Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 17:35 |
|
|
Danke, Elson! Wir können jeden Zuspruch gebrauchen. Nicht nur wegen meiner Verbundenheit mit unserem und eurem Forumsuser 1893, sondern auch ganz allgemein, freut es mich zu sehen, dass die Stuttgarter sich nach momentaner Lage der Dinge selbst aus ihrer Krise befreien konnten. Stuttgart hat im unteren Tabellendrittel absolut nichts zu suchen.
Nach den vergangenen Spielzeiten konnten wir Fans von Hannover 96 schon fast anfangen zu glauben, dass auch wir uns mehr oder weniger im Mittelfeld der Tabelle festgekrallt haben. Leider haben uns die Ereignisse der laufenden Saison sehr hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Schön zu hören, dass wir von den zeitweise sogar hinter uns platzierten Stuttgartern nicht Häme und Spott, sondern faire Forumsbeiträge und einen prima Spieler bekommen.
Danke dafür.
Jeder hier hofft inständig, dass mit Élson und Koné nicht nur die Klasse, die beide mitbringen, sondern auch ein wenig Glück und ausreichend Erfolg zurückkehrt, damit wir auch in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga gegen die Stuttgarter antreten dürfen.
P.S.: Ich werde am 20.03. in Stuttgart sein und ich hoffe, dass auch wir bis dahin die Abstiegszone verlassen haben.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 17:50 |
|
|
Die Stuttgarter Fans habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Wenn ich mich im Stadion mit Stuttgartern unterhalten habe, waren sie keineswegs überheblich, sondern konnten meiner Meinung nach die Situation sehr gut einschätzen. Es waren konstruktive Gespräche.
Jetzt ist aber Schluss mit der Schleimerei, wir kommen da unten wieder raus. Am 20.03 dürft ihr uns dabei gerne unterstützen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 19:38 |
|
|
Dasch musch isch auch sagen, esch war durchweg konschruktiv! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 01:31 |
|
|
Bei uns in Hannover wird er die Einsatzzeiten bekommen, die er bei meinem VfB leider nicht bekommen hat. Warum auch immer!! Verstanden habe ich es auch nicht, daß er in S eher stiefmütterlich behandelt wurde.
Erstmal die nächsten ein bis zwei Spiele anschauen, dann erstes Fazit ziehen. Ich denke, Elson wird alles für 96 geben, wobei ich mir aber immer wünsche, daß Spieler alles für 96 geben.
Daß Hitze so sang- und klanglos gegangen ist finde ich sehr schade, da ich ihn mag, auch den Wechsel von Simak finde ich eher traurig, daß Bastürk weg ist, das ist der totale Segen, und "unserem" Elson wünsche ich, daß er mit seinem derzeitigen Verein in der 1. drin bleibt und dann auch ganz bleibt, wenns klappt.
Hannover 96 darf nicht absteigen, und das Gerede von dem "reinigenden Charakter" eines Abstieges kann ich nicht hören!!!
Bitte, Mr Elson, schieß 96 aus dem Tabellenkeller!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 01:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
1893 hat geschrieben: Bei uns in Hannover wird er die Einsatzzeiten bekommen, die er bei meinem VfB leider nicht bekommen hat. Warum auch immer!! Verstanden habe ich es auch nicht, daß er in S eher stiefmütterlich behandelt wurde.
Erstmal die nächsten ein bis zwei Spiele anschauen, dann erstes Fazit ziehen. ...
Unsere Situation verlangt leider schnelle Ergebnisse. Aber normalerweise kann man bei einem Winterneuzugang, der noch dazu die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, nach 1-2 Spielen höchstens verlangen, dass er bis dahin die Laufwege kennt und ins Spiel integriert wurde. Mit viel Glück können die Neuen in Hoffenheim einschlagen, wie eine Bombe, dann wären wir aber wirklich von Fortuna geküsst (Dran wären wir bei unserem Pech ja mal), die Normalität sagt aber, dass Neuzugänge etwas Zeit brauchen und eben nicht von 0 auf 100 die Heilsbringer sind, in die die Fans all ihre Hoffnung legen. Dass uns die Neuen weiterhelfen ist glaube ich unbetritten, die Frage ist wann. Dass Elson innerhalb der Bundesliga wechselt ist schonmal ein Vorteil und allein seine Stärke bei ruhenden Bällen wird uns unbestritten sofort helfen. Einen ersten Eindruck kann man sicherlich nach den ersten Spielen gewinnen. Für ein Fazit sollte man ihm aber auch Zeit geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 21:38 |
|
|
Nach den wenigen Trainingseinheiten mit der Mannschaft heute ein gutes Spiel, das hoffen lässt.
Wann haben wir zuletzt solch tolle Pässe gesehen??
Elson ist eindeutig eine Verstärkung, die uns helfen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 21:49 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Für meine Begriffe ein positiver Einstand, zwei sog. "tödliche" Pässe, von denen einer zum Tor führte, keine idiotischen Ballverluste wie bei einigen Kollegen, Stammplatz zunächst sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:10 |
|
|
Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel.
Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Fazit: 3 Stuttgarter Trainer haben sich nicht geirrt. Genauso wenig wie 4 brasilianische Trainer.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:15 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Diese Urteil nach nur einem Spiel kann wohl mit Fug und Recht als vorschnell bezeichnet werden. Der Mann hat ein Tor vorbereitet, einíge schöne Pässe gespielt und vor allem keinen Mist gebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:15 |
|
|
chucky hat geschrieben: Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel. Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Fazit: 3 Stuttgarter Trainer haben sich nicht geirrt. Genauso wenig wie 4 brasilianische Trainer.
Ich freue mich, das wir soviel Weitsicht, soviel sachverstand hier im Forum haben, super... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:16 |
|
|
1. Er war gut heute.
2. Fernabsatz ist im BGB geregelt und kein eigenes Gesetz
3. Auch du solltest wissen das auch Profi-Sportler keine Sachen sind!!!
BGB nicht auf Elson anwendbar.
Over and out.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:39 |
|
|
Er hat ein gutes Spiel gemacht, alles weitere wird man sehen, kann man doch jetzt noch gar nicht beurteilen. Mehr erhoft hatte ich bei Standards, aber wahrscheinlich hatten wir zu wenige. 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:42 |
|
|
Hatten ja nicht viele gefährliche Standards.
Fand seinen Freistoß der zur Eggimann-Chance führte gut getreten.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Elson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:43 |
|
|
chucky hat geschrieben: Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel. Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Bitte nicht ernst nehmen. Man lese sich mal ALLE Beiträge dieses Users durch und beachte auch sein Anmeldedatum.
Elson der 10-er und Passgeber, hat zwar in seinem ERSTEN SPIEL nicht seine 1-2 Tore geschossen, doch find ich, war es ein hervorragender Einstand. Da wird noch ne ganze Menge kommen. Fernab jeder Gesetze. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:53 |
|
|
Elson hat geschrieben: chucky hat geschrieben: Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel. Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Fazit: 3 Stuttgarter Trainer haben sich nicht geirrt. Genauso wenig wie 4 brasilianische Trainer. Bitte nicht ernst nehmen. Man lese sich mal ALLE Beiträge dieses Users durch und beachte auch sein Anmeldedatum. Elson der 10-er und Passgeber, hat zwar in seinem ERSTEN SPIEL nicht seine 1-2 Tore geschossen, doch find ich, war es ein hervorragender Einstand. Da wird noch ne ganze Menge kommen. Fernab jeder Gesetze. 
Man achte mal auf Dein Anmeldedatum - Schlauberger
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:58 |
|
|
chucky hat geschrieben: Man achte mal auf Dein Anmeldedatum - Schlauberger
Richtig. Wenn manche kommen um Hoffnung zu verbreiten, sind die Miesepeter nicht weit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:05 |
|
|
Ich bewundere den Sachverstand von Chucky! Solche Miesmacher können wir im Moment wunderbar gebrauchen!
Ich denke, dass Elson heute bewiesen hat, dass er uns in den restlichen 13 Spielen sehr helfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:23 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: chucky hat geschrieben: Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel. Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Fazit: 3 Stuttgarter Trainer haben sich nicht geirrt. Genauso wenig wie 4 brasilianische Trainer. Ich freue mich, das wir soviel Weitsicht, soviel sachverstand hier im Forum haben, super... 
Ohne Dein gewähltes Zitat als "Besonders" hervorheben zu wollen, habe ich derartige "Fussball-Fachhochschul" Posts nicht nur in diesem Thread gelesen..
"Besser hätt man´s nicht sagen können"..mein Respekt, Sachse..
...apropos -- Therapie für unqualifizierte, im ersten Anfall der Wut nach einem verlorenen Spiel geschriebene Beiträge gibt´s auf www.schlaffmanns-Palace.de, dort treffen sich u.a. auch Quartalssäufer, gehirnamputierte Shit-Invaliden und die Jungs der "Peter-Neururer-Stiftung --Wie ich vom Trainer zum Trainer-Trainer wurde"...
Die ersten 10 Neuregistrierungen erhalten einen Echtleder-Fussball in Tischtennisball-Grösse zum reinbeiseen, wenn wieder mal Gefahr droht, das die Wut einen zu "unglaublichen" Beiträgen inspiriert... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:28 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: ...apropos -- Therapie für unqualifizierte, im ersten Anfall der Wut nach einem verlorenen Spiel geschriebene Beiträge gibt´s auf www.schlaffmanns-Palace.de, dort treffen sich u.a. auch Quartalssäufer, gehirnamputierte Shit-Invaliden und die Jungs der "Peter-Neururer-Stiftung --Wie ich vom Trainer zum Trainer-Trainer wurde"... Die ersten 10 Neuregistrierungen erhalten einen Echtleder-Fussball in Tischtennisball-Grösse zum reinbeiseen, wenn wieder mal Gefahr droht, das die Wut einen zu "unglaublichen" Beiträgen inspiriert... 
carlos96, geil, zum Tagesende wenigstens noch einmal schön gelacht, .....super geschrieben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:36 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: chucky hat geschrieben: Elsons Leistung total begrenzt. Ein Spiel sei noch gestattet. Danach sollte man prüfen, ob der Mann nicht im Wege des Fernabsatzgesetzes oder als Haustürgeschäft erworben wurde. Dann wäre Rückgabe noch das erträglichere Mittel. Der viel geforderte 10er ist das nie und nimmer.
Fazit: 3 Stuttgarter Trainer haben sich nicht geirrt. Genauso wenig wie 4 brasilianische Trainer. Ich freue mich, das wir soviel Weitsicht, soviel sachverstand hier im Forum haben, super...  Ohne Dein gewähltes Zitat als "Besonders" hervorheben zu wollen, habe ich derartige "Fussball-Fachhochschul" Posts nicht nur in diesem Thread gelesen..  "Besser hätt man´s nicht sagen können"..mein Respekt, Sachse.. ...apropos -- Therapie für unqualifizierte, im ersten Anfall der Wut nach einem verlorenen Spiel geschriebene Beiträge gibt´s auf www.schlaffmanns-Palace.de, dort treffen sich u.a. auch Quartalssäufer, gehirnamputierte Shit-Invaliden und die Jungs der "Peter-Neururer-Stiftung --Wie ich vom Trainer zum Trainer-Trainer wurde"... Die ersten 10 Neuregistrierungen erhalten einen Echtleder-Fussball in Tischtennisball-Grösse zum reinbeiseen, wenn wieder mal Gefahr droht, das die Wut einen zu "unglaublichen" Beiträgen inspiriert... 
Wer sachlich nicht argumentieren kann oder will, verfällt in Poesie oder in eine Fabelwelt. Carlos hat sich zu den beiden letzteren Alternativen entschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|