DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.10.2010 12:24 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
bierselig96 hat geschrieben: Ich hoffe es Merken endlich auch Andere, dass das was 96-fanaticus so von sich gibt, ca. Stündlich abwechselt von dem was er zuvor gefordert hat, erst will er DaMAc spielen sehen, dann nicht, dann fordert er eine Leistungssteigerung obwohl er bisher erst einmal für ne gute Viertelstunde gespielt hat. Das ist alles nur blabla, bitte nicht ernst nehmen, OMG, da war doch was...  Lieber bierselig96, das ist ja eine öffenliche Hetzkampangne was du machst.Das ich DaMarcus gefordert habe stimmt,das andere ist von dir blabla und ist von dir zurecht gelegt und ist nicht richtig. Na ja du hast die Weisheit auch nicht mit den Löffel gegessen,die du stündlich von dir gibst.Man sollte sich ruhig mal an die eigene Nase fassen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.10.2010 12:56 |
|
|
Ich denke, das Slomka ein wenig Druck auf die Reservisten machen will, besonders auf Beasley um seine Alternativen zu erweitern. Slomka hat ein junges Team, das zur Zeit an seine Grenzen geht. Da fangen bald die ersten kleinen oder größeren Blessuren an. Um die zu umgegehen, muß er anfangen zu rotieren (Tuchel) ohne aber die Qualität des System zu gefährden. Schlaudraff hat es nicht vestanden und ist raus, jetzt sind Spieler wie Evsseev, Beasley oder ein Rama gefordert....
Während der Testspiele hat nun jeder die Chance auf sich aufmerksam zu machen. Nur hat der eine Spieler mehr Kredit (jung / unerfahren) als andere (Beasley / Schlaudraff).
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.10.2010 14:07 |
|
|
Heute das Training nach gut 30 Min. verletzungsbedingt abgebrochen. Ist mit bandagierten linken Oberschenkel vom Platz gegangen. Vorausgegangen war ein Kopfballduell mit Manu. Hoffentlich nur eine Zerrung oder Dehnung. Könnte aber auch ein Muskelfaserriss sein...
Get well soon!
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 07.10.2010 09:17 |
|
|
96Indianer hat geschrieben: Heute das Training nach gut 30 Min. verletzungsbedingt abgebrochen. Ist mit bandagierten linken Oberschenkel vom Platz gegangen. Vorausgegangen war ein Kopfballduell mit Manu. Hoffentlich nur eine Zerrung oder Dehnung. Könnte aber auch ein Muskelfaserriss sein...
Get well soon! Oh mann ... hoffentlich wirklich nichts ernstes ... Ich hoffe das Beas mal so richtig zeigt, was er drauf hat ..
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 07.10.2010 11:45 |
|
|
Hoffentlich ist unser Spageltarzan Beas nicht auch noch Verletzungsanfällig.
Jetzt konnte er mal zeigen was in Ihm steckt,schwups hat er sich weh getan.Es wird doch mal langsam Zeit dass er in die Pötte kommt.
Vieleicht hat er in seiner Ablösefreien Zeit tatsächlich nur Wellness-Urlaub gemacht.Oje dann braucht er wohlüblich auch 8 Wochen Vorbereitungszeit bis er körperlich und geistig auf Bundeliga-Niveau ist.Na ja ca.5 Wochen hat Bea davon schon investiert.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 09:32 |
|
|
Sollte er nicht eigentlich Ersatz für Carlitos sein ??? Vielleicht ist der eher wieder fit als Beasley... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 11:58 |
|
|
Nö, laut NP hat er sich eine leichte Zerrung zugezogen und macht bis Montag Pause. Bitter für ihn, dass er damit alle Testspiele verpasst. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 12:14 |
|
|
Man muß das einfach realistisch sehen. Zum einen hatte er keine Vorbereitung. Zum anderen dürfte doch auch die Bundesliga eine ziemlich große Umstellung sein. Mit Ausnahme der beiden Glasgower Clubs ist das Niveau doch eher überschaubar. Die Rangers und Celtics werden national kaum gefordert, außer es geht gegeneinander. Mit ihm sollte man daher wohl erst zur Rückrunde rechnen. Wenn er vorher noch ein paar gute (Kurz-)Einsätze hat, um so besser. Die Erwartungen an ihn sind möglicherweise an ihn aktuell zu hoch, weil z.T. auch unglücklich kommuniziert wurde, daß er der Carlitos-Ersatz sei. So sollte man es nicht sehen. Beasley ist ein guter Spieler, den man sich durch besondere Umstände zum Schnäppchenpreis sichern konnte und der für die Zukunft einiges verspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 12:31 |
|
|
Bea hat mit Eddy Sonderschichten eingelegt, um den Trainingsrückstand aufzuholen. Am Fitnesstest hat er teilgenommen und soll sich neben Djappi als "Marathonmann" hervorgetan haben. Slomka ist somit über seinen aktuellen Fitness-Status bestens informiert. Wenn Bea jetzt noch spielerisch integriert wird, könnten bereits die Bauern eine unangenehme Überraschung erleben, wenn er die als LOM aufmischt. Den haben die noch nicht auf dem Zettel! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 13:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So sehr ich die Arbeit vom JS schätze, aber wenn er nicht fit ist, frage ich mich, warum man ihn als Carlitos Ersatz geholt hat? Da brauchte man doch jemanden der schnell einsatzfähig ist.
Vielleicht kann er auch leistungs-technisch einfach nicht mithalten? Wie sind denn da die Trainingseindrücke?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 14:36 |
|
|
Ich bin nicht davon überzeugt,das er eine Verstärkung ist,eher ein "Kaderauffüller", sollte es mal ganz schlimm kommen... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Allerdings wurde er als Verstärkung angepriesen,die er bisher überhaupt nicht war !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 15:23 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Allerdings wurde er als Verstärkung angepriesen,die er bisher überhaupt nicht war ! ja, das ist immer schwer zu zeigen bei gerade mal 20 Minuten Einsatzzeit 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 08.10.2010 18:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich bin nicht davon überzeugt,das er eine Verstärkung ist,eher ein "Kaderauffüller", sollte es mal ganz schlimm kommen... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Allerdings wurde er als Verstärkung angepriesen,die er bisher überhaupt nicht war ! Das hört sich auf der Homepage aber anders an. Vom 31-08-2010 gibt es diesen Artikel: Zitat: 31.08.2010 "Beas" stellt sich vor
[...]
Beasley erhält die Nummer 16 Bundesligist Hannover 96 hat kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Nach der sportärztlichen Untersuchung am heutigen Montag unterschrieb der Amerikaner DaMarcus Beasley einen Zweijahresvertrag-Vertrag. "Mit DaMarcus haben wir eine weitere gute Option in unserem Kader. Das ist wichtig für eine lange Bundesligasaison, in die wir erfolgreich gestartet sind, die aber noch viele Herausforderungen mit sich bringen wird", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Beasley erhält die Rückennummer 16.
Beasley freut sich auf seinen neuen Verein: "Ich kenne 96 bereits, weil ich vor zwei Jahren zu einem Freundschaftsspiel in Hannover war. Es ist klasse, mit Steven Cherundolo in einem Team zu spielen. Und: Die Bundesliga ist für mich eine besondere Herausforderung." Der 28-Jährige Mittelfeldakteur spielte zuletzt bei den Glasgow Rangers. Wo steht dort, dass er als Carlitos Ersatz verpflichtet wurde und sofort in die 1. Elf rücken sollte? Dort steht etwas von einen weiteren Neuzugang, der irgendwann in der langen Saison als Option in den Kader rücken könnte. Für ihn selbst ist es eine besondere Herausforderung, die er nicht sofort erfüllen kann, aber er arbeitet daran. Aus dieser Meldung geht eigentlich recht deutlich hervor, dass man ihn als Option für die lange Saison geholt hat und erstmal abwarten wollte, wie sich die Situation entwickelt. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, aber auch keine Wunder erwarten. Erstmal schauen, wie er sich entwickelt. Eine Chance, die er noch nicht wirklich hatte, hat er auf jeden Fall verdient. Mitte der Rückrunde können wir vielleicht eher ein Urteil abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 13.10.2010 17:33 |
|
|
Hat wohl doch nen Muskelfaserriss... :(
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 13.10.2010 17:38 |
|
|
96Indianer hat geschrieben: Hat wohl doch nen Muskelfaserriss... :(Wer jetzt? Lese in deinem Artikel nur etwas von Pogatetz in Verbindung mit einem Muskelfaserriss, aber das ist ja nichts Neues.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 13.10.2010 23:11 |
|
|
Was? Beasley ist gesund, nur noch nicht richtig fit. Überhaupt kein Muskelriss.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 13.10.2010 23:40 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: 96Indianer hat geschrieben: Hat wohl doch nen Muskelfaserriss... :(Wer jetzt? Lese in deinem Artikel nur etwas von Pogatetz in Verbindung mit einem Muskelfaserriss, aber das ist ja nichts Neues. Zitat: Schulz, Pogatetz und Fromlowitz sind nicht die einzigen Patienten. Zur aktuelen Verletztenliste gehören auch DaMarcus Beasley (Muskelfaserriss), Didier Ya Konan (Innenbandzerrung), Mario Eggimann (Hüft-OP) und Leon Andreasen (Schambeinentzündung). Zu allem Überfluss ist Karim Haggui zwei Spiele gesperrt (rote Karte). komisch, hier steht es, naja "bild" halt... 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 13.10.2010 23:47 |
|
Moderatorin |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 14.10.2010 00:19 |
|
|
Zitat: komisch, hier steht es jupp, glatt überlesen... immer dieses Kleingedruckte  Danke dir
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 01.11.2010 12:16 |
|
|
Vielleicht kann Bea etwas im Mittelfeld bewirken,er hat die paar Minuten im Spiel doch einige gute Ansätze gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|