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @ der rote: Also Ralf Rangnick bevorzugt wie uns ja seit Popescu bekannt ist gerne einen kopfballstärkeren Spieler fürs defensive Mittelfeld.
Dafür hat er ja Dabrowski bekommen. Ich bin einfach mal gespannt, wieviele Mittel der sportlichen Leitung überhaupt zur Verfügung stehen. Wenn noch Geld für Reinhardt da ist (und er überhaupt zu bekommen) ist, bin ich absolut dafür. Aber Spieler für RV und OM sollten den Vorzug erhalten.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 15:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: @Stefan:
ich habe ja nichts dagegen, aber fürs DM wäre mir Jaime lieber.
@balumba:
der Argentinier ist doch bei HH im Gespräch und soll 2 Mio kosten, oder? Klingt nicht nach einem für uns...
Wird in Spanien nicht auch in Euro bezahlt?
... und was soll das "s" in "fürs" ?
Bist du a Schwab? (fürs DMärkle)
OK: Defensives Mittelfeld 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 08:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nach dem Debakel in BSE sollten wir unbedingt in der Winterpause zuschlagen, es muss sich etwas tun.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: JA! Verfasst: 30.10.2003 10:24 |
|
|
RR hat geschrieben: nach dem Debakel in BSE sollten wir unbedingt in der Winterpause zuschlagen, es muss sich etwas tun.
Ja, es wird was passieren, ein Triple an Spielern ist im Gespräch, 2 aus Spanien, einer aus Deutschland. Das war ja ein Gegurke, und immer diese dummen Entschuldigungen. Ich meine, Rangnick muss es verstehen, dass sein Schmusekurs vorbei sein muss. Er selbst steht ja(aus meiner Sicht auch richtig) in der Kritik. Ein Cherundolo kann schlecht spielen, wie er will, immer wieder darf er ran. Klar, dass es dann in der Mannschaft nicht stimmen kann. Ein Krupi ist für mich auch total überbezahlt, der hat bestenfalls 2Liga-Format, aber ein Spielmacher ist er nicht. Nicht mal richtig laufen tut er, so geht es nicht (800.000 Euro/Jahr, wofür ?). Ich denke, es wird Zeit, dass man innerhalb der Mannschaft mal die Zügel anzieht. Naja, wenn die neuen Spieler erstmal hier sind, dann kann Krupi und der Ami auf der Tribüne Platz nehmen. Vielleicht verstehen sie dann, was es heisst, Profi zu sein oder halt eben nicht !
Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber 96 wird in Köln nichts reißen, und dann sind die Abstiegsränge ganz nah. Und die roten Karten zeigen mir, dass RR die Mannschaft nicht wirklich mehr im Griff hat. Dabei liebe ich den Verein, nur manche Angestellte tun das wohl nicht, was mich zutiefst enttäuscht.
Die Mannschaft der letzten Saison hatte Nehmerqualitäten, diese hat es nicht. Folgende Begründung: Es fehlen einfach Führungsspieler, wie ein Bobic, Popescu, Jaime.
Gut fand ich die Aktion nach dem Spiel, den Mannschaftsbus zu blockieren.
Ich bitte um Kommentare....
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: JA! Verfasst: 30.10.2003 10:37 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Ja, es wird was passieren, ein Triple an Spielern ist im Gespräch, 2 aus Spanien, einer aus Deutschland.
Naja, wenn die neuen Spieler erstmal hier sind, dann kann Krupi und der Ami auf der Tribüne Platz nehmen. Vielleicht verstehen sie dann, was es heisst, Profi zu sein oder halt eben nicht !
Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber 96 wird in Köln nichts reißen, und dann sind die Abstiegsränge ganz nah.
Die Mannschaft der letzten Saison hatte Nehmerqualitäten, diese hat es nicht. Folgende Begründung: Es fehlen einfach Führungsspieler, wie ein Bobic, Popescu, Jaime.
Ich bitte um Kommentare....
Mein Kommentar: Mal wieder ein typisch balumbatischer Beitrag, mit dem Du uns allen mal wieder die Augen geöffnet hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:43 |
|
|
Ich finde, in dieser Stunde sollten wir uns mal nicht gegenseitig zu sehr sticheln. Ich hoffe, balumba hat mal Recht und Richard handelt. Ich denke, wir brauchen dummerweise eine echte Alternative zu Krupi, die sofort was reisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:54 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Ich finde, in dieser Stunde sollten wir uns mal nicht gegenseitig zu sehr sticheln. Ich hoffe, balumba hat mal Recht und Richard handelt. Ich denke, wir brauchen dummerweise eine echte Alternative zu Krupi, die sofort was reisst.
Hannoiker aus Deinem Anmeldedatum schließe ich mal, daß Du die Diskussionen in der Saisonvorbereitung hier nicht mitbekommen hast, da hat uns balumba hier von Morientes bis Hierro so ziemlich alles aus der spanischen Liga oder aus Brasilien als Neuzugänge präsentiert, was man sich denken konnte, und schließlich haben uns Leute aus seiner WG, die nur zufällig an seinem PC saßen auch noch den hohen Wahrheitsgehalt dieser Informationen bestätigt, daß nur mal zur Erklärung...
Alternative zu Krupi? Zandi, der soll seinen A***** aus Lübeck in der Winterpause ganz schnell hierher in Bewegung setzen und seinen Trainer schon mal vorab hierher schicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 11:26 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Ich finde, in dieser Stunde sollten wir uns mal nicht gegenseitig zu sehr sticheln. Ich hoffe, balumba hat mal Recht und Richard handelt. Ich denke, wir brauchen dummerweise eine echte Alternative zu Krupi, die sofort was reisst.
Nicht nur für Kruppi, sondern auch gleichwertigen Ersatz für Simak
M.K. sollte sich fragen, he, was kostet die Welt, bestimmt weniger als ein Abstieg unter R.R. 
_________________ olly 1953 alter Name olli1953 2 PC 2 Namen(leider)
Ein Sieg (Niderlage) kommt selten allein, drum haut dem Gegner die Pille rein
|
|
Nach oben |
|
 |
|